RE: Küche

in Haus der Familie Hemsworth 23.04.2015 22:24
von Liam Guldan | 831 Beiträge

Wie kam er drauf ich würde ihn mit anderen Augen sehen. Immerhin hatte er gesehen wie mein Vater mich fast umgebracht hat, er hat gesehen wie ich auspflippen konnte wenn mir was zu viel wurde und ich dadurch einfach abhaute. er hatte so viel von mir gesehen was ich vor anderen immer verbarg. Nichts aber auch rein gar nicht konnte meine Meinung über ihn ändern. Das Problem war das ich von einer in die andere Armyfamilie gerutscht war und ich wusste nicht wie meine Brüder darauf reagieren wenn sie mit bekommen würden das ich in einen Mann verliebt bin. Davor hatte ich solch eine enorme Angst. Doch wusste ich auch das ich eines mit Sicherheit wollte an seiner Seite bleiben und das obwohl wir uns kaum kannten . "ich weiß nicht ob ich das kann" gab ich lautlos zu und lächelte dann aber doch wieder, "wenn ich mich beeile bin ich in ca einer Stunde bis höchstens zwei wieder da"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 23.04.2015 22:31
von Luke Hemsworth | 350 Beiträge

das er das niemanden zeigen wollte konnte ich nachvollziehen, und er konnte mir glauben das ich das mit sicherheit auch nie sehen wollte, denn es tat einfach verdammt weh zu sehen wie sein Erzeuger ihn halb tot schlug und man selbst nicht eingreifen konnte weil meine eine kaputte Hüfte hat, und auch wenn ich ihn das gerne glauben würde das er mich dann nicht mit anderen Augen wahrnehmen wird, so konnte ich das einfach nicht, ich war einfach gebrandmarkt was das anging, auch wenn er die Familie Nuno noch nicht wirklich einschätzen konnte so konnte ich ihm sagen das diese Familie wohl die toleranteste war die ich kannte und sie hatten sicher nichts dagegen wenn sie das erfahren würden , dennoch überlies ich es ganz ihm wann er es bekannt machen wollte, doch nickte ich dann " ich bin hier, egal wie lange es dauert Liam, ich habe nicht vor weg zu gehen , " meinte ich dann erst einmal weil ich noch über das andere nachdenken musste, " es wird vielleicht dauern bis du dich daran gewöhnt hast, aber glaub mir bitte wenn du lange genug hier bist,und hier lebst wirst du merken wie normal das ist " ich hoffte einfach darauf das es ihm irgendwann einfach leichter fallen wird

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 20:27

Er sollte sich einfach keine Gedanken darum machen was er da in dem Krankenhaus gesehen hatte. Das war nicht das erste Mal gewesen und auch wenn es das letzte Mal war. Doch das es vor seinen Augen geschehen war, war einfach demütigend gewesen. Aber helfen hätte er eh nicht können, denn so oft hatten das andere versucht und so viele Probleme zu bekommen. Ich war einfach nur froh das er da war, das ich die Nacht in seiner Nähe sein durfte obwohl er so vieles über mich wusste was so weh tat.Ich war ihm einfach so unheimlich dankbar für so vieles, wieso sollte ich ihn anders sehen. Er war für mich ein Anker geworden obwohl ich ihn nicht lange kannte und auch das machte mir durchaus Sorgen. Ich mochte die Familie Nuno keine Frage aber mir war das alles einfach viel zu viel , das mit meinen Brüdern, mit Nora ,mit Menschen die mich mochten. Am liebsten würde ich mich irgendwo verkrichen. "Normal ist ein sehr dehnbarer Begriff" lachte ich leise und trank meinen Kaffee leer "soll ich dir noch irgendwas mit bringen? "

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 20:44

So war ich aber nun einmal ich machte mir immer Gedanken vor allem um die Menschen die mir wichtig waren , und ich war auch jemand der Selbstzweifel bzw Selbsthass hatte und jetzt wo ich das gesehen hatte was mit ihm passiert war und hätte ich einfach darauf verzichtet am Rennen teilzunehmen und wäre stattdessen mit ihm wo anders hingefahren hätte ich ihn helfen können und das machte mir einfach zu schaffen, aber ich war genauso froh ihn bei mir zu haben ihn zu beobachten wenn er schläft zu wissen das wir etwas zusammen haben , ich konnte das einfach alles nicht beschreiben was in mir vorging, ich wusste einfach nur das ich ihn nicht mehr aus meinen Leben verlieren will, " ich weiß das dies ein Dehnbarer Begriff ist , aber du wirst dich bestimmt dran gewöhnen irgendwann " meinte ich dann noch und überlegte ehe ich den Kopf schüttelte " nein brauchst du nicht " war dann auch irgendenwie alles was ich noch sagte denn ich hatte doch angst davor das er vielleicht doch nicht wieder kommt

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 20:50

Selbsthass war aber etwas was er einfach nicht verdient hatte. Er war so ein toller Mensch, auch wenn er das selber vielleicht nicht sah. Aber ich sah es und seine beste Freundin sah es auch. Und ich war mir sicher das selbst sein Bruder es sah nur vielleicht nicht zeigen konnte, weil Brüder meist seltsam waren. Es war aber nun mal geschehen und man kann es nicht rück gängig machen. Ich konnte nicht reden und er konnte nicht laufen, wir hatten beide unser Problem und denoch waren wir da also sollte er aufhören so zu denken. Es war nur ein Moment in dem ich ihn einfach nur ansah. Mir sein Gesicht einprägte für jenen Moment wo ich alleine war. Denn ich wusste das diese Minuten alleine mich wohl in ein Loch treiben würden auch wenn ich das niemals zeigen würde. "wenn dir doch was einfällt ruf einfach an ja? Dann bring ich es mit" Doch trat ich dann einen Schritt auf ihn zu und küsste ihn flüchtig aber doch innig "Ruh dich aus und versuch dir keine Gedanken zu machen"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 20:57

vielleicht war es nicht das beste mit dem Selbsthass aber die baute ich mir schon verdammt lange auf und es war schwer diesen nun einfach so fallen zu lassen , und auch wenn ich es gerne glauben möchte das mein Bruder mich liebt so sehr weiß ich aber das er mich hasst und das mit recht, Er hatte ja recht das wir beide unsere Probleme hatten aber damit umzugehen war nicht einfach und das war das eigentliche Problem , und ich hoffte darauf das ihm nichts passierte wenn er nicht hier war, ich nickte kurz " ich verspreche es dir das ich mich melde " doch mehr konnte ich dann auch nicht sagen und so erwiderte ich kurz aber genauso intensiv seinen Kuss " ich hab mich lange genug ausgeruht und das andere kann ich dir nicht versprechen "

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 21:08

Dann hoffte ich einfach darauf das ich ihm helfen konnte diesen Selbsthass irgendwann abzubauen. Denn das tat ihm nicht gutund er war mir so wichtig geworden das ich ihn nicht durch sowas verlieren wollte. Mein größtes Probem war ehr das mit den Lippen formen. Dieses nicht eden war für mich schlimmer als alles andere. Ich musterte ihn einen Moment nachdenklich nach diesem für mich besonderen Kuss. "pass auf dich auf...bitte" formte ich erneut. Und nach einem kurzen zögern ging ich dann doch. Ich nahm noch den Schlüssel mit wie abgesprochen und versuchte mich zu beeilen, denn ich hatte kein gutes gefühl ihn alleine zu lassen.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 21:11

vielleicht schaffte er dies irgendwann aber das würde die Zukunft zeigen , er war mir auch sehr wichtig geworden und ich fühlte mich sau wohl wenn er bei mir war und ich wollte das wir noch viele Std Tage usw miteinander hatten " ich passe auch mich auf versprochen du aber auf dich auch " meinte ich dann noch zu ihm und lächelte dann schwach ehe er ging , allein in der Küche ließ ich die ganzen ereignisse noch einmal Revue passieren und trank meinen Kaffee weiter

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 21:19
von Chris Hemsworth | 196 Beiträge

Nachdem ich Maria nach Hause gebracht hatte, hatte ich noch eine Weile gebraucht bis ich selbst nach Hause gehen konnte. Ich wollte verstehen was sich da in mir aufbaute wenn ich sie ansah und so hatte ich wohl ohne es zu merken ein lächeln auf den Lippen was ansonsten mehr wie selten war. Doch grade als ich aufschließen wollte kam mir Liam entgegen und ich nickte ihm nur zu, denn er schien es eilig zu haben. Als ich aber dann auch noch aus meiner Wohnung die beiden Ladys hörte tat ich das was ich am besten konnte. Ich ging dem ganzen aus dem Weg und wollte eh mal nach Luke sehen. Ich klopfte kurz an und ging dann auch schon in seine Wohnung. Ein paar Augenblicke später stand ich auch schon in der Küche und klopfte an den Türrahmen. "hallo Kleiner.Alles klar bei dir?"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 21:23

ich wusste ja das ich nicht ganz alleine im Haus war aber als ich das klopfen hörte und kruz darauf meinen Bruder im Türrahmen erblickte war ich dann doch sehr überrascht warum das konnte ich nicht so genau sagen ich war es einfach vor allem dieses komische dauergrinsen welches er zur schau stellte passte mal so überhaupt nicht zu ihm " Hey Großer , ja bei mir ist alles klar aber wenn ich dich so sehe habe ich glatt die Vermutung das du noch Drogen von mir gefunden hast " ok das war vielleicht nicht gerade das beste Argument was ich hervorbringen konnte aber was anderes konnte sein lächeln wohl nicht ausgelöst haben

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 21:33

"ich habe schon lange aufgehört nach deinen Drogen zu suchen Kleiner" warf ich trocken ein und deutete zu der Kaffeemaschiene. "Darf ich, unten sind unsere besten Freundinnen beschäftigt und da will ich nun wirklich nicht stören" ich liebte die beiden keine Frage aber manchmal war es mir zu viel. "Dein Bike hab ich in die Werkstatt bringen lassen, aber du lässt bitte die Finger davon bis du wieder fit bist" das war wirklich mein Ernst sonst würde ich die Schlößer austauschen und ihm Hausverbot erteilen.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 21:39

" das mit den Drogen sollte ein Witz sein Chris , ich nehme schon seit gut einen halben jahr kein Drogen mehr " meinte ich dann nur zu ihm denn ja das war ein Thema welches ich wirklich hasste dennoch nickte ich dann " klar wenn noch welcher da ist, ich weiß nicht wie viel Liam gekocht hat " ja ich konnte verstehen das er auf die beiden keine Lust hatte mir ging es nicht anders wenn ich erhlich sein sollte, " keine Sorge im Moment kann ich mir noch nicht mal alleine eine beschissene Hose anziehen da ist mein Bike echt das kleinste Problem das kannst du mir glauben , " ja ich war irgendwie leicht gereitzt im Umgang mit meinen Bruder auch wenn ich nicht wusste wieso

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 21:47

"So war es auch nicht gemeint" meinte ich nur und hob abwehrend die Hände, es war wirklich nicht grade einfach sich mit ihm zu unterhalten stellte ich mal wieder fest und sah dann einfach in die Kanne. "willst du auch noch einen, für zwei reicht es." warf ich ein und schenkte mir erstmal eine Tasse voll ein. Einen Schluck trineknd sah ich zu ihm und zuckte mit den Schultern "dann scheinst du einen guten Pfleger zu haben, immerhin hast du eine Hose an und der Kaffee schmeckt gut. Aber sag mal warum redet Liam nie mit einem. Auf der Strecke schon nicht wirklich und grade eben rannte er mich fast um"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 21:52

" dann lass das Thema einfach Ok , " entgegnete ich nur , und ich wusste nicht was er hatte alle anderen konnten sich doch auch mit mir unterhalten nur er schien damit Probleme zu haben " nein danke ich hab noch " meinte ich dann auch nur, denn der Kaffee reichte mir gerade echt , da mir durch die Medis von diesen leicht schlecht wurde , " was heißt Pfleger, weiß du wir peinlich und scheiße es ist wenn die dein Freund helfen muss ne Hose anzuziehen ?" doch überlegte ich dann einen Moment denn ich wollte Chris nicht zu viel von Liam erzählen , " er beobachtet erst und peilt quasi die Lage ehe er sich jemanden öffnet, er hat eine scheiß Vergangenheit und im Moment könnte er noch nicht einmal reden selbst wenn er es wollte, durch einen miesen Zwischenfall hat er einen zertrümmerten Kehlkopf und darf nicht reden " erklärte ich ihn dann einfach und hoffte das Liam mir nicht böse deswegen war, " aber nun zu dir ? was hast du genommen das du so dämlich grinst ?"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 21:59

"Verzeih" meinte ich einfach nur. Denn ich wusste ja wie er das Thema mochte.Doch warum ich nicht mit ihm sprechen konnte lag doch irgendwie auf der Hand. Wir hatten uns soweit von einandern entfernt das ich ihn nicht mehr einschätzen konnte und ich wollte keine Fehler machen. Machte sie aber dauernd. Noch einen Schluck getrunken hob ich eine Braue "so meinte ich das nicht und das weißt du auch. Ich weiß das es nicht angenehm ist und du was Hilfe angeht wirklich der jenige bist der die gar nicht will. Ich meinte doch nur das ich froh bin das du jemanden hast der dir hilft und es scheinbar darf. Denn ich dürfte es nicht" was auf der Hand lag. Auf die Worte zu Liam nickte ich nur auch wenn ich leicht eine Braue hob "dann braucht ihr beide wohl ein paar Tage Urlaub. Kommt er nachher wieder her? " denn manchmal wollte ich doch wissen wer hier alles rum rannte.Ein Schulter zucken überlegte ich kurz "keine Ahnung, sagen wir ich hatte einen angenehmen Tag mit einer wundervollen Person"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: