RE: Küche

in Haus der Familie Hemsworth 29.01.2014 18:43
von Chris Hemsworth | 196 Beiträge

Das wäre aber mal eine nette Abwechslung, denn Frauen waren mir echt ein Rätsel und das obwohl ich wirklich schon genug Bekanntschaften dieser Art gemacht hatte. Ok nein ich wollte nun nicht über meinen Frauenverschleiß nachdenken , denn selbst dieser hatte einen Grund. "Ich wusste grade nicht das ich in den letzten Wochen geschlafen habe" stellte ich trocken fest und nickte dann denn das mit dem Essen ging auf jeden Fall klar. Allerdings merkte ich sehr schnell das wir hier grade an einem Punkt waren wo ich mich selbst mit meiner besten Freundin in die Haare bekommen würde wenn es so weiter ging, denn ich wollte nicht über Luke oder sonst was reden, ich wollte meine verdammte Ruhe um diesen Schock zu verdauen und um mir Gedanken über die Zukunft zu machen "meinst du das weiß ich nicht" fuhr ich sie an "meinst du ich weiß nicht was er schluckt um die Augen offen zu halten? Ich mag ein beschissener Bruder sein aber ich bekomme alles raus wenn es sein muss." ja jetzt platzte mir grade wirklich der Arsch weswegen ich den Kaffee wegstellte und mir gleich die Flasche Jacky nahm auch wenn ich echt verdammt selten trank aber grade brauchte ich es. "Ihr könnt uns nicht helfen Gia , das ist unsere Sache und unser Problem, man ich weiß wie wichtig Luke für Gabi ist aber dann soll sie ihm klar machen das es so nicht weiter gehen kann, denn auf mich hört er nun mal nicht und wenn ich mit ihm rede dann habe ich das Gefühl das ich gegen eine Wand rede" Ich rieb mir übers Gesicht und setzte mich dann aufs Fensterbrett um mir noch eine Kippe anzuzünden."ich verschließe mich doch nicht Gia, ich will nur einfach nicht reden, man mir ist das alles zu viel inzwischen, die Werkstatt, die Kunden, das dauernde rechnen ob es überhaupt noch reicht die Werkstatt offen zu halten. Man ich will Luke damit doch nicht auch noch das Leben schwer machen." war das so schwer zu verstehen, klar ich musste mit Luke reden und das würde ich auch aber er lag nun mal mit gebrochenen Knochen im KH.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.01.2014 19:04
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

tja dann sollte er wohl einfach eine von seinen Weiber geschischten Fragen ob sie ihn nicht über uns frauen aufklären konnte, denn ich würde es sicher nicht machen doch konnte ich nicht anders und grinste dann fieß " merkste was Chris ?" das ich das auf das schlafen bezog musste ich sicher nicht erst erwähnen aber ja er hatte vermutlich recht und wir würden uns wohl noch richtig in die Flicken bekommen was sicher auch nicht das erste mal wäre als er mich dann so anfuhr sah ich ihn nur kalt an denn damit konnte er mich noch nie beeindrucken oder einschüchtern und das wusste er auch " Dann klärt das verdammt noch mal , denn diese Scheiße hat doch genau dazu geführt und niemand behauptet das du ein beschissener Bruder bist , nur du selbst siehst dich so also werde endlich wach Chris " blaffte ich nur zurück denn ich nahm sicher kein Blatt vor dem Mund schon gar nicht wenn es um ihn ging doch zischte ich dann verächtlich " ach können wir nicht ? dann stellt sich für mich gerade die frage was ich dann hier soll Chirs " meinte ich dann nur zu ihm denn sonst konnte er auch mit mir über alles reden und jetzt auf einmal konnte ich ihn nicht helfen dann bitte dann sollte er sein scheiß in Zukunft alleine machen und mich in ruhe lassen " wir haben das auch nur durch zufall rausbekommen das er das Zeug nimmt denn er verbirgt das vor uns allen nicht nur vor dir " meinte ich dann nur zu ihm . und brauchte dann auch erst mal ne Kippe und es war mir scheiß egal ob ich hier rauchen durfte oder nicht, doch sah ich dann nur noch zu boden und schüttelte dabei den Kopf " und genau das ist es Chris du merkst nicht das dir das alles über den Kopf wächst und du bist du feige dazu um hilfe zu bitten , und glaub mir eines dein Bruder wäre bereit dafür mehr zu arbeiten damit ihr das alles halten könnt du traust ihn einfach nur zu wenig zu " war alles was ich dann nur sagte und rauchte einfach meine Kippe fertig

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.01.2014 19:15

Klar als ob ich diese Weiber das fragen würde , meine Güte die waren da damit ich ab und an meinen Spaß hatte und nicht um eine tiefgehende Beziehung zu führen. Wobei es mich immer noch nachdenklich machte wie gut ich mich heute mit Maria unterhalten konnte aber das würde ich Gia nun grade nicht auf die Nase binden. ICh grinste nur kühl bei ihrer Aussage und zuckte mit den Schultern, denn ich sah es so das man nicht immer nett sein musste um an sein Ziel zu kommen. Doch schnaubte ich dann nur verächtlich " ich soll wach werden? glaube mir das will keiner, denn ich weiß genau das wenn ich das alles raus lasse, es zu einem riesen Knall kommt und das will ich einfach nicht verdammt, warum kapierst du das denn nicht?" Himmel nochmal sie wusste genau das ich meine Worte nicht so gemeint hatte, also sollte sie nicht so rum zicken, denn es war nun mal so das selbst sie nicht alles von mir wusste und das war auch ganz gut so. "keine Ahnung Gia aber mich nicht noch weiter runterziehen wäre ein Anfang, sonst hatte ich die längste Zeit eine Wohnung" denn von dieser würde nicht mehr viel über bleiben wenn ich meine Wut raus lassen würde. "wenn er meint das Zeug zu schlucken bitte, aber dann kann er sich eine neue Bleibe suchen" denn ich würde mir diesen scheiß nicht nochmal antun, das konnte ich einfach nicht auch wenn das feige war und schwach. Ich schüttelte den Kopf und nahm noch einen Zug meiner Kippe "Ich will aber nicht das er nochmal arbeitet Gia, verdammt es reicht wenn er mir mein Leben versaut hat, muss ich ihm denn auch noch seins versauen? was wäre ich da denn bitte für ein Mensch, ich bekomme das schon irgendwie hin, zur not verkaufe ich erstmal meine Bikes das reicht dann wieder eine Weile" auch wenn die Bikes mein Leben waren im Moment so war mir das dann doch egal.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.01.2014 19:39

warum denn nicht , als Betthasen waren sie ihm ja schließlich auch gut genug und ob er für eine Beziehung geeignet wäre das konnte ich nicht sagen auch wenn ich es mir für ihn wünschen würde das er mal eine Frau kennen lernen würde die ihm mehr biten konnte als eben nur ihre Beine breit zu machen
" Oh doch Chris genau das wollen wir alle aber nicht nur von dir aber mach was du willst ich will darüber nicht mehr mit dir Diskutieren denn scheinbar denkst du das ich dir nur böeses damit will auch wenn dem nicht so ist " meinte ich dann nur zu ihm denn ich hatte auf dieses angepamt werden echt kein Nerv mehr, denn ich verstand mehr als er glaubte und ich zicke nicht rum aber das konnte ich gerne mal anfangen doch nickte ich dann nur " keine Sorge ich werde dazu nichts mehr sagen macht ihr beiden doch was ihr wollt, ich hab versucht zu helfen wenn du es nicht annimmst ist das dein Problem und nicht deins , denn ganz ehrlich ich sehe das einfach so das wenn Luke wüsste wie sehr die Kacke am dampfen ist das er dann auch die Finger von dem Zeug lassen würde eben weil er dann eine Aufgabe hätte " war alles was ich dazu noch sagte denn mir reichte es echt mit diesen Sturen Gockel zu reden

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.01.2014 19:49

Ich wollte keine Frau an meiner Seite das wusste sie genau, ich wollte meine Ruhe vor diesem Beziehugskram, denn wenn sie sich mal genau umschaute, dann hatte ich einer Frau nicht wirklich was zu bieten, das ich mir ab und an mal eine zum Druck abbauen suchte war das eine aber alles andere brauchte ich echt nicht. "dann lass mich doch um Himmels Willen endlich in Ruhe damit Gia, kapierst du nicht das ich das nicht kann, das ich mir keine Gedanken darüber machen will, denn dann könnte ich genauso gut vom nächsten Hochhaus springen. Du hast keine Ahnung wer mir im Nacken sitzt, das sind Leute denen willst du noch nicht mal im hellen begegnen, ich habe diese scheiß Werkstatt nur aus einem Grund aufgemacht und das war damit Luke eine Aufgabe hat und nicht noch mehr auf dumme Gedanken kommt, ich habe diesem kleinen Arschloch andauernd Geld gegeben damit er sich seinen scheiß kaufen konnte bis ich es mir nicht mehr mit ansehen konnte...meint ihr eigentlich alle ich hatte keine anderen Pläne für mein Leben? Diese Pläne hat mir mein so genannter Bruder mit seinem Egoismus, seinem scheiß Drogenkonsum und damit das er meiner Mum das Leben genommen hat kaputt gemacht...ich habe es satt ihm zu helfen, ich habe es satt so zu tun als wäre alles wunderbar und nun macht alle was ihr wollte und lasst mich endlich in Ruhe" ich stand auf und sah sie nochmal an "ich will nicht mehr Gia ok, ich hab vorhin gedacht er ist tot und ganz ehrlich einen Moment war ich erleichtert weil ich mir dann hätte keine Gedanken mehr machen müsste um ihn, weißt du wie beschissen ich mich wegen diesem Gedanken fühle , nein. Aber bitte verurteile mich , halte mich für stur mach sonst was" verdammt ich wollte mich nicht in Rage reden aber mir war es grade echt viel zu viel.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.01.2014 20:12

er redete gerade mehr als nur scheiße denn warum hatte er denn einer Frau nichts zu bieten glaubte er wirklich das jede Frau nur auf Geld und Co aus war , wie engstirnig betrachtete er uns Frauen eigentlich doch hatte ich doch mit meinen Worten genau das erreicht was ich erreichen wollte das er endlich mal seine Fresse aufmachte und das aussprach was er wirklich dachte " mir ist egal mit wen du Geschäfte gemacht hast Chris und eigentlich solltest du das langsam mal begriffen haben , das ich dir egal bei was helfen würde selbst wenn du Geld brauchst würde ich dir das geben aber ich weiß das du dafür zu stolz bist aber ganze erhlich ich verurteile dich nur für eine einzige Sache und das ist das du nicht die Eier in der Hose hast genau das was du mir gerade gesagt hast deinen Bruder an den Kopf knallst oder ihn eben rauswirfst das du immer noch versuchst etwas aufrecht zu halten was schon längst kaputt ist, wenn du dir doch so sehr wünscht das Luke aus deinen Leben verschwindet dann sag es ihm endlich und fang an dein Leben zu leben " mehr hatte ich ihm nicht mehr zu sagen denn ich hatte ihn damit nun meine Meinung gesagt jetzt musste er sehen was er daraus machte

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.01.2014 20:24

Das war kein Scheiß denn wenn sie sich mal in meinen Leben umschaute würde sie feststellen das ich keines hatte, das ich arbeitete und schlief und das 365 Tage im Jahr und wahrscheinlich davon auch noch 290 Nächte, die Rennen nebenbei mal außen vor gelassen, was hätte ich da einer Frau zu bieten? Nichts denn ich wäre nie da." ich sah es doch nur realistisch, nicht mehr und nicht weniger. So wie sie mich provozierte war es kein Wunder das ich sprach, immerhin hatte ich grade echt das Gefühl mich verteidigen zu müssen. "als ob ich dich um Geld bitten würde Gia" meinte ich nur Kopf schüttelnd "ich hab nicht wirklich viel von meinen Dad gehabt oder mitbekommen aber eines doch und das ist für die Fehler die man macht grade zu stehen" und daran hielt ich einfach fest. Doch schüttelte ich dann den Kopf und lehnte mich gegen den Kühlschrank wobei ich kurz die Augen schloss "ich hab es versprochen Gia, ich hab versprochen ihn nicht im Stich zu lassen und ihm zu helfen, ich kann das nicht brechen. Luke glaubt bis heute das unsere Mum direkt bei dem Unfall gestorben ist oder zumindest so schwer verletzt war das sie nicht mehr ansprechbar war, das stimmt nicht auch wenn ich ihm das nie sagen werde, aber ich hab es ihr versprochen das kann ich einfach nicht brechen. Er ist meine Familie, ich weiß das deine Eltern und dein Bruder ständig unterwegs sind und das Thema sicher anders siehst, aber wie könnte ich ihm sagen er soll verschwinden hmm? damit er noch mehr kaputt geht?"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.01.2014 20:35

Doch es war scheiße die er laberte, aber ich würde schon einen weg finden um ihn zu helfen und wenn ich einfach heimlich in die Werkstatt gehen muss um eben zu wissen was er brauchte um wieder gerade aus schauen zu können " du hast ne Macke Chris und das ganz gewaltig du machst dich kaputt und das kann es nicht sein, selbst ich bekomme dich kaum noch zu Gesicht und was wäre ich bitte für eine Freundin wenn ich dir nicht helfen würde hmm ?" ja das musste ich ihn ernsthaft fragen " warum nicht Chris warum willst du keine Geld von mir nehmen nur weil ich eine Frau bin und das an dein Macho Image kratzen würde ?" er würde das Geld von mir bekommen darauf konnte er seinen Arsch verwetten doch als er mir dann erklärte das er es seine Mom versprochen hatte musste ich kurz schlucken denn das wusste ich nicht, und es tat mir leid das ich ihn so rund gemacht hatte deswegen aber ich wusste auch das er diesen Ausbruch einfach brauchte " dann lass dir doch wenigstens von mir helfen Chris und wenn du es nicht so annehmen willst dann mach mich wenn du willst zu deiner Teilhaberin aber verlang nicht von mir das ich dir dabei zu sehen wie du dich weiter kaputt machst denn sonst endest du irgendwann so wie dein Bruder " und das war mein ernst diese Befürchtung hatte ich einfach auch wenn er recht hatte und meine Familie sicher alles andere als normal war wusste ich genau was er mir damit sagen wollte und so ging ich zu ihm und nahm ihn einfach in den Arm ob er das nun wollte oder nicht " spring nur einmal über deinen schatten Chris nur ein einziges mal "

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.01.2014 20:50

Und genau das wollte ich nicht, es war meine Entscheidung gewesen und ich musste das einfach selber wieder grade biegen um mir selber zu beweisen das nicht alles sinnlos war. "das wir uns kaum noch sehen liegt ja wohl nicht nur an mir Gia sondern auch an deinem sehr engen Verhältnis zu Gabi was ich dir wirklich gönne." denn blind war ich dann doch nicht. "Weil du die einzige in meinen leben bist die mit den ganzen Mist nichts zu tun hat und der ich einfach zu 100 Prozent vertraue Gia, deswegen will ich dich da in keiner Form mit rein ziehen, weil ich dich als meinen Ausgleich brauche" scheiße das klang so verdammt jämmerlich das ich mich schon fast schämte also trank ich lieber noch einen Schluck und versuchte dieses Gefühl zu verdrängen.Sie hätte das von mir auch nie erfahren was ich meiner Mum versprochen hatte aber sie hatte mich so in die Ecke getrieben das ich einfach gar nicht anders konnte als das zu sagen um wenigstens in dem Punkt meine Ruhe zu haben. "ich werde nie so wie mein Bruder enden Gia, denn so hart es ist aber ich habe in meinen kleinen Bruder das abschreckende Beispiel direkt vor mir." Tief atmete ich durch und versuchte diesen ganzen Mist aus meinen Kopf zu bekommen und ich wusste das ich das nur schaffen würde wenn ich eine Runde drehen würde. Als sie mich jedoch in den Arm nahm musste ich echt hart schlucken, denn sie wusste das ich damit nicht gut umgehen konnte "ich weiß einfach nicht weiter" murmelte ich dann einfach nur und zog sie ein wenig näher zu mir.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.01.2014 21:02

ja aber das war in meinen Augen einfach nur übertriebener Stolz nichts weiter denn jeder sah doch das er es versuchte aber einfach an einen Punkt angelangt war wo es eben nicht mehr alleine ging doch stritt ich das auch gar nicht ab das es nur an ihm lag das wir uns kaum noch sahen " ja ich weiß Chris in den letzten Tagen war ich viel mit Gabi zusammen aber ich weiß auch das du mich gerade mehr brauchst " fügte ich noch hinzu denn ich kannte ihn einfach zu gut dafür um das zu wissen ich verstand ihn und auch seine Gründe warum er mich daraus halten wollte und das konnte er ja auch weiterhin , und ich wusste auch schon wie ich das machen würde, aber dazu später mehr " und ich vertraue dir Chris und ich mag dich genau so wie du bist, das darfst du nie vergessen das ich dich ab und an aus der Reserve locke hat immer seinen Grund " meinte ich dann nur zu ihm doch ja Luke war wirklich das beste Beispiel dafür was drogen mit einen machen konnte " das hoffe ich " war aber dennoch alles was ich dazu sagte, als er mich dann doch in den Arm nahm drückte ich ihn einfach ganz fest und gab ihn einen Kuss " auch wenn du es nicht willst Chris ich werde dir nachher hier einen Scheck hinlegen in den du nur noch die Summe eintragen musst, ich stelle keine bedingungen oder dergleichen ich will auch nicht wissen für was du es nimmst ich will einfach nur das du es überhaupt nimmst " murmelte ich dann leise denn ich wusste gerade einfach nciht wie ich ihn sonst helfen konnte denn das war doch nun mal seine größte Sorge

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.01.2014 23:13

Es mochte jeder sehen aber ich sah es selber nicht, ich hatte einfach das Gefühl mich nicht genug anzustrengen, ich hatte das Gefühl das es immer noch etwas gab was ich machen konnte aber es einfach nicht sah. "Du weißt das es mich nicht stört wenn du was mit Gabi machst, denn ich merke doch das zwischen euch irgendwas ist" meinte ich dazu nur, denn es störte mich wirklich nicht auch wenn ich sie manchmal echt vermisste. Ein kurzes schmunzeln lag auf meinen Lippen während ich wieder zu ihr sah "du machst nie was ohne Grund Gia , ebenso wenig wie ich und ich weiß wie du es meinst und auch wenn ich manchmal sauer darüber bin wie du mit mir redest oder so, würde ich dir das nie wirklich übel nehmen." Doch hielt ich sie dann einen Moment im Arm und ja auch wenn ich diese Art von Nähe eigentlich echt nicht mochte , bei ihr war das etwas anderes und so gab ich ihr kurz einen Kuss und lehnte meine Stirn gegen ihre, wobei ich meine leicht runzelte denn ich wollte das wirklich nicht, aber ich hatte grade auch nicht die Kraft mit ihr darüber zu diskutieren weswegen ich auch nur nickte. "danke" murmelte ich nur auch wenn ich keinen Plan hatte wie es genau um die Werkstatt bestellt war einfach weil ich diese ganze Sache komplett aus den Augen verloren hatte, doch hörte ich dann auch schon das klingeln des Lieferanten und sah sie kurz entschuldigend an, bevor ich zur Türe ging und das Essen rein holte und vorher natürlich bezahlte. Ich stellte es auf der Arbeitsplatte ab und warf meinen Geldbeutel ebenso auf diese. "ihr könnt heute Nacht gerne hier bleiben wenn ihr wollte ich muss nachher nochmal in die Werkstatt, ein Kund will nachher sein Bike abholen."

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 30.01.2014 08:37

und genau deswegen hatte er doch mich denn ich würde ihn schon auf einen Level zurück holen das einfach annehmbar war, denn es war eine scheiß Einstellung die er hatte denn mehr als Arbeiten konnte er eh nicht " ja das weiß ich Chris und es ist nicht nur irgendwas zwischen mir und Gabi sondern wie beide sind zusammen denn du weist das ich mit Kerlen nun mal nichts anfangen kann " meinte ich dann nur zu ihm denn ja Chris war nun mal der einzige der mir wirklich nahe kommen und mir einen Kuss geben durfte und ich wusste auch das er normalerweise diese Art von Nähe nie zulassen würde, doch als ich nur sein Danke hörte wusste ich was ich von zu halten hatte denn ich wusste genau das er es niemals machen würde, aber da hatte er sich die falsche ausgesucht um solche Spielchen zu spielen ,und so schrieb ich meinen Bruder eine Sms als Chris das essen reinholte, denn ich würde an meine Infos kommen ob es ihn nun passte oder nicht, doch zuckte ich dann nur mit der Schulter " ich weiß noch nicht, aber ich denke mal das Gabi nach Hause muss später und ich weiß noch nicht was ich dann machen werde " meinte ich dann nur zu ihm und nahm mir dann erst mal ein Stück von der Pizza denn ja ich hatte echt Hunger " lass es dir schmecken Schätzchen "

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 30.01.2014 11:46

Sie wusste das ich mich einfach sehr ungerne auf andere Personen verlies oder mir von ihnen helfen lies, das mochte falscher Stolz sein und hatte Luke und mir schon mal fast das Genick gebrochen aber es war einfach verdammt schwer alte Gewohnheiten abzulegen. Doch musste ich dann doch leicht grinsen "das hab ich mir schon fast gedacht und du weißt das mir das vollkommen egal ist, hauptsache du bist glücklich" das musste einfach mal gesagt werden. Natürlich hatte ich diese danke hauptsächlich deswegen gemurmelt um diesen Thema endlich zu entkommen aber es war auch so das ich den kompletten Überblick einfach verloren hatte und im Augenblick nicht in der Lage war mich mit sowas auseinander zu setzen, was wohl wirklich feige war. Super nun machte ich mir selber auch noch demotivierende Gedanken. Ich setzte mich auf die Arbeitsplatte "Gabi essen ist da" rief ich Richtung Bad und fragte mich ob die Kleine untergegangen war doch da ich keine Antwort erhielt nahm ich mir einfach ein Stück Pizza und aß dieses "du dir auch" meinte ich nur und nickte dann "naja wie gesagt wenn du kein Bock auf zu Hause hast kannst du gerne hier bleiben" doch sah ich dann zur Uhr "ich muss los sonst erscheint der Kunde und ich bin noch nicht da" und das konnte ich mir wirklich nicht leisten und so trank ich nur noch schnell einen Schluck und verschwand kurz in mein Zimmer wo ich mich umzog und nochmal zu ihr ging um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben "wir sehen uns" damit verschwand ich auch schon sonst würde das wohl nie was werden mit dem gehen.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 30.01.2014 17:04

ja das wusste ich und ich hatte sicher auch meine Meinung dazu die ich allerdings für mich behielt denn ich hatte Chris für heute echt genug zugesetzt doch grinste ich dann " selbst wenn es dich stören würde Chris ich hab Gabi verdammt gerne und ich würde das sicher nicht für dich aufgeben so lieb ich dich auch hab " meinte ich dann auch nur zu ihm und hoffte jetzt einfach darauf das Sandro mir alles besorgen würde was ich brauchte denn ich kannte Chris einfach zu gut und genau das war das Problem auch wenn ich dazu nichts mehr sagte sondern so tat als ob ich ihn glauben würde, denn ich würde mir schon ein überblick verschaffen so viel war sicher ,doch lachte ich dann " das mit Gabi kannst du erst mal vergessen wenn sie in der Wanne liegt kommt sie da so schnell nicht wieder raus " aber ich wusste auch das wir uns hier wie zu Hause fühlen durften und nichts anderes taten wir doch , doch nickte ich dann " wir werden sehen kommst du denn nachher wieder hier her oder bleibst du mal wieder in der Werkstatt ?" fragte ich ihn nur noch wobei er das wohl schon nicht mehr mitbekommen hatte und so nahm ich einfach den Pizzakarton und machte mich auf den Weg ins Bad

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 05.02.2014 22:29
von Gabrielle Rodriguez | 147 Beiträge

jeder hatte einen weichen Kern , selbst mein Bruder hatte den und ich wusste das man einfach nur die richtige Person treffen musste um diesen zu knacken . Wobei ich hoffte das Chris diese Person schnell fand schon alleine wegen Luke, denn dieser brauchte seinen Bruder auch wenn er das oft nicht zeigte. "jeder findet irgendwann die richtige Person und ich denke das auch Chris die findet und wenn wir nachhelfen müssen" sagte ich mit einem schmunzeln und sah mich dann erstmal in der Küche um nachdem ich den Karton der Pizza weg geschmissen hatte "Kaffee oder was möchtest du?" fragte ich sie einfach wobei ich mir einen Saft aus dem Kühlschrank nahm und mir ein Glas davon einschenkte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: