Seit wann musste sie den dafür bezahlen das sie meine Küche verunstalten durfte? Oder sich vielleicht hier aufhalten durfte, bis jetzt war Gia die einzige Frau die ich freiwillig mit in mein zu Hause gebracht hatte. "dann solltest du Luke auch einen hoch stellen, der freut sich sicher wenn er nach Hause kommt." Falls er nach Hause kam, denn das würde dann wohl doch noch eine ganze Weile dauern. " ich umschreibe ihren Streit mal so....du kennst den falschen Stolz meines Bruders und er hat Liam wohl etwas gesagt was den Kleinen echt getroffen hat, Liam hatte ein kleines Problem mit seinen Stimmbändern, er schrie Luke an, die Wunde ging wieder auf und nun hat der Kleine keine Stimme mehr. Luke gibt sich die Schuld dafür und nun hab ich dafür gesorgt mit Lucia das die beiden reden und wohl auch eine Weile bei Lucia bleiben" Damit sollte das wohl alles erklärt worden sein. "ach ja und über unser Verhältnis haben wir dann auch noch geredet" was ich wohl die nächsten Nächte im Kopf behalten würde. Als sie dann auf Maria etwas geschockt reagierte runzelte ich leicht die Stirn, denn natürlich sie war die Schwester eines Soldaten aber das war es auch schon. "Sie ist die Schwester eines Soldaten so wie deine Freundin ja aber sie ist mit diesem Alex nicht mehr zusammen also mach dir darum mal keinen Kopf. Aber nur um das klar zu stellen, ich hab nicht mit ihr geschlafen." Denn scheinbar glaubte das jeder von mir, nur das sie das glaubte war echt unschön. Denn Gia kannte mich besser. Und doch musste ich unwillkürlich lächeln und nickte leicht "diese Frau ist der Hammer...ich kann dir nicht mal sagen was es ist, aber es ist...nach dem Rennen, sie hat geschaft das ich nicht durchdrehe. Wir haben uns Stundenlang unterhalten über alles und ich...sie hat geschrieben ich sollte kommen und irgendwie...verdammt ich hab ihr gesagt das ich mich in sie verknallt habe" ich schlug mir selber vor die Stirn "Kannst du dir das verstellen? Ich meine.... oh man" Was sollte ich weiter dazu sagen? Außer das es mir wirklich verdammt ernst war und ich Maria am liebsten sofort wieder sehen wollte.

RE: Küche
in Haus der Familie Hemsworth 29.10.2015 14:51von Giorgia Vernandez •

Man mir war doch klar das ich dafür nicht bezahlen musste das war ja auch als scherz gemeint gewesen " bevor Luke nach Hause kommt backe ich lieber noch mal neue so bleiben mehr für uns übrig, denn ich fordere immer noch meinen Abend mit dir ein , " scherzte ich dann denn ja immerhin wollten wir es uns auf der Couch gemütlich machen und endlich mal wieder Zeit miteinander verbringen ,doch hörte ich dann erst einmal zu als er mir von dem Streit erzählte und ja man konnte wohl von Glück reden das Chris hoch gegangen war denn wir alle kannten Luke und wusste das er zu manch einer riesen dummheit fähig war, " dann ist es wohl wirklich das beste wenn sie drüben bei Lucia sind, auch wenn ich froh bin das ihr endlich mal anfangt zu reden und schnallt das ihr Brüder seid und ihr nur noch euch habt " denn ja manchmal so glaubte ich vergaßen die beide das ganz gerne mal, als er dann wieder von Maria anfing tat es mir fast schon leid das ich so gedacht hatte aber ich kannte Chris und wusste auch das er gerade wenn eine Situation total verfahren schien gerne mal auf diese Art durck abließ und nur deswegen war dies meine erste vermutung gewesen " Sorry Chris ich wollte dir echt nichts unterstellen , ich hab mir nur einfach sorgen gemacht ok?" fragte ich ein wenig kleinlaut denn ja mir war das gerade dann doch unangenehm und so war ich froh darüber als er weiter sprach, und ja es ist eine verdammte freude ihn so zu erleben , und ich merkte ihn einfach an das es ihm mit Maria ernst war und nicht einfach nur so daher gesagt " Sweetheart dich hat es echt schwer erwischt aber ich freu mich für dich , denn wie es scheint hast du in Maria endlich die richtige gefunden " meinte ich dann nur und freute mich wirklich riesig für ihn aber jetzt war meine Neugirde geweckt , "und wie hat sie reagiert als du es ihr gesagt hast ? " ja das wollte ich dann doch wissen weil ich einfach hoffte das Chris endlich glücklich wurde

Normalerweise verstand ich solche Scherze auch, nur heute, heute war mein Kopf einfach nur voll von Dingen die einen vollkommen durcheinander bringen konnten. Was etwas war was ich so selbst nicht von mir kannte. Leise lachend trank ich noch einen Schluck des Kaffees und machte die Zigarette aus. "Den Abend bekommst du, denn auch wenn ich es nicht gerne zugebe, aber genau so einen Abend brauche ich heute. " Denn es fehlte mir doch Zeit mit ihr zu verbringen, die letzten Wochen waren einfach nur anstrengend gewesen und auch wenn ich gerne widersprechen würde, sie hatte Recht was Luke betraf und deswegen hatte ich immer so eine scheiß Angst um ihn. " Luke hat nicht nur mich, er hat auch Liam und ich glaube das er es ist der , der Luke neuen Lebensmut geben kann und ihn von dummen Dingen besser abhalten kann als ich" was mich für meinen Bruder wirklich freute. Sie musste sich nicht entschuldigen, ehrlich nicht. Ich wusste selber wie ich war und das andere vieles von mir dachten aber sicher nicht das ich Frauen wirklich ernst nahm. "Ist ok, sorry das ich heute ein wenig seltsam bin." denn ich hatte sie nicht anmachen wollen oder so. Doch wusste ich nicht wie ich das alles erklären sollte, wie ich sagen sollte was ich fphlte, da ich sowas echt noch nie auch nur ansatzweise gespürt hatte. "ich weiß nicht ob Maria die richtige ist, aber ich wünschte es mir wirklich, denn sie ist...unbeschreiblich" murmelte ich fast ein wenig verlegen, denn so über eine Frau zu reden war echt seltsam aber irgendwie schön. Doch wie sollte ich auf ihre Frage antworten, wohl am besten mit der Wahrheit "ich hab das nicht als erstes gesagt, so viel Eier habe ich nicht" lachte ich dann und fuhr mir über die Nacken "sie sagte das sie mich liebt und ich...oh man" war erstmal alles was ich dazu sagen konnte bevor ich tief Luft holte "soll ich dir was total bescheuertes erzählen? Sie ist die erste Frau die ich geküsst habe, egal mit wie vielen Weibern ich im Bett war, sie war die erste die ich jemals geküsst habe" Eine Offenbarung die ich eigentlich niemals bewusst machen wollte, aber ich musste es irgendjemanden erzählen und Gia war zwar manchmal eine Zicke aber sie war meine beste Freundin.

in Haus der Familie Hemsworth 30.10.2015 07:26von Giorgia Vernandez •

Ich wusste doch das er das normalerweise verstand , und ich war ja nicht dumm und wusste das einfach zu viel vorgefallen war als das er einen klaren Gedanken fassen konnte, gerade die Sache mit Luke war kompliziert genug " ich denke auch das du diesen Abend brauchst vor allem aber hast du ihn dir verdient , sag mir nur was ich zum Essen machen soll damit wir zum gemütlichen Teil wechseln können" denn ja wenn wir dann mal zusammen waren kochte ich meistens oder bestellten Pizza doch schüttelte ich kurz mit dem Kopf " Liam gehört zwar jetzt irgendwie zu Luke seinen Leben aber glaub mir du hast immer noch sehr großen Einfluss auf deinen Bruder auch wenn der das nicht so zeigt aber wollen wir mal ehrlich sein wenn er es wirklich gewollt hätte dann hätte Luke einen weg gefunden um schluss zu machen , und hätte nicht zwei std lang mit dir geredet , ihr beide müsst nur anfangen früher aufeinander zu zugehen und nicht erst wenn es fast zu spät ist , vielleicht solltet ihr euch einen Abend die Woche zusammen setzten und reden " schlug ich einfach vor denn das würde beiden sicher gut tun , ich ging da gar nicht weiter drauf ein das er mich ein wenig angemacht hatte , denn ich kannte ihn wohl wirklich besser als irgendjemand sonst , und ihn jetzt so von Maria reden zu hören war echt etwas neues für mich , dieses strahlen in seinen Augen dabei sehen zu dürfen welches es sonst nie hatte war einfach schön und ich freute mich richtig für ihn " dich hat es wirklich schwer erwischt Chris das kannst du nicht mehr leugnen , dir haben noch nie die Worte gefehlt wenn du über eine Frau gesprochen hast , ich weis nicht mit was sie dich verzaubert hat aber ich wünsche es dir vom ganzen Herzen das sie die richtige für dich ist" und das war mein ernst doch war ich dann mir wie erstaunt als er meinte Maria hätte das zuerst gesagt , denn bitte was wollte er denn mehr " du hättest irgendwann auch die Eier dafür gehabt Chris denn das du sie wirklich liebst sieht man dir an , und wenn sie dich auch liebt dann sag ich nur das Schicksal wollte es wohl so das ihr euch ineinander verliebt genieße es einfach denn ich weiß einfach das du eine verdammt gute Partie bist " doch was er mir dann offenbarte war echt der Hammer , etwa was ich nie für möglich gehalten habe , aber ich wusste ja auch nicht wirklich etwas über sein Sexleben , wobei ich immer geglaubt habe das küssen dazu gehört , weswegen mir gerade doch ein wenig die Worte fehlten denn so recht glauben konnte ich das einfach nicht " du willst mich gerade verarschen oder? du hast echt noch nie eine Frau geküsst außer jetzt Maria? junge junge Sweetheart du machst mich gerade sprachlos aber es zeigt mir das ich recht habe , sie ist die Richtige für dich "ich fand es schön das Chris mir das alles anvertraut denn ja das bewies wie tief unsere Freundschaft war , auch wenn wir uns im Moment nur selten sahen und aus einer laune heraus sprang ich ihn einfach in den Arm und gab ih einen kuss auf die Wange " ich freu mich so für dich , du hast es echt verdient endlich glücklich zu werden "

Alleine die Vorstellung das sie was kochen würde und ich mich nicht vom Lieferdienst ernähren würde , schaffte es meine Augen zum strahlen zu bringen. Aber sie hatte schon die Cupcakes gemacht und eigentlich sollte das doch unser Abend werden "also normalweise würde ich ohne drüber nachzudenken sagen , das ich alles für deine Lasagne tun würde, aber du hast heute schon so viel getan" meinte ich dann nur und überlegte ob ich überhaupt alles da hatte. Doch runzelte ich leicht die Stirn, denn ich wusste das sie wegen Luke recht hatte, aber das war einfach was was ich niemals zugeben wollte, denn es war eine Sache zwischen mir und Luke. Zumindest wenn es um meine Angst in dieser Hinsicht ging. "Ich glaube so verkerht wäre das gar nicht, aber erstmal muss Luke sein Leben für sich ordnen, immerhin ist einiges geschehen und das soll er verarbeiten, ich meine .... er soll sich nicht auch noch meinen Mist wegen der Werkstatt und dem allen anhören." Denn darüber würden wir uns irgendwann noch genug Gedanken machen, das stanf fest. Normalerweise war ich immer gut darin zu verbergen wenn mich doch jemand mal mehr als für einen One Night Stand interessierte, aber das mit Maria...das war echt unglaublich. "mit was...das kann ich dir sagen. Sie war einfach sie selbst, wenn ich in einen Club gehe um dort zu feiern, die Weiber dort, sie sind aufgetakelt und denken nur dran welchen Typen sie abschleppen können. Keine von denen würde länger als 10 Minuten reden, das ist gut zum vögeln aber zu mehr auch nicht" Mein Denken möchte ein wenig seltsam sein, aber so war ich nun mal. Allerdings hatte sie wohl in einem Recht, ich war echt verliebt und verdammt das fühlte sich so unglaublich an. Aber dennoch wäre ich grade gerne bei Maria und nicht in diesem Gespräch, nicht weil ich Gia nicht sehen wollte, sondern weil ich wusste was bei Maria und Gabi zu Hause los war. "Glaub mir ich werde es genießen und ich werde alles dafür tun das sie glücklich ist" hatte ich das wirklich gesagt? Himmel, diese Frau hatte meine Gedanken wirklich einmal durch den Wolf gedreht . Doch grinste ich dann fast eine Spur verlegen "nein ich verarsche dich nicht. Klar habe ich mit der Hälfte aller 18 jährigen hier mal was gehabt und sei es nur für eine Nacht. Aber geküsst habe ich nie eine. Das war mir....zu intim, ich hab die Chickas zum Druck abbauen gebraucht und nicht dafür mich mit ihnen anzufreunden" ok nun klang ich wie das größte Arschloch, aber ich wollte mich zumindest ihr gegenüber erklären, weil ich wusste das sie meine Worte verstand und mich nicht dafür verurteilte wie der Rest der Menschen hier. Lachend fing ich sie auf und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange "es fehlt nur noch das du zu 100 Pronzent glücklich bist und dann ist mein Leben perfekt Zicke" Damit setze ich sie einfach auf die Arbeitsplatte "und was ist nun? Lasagne oder doch lieber Lieferservice?"

in Haus der Familie Hemsworth 31.10.2015 07:46von Giorgia Vernandez •

Wenn ich nicht kochen wollen würde hätte ich ihn das sicher nicht vorgeschlagen außerdem macht mir das Spaß vor allem weil ich wusste das Chris sich nur vom Lieferdienst ernährte und ab und zu sollte er auch mal etwas vernünftiges essen ," ok dann Lasange " war alles was ich dazu sagte denn ich wusste schon längst das er dafür alles da hatte und wenn nicht hatte Luke noch genügend Zutaten ,doch fand ich das die Lasange noch kurz warten konnte und so rauchte ich auch erst mal eine und hörte ihn zu , und ja jetzt war wohl der Zeitpunkt an dem ich ihn erwas beichten musste , " mir ist klar das ihr die jüngsten Ereignisse erst mal verdauen müsst und das sollt ihr auch , aber dennoch solltest du meinen Vorschlag in betracht ziehen , naja und was Die Wekstatt angeht , nachdem wir unser Gespräch hatten und du meintest das es nicht gut ausehe , habe ich meinen Bruder losgeschickt , er war bei euch in der Werkstatt , er hat alles nötige kopiert und zu Hause dann in meinen Auftrag alles bezahlt , ich wusste einfach das du niemals fragen würdest aber ich konnte nicht einfach mit ansehen wie die Werkstatt den Bach runter geht , immerhin ist die Werkstatt alles was du und Luke zusammen habt , Ihr könnt jetzt wieder ganz vom vorne anfangen ohne Schulden , die Werkstatt und das Haus gehören euch , Ich muss nur noch zum Notar und sie auf dich überschreiben lassen , Ich habe es wirklich nur gut gemeint Chris also sei jetzt bitte nicht sauer auf mich" schloss ich dann meine beichte und hoffte einfach das er meine Beweggründe verstand und nicht sauer wurde und so war ich dann froh das ich wieder zu Maria zurück kehren konnte , zugegeben ich nutze seine Verliebtheit gerade für mich aus " ich kenne Maria nicht wirklich ich weis nur von Gabi das sie wohl eher ein Bücherwurm ist , aber sehr hilfsbereit und ein Familienmensch , aber ich gebe dir recht sie hat nichts mit den Tussen aus dem Club gemein " als er weiter sprach konnte ich nur schmunzeln denn so hatte ich ihn noch nie erlebt aber es war schön ihb so erleben zu dürfen , " du wirst sie glücklich machen , denn ich weiß das hinter deiner Machofassade ein ganz besonderer Mann sich verbirgt und das sage ich dir als Lesbe und du weißt das ich dich nicht dafür verurteile nur weil du mit halb Bahia gevögelt hast " für mich war er deswegen noch lange kein Arsch er hatte nur eine klare Vorstellung von dem was er wollte doch war das mit dem nicht küssen immer noch eine Vorstellung die schwer zu begreifen war ,weswegen ich dazu nichts sagte , sondern lächelte als ich ihn weiter zuhörte " dann sind deine 100% jetzt voll denb ich bin Glücklich Chris , ich habe dich und ich habe Gabi mehr brauche ich nicht , und eben Sandro auch wenn unsere Geschwisterbeziehung anders ist als eure " meinte ich dann nur , und grinste dann als er mich runter lies " so danb will ich dir mal deine Lasange zaubern , willst du mithelfen oder lieber erst mal duschen gehen ?" denn ich konnte mir nicht vorstellen das er dazu schon gekommen war

Natürlich wusste ich das sie es nicht vorgeschlagen hätte wenn sie wollte, auch wenn ich einfach fand das sie sich die Mühe nicht machen musste, freute ich mich auf die Lasagne, denn ihre war wirklich die Beste in Bahia. Das Lächeln auf meinen Lippen verblasste dann ein wenig als ich ihre Worte hörte, denn sie hatte Recht, niemals hätte ich sie um Hilfe gebeten und sicher wollte ich nicht das irgendenjemand für das grade stand was ich verbockt hatte. Denn ja ich hatte keinen Plan von Buchhaltung oder dergleichen, ich wusste wie man Bikse baute und Kunden gewann , dann aber hörte es auf. Und so war ich wirklich sprachlos, zumindest für den Moment. "ich...ich bin nicht sauer" stellte ich erstmal fest und musste das kurz sacken lassen. "ich weiß nicht was ich sagen soll Gia, du weißt ich wollte das nie und hätte nicht mal ansatzweise gefragt , aber danke" und das meinte ich vollkommen aufrichtig, weswegen ich sie auch in meine Arme zog und sie einen Moment umarmte und ihr einen Kuss auf die Wange gab "danke" Denn jedes weitere Wort wäre nicht richtig gewesen, auch wenn ich ihr grade wohl kaum zeigte wie sehr sie mir geholfen hatte. Diesen Themenwechsel jedoch bekam ich sehr wohl mit, und ich merkte auch das es ihr lieber war das Thema zu wechseln und so tat ich es ihr gleich, auch wenn es mir grade schwerer fiel über Maria zu reden, denn ja diese Gefühle verwirrten mich. "stimmt sie ist ein wirklich toller Mensch" war erstmal alles was ich sagte, denn ich ahnte das ich noch das ein oder andere Mal mit diesem Rico aneinander geraten würde, aber war mir nun wirklich egal. Ihre Worte dann aber brachten mich zum lachen "also fühle ich mich nun geehrt das du als Lesbe mich besonders findest, aber du bist auch ein besonderer Mensch Gia" das war sie wirklich auch wenn ich sie ab und an an die Wand klatschen könnte. "Dann genieße ich es einfach das meine 100 Prozent voll sind" schmunzelte ich auch wenn ich innerlich schlucken musste als sie Gabi erwähnte, ich hoffte die Kleine würde sich bei Gia melden und ihr sagen was los war, denn auf Dauer könnte ich das ihr gegenüber nicht verbergen. "du und Sandro ihr seit auch ein Fall für euch" grinste ich leicht und nickte knapp "ich geh kurz duschen, dann helf ich dir ok?" denn eine Dusche brauchte ich nun wirklich dringend. "ich beeile mich" versprach ich und nahc einem Kuss auf die Wange verschwand ich erstmal ins Bad.

in Haus der Familie Hemsworth 02.11.2015 18:27von Giorgia Vernandez •

Er sollte sich mal keine Gedanken mehr machen wegen dem Essen ich wusste doch wie gerne er sie aß und ich kochte nun mal auch gerne und bei Chris hatte ich wenigstens die Gelegenheit dazu als Chris dann jedoch aufhörte zu lächeln dachte ich wirklich das ich jetzt mächtig ärger bekommen würde aber mit einen Danke hatte ich echt nicht gerechnet und so lächelte ich ihn aufrichtig an, denn ich wollte wirklich nur das beste für ihn " ich weiß das du nicht gefragt hättest, und auch das es dir eigentlich nicht passt das ich alles Bezahlt habe , aber ich weiß einfach auch das du keine Ahnung von der Buchführung hast weswegen ich dir jetzt noch einen Vorschlag mache, Ich werde ab sofort eben diese Übernehmen, und wenn ich merke das genug überbleibt an Geld zahle ich das einfach auf mein Konto zurück, aber das ist nicht notwendig denn ich habe es für euch beide getan Chris" doch ließ ich mich dann nur zu gerne in seine Arme ziehen und gab ihn dann auch einen Kuss auf die Wange und ja ich war für den Themenwechsel echt dankbar denn ich wollte einfach auch nicht als edle Samariterin gesehen werden , " das glaube ich dir , viel mehr muss sie es sein denn so habe ich dich wirklich noch nie erlebt und ja du kannst dich geehrt fühlen " war auch erst mal alles was ich sagte, und zukte dann nur mit der Schulter als er auf Sandro und mich zu sprechen kam " naja wir sind Geschwister und wenn es sein muss halten wir zusammen ansonsten geht eigentlich jeder seinen eigenen Weg " stellte ich dann einfach fest und nickte dann " du brauchst mir nicht helfen du versaust mir doch nur die Lasange " scherzte ich und fing dann einfach an die Lasange zu machen während Chris duschen war, und siehe da ich hatte sie schon in den Ofen ehe er vom Duschen zurück war

Manchmal war es besser Dinge einfach hin zu nehmen und ehrlich gesagt hatte ich für heute wahrlich genug Auseinandersetzungen mit Menschen gehabt die mir wichtig waren und das wollte ich mit ihr nicht auch noch. Zumal ich wusste das ohne ihre Hilfe die Werkstatt vor die Hunde gegangen wäre und ich so das versprechen meinen Eltern gegenüber niemals hätte halten können. Dank ihr konnte ich das, also wie hätte ich böse sein können? "Ich klär das noch mit Luke aber ich denke er hat nichts dagegen, deswegen können wir das gerne so machen" denn immerhin musste Luke eigentlich zustimmen auch wenn dieser daran dachte aus der Werkstatt auszusteigen, aber das behielt ich vorerst für mich. Im Bad hatte es nun wirklich nicht lange gedauert, aber diesen Augenblick unter dem warmen Wasser nur mit mir alleine brauchte ich auch um irgendwie wieder klar denken zu können. Mit Trainingshose auf der Hüfte und Handtuch in der Hand kam ich wieder zurück in die Küche und trocknete mir die Haare ab bevor ich jene einfach zusammen band. Nicht grade männlich aber ich sah furchtbar aus mit kurzen Haaren. "Himmel richt das lecker "meinte ich mit einem grinsen und schielte in Richtung Ofentüre. "soll ich den Tisch im Wohnzimmer decken? Dann müssen wir nicht soweit aufs Sofa fallen? Und vor allem, was möchtest du trinken?" denn davon hatte ich so ziemlich alles da und auch wenn ich sonst selten Alk trank, heute würde es sicher mindestens ein Jacky werden.

in Haus der Familie Hemsworth 02.11.2015 20:03von Giorgia Vernandez •

da konnte ich ihn nur zustimmen das es manchmal wahrlich besser war es einfach anzunehmen , hinzunehmen oder wie auch immer das passende Wort für die Situation dann war ,aber ich hatte wirklich nur die besten Absichten gehabt, ich wusste von dem Versprechen auch wenn Chris das nie direkt mir gegenüber erwähnt hatte aber ja der gute Sprach ab und an im Schlaf weswegen ich davon wusste, " und wenn er was dagegen hat dann machen wir die Buchführung so lange zusammen bist du sie auch kannst Chris du weist das es das letzte wäre was ich will wenn ihr dadruch streit habt das ist euer Baby nicht meins " meinte ich dann nur , als er dann auch endlich mal wieder in die Küche kam musste ich schon sagen das ich ein Glückspilz war, denn ja ich wusste das mich die Hälfte der Weiber um diesen Anblick jetzt beneideten wobei für mich das alles normal aus sah denn ich hatte Chris schon öfter so gesehen " ja das tut es und in gut 20 min ist sie auch fertig " erklärte ich ihn dann denn ja solangsam bekam ich auch hunger und fand die Idee mit dem Wohnzimmer gar nicht so verkehrt " kannst du gerne machen, aufräumen können wir dann auch noch morgen früh, aber was die Drinks angeht das überlass ich ganz dir " meinte ich dann nur und sah noch mal zu der Lasagne

Ich sprach im Schlaf? Und sowas sagte sie mir als beste Freundin nicht? Oh man hoffentlich bekam ich das niemals mit, denn ich würde sonst niemals wieder jemanden mir schlafen lassen das stand fest. Ihre Worte hatte ich zwar auf dem Weg in die Dusche noch gehört, aber ich hatte nicht drauf geantwortet, das tat ich dann doch erst als ich wieder in die Küche kam. "Wir streiten uns wegen vielem , aber deswegen wahrscheinlich ehr nicht, zumal er eh ans aufhören denkt" erklärte ich leise, denn dies war vorhin wirklich einer der größten Schläge in die Magengegend gewesen, aber etwas womit ich leben musste wenn ich wollte das Luke glücklich war. "Ok dann bring ich das Zeug was war brauchen mal rüber und was die Drinks angeht...das siehst du dann" denn ich hatte da schon eine Idee und so kramte ich Teller , Besteck und was wir sonst noch brauchten mit rüber ins Wohnzimmer. Auch wenn ich dann nochmal zu der Lasagne sah, denn diese sah wirklich verdammt lecker aus.

in Haus der Familie Hemsworth 02.11.2015 20:29von Giorgia Vernandez •

Jupp genau das tat er , und warum ich es ihn nicht sagte war doch wohl klar oder ? woher sollte ich denn sonst meine Infos bekommen hmmm? aber ich glaubte auch nicht das er das bei jeden tat, wobei ich das sicher nicht beurteilen konnte, als er mir dann jedoch das mit Luke sagte sah ich ihn dann doch etwas erstaunt an " wieso das ? er liebt doch die Werkstatt genauso wie du ?" das verstand ich dann doch nicht aber ich hoffte einfach darauf das Luke das mal wieder nur im Trotz gesagt hatte und es nicht ernst meinte, und wenn dann würde ich Gabi auf Luke ansetzen immerhin konnte sie mit ihm über alles reden ,doch nickte ich dann " mach das ich wasch neben bei schon mal ein bisschen ab , " was ich dann auch tat, denn die Lasagne brauchte immer noch ein wenig

Ich hatte im Wohnzimmer noch eine geraucht bevor ich wieder in die Küche gegangen war, denn ich wollte ja nicht das sich Gia die Hände an der Lasagne verbrannte. Ihre Worte hatte ich drüben noch gehört aber was sollte ich denn darauf sagen, das Luke nicht wirklich glücklich war? Das war keine wirkliche Antwort wie ich fand. Wieder zurück gekommen sah ich ihr beim abwaschen über die Schulter "morgen mach ich dir Frühstück" versprach ich grinsend "du hast Recht Luke liebt die Werkstatt aber ich hab schon länger den Eindruck das er es für mich macht, das er nicht wirklich glücklich ist" erklärte ich meine Aussage von eben und sah in den Ofen "und??? Meinst du man darf sie essen?" denn ja inzwischen knurrte mein Magen wirklich auch wenn das echt selten der Fall war, aber Stress machte anscheinend hungrig.

in Haus der Familie Hemsworth 02.11.2015 20:53von Giorgia Vernandez •

Ich hätte das Essen auch bringen können soviel war sicher aber wenn es dann schon so nett war und extra deswegen zurück kam würde ich mich nicht aufdrängen , doch grinste ich dann " das hoffe ich doch , denn ich liebe deine Panncakes und genau die möchte ich gerne haben " stellte ich dann einfach fest und hörte ihn dann zu " ich denke Luke war generell nicht glücklich das hat aber nichts mit seiner Arbeit zu tun, aber wir sollten ihn einfach noch etwas Zeit geben " fügte ich dann noch hinzu bei seinen Blick in den Ofen musste ich dann doch lachen und nickte dann " ja du darfst sie jetzt essen Sweetheart aber ich hol sie selbst aus den Ofen nicht das du sie noch fallen lässt " und damit machte ich mich auch schon ans Werk und stellte sie kurz auf den Untersetzten und reichte ihn die Handschuhe " so du nimmst das Essen ich den Untersetzter " als Chris die Lasange dann nahm , ging ich mit dem Untersetzter vor ins Wohnzimmer

Kaum in der Küche angekommen, schaltete ich erstmal die Maschiene an und lies mir einen Kaffee raus. Gia würde ich ihren raus lassen sobald ich die Dusche nicht mehr hörte. Das Fenster geöffnet, zündete ich mir eine Kippe an und nahm einen tiefen Zug kaum das ich den ersten Schluck Kaffee getrunken hatte. Ich war zwar nicht mehr wirklich müde, aber dennoch auch nicht wirklich fit, das würde sich aber spätestens dann ändern , wenn ich nachher eine Runde mit meinen Bike drehen würde, oder aber eben Maria sehen würde. Dieser Gedanke lies mich irgendwie auch unbewusst lächeln.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |