RE: Küche

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 22:31
von Gabrielle Rodriguez | 147 Beiträge

Ich hatte nicht damit gerechnet das die beiden so ruhig miteinander sprechen konnten und so kam ich mir vor wie ein Störfaktor als ich mir und Gia leise einen Kaffee einschenkte und innerlich tief durch atmete. Mir war klar das die beiden noch nie so ehrlich miteinander gesprochen hatten. Zumindest lange nicht und ich wand den Blick ab, denn ich musste gestehen. Am liebsten hätte ich Luke in den Arm genommen, stattdessen aber zupfte ich an Gias Ärmel und deutete mit einem Kopf nicken zur Türe. Manchmal musste man vertrauen in Idioten haben und das hatte ich in die beiden.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 22:41
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

Ich fragte mich echt was daran jetzt so schwer war, und so nickte ich auch nur bei Chris seiner Frage nahm meinen Kaffee und nickte dann Gabi zu, leise ging ich mir ihr nach draußen wobei ich dann doch im Flur stehen blieb denn auch wenn ich den beiden vertaute wusste man bei den beiden leider nie, aber ich war mehr als nur erleichtert das sie endlich so weit waren zu reden

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 23:24
von Chris Hemsworth | 196 Beiträge

Irgendwie war ich froh das die Mädels raus gingen, ich hatte beide wahnsinnig gerne aber dieser Moment, war wohl einer der in der Familie bleiben sollte. Lukes Worte trafen mich viel mehr als ich zeigen konnte, vielleicht weil ich seit dem Tot unserer Mum niemals geweint hatte aus Angst das es etwas hervor bringen konnte was ich kaum ertragen hätte. Und so blinzelte ich einen Moment hektisch, denn ich hätte niemals gedacht das er sich so alleine gefühlt hatte. Für mich hatte es immer gewirkt als wollte er mit uns, also mir und Mom nichts zu tun haben, das es anders gewesen war, verstand ich erst jetzt. "wenn ich das gewusst hätte" wisperte ich leise und schüttelte den Kopf während ich noch einen Zug meiner Kippe nahm. "ich wollte dich doch nicht alleine lassen" das klang so jämmerlich und so viel jünger als ich eigentlich war. Doch merkte ich auch wie sehr ihn meine Worte verletzten aber zurück nehmen konnte ich sie nicht und wollte sie auch nicht, denn so verletzend es für ihn war, so erleichternd war es für mich. "du bist nicht jämmerlich Luke, das warst du nie, du bist und bleibst mein kleiner Bruder, der einen Schaden hat aber den ich , den ich liebe" Nachdenklich sah ich an ihm vorbei aus dem Fenster, versuchte das alles irgndwie in meinen Kopf zu verarbeiten. Denn es waren nicht nur seine Worte die so viel in mir aufwühlten. Auch meine ganzen Gedanken die so lange geschwiegen hatten "ich bin nicht stark, ich wollte es für dich sein...wollte nicht aufgeben, aber ich hätte es so wahnsinnig gerne." Kurz sah ich zur Seite "als dad starb hab ich versprochen ich pass auf, auf dich, auf Mom" tief atmete ich durch und versuchte zu grinsen "ich hab versagt Luke, sowohl bei Mom als auch bei dir. Es gibt nichts zu verzeihen, nicht aus meiner Sicht, das gab es nie" Den letzten Zug nehmend machte ich die Kippe aus und sah ihn wieder an "ich sagte vorhin ich wollte einzig da sein, als Bruder. Im Krankenhaus sagte ich dir das ich an dem Tag nicht nur meine Mom sondern auch meinen Bruder verloren habe. Mir tut es Leid Luke, mir tut es unsagbar leid das ich nicht da war"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 27.05.2015 08:20
von Luke Hemsworth | 350 Beiträge

das die Mädels gegangen waren hatte ich nicht wirklich mitbekommen denn ich war so in meinen Gefühlen gefangen das ich nicht wirklich etwas wahr nahm außer vielleicht noch meinen Bruder denn immerhin erklärte ich ihn ja wie es in mir wirklich aussah wie es mir wirklich ging und das diese Scheiß egal einstellung nichts weiter war als Selbstschutz, Vielleicht habe ich damals wirklich den Eindruck bei ihm und auch bei Mom geweckt das ich keinen Brauchte das ich zu keinen mehr wirklich kontakt haben wollte aber ich wusste einfach nicht was ich machen sollte, mein halt mein Anker im Leben war nicht mehr und meine Welt zerbrach daran so wie ich an den Drogen zerbrach doch schüttelte ich den Kopf " lass es Chris , du kannst nichts für diese Einsamkeit daran bin nur ich alleine Schuld " meinte ich dann nur zu ihm denn ich ahnte das er sich sonst daran auch die Schuld geben würde und das wollte ich einfach nicht " du hast mich nicht alleine gelassen Chris ich wusste das ich hätte zu dir kommen können aber ich wollte es nicht, du und Mom ihr habt so stark gewirkt das ich euch einfach nicht mit runterziehen wollte, " versuchte ich mich zu erlären auch wenn das sicher ein schwacher versuch war, aber das was er sagte klang für mich ganz und gar nicht jämmerlich , sondern so wie ich es immer von ihm erhofft hatte, er klang erhlich für mich , ohne das er mir versuchte etwas vorzumachen , und das war wohl das was wir beide brauchte, diese Ehrlichkeit auch wenn es viel zu lange gedauert hatte bis wir dazu in der Lage waren "chris bitte verschönige nichts denn es ist jämmerlich sich lieber zu streiten und dich von mir zu schieben als das ich ehrlich sage was los ist, aber du sollst wissen das ich das nur getan habe weil du der einzige bist der mir wirklich weh tun kann , du bist mein Bruder " das ich ihn liebte konnte ich einfach nicht anders ausdrücken aber ich glaubte das er mich auch so verstehen würde, als er dann weiter sprach konnte ich einfach nicht mehr verhindern das mir eine einzelne Träne die Wange runter lief denn es tat so unglaublich weh seinen Schmerz zu hören , diese Verzweiflung weil er glaubte versagt zu haben , denn das hatte er in meinen Augen nicht, er war immer da und hat versucht alles zu tun für mich ohne das ich ihn das je richtig gedankt hatte, mir wurde leider auch erst viel zu spät bewusst das er mir damals nicht schaden wollte als er mir kein Geld mehr gegeben hatte damit hatte er mir sogar das Leben gerettet auch wenn es das vielleicht nicht ahnte und so versuchte ich irgendwie diese Distanz zwischen uns zu überwinden und schleppte mich immer weiter zu ihm um ihn dann schließlich einfach in den Arm zu nehmen " du hast mich nicht verloren Chris , du hast mir sogar das Leben gerettet es war einfach alles nur scheiße was wir gemacht haben , aber ich habe dir eine Menge zu verdanken auch wenn ich das nie gezeigt habe , es muss dir also nichts leid tun , denn du hast dein Versprechen Mom und auch Dad gegenüber niemals gebrochen" mehr konnte ich dann einfach nicht sagen , denn ich wollte nicht auch noch richtig anfangen zu heulen , aber genau das würde passieren

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 27.05.2015 21:22

Irgendwie ahnte ich das sich die Mädels im Flur aufhielten, aber grade war mir das wirklich egal. Ich mochte keine Zuschauer, aber viel wichtiger war das hier und jetzt. Doch musste ich zugeben das ich ehrlich immer den Eindruck gehabt hatte das er niemanden brauchte. Das ich mich so sehr getäuscht hatte war etwas wo ich wohl noch lange dran zu knabbern haben würde. Denn es war nun mal Fakt das ich ein vollkommen falsches Bild von ihm hatte. Die Schuld hmm, die sah ich wohl wirklich bei mir einfach weil ich es nicht geschafft hatte seine Maske zu durchschauen. "Ich war nie stark , ehrlich nicht. Natürlich hab ich es versucht weil ich sah wie verzweifelt Mum war aber das hat nur dazu geführt das ich niemals trauern konnte, weder um Dad noch um Mum." gab ich nun doch offen zu. Denn ich hatte wirklich niemals deswegen auch nur eine Träne vergossen. Ob das nun ehrlich war oder nicht war mal dahin gestellt. Ich fühlte mich ihm gegenüber sonst nie so wie ich mich grade fühlte aber irgendwie war da noch was in meinen Kopf was meine Gefühle gekonnt zurück hielt. "Tu mir bitte einen Gefallen und hör auf dich so schlecht hin zu stellen, du bist nicht schlechter als ich oder der gleichen. Wir haben andere wege mit Dingen um zu gehen, wir müssen einfach nur lernen das sich diese Wege auch ab und an kreutzen das wir uns nicht verlieren" murmelte ich leise und doch deutlich hörbar, denn dies war doch das wichtigste. Seine Träne zu sehen jedoch tat mir unheimlich weh so das ich nun doch blinzeln musste. Ich konnte sowas nicht sehen, weder bei ihm noch bei Menschen die mir nahe standen. Eine ganze Weile konnte ich gar nichts sagen bis er mich plötzlich umarmte und ohne das ich drüber nachdenken musste, erwiderte ich diese Umarmung. Versuchte gleichzeitig ihn wegen seiner Verletzung zu stützen."Ich kann nicht sagen was die Zukunft bringt Kleiner, aber eines ist ganz sicher, wir schaffen das ok...wir haben immer alles irgendwie geschafft und auch jetzt werden wir das" da war ich fest von überzeugt.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 27.05.2015 22:21

ich konnte und wollte jetzt auch niemanden dabei haben denn es war dann doch so das ivh das hier mit meinen Bruder alleine klären musste und ich war mir auch sicher das ich sonst niemals so offen mit ihm geredet hätte , aber je länger ich drüber nachdachte merkte ich auch das es längst überfällig war auch wenn vieles was ich hörte mich mehr als nur schlucken ließ ich merkte immer mehr das ich meinen Bruder nicht kannte und das mich das sehr verletze , aber er brauchte sich keine Vorwürfe machen denn es sollte ja auch niemand diese Maske durchschauen denn das war mein selbstschutz " du bist stärker als du denkst Chris denn du hast dafür gesorgt das ich immer ein zu Hause hatte du hast vieles aufrechterhalten was ich niemals geschafft hätte , aber es tut mir leid das du dadurch auf vieles verzichten müsstest es tut mir leid das ich so ein Arsch war " erwiederte ich leise und hörte ihn weiter zu und merkte erst jetzt das ich meinen Bruder ehrlich brauchte und zwar auf eine Art wie sie mir vorher nicht bewusst gewesen ist " sas kann ich nicht Chris das kann ich einfach nicht weil ich nun nal so bin wie ich bin aber was ich gerne möchte ist dich endlich kennen lernen , ich will wissen wie es dir geht ich will einfach nur dein Bruder sein" vielleicht kam das alles überraschend aber das war es was mir gerade durch den Kopf schoss und als er diese Umarmung erwiderte fiel eine Last von mur ab due verdammt befreiend war doch so sehr ich ihn einfach weiter festhalten würde ging es nicht mehr und so fragte ich ihn verlegen " kannst du mich zurück zum Stuhl bringen ich kann nicht mehr stehen" ja es war das erste nal das ich ihn um hilfe bat , aber war es nicht auch gleichzeitig der erste schritt in due richtige Richtung?

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 28.05.2015 20:59

Überfällig war es auf jeden Fall, das würde ich niemals bestreiten auch wenn ich mich ehrlich fragte warum wir es nicht vor her geschafft hatten. Warum erst nach so einem Unglück, doch konnte ich mir die Antwort auch selbst auf diese Frage geben, denn es war nun mal Fakt, das diese Angst ihn zu verlieren noch immer tief in mir steckte. Ihn da so leblos und vor allem hilflos auf der Rennstreckte zu sehen hatte mich wach gerüttelt. Denn ich hatte kapiert wie schnell alles vorbei sein konnte. "es muss dir nichts leid tun Luke, klar ich hatte mir mein Leben vollkommen anders vor gestellt. Ich hatte niemals vor gehabt die Werkstatt zu übernehmen. Aber es war auch richtig so" lächelte ich leicht. Ich wusste ich würde noch wochen über diesen Moment nachdenken aber grade wollte ich nicht grübeln. "wir haben alle Zeit der Welt uns kennen zu lernen und wir sollten wirklich damit anfangen." Denn ich wollte wissen wer er war, was er für Vorstellungen und Wünsche hatte, ich wusste nichts von ihm außer das er mein bruder war, was fiel war aber eben nicht alles. Nur kurz nickte ich und half ihm dann zu dem Stuhl zurück. Erst jetzt machte ich uns noch zwei Kaffee fertig , denn ich brauchte den Moment um meine Augen zu verstecken die wohl verräterisch funkelten. "ich weiß das alles klappt nicht von heute auf morgen aber, wenn du Lust hast gehen wir morgen in die Werkstatt und ich zeige dir wie es um diese steht und was alles los ist" denn für heute war es wohl wirklich genug der Ehrlichkeit "egal was ich manchmal denke oder sage Luke, du bist und bleibst die wichtigste Person in meinen Leben vergiss das bitte nie"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 28.05.2015 21:31

Ich konnte ihn nicht sagen warum wir es vorher nicht geschafft hatten aber vielleicht mussten wir einfach wirklich erst wach werden um vieles zu verstehen , wir waren einfach beide verdammt stur und haben es einfach nicht kapiert das wir eben nur noch uns hatten auch wenn es noch ein verdammt langer weg werden würde bis wir einander blind verstehen können , aber ich wollte genau dies erreichen , ich wusste nicht woher der Sinneswandel kam aber wahrscheinlich daher weil ich in den letzten Tagen einfach zu viel Scheiß gesehen hatte, das vieles nicht verhindern konnte, und hilflos mit zusehen musste und das machte mich verdammt fertig und diese Wut diesen Schmerz habe ich an ihm ausgelassen ohne es wirklich zu merken , ich hätte mich noch unendliche viele male bei ihm entschuldigen können ohne das mir die Gründe ausgegangen wäre , aber vielleicht hatte er recht und es reichte aus um neu Anzufangen " es gibt vieles was mir aber Leid tut Chris, denn ich habe dir deine Zukunft verbaut weil ich nur an mich gedacht habe, ich habe meine Wut auf mich selbst an dir ausgelassen und habe dich als Feind gesehen ohne zu kapieren das du mir doch nur helfen wolltest " versuchte ich mich zu erklären und ich war auch froh das er die Werkstatt weiter gemacht hatte immerhin war dies unser einziges Vermächtnis von Dad doch nickte ich dann auch wenn mein lächeln eine spur traurig wirkte ," ja wir werden damit auch anfangen denn es gibt vieles aufzuholen und ich schätze wir sind nun bereit dafür endlich richtige Brüder zu werden und eben nicht nur auf dem Papier " denn ich wollte auch endlich diesen Eindruck von ihm los werden das er ein Weiberheld war, denn das glaubte ich nicht so recht, ich schätze ihn einfach so ein das er doch sein Herz am rechten Fleck hatte und nur die richtige kommen musste oder der richtige, und ob es so viel über mich zu wissen gab wusste ich gar nicht denn ich hatte keine genauen Ziele oder Pläne , warum auch immer das so war, ich war ihm verdammt dankbar das er mich zum Stuhl gebracht hatte denn ich konnte einfach nicht mehr , ich war Körperlich und auch Seelisch einfach nur noch erschöpft " danke " murmelte ich verlegen und das war nicht nur für die Hilfe gedacht sondern auch für den Kaffee. Auch wenn ich die Idee gar nicht so schlecht fand war ich noch nicht bereit dazu mein Bike zu sehen geschweige denn in die Werkstatt zu gehen ich hatte einfach ein mieses Gefühl dabei weswegen ich ihn stattdessen fragte " würde es dir was ausmachen es mir einfach so zu erklären , ich möchte noch nicht wieder in die Werkstatt es ist ein beklemmendes Gefühl wenn ich mein Bike sehe oder besser gesagt unsere Bikes, auch wenn ich den Sturz mit einen Lächeln abgetan haben , ich weiß was hätte passieren können und ich hab eure Blicke gesehen die mir meine Vermutungen bestätigten " ich musste nicht weiter reden ich war mir sicher das er mich auch so verstehen würde, und ich wollte einfach nicht das sich meine Familie und meine Freunde noch mehr sorgen um mich machen mussten , doch nickte ich dann " das gleiche gilt für dich auch Chris , ich weiß ich kann ein Arsch sein und ich weiß nicht ob ich immer in der Lage bin über alles zu reden aber ich werde mir mühe geben, !"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 28.05.2015 22:09

Das war wohl der Charakter unseres Dad den wir beide abbekommen hatten. Denn er hatte auch vieles nicht einsehen wollen oder hatte lange gebraucht um zu verstehen das er im Irrtum war. Ob wir uns jemals blind vertrauen würden wusste ich nicht aber ich wusste das es mal eine Zeit gab in welcher wir wirklich Brüder waren und genau das sollten wir wieder versuchen, der Rest würde sich sicher einfach ergeben. Die letzten Tage waren wirklich alles andere als schön gewesen, auch wenn ich die Zeit mit Maria wirklich genossen hatte so war die Sorge und die Gedanken wegen der Werkstatt immer da gewesen. Neu anzufangen, genau das war der Plan gewesen. Ein Neuanfang würde sicher alles einfacher machen. Zumindest hoffte ich das. "Die hab ich mir selber verbaut Luke, ich wollte es doch so. Ich hätte auch sagen können ich hole so eine Tussi vom Amt die uns hilft aber ich wollte nicht das irgendjemand anderes für dich verantwortlich ist." gab ich zu. Vielleicht hätte ich das tun sollen damit wäre vieles einfacher gewesen so aber musste es eben auch so gehen. Als ich sein trauriges lächeln sah und sei es noch so kurz ging ich zu ihm und drückte nur kurz seine Schulter. "wir werden es sicher schaffen" davon war ich einfach vollkommen überzeugt, nicht weil ich es unbedingt wollte sondern weil es einfach so sein musste. Ob ich ein Weiberheld war oder nicht konnte ich nicht sagen. Nicht weil ich nicht doch einen kleinen Frauen verschleiß hatte, sondern ehr weil ich wusste das es für mich immer nur eine geben wird. Also sobald ich diese gefunden hatte und so lange , solange würde ich wahrscheinlich einfach so weiter machen. Nur ohne Frauen, denn als ich Maria getroffen hatte war was passiert, nur darüber wollte ich grade nicht auch noch nachdenken. Aber ich sah ihm seine Erschöpfung an und so trank ich zwar meinen Kaffee und nickte bei seinen Worten aber ich sagte nicht mehr viel. "ich werde alles was wir brauchen her holen und dann können wir das morgen durch gehen, aber du solltest dich nach diesem Kaffee echt ausruhen, deine Hüfte braucht ruhe und dein und mein Kopf sicher auch." meinte ich dann doch schon wieder großer Bruder mässig und trank noch einen Schluck Kaffee. "Ich bin so froh das dir nicht so viel geschehen ist. Ich hätte diesen Kerl umbringen können...könnte ich noch immer" grummelte ich leise und stellte meine Tasse sobald sie leer war in die Spüle. "du solltest dich hinlegen oder ausruhen, ich geh dir später wieder auf die Nerven oder warte bis Liam weg ist"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 28.05.2015 22:25

ja das hatten wir wirklich von Dad geerbt , aber war es nicht auch das was Dad ausgemacht hat, er hat einfach gemacht und nie nachgedacht und er war glücklich damit , zu Mindestens glaubte ich das immer aber ich konnte mich auch täuschen, an diese Zeit konnte ich mich auch noch erinnern , da war unsere Familie auch noch in Ordnung , Dad hat uns das Schrauben bei gebracht und Mom hat immer gesagt gehabt das sie Stolz auf ihre Drei Männer sei, manchmal wünschte ich mir genau diese Zeit zurück aber ich wusste selbst das sie niemals wieder zurück kommen wird dafür haben wir uns einfach zu sehr verändert, aber darüber wollte ich jetzt nicht auch noch nachdenken dafür hatte ich gerade den Kopf zu voll mit den ganzen anderen , " ich bin froh darüber das du diese Tussi nicht geholt hast, denn das hätte nur bedeutet das sie uns getrennt hätten , ich bewundere dich dafür Chris ganz ehrlich , denn das Zeigt das du Stark bist und immer gewesen bist " mehr wollte ich dazu auch nicht sagen , diese kleine Geste mit der Schulter zeigte mir mehr als Worte es hätten tun können , denn es würde immer schmerzlich sein über Mom und Dad zu reden " das hoffe ich " murmelte ich deswegen auch nur, denn ich war einfach müde auch wenn ich mir das selbst nicht so recht eingestehen , wollte er musste mir davon jetzt auch noch nichts erzählen was er so erlebt hatte warum er so war wie er ist, das hatte Zeit wir mussten jetzt wohl erst einmal andere Dinge aufarbeiten " danke Chris das du es herholst, aber du hast vermutlich recht und ich sollte mich hinlegen , denn ich merke das meine Aktion mit dem stehen nicht gerade die beste war und ich will einfach nichts nehmen " die Gründe dafür lagen ganz klar auf der Hand und so trank ich auch meinen Kaffee leer wobei ich meine Tasse auf dem Tisch stehen ließ denn ich wollte jetzt noch nicht gehen während Chris noch hier war, ich kam mir schon genug wie ein Krüppel vor auch ohne das er es sah " auch wenn der Typ noch atmet er wird kein Rennen mehr hier in Brasilien fahren können so viel ist sicher, und was hätte es dir gebracht wenn du ihn kalt gemacht hättest hmmm ?" denn er wusste selbst wo er dann gelandet wäre und dort gehörte Chris ganz bestimmt nicht hin , ich nickte dann noch einmal knapp " ich werde mich gleich hinlegen , und wann und ob Liam zurück kommt weiß ich noch nicht, aber du kannst trotzdem kommen ," meinte ich dann auch nur und wartete dann einfach nur noch

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 28.05.2015 23:23

Diese Zeit war auch die schönste in meinen Erinnerungen obgleich ich wusste das sie nicht immer so schön war wie ich sie gerne hinstellen würde. Denn es gab etwas zwischen unseren Eltern was nie geklärt wurde. Das hatte mir Mum erzählt kurz bevor sie starb. Allerdings hatte ich bis heute nicht raus bekommen was es war und das war es was mich noch immer schwer wurmte. "Ich hätte dich niemals aufgeben können Luke, kann ich heute noch nicht und so eine Tussi hier hätte nur gestört. Aber ich hatte dennoch Hilfe, wenn auch ehr im Hintergrund damit wir so jemanden vom Amt nicht ins Haus bekommen" doch wie und wer das würde ich ihm ein anderes Mal erzählen , aber ich war mir fast sicher das er sich das auch denken konnte, denn es gab in diesem Ort nur eine Frau die einfach half ohne zu fragen. Die Zeit würde wohl fieles ans Licht bringen ob das immer so gut war würde sich zeigen , aber eines hatte ich mir fest vor genommen, Ehrlichkeit, egal ob diese verletzend war oder nicht. Wir mussten es einfach schaffen, denn er war doch das einzige was ich noch an Familie hatte. "Ich weiß das du nichts nehmen willst und as ist auch ok, ich werd dazu nichts sagen, aber ich bring dir nachher einen Tee vorbei, schmeckt nicht aber ist entzündungshemend und sicher nicht verkehrt bei einer frischen Wunde" schlug ich vor, denn seit er Drogen nahm, genommen hatte, hatte ich außer insgesamt 5 Asperin nichts mehr genommen. "Es hätte mir nichts gebracht aber ich hab mir vor Angst um dich fast in die Hose gemacht, alleine dafür hätte ich ihn erschlagen können." Mir durchs Haar fahrend sah ich nochmal zu ihm "ruh dich aus, ich nehm die zwei Ladys da im Flur mit runter. Bis später Kleiner" lächelte ich noch leicht und drückte nochmal seine Schulter bevor ich die Küche verlies und die beiden im Flur gleich mit runter nahm , den Zuschauer brauchte er nun wirklich keine.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.05.2015 07:19

ich hatte nur noch genickt denn ich wusste wen er meinte denn es gab wirklich nur eine Frau hier die wohl wirklich jedes Kind und jeden teen bei sich aufnehmen würde oder hilft wenn es sein muss weswegen es dafür keine weiteren worte bedurfte das zwischen Mom und Dad etwas nicht in Ordnung war ahnte ich noch nicht einmal und ich wusste auch nicht ob ich es wirklich wissen wollte , aber diese Ehrlichkeit die würde in der Zukunft eine große Rolle spielen denn das waren wir uns einfach schuldig " danke das du das verstehst denn einige verstehen das echt nicht aber der tee klingt gut ich werde ihn ausprobieren und hoffen das er was bringt " meinte ich dann nur und nickte dann denn ich brauchte wohl nicht zu sagen das ich ihn dankbar war das er die beiden Mädels mitnimmt denn auf Zuschauer hatte ich echt keine lust "bis später Chris und danke für alles" sagte ich noch und wartete bis er rausgegangen war ehe ich versuchte mich aufzuhieven und schließlich längs in der Küche lag wobei ich hoffte das dies keiner gehört hatte denn ich wollte keine hilfe

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 31.05.2015 22:03
von Liam Guldan | 831 Beiträge

Ich war zu Hause gewesen, doch ehrlich gesagt hatte ich es nicht wirklich lange da ausgehalten. Nicht weil ich es nicht mochte, sondern Nora fehlte und das ganze erinnerte mich an Dinge an die ich mich ehrlich nicht erinnern wollte. Und so hatte ich mir nur schnell frische Klamotten angezogen nachdem ich duschen gewesen war und mich wieder auf den Weg zurück gemacht. Erst war ich unsicher als ich wirklich den Schlüssel benutzte, doch ging ich dann leise nach oben zu Luke um Chris nicht irgendwie ausversehen zu stören. Als erstes hatte ich im Schlafzimmer geschaut besser gesagt ich wollte da schauen denn auf halben Weg fiel mein Blick in die Küche und ich sah Luke da liegen. Erschrocken hob ich eine Braue und ging zu ihm. Wobei ich ihn fragend ansah und meine Hand entgegen hielt. Mir war klar er wollte sicher keine Hilfe aber hier liegen konnte er auch nicht "was machst du denn?" fragte ich lautlos und ein wenig erschrocken.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 01.06.2015 12:40

Ich hatte schon befrüchtet das Chris oder Gabi oder wer auch immer es mitbekommen hatten das ich versucht hatte einen Flugschein zu machen , und so versuchte ich es selbst, wieder hoch zu kommen aber vergeblich , was daran lag das ich absolut keine Kraft mehr hatte durch das ganze mit Chris eben , als die Tür aufging wollte ich schon los pampen bis ich Liam erkannte, mit einen Kopf schütteln veruchte ich Liam klar zu machen das ich keine Hilfe wollte, " ich gucke ob der Boden richtig sauber ist " sagte ich nur Sarkastisch, was eigentlich echt nicht meine Absicht war

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 01.06.2015 23:10
von Liam Guldan | 831 Beiträge

Ich wusste nicht wirklich wie ich mich grade verhalten sollte, denn ich wollte ihm helfen aber die Ablehnung zu merken war nicht wirklich aufbauend. "ich hoffe du übersiehst keinen Fleck" formte ich lautlos mit den Lippen und fragte mich wie er den wieder auf die Beine kommen wollte. Lautlos seufzend zog ich meine Hand zurück und schob ihm die Krücken einfach hin und setzte mich in den Türrahmen, denn er glaubte doch nicht das ich ihn hier so liegen lassen würde. "lass mich dir helfen Luke." bat ich erneut lautlos.Er würde mir doch auch helfen wollen wenn ich hier in der Küche liegen würde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: