Küche

in Haus der Familie Hemsworth 28.04.2013 10:14
von Admin | 95 Beiträge
nach oben springen

RE: Küche

in Haus der Familie Hemsworth 04.01.2014 23:01
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

bei den beiden würde wohl gar nichts mehr helfen und ja ich fand auch das unsere Arbeit hier gut war doch wusste ich einfach auch das Chris niemals eine eine Putzfrau einstellen würde und so beschloss ich einfach das ich einmal im Monat den beiden etwas gutes tun würde " die beiden sind einfach Hoffnungslos aber dennoch lieb ich unsere beiden Chaoten einfach " stellte ich dann einfach fest und küsste sie nur zu gerne doch nahm ich dann ihre Hand und ging mir ihr rüber , als ich aufschloss glaube ich echt zu träumen denn ich dachte echt das uns das Chaos erschlagen würde aber bis her war nichts davon zu sehen " also entweder machen sie hier wirklich sauber oder aber sie leben wirklich in der Werkstatt " meinte ich dann auch nur zu ihr und ging einfach in die Küche

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 07.01.2014 11:08
von Gabrielle Rodriguez | 147 Beiträge

Es war ja nicht so das ich den beiden nicht helfen wollte, doch sah ich es einfach so das die beiden alt genug waren um ihr Leben auf die Reihe zu bekommen und das sollten wir den beiden wohl auch mal klar machen. "klar lieben wir die beiden aber dennoch sollten wir den beiden mal den Kopf waschen denn so geht es ja nun auch nicht weiter." Auf dem Weg zu den Jungs hatte ich endlich diese verdammte SMS bekommen und schaute erleichtert zu Gia "Luke geht es soweit gut also es ist nichts schlimmes laut Chris aber er wird noch ne Weile dort bleiben." Gut nun war ich wirklich erleichtert. Doch war ich nicht minder erstaunt als ich mich in der Wohnung umsah und seufzte dann "ok sie wohnen eindeutig in der Werkstatt und kommen nur zum duschen heim, denn ich schwöre dir die dreckigen Klamotten bringen sie zum Waschsalon da unten an der Ecke"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 10.01.2014 05:25

oh den Kopf würden wir ihnen schon noch waschen denn ich gab ihr volkommen recht es war an der Zeit das die beiden endlich wach wurde, doch war ich dann doch erleichtert als Gabi meinte das sie die SMS bekommen hatte " gott sei dank ich hab mir echt schon sorgen gemacht , hat er sonst noch was geschrieben von wegen wann er auftaucht und so ?" denn ja das war mal wieder Typisch Chris aber gut ich kannte ihn ja nicht anders doch lachte ich dann " ja sieht ganz so aus ich schätze mal das wir ihnen hier nicht helfen müssen also können wir und auch was zu essen Liefern lassen denn irgendwie hab ich jetzt hunger " meinte ich dann nur und suchte einfach mal die Bestellkarten raus denn die müssten hier doch haufenweise zu finden sein denn die Küche sah echt nicht so aus als wenn sie benutzt wurde

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 10.01.2014 23:03

Wenn wir die beiden wach bekommen würden dann sollte man uns meiner Meinung nach einen Orden verleihen fand ich zumindest, denn sowas sturres gab es kaum nochmal außer in Form meines Bruders und seiner Freunde. Ich lass die Sms nochmal und runzelte die Stirn "ja er ist noch mit meiner Sis einen Kaffee trinken und wird dannach nach Hause gehen, da Liam noch bei Luke ist" verwundert sah ich zu ihr "meine Sis und Chris ? Das ist schräg" Ich holte erstmal zwei Gläser aus dem Schrank denn ich hatte echt Durst und siehe da ich fand was trinkbares in Form von Wasser "willst du auch?" fragte ich sie und deutete dann auf den Kühlschrank "da oben liegen ein paar Zettel die aussehen wie vom Lieferdienst" denn nun wo ich wusste das es Luke gut ging, war die Angst weg und auch mein Hungergefühl erwachte zum Leben. "wir sollten sie mal zwingen für uns zu kochen damit die Küche weiß wofür sie gebaut wurde" schlug ich lachend vor und trank einen Schluck Wasser.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 12.01.2014 07:18

oh ja den hätten wir dann wirklich verdient denn ich kannte keinen der so stur war wie dieses beiden Idioten , ja es war zwar gemein sie so zu nennen aber genau das waren sie in meinen Augen, zu Stolz um aufeinander zu zugehen aber gut was sollte es doch sah ich sie dann fragend und gleichzeitig verwirrt an denn seit wann trank Chris denn mit etwas weiblichen einfach nur Kaffee hmmm ?" ok das ist mehr wie schräg aber warum gerade deine Sis und ist die nicht eigentlich mit Alex zusammen ?" ja das war doch alles leicht verwirrend fand ich aber gut das sollte wohl auch nicht mein Problem sein und wer weiß vielleicht würde Chris sich ja dann ändern wenn er die richitge an seiner Seite hatte doch nickte ich dann nur und nahm das Wasser entgegen " gerne " doch hatte sie vermutlich recht was die Zettel anging und so grinste ich nur " dann gib mal die Schlauen kleinen biester her damit wir und aussuchen können wo wir bestellen " nachdem Gabi mir die Zettel gegeben hatte überlegte ich und fragte dann schließlich " was hältst du vom Chinesen ? " denn ich hatte richtig hunger auf gebratenen Nudeln mit Gemüse

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 23.01.2014 22:46

Als Idioten würde ich die beiden nicht unbedingt bezeichnen, ich glaubte einfach das die beiden verlernt hatten miteinander zu reden, denn mit mir konnte Luke ja auch reden und Chris mit ihr also lag es nur daran das die beiden was noch nicht verdaut hatten. Verwirrt zuckte ich mit den Schultern "ich hab Maria ne Weile nicht gesehen und Alex war nicht da , der war im Einsatz vielleicht liegt da doch ein bisschen was im argen" was echt ätzend wäre den ich mochte Alex und ich konnte mir nicht vorstellen das Maria und Chris...nein das war schräg. Noch einen Schluck trinkend sah ich ihr über die Schulter auf die Zettel und überlegte. "super Idee, ich nehm dann gebratenen Reis und Gemüse" meinte ich nur denn das aß ich für mein Leben gerne. "sag mal meinst du das das zwischen Luke und Liam mehr ist?" wollte ich dann doch nochmal wissen denn ich machte mir da wirklich Gedanken drum. Dann allerdings hörte ich Chris im Flur und lachte "ok Themenwechsel und du hast es gehört der Herr möchte auch was zu essen"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 24.01.2014 11:03

dann mussten die beiden endlich lernen wieder miteinander zu reden denn so schwer war das doch nun wirklich nicht, aber das würde ich Chris schon verklickern wenn er hier auftauchen sollte, doch nickte ich dann " vielleicht kommt deine Sis ja damit nicht klar das Alex eben auch bei der Army ist aber ganz ehrlich ich könnte mir Chris und Maria auch nicht zusammen vorstellen die beiden passen mal gar nicht zusammen " stellte ich dann einfach fest doch nickte ich dann " ok dann also werde ich gleich mal was bestellen" doch zuckte ich dann nur mit der Schulter " ich weiß es nicht aber es sah zischen den beiden auf jedenfall nicht so aus als wenn sie sich nur flüchtig kennen würden " meinte ich dann nur zu ihr doch ja ich wechselte sofort das Thema als ich Chris hörte " JA JA Schätzchen keine Sorge ich werde dich schon nicht verhugern lassen " und so rief ich dann erst mal bei Chinesen an und bestellte für uns alle was zu essen " so in 30 min ist das Essen hier ich hoffe ja mal das du uns einlädst Schätzchen " denn immerhin hatte wir die Werkstatt aufgeräumt

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 27.01.2014 17:30
von Chris Hemsworth | 196 Beiträge

Als die Gespräche mehr oder minder verstummten als ich in die Küche kam musste ich echt lachen und sah beide mit einem grinsen an "na über wenn habt ihr gelästert das ihr so plötzlich ruhig seit?" ich nahm noch einen Zug meiner Kippe und machte mir schnell einen Kaffee bevor ich zu Gabi sah "damit du beruhigt bist Luke geht es wirklich soweit gut, er wird nur eine Zeit lang nicht fahren können und wahrscheinlich auch in der Werkstatt ausfallen" was wahrscheinlich das größere Problem war. Doch musterte ich beide dann genauer "sag mal in welcher Staubgasse seit ihr den rumgekrochen" denn so sahen die beiden wirklich aus fand ich aber ich gab Gia erstmal einen Kuss auf die Wange und lehnte mich mit dem Rücken an die Arbeitsplatte. "Klar seit ihr eingeladen" fügte ich noch schnell hin zu noch immer in Gedanken an das ganze andere was vorgefallen war.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 27.01.2014 17:31

Ich konnte ihr da nur zustimmen aber das war etwas was wohl ein wenig warten musste denn mit Reden war nichts solange Luke im KH war. Nachdenklich runzelte ich die Stirn "sie sind alle bei der Army das sollte sie gewohnt sein, wir kennen es nicht anders, natürlich machte man sich Sorgen keine Frage aber ich fänd es übertrieben." Ok mach das " denn in dem Augenblick kam ja auch schon Chris rein und ich grinste ihn nur an "nun ja wir sind Frauen was erwartest du" Als er dann aber von Luke sprach konnte ich nur erleichtert lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich Gia kurz angrinste "so ich lass euch mal alleine bis es Essen gibt, denn ich finde ich darf deine Badewanne benutzen , immerhin sieht eure Werkstatt nun wieder gut aus" damit verschwand ich auch schon ins Bad und in die Badewanne.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 28.01.2014 07:21

"Klar seid ihr damit aufgewachsen aber vielleicht kommr deine Sis damit wirklich nicht klar" neinte ich noch schnell ehe ich dann meine klappe hielt doch zuckte ich dann mit der Schulter bei Chris seiner Frage "wir lästern nicht wir beobachten und analysieren " Stellte ich dann einfach fest doch auch ich gab ihn schnell einen Kuss und war auch froh das esLuke soweit gut ging doch boxte ich Chris dann gegen die Schulter " in eurer Werkstatt die jetzt echt wieder sauber ist " fügte ich nich hinzu und nickte dann wegen Gabi " viel Spaß " und so machte ich mir auch noch einen Kaffee und sah dann zu Chris " wir beide sollten wohl mal reden Schätzchen denn so wie du reagiert hast bei dem Unfall zeigt mir das ihr beiden es immer nich nicht geschafft habt zu reden und es wird echt Zeit das ihr das auf die Reihe bekommt und ihr mal euren Stolz ablegt von wegen ich schaff das alleine ... man Chris ich kenn dich mittlerweile so lange um zu wissen warum du es nicht kannst nur denke ich auch das Luke das endlich wissen muss damit du endlich damit abschließen kannst sag ihn nur einmal das du ihn due Schuld daran gibst ihn das aber dennoch irgendwann verzeihen kannst denn so konnt ihr sonst nie auf einen grünen Zweig" so das sollte erst mal reichen fand ich und lies Chris darüber erst mal nachdenken

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 28.01.2014 12:10

Ich sah nur verwundert zwischen den beiden hin und her trank meinen Kaffee "ja ne ist klar analysieren? und was analysiert ihr zwei" Doch sah ich Gabi dann erst mal verwundert hinter her "Handtücher sind im Schrank unter dem Waschbecken" rief ich ihr noch hinterher denn nackt brauchte sie in meiner Wohnung dann doch nicht rum rennen. Mein Blick wieder zu Gia gewand lächelte ich knapp "dann sollte ich mich wohl fürs aufräumen bedanken , aber wie seit ihr auf die Idee gekommen?" das interessierte mich dann doch. Als ich allerdings Gia´s Blick sah wusste ich das da noch was kommen würde und so hob ich seufzend eine Braue "echt jetzt Gia, müssen wir darüber heute reden? Mein Hirn arbeitete nicht mehr" gab ich einfach zu denn so langsam entspannte ich mich und so kam auch alles andere was hätte geschehen können in meine Gedanken. Eine neue Kippe anzündent runzelte ich die Stirn "klar ich geh zu meinen kleinen Bruder und sag ihm das er Schuld am Tod unserer Mutter ist wegen seiner scheiß Drogen und seinem scheiß Egoismus , das er nicht nur sein scheiß Leben zerstört hat damit sondern auch meins? Was meinst du denn das dann passiert Gia hmm? ich hab ihn einmal vollkommen fertig am Abgrund gesehen das brauche ich kein zweites Mal." Ich schüttelte den Kopf "Ich hab ihn schon mal fast verloren Gia mit so einer Aussage würde ich alles kaputt machen das geht nicht" einen Zug nehmen sah ich von ihr weg aus dem Fenster, nein heute war echt nicht mein Tag stellte ich grade fest.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 28.01.2014 18:25

ich grinste nur " das mein Lieber Chris geht dich mal gar nichts an , aber wenn du schön lieb bist erzähle ich es dir irgendwann vielleicht einmal " meinte ich dann nur zu ihm doch zuckte ich dann nur mit der Schulter " naja und was langweilig und die Werkstatt hatte es bitter nötig ,, nein ich ernst wie haben uns damit abgelenkt weil du keine Sms geschickt hattest " meinte ich dann nur zu ihm doch nickte ich dann denn ja das Gespärch musste jetzt sein und nicht erst in ein paar Tagen " Ja echt jetzt Chris denn jetzt ist deiner einzige Zeitpunkt an den du mir mal zu hörst und so habe ich das sicher nicht gemeint, aber er muss es irgendwann erfahren ,man Luke ist nicht doof und weiß gemau das irgendwas zwischen euch steht, und er weiß auch das das mit den Drogen mehr wie scheiße war , er gibt sich immerhin selbst die Schuld an den tot eurer Mom du musst einfach nur einen weg finden um es ihn so klar zu machen das das nicht mehr zwischen euch ist denn so kann es nicht mehr weiter gehen ihr redet noch nicht einmal bei der Arbeit miteinander und wenn dann nur wenn es um eurer Scheiß Bikes geht " redete ich auf ihn ein doch nickte ich dann " ja Chris und genau das ist der Punkt du hättest ihn heute auch beinah verloren und was wäre euch dann geblieben nichts ? außer der Tatsache das ihr nie einen gemeinsamen nenner gefunden habt das ihr es nicht geschafft habt endlich Brüder zu sein und das kann es nicht sein , was du willst , man Chris ich will dir doch damit nichts böses ich will doch damit nur erreichen das du endlich mit der Vergangenheit abschließen kannst " versuchte ich ihm zu erklären

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 28.01.2014 19:30

Enttäuscht hob ich eine braue denn ich fand das ging mich sehr wohl was an wenn in meiner Wohnung analysiert wurde wie sie es nannte."ich bin immer lieb falls du es vergessen haben solltest" stellte ich erstmal klar und schaute sie dann wirklich überrascht an "ok dann sollte ich mich wohl wirklich bei euch bedanken und das ich nicht gleich bescheid gesagt habe lag daran das ich warten musste bis er aus dem OP raus war und ich vorher mit ihm reden wollte, was mal mehr wie seltsam war" denn ich konnte nicht wirklich mit meinen Bruder reden egal wie sehr ich es versuchte. Doch schüttelte ich dann den Kopf denn ich wollte grade echt nichts davon hören, denn ich hatte für einen kurzen Moment gedacht meinen Bruder verloren zu haben und diesen Gedanken wurde ich einfach nicht los."mein Gott Gia es geht doch nicht nur darum, klar merkt er das was nicht stimmt, den ich kann ihm vieles vorwerfen aber sicher nicht das er blöd ist aber da ist noch so ein haufen anderer Mist den ich noch im Kopf habe und über den ich mit ihm nicht reden kann...wenn ich einmal anfange mit ihm zu reden würde ich auch alles andere erwähnen, du kennst mich und das will ich ihm einfach nicht antun verstehst du. Ich will das Luke vernünftig leben kann ohne sich ständig einen Kopf zu machen das bin ich ihm einfach schuldig nachdem ich ihm nach ihrem Tod so ihm Stich gelassen habe." Ich nahm mir aus dem Schrank den Jacky und schüttete mir davon was in den Kaffee denn genau das brauchte ich grade. "das funktioniert einfach nicht Gia, reden bringt nicht immer was , man ich kann ihm kaum in die Augen sehen ohne den Wunsch ihm eine zu verpassen" versuchte ich mich irgendwie zu erklären.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.01.2014 05:35

nur weil wir bei ihm zu Hause waren hieß das noch lange nicht das wir ihn in das Geheimnis der Frauen einweihen würde, denn es gab nun mal dinge die ihm einfach nichts angingen doch musste ich dann einfach lachen " ja vor allem wenn du schläfst Chris" meinte ich dann nur , doch als er mir dann erklärte warum er sich nicht früher gemeldet hatte nickte ich nur denn ja das konnte ich verstehen und dennoch schüttelte ich den Kopf" du brauchst dich nicht zu bedanken , bezahl nachher einfach das Essen und wir sind Quitt " war alles was ich dazu sagte denn ich konnte es verstehen das er erst mit Luke reden wollte doch platze mir dann echt dezent der Arsch denn wenn er doch selbst merkte das es alles scheiße war warum in aller Welt änderte er es dann nicht einfach warum versuchte er diese verkorkste Bruderbeziehung aufrecht zu erhalten wenn man doch deutlich merkte das sie sich beide damit nicht wohl fühlten " verdammt Chris willst du es nicht schnallen oder schnallst du es wirklich nicht,hmm ? dein Bruder nimmt Pillen damit er nicht schlafen braucht eben weil ihn das immer noch verfolgt er kann genauso damit abschließen wie du , warum glaubst du sitzt er sonst die ganze Zeit in der Werkstatt hmm ? er bekommt mehr mit als du denkst und weiß das ihr Probleme habt auch wenn du versuchst die vor ihm zu verbergen, er hat es mir zwar nicht selbst gesagt Chris aber im gegensazt zu dir reden Gabi und Ich oft über euch beide eben weil ihr beide scheinbar nur mit uns reden könnt und wir uns dann immer wieder die Frage stellen wie wir euch helfen können aber das schaffen wir nicht so lange ihr beide auf stur schaltet " meinte ich dann erst mal nur zu ihm denn klar ich wusste wie Chris tickte und wusste auch das bei ihm der Damm erst brechen musste bis er endlich mal sein Mund aufmachen würde, aber genau darum ging es einfach er musste diese Mauer endlich einreißen lassen und endlich anfangen zu reden, " Chris rede endlich mit ihm , sonst schwöre ich dir werde ich dafür sorgen das du es tust und glaub mir das willst du wirklich nicht, und ja Gabi würde mir dabei helfen denn glaub mir eins dein Bruder wird genau das gleiche Gespräch noch führen müssen was du gerade mit mir führst " erklärte ich ihn dann einfach denn er sollte wissen auf was er sich da einließ " wie lange willst du das noch mit dir rumschleppen Chris wie lange bis du dich noch mehr vor allem verschließt ? bis du nicht mehr kannst und durchdrehst ? man warum willst du nicht verstehen das ich dir nur helfen will damit , " fragte ich ihn dann einfach nur denn ich wusste einfach nicht wie ich diese Dickschädel noch dazu kriegen konnte endlich den Mund aufzumachen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: