RE: Küche

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 22:11
von Luke Hemsworth | 350 Beiträge

" schon gut" wenigstens borhte er nicht weiter nach und das war die Hauptsache, aber wenn wir mal ehrlich sein wollten dann liegt das mit sicherheit nicht nur an mir das wir nicht miteinander klar kamen denn klar wir hatten die Werkstatt zusammen aber was wusste ich schon groß über die Aufträge oder über die Finanzen ich wusste gar nichts und warum ? weil er nicht mir redete also waren wir daran wohl beide schuld " ausnahmsweise hast du da mal den Nagel auf den Kopf getroffen ich hasse es von anderen Abhängig zu sein , und ob er es darf oder nicht sei dahingestellt denn er würde es einfach machen , ohne dabei darauf zu achten ob ich es will oder nicht er denkt nicht so viel wie du ob er was falsch macht , er behandelt mich nicht als ob ich ein kleines Kind bin Chris und das ist der Unterschied , " ja bei mir platze gerade etwas auch wenn es wohl nicht gerade der beste Zeitpunkt dafür war aber dafür war wohl nie der richitge Zeitpunkt " Urlaub brauch ich sicher nicht aber ja er kommt nachher wieder her zu mindestens hoffe ich das , aber keine Sorge er hat meinen Schlüssel dabei also hast du deine ruhe " ja ich sah gerade alles negativ und daran konnte ich nichts ändern, und so nickte ich kurz " ok dann muss sie unheimlich gut im Bett gewesen sein " denn ich kannte mein Bruder eben nur so das er alles flach legte was ne Ritze hatte

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 22:21
von Chris Hemsworth | 196 Beiträge

Hatte ich je behauptet das es an ihm lag? Nein, es lag an uns beiden das wusste selbst ich. Denn ich konnte mich nicht mehr früher ihm gegenüber verhalten und ja mir wuchs alles über den Kopf aber das brauchte er nicht wissen. Seit wann interessierte ihn sowas denn bitte ? Ich hatte das mit der Werkstatt gemacht weil ich Angst hatte das er sonst ganz abrutscht und nicht weil ich so sonderlich viel Ahnung davon hatte. "Behandel ich dich wie ein kleines Kind? Nein sicher nicht Luke, ich behandel dich so wie du mich, mit dem einzigen Unterschied das ich alles aber auch wirklich alles dafür machen würde das es meinen kleinen Bruder gut geht. Etwas was du nicht machen würdest, denn sei doch mal ehrlich bis vor kurzen hast du nur an dich und deinen Spaß gedacht." ich wollte das nicht sagen ehrlich nicht aber es platzte grade aus mir raus. "Was heißt Ruhe? Ist dir schonmal aufgefallen das ich nie Ruhe habe, seit Mums Tod nicht einen verdammten Tag also komm mir nicht so. Er scheint dir gut zu tun also kann er meinet wegen nachts um 2 hier klingeln. Nur so wie du aussiehst solltest du nicht alleine sein, deswegen die Frage" Himmel war dieser Kerl stur und so trank ich den Kaffee aus und stellte die Tasse in die Spüle. "Auch wenn es dich überrascht Luke, ich vögel nicht alles was mir vor den Schwanz läuft und Maria schon gar nicht. Und wag es dir noch einmal so über sie zu reden"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 22:33

das habe ich doch gar nicht behauptet das ich ihn das alleine ankreide oder das er mir die Schuld an allem gab also sollte er sich jetzt bitte mal nicht gleich Nass machen nur weil ich ihn nicht mehr nach dem Mund redete , und seit wann mich das Interessierte wollte wissen ? schon immer nur hieß es anfangs immer , dafür bist du noch zu Jung das brauchst du nicht zu wissen ich mach das schon also ja er behandelte mich wie ein kleines Kind und die Werkstatt war immer der einzige Ort gewesen wo ich nichts genommen hatte , wo ich einigermaßen ohne die scheiß Drogen ausgekommen bin aber das scheint er gerade zu vergessen " ja das tust du Chris das tust du tag täglich wenn wir in dieser beschissenen Werkstatt sind, und wie behandele ich dich denn bitte schön hmm ? du redest ja nicht einmal mit mir , und wenn du wirklich denkst das ich nur meinen Spaß hatte und an nichts anderes gedacht habe dann irrst du dich , du hast nicht die leiseste Ahnung von dem wie es ist abhängig zu sein , glaubst du ich bin stolz darauf ? denkst du es war toll wenn man solche Körperlichen Schmerzen hat das man nicht mehr ein noch aus weiß weil man wieder diese scheiße braucht ganz sicher nicht, aber in einem irrst du dich Chris , ich würde dir helfen und zwar bei allem wenn ich es kann " ja jetzt war es auch bei mir vorbei und ich war kurz davor zu explodieren und würde am liebsten durch die gegend laufen was aber nicht ging was mich nur noch mehr aufregte, " das du nicht zur Ruhe kommst liegt ganz allein bei dir, weil du meinst dich als was auch immer aufspielen zu müssen also komm mir nicht so , und ob Liam mir gut tut oder nicht geht dich verdammt noch mal nichts an , und entschuldige wenn ich mal falsch gelegen haben und du sie nicht gleich flach gelegt hast denn das ist doch bisher das einzige gwesen was du von einer Frau wolltest " boar mein Bruder kotzte mich gerade so richtig an aber ich war nicht blöd und wusste genau das da noch mehr war , und da wir doch gerade so nett bei einander waren konnte er jetzt ruhig mit der Sprache rausrücken ," was willst du wirklich hier Chris ? was willst du mir wirklich sagen hmmm ? "

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 21.05.2015 23:05

Himmel nochmal , drehte er sich immer alles so wie er es brauchte? Da war er wirklich fast so gut drinnen wie unser Dad. Das war echt nicht zum aushalten. Seit wann redete er mir denn mal nach dem Mund? In den letzten Monaten oder Jahren wohl kaum oder war mir da was entgangen. Das Fenster öffnend zündete ich mir eine Kippe an. Das war grade besser so sonst würde ich viele Dinge sagen die mir nachher unheimlich leid tun würden. Woher sollte ich bitte wissen was er sich wann eingeworfen hatte und was nicht, ich hatte den kompletten Zugang zu ihm schon vor langer Zeit verloren. "In dieser beschissenen Werkstatt? Gut wie du meinst , wenn du sie so scheiße findest, dann gib mir die Schlüssel zurück, dein Bike stell ich dir unten in die Garage. Denn nur zu deiner Info...diese scheiß Werkstatt hat dafür gesorgt das du nach Mum´s tot ein Dach über den Kopf hattest und anfangs auch deine Drogen finanziert also halt den Ball flach. Wie du mich behandelst? Ehrlich jetzt? Du behandelst mich wie den letzten Dreck, als würde ich dir was schlechtes wollen Luke" Ich wusste grade ehrlich nicht was ich von dem Gespräch halten sollte, schon gar nicht was ich ihm getan hatte das er so mit mir sprach. "Du hast Recht ich habe davon keine Ahnung aber ich habe es gesehen. Ich habe gesehen wie mein Bruder wegen diesem Dreckzeug gelitten hat und hab es nicht geschafft dich davor zu bewahren...weißt du wie oft ich dachte ich würde dich irgendwann tot im Zimmer oder wo auch immer finden? Ich weiß nicht wie es dir ging aber du weißt auch nichts von mir" stellte ich klar und hob nur eine Braue "kümmer dich um dich, bekomme dein Leben auf die Reihe und zwar richtig. Damit tust du genug für mich" aber das würde er doch eh nicht machen. Noch einen Zug nehmend erwog ich einfach den Raum zu verlassen aber es wäre nicht richtig, manche Dinge musste man einfach klären auch wenn ich kurz davor war ihm eine zu verpassen. Aber manche Fehler machte man nur einmal. "Du hast so gar keine Ahnung Luke. Du weißt nicht wie es um die Werkstatt steht, um dieses Haus um alles , ich spiele mich nicht auf. Ich versuche es irgendwie zu retten um dir nicht auch noch das zu Hause zu nehmen was du schon immer kennst" war alles was ich sagte und doch presste ich dann die Kiefer zusammen und sah ihn sauer an "du hast echt so keine Ahnung von meinen Leben und schon gar nicht von meinen Sexleben." Und es ging ihn auch einen scheiß an. Die Kippe schnippte ich aus dem Fenster und wurde plötzlich ruhig, viel ruhiger als ich mich fühlte und schüttelte nur den Kopf "Ich wollte nach dir sehen, ich hab mir verdammt nochmal Sorgen um dich gemacht, ich hab dich bewusstlos auf dem Boden liegen sehen, verzeih das ich dich nicht auch noch durch einen Unfall verlieren will. Das mich das zu sehr geschockt hat als das ich dich einfach in Ruhe lassen könnte" Ich schob mich an ihm vorbei zur Türe und sah ihn nachdenklich an "du zerfließt vor Selbstmitleid und Selbsthass. Aber ist dir mal aufgefallen das du immer darauf hoffst das ein Wunder geschieht und alles vergeben und vergessen ist? Dafür muss man was tun Luke, ich habe dir nie die Schuld gegeben, niemals weil ich weiß das es in dem Moment nicht du warst...aber du hast dich nicht einmal entschuldigt, dir ist nicht einmal aufgefallen das ich meine Träume, meine Wünsche, mein Leben für dich aufgegeben habe weil ich nicht wollte das du vor die Hunde gehst. Ich habe nie Dank gewollt, aber ich wollte dein Bruder sein, der ich mal war. Ich hoffe für dich das Liam das schafft was keiner schafft , an dich ran zu kommen das du wieder du wirst, denn das bist du schon lange nicht mehr"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 22.05.2015 07:36

ich drehte mir hier gar nichts, auch wenn er das vielleicht dachte ,nur war es nun mal fakt das mir hier alles auf den Sack ging , dieses scheinheilige getue dieses Interesse heucheln und das alles aber scheinbar kapierte er es nicht und würde es auch nie kapieren , das er hier rauchte störte mich nicht immerhin tat ich dies selbst in meiner Wohnung aber wenn ihn doch so vieke Dinge auf der Zunnge lagen dann sollte er die fresse auf machen und sie endlich sagen, denn ich war nicht dumm denn genau das war es doch was unser Verhältnis so bescheiden machte und jetzt war es doch eh egal wenn alles zur Sprache kommen würde " dreh mir nicht die Worte im Mund um Chris du weißt wie ich das mit der Werkstatt meinte sie war damals meine zuflucht , und wie oft habe ich dich wegen der Werkstatt gefragt wie es läuft und du hast mir nie eine Antwort darauf gegeben also konnte ich nie eine Ahnung davon haben wie beschissen es auszieht also kreide mir das micht an , denn genau das meinte ich damit das du mich wie ein kleines kind behandelst ich darf dir die Airbrushmotive machen aber das war es auch schön und ich bin nicht dumm ich weiß das Dad die Werkstatt für uns beide aufgebaut hat ,aber hast du mir auch nur einmal einen wirklichen Einblick gegeben nein also spar dir deine Moralpredig und leck mich" ja ich redete mich immer mehr in rage und hatte nicht vor auch nur eine sache zu verschönigen. vor allem das er immer wieder von mom Sprach schürte meine Wut und meinen Selbsthass weiter " Glaub mir Chris es gab genug Momente in denen ich mir gewünscht hätte nie wieder aufzuwachen ,und warum ich dich so behandele liegt doch Auf der Hand , ich weiß das ich Schuld an Moms tot bin und ich weiß verdammt nochmal das auch du mur dafür die Schuld gibst ich habe oft genug deinen Blick gesehen wenn du an sie gedacht hast , und genau das ist es was immer zwischen uns steht , du kannst mir das nicht verzeihen und ich mir auch nicht aber keine bange sobald uch wieder laufen kann bist du mich los znd musst mich nicht länger ertragen," war alles was ich dazu sagte denn mir war durchaus bewusst das er in vielen dingen recht hatte auch wenn ich ihn das nicht sagen würde doch nickte ich dann knapp , " ja du machst es dir richtig schön einfach Chris du suchst die fehler nur bei mir aber hast du mir auch nur einmal geholfen ? hast du mir mir darüber gesprochen warum ich diesen hass in mir habe ? Nein aber ich entschuldige mich dafür das du mich an der Backe hattest und du deinen Weg nicht gehen konntest , das ich als dein kleiner Bruder dir alles versaut hat , und ja ich wünschte gerade echt das nicht nur meine Hüfte im Arsch wäre sondern das ich ohne Helm unterwegs gewesen wäre dann hätte alles jetzt ein Ende" brüllte uch schon fast und hievte mich hoch denn ich konnte einfach nicht mehr ruhig auf dem Stuhl sitzen bleiben dafür war ich zu aufgewühlt , wobei meine Standsicherheit gleich null war " falls Liam zurück kommt werde ich mein krempel nehmen und verschwinden dann hast du dein Leben zurück und kannst dann ficken wen auch immer du willst kannst mit der Werkstatt machen was du willst und brauchst dir keine Sorgen mehr um deinen kleinen beschissenen Bruder mehr machen " waren meine letzten Worte und musste mich dann am Schrank festhalten um nicht umzukippen

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 20:14

Und da konnte ich etwas dafür? Das ihm alles auf den Sack ging. Dann sollte er einfach mal Druck abbauen und Ruhe war. Denn ganz ehrlich sein sinnloses Gelaber grade konnte ich nur schwer ertragen. Sollte er doch wirklich mal sagen was in seinem Leben den so beschissen war. Denn einzig diese Schuldgefühle die vollkommen absurd waren kamen immer und immer wieder zur Sprache. Wollte er Mitleid? Da war er bei mir nun mal echt am falschen Platz. "Hättest du es wirklich gewollt dann hättest du es auch gekonnt Luke. Ich hab noch nie das Büro abgeschlossen oder sonst noch was, alle Unterlagen liegen frei zugänglich da. Und das ich mit dir nicht drüber rede hat ja wohl wirklich genug offensichtliche Gründe" denn er dachte andauernd nur an sich, dachte nicht einmal dran was zu ändern sondern nur daran wie scheiße alles war. "Ich kann anfangen dich wie ein Kind zu behandeln, hätte ich vielleicht mal tun sollen und dich einliefern lassen sollen. Dann hätten wir 95 Prozent der Probleme nicht" Als er dann aber weiter sprach und meinte ich wäre ihn bald los platzte mir echt der Arsch und ich wurde um einiges lauter als ich es eigentlich wollte. "du kleines arrogantes Arschloch. Mein Leben dreht sich nicht um deinen Selbsthass und deine Schuldgefühle und was weiß ich. Das mein Blick anders wird wenn ich an sie denke hat nur einen einzigen Grund, das sie mir verdammt nochmal fehlt.ICh habe und werde dir niemals diese Schuld die du dir selber gibst geben. Warum sollte ich dich strafen? Du strafst dich selber genug" stellte ich dann um einiges ruhiger fest und sah ihn dann einfach nur noch verachtend an "Was für ein Mensch bist du eigentlich geworden Luke? Ganz ehrlich, ich bin Gott froh das weder Dad noch Mum das mitbekommen, sie würden sich im Grab umdrehen. Du hast echt keinen Plan wie wichtig du den Menschen hier bist oder? Wie wichtig du mir oder Gabi oder wem auch immer bist. Dir selbst den Tod zu wünschen ist so arm Luke. So feige hätte ich dich echt nicht eingeschätzt" Nein ich hatte so lange probiert ihm immer alles auszureden was er fühlte wenn wir mal miteinander sprachen, aber heute war Schluß damit, ich hatte einfach keine Kraft mehr mich mit ihm über so einen Scheiß auseinander zu setzen. "Dann geh Luke...ich mag nicht mehr, ehrlich nicht. Andauernd habe ich versucht deinen Arsch zu retten, habe Dinge gemacht die ich niemals machen würde nur damit du nur mit deinen Schuldgefühlen aber nichts anderem Leben musst. "Kurz musterte ich ihn einen Moment und wusste obwohl wir uns sehr ähnlich sahen, das ich mit ihm nichts mehr gemein hatte. "Ich wollte einzig da sein Luke , nicht mehr und auch nicht weniger, aber heute hast du mir gezeigt das es keinen Sinn mehr hat. Ich verkauf die Werkstatt deinen Teil bekommst du aufs Konto, mach was du willst, mich bist du los" damit stieß ich mich vom Rand der Türe ab "Hab noch ein schönes Leben und versuch nicht in Selbstmitleid zu ertrinken, nur eines noch, der Junge eben sah so aus als würde er selber genug Scheiß mit sich rum tragen, behalten deinen Scheiß besser bei dir das kannst du ja"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 20:38

habe ich das behauptet das er da etwas für konnte, und nein ich wollte mit sicherheit kein Mitleid denn darauf konnte ich echt gut verzichten vor allem von ihm denn er rallte doch eh nicht was ich von ihm wollte wie es in mir aussieht , aber das war auch egal denn ich war nicht dumm und wusste das er diese angebliche Brudergeschichte schon vor Jahren aufgegeben hatten und ich wusste das ich nichts weiter als ein Klotz am Bein für ihn war " ich wusste das die scheiß Papiere offen da liegen aber ich habe nun mal von dem ganzen keine Ahnung und schon mal daran gedacht das es ein versuch war mit dir einfach nur zu reden ? aber nein der möchtegern Chef hat abgeblockt also leck mich Chris und was bitte für Gründe hmmm ? hast du etwas geglaubt das ich das Firmenkonto leermache um mir Drogen zu beschaffen ?" ja ich wurde immer wütender und hasste alles um mich herum nur noch doch lachte ich dann nur noch kalt auf " also ist es das , das ist das eigentlich Problem , meine Sucht und die Folgen , die dich hier festhalten , ich habe dich nie darum gebeten mir zu helfen hättest mich doch einliefern lassen können , dann wärst du jetzt aus dem Schneider und ja ich hätte noch einen weiter Grund alles und jeden zu hassen wie du scheinbar denkst,. doch das ich einfach nur schiss davor habe das ich rückfällig werde wenn ich auch nur eine Kopfschmerztablette neheme das geht in deinen verdammten Kopf nicht rein, " doch zeigte mein Bruder dann sein wahres Gesicht doch ich sagte erst einmal nichts dazu sondern ließ ihn ausreden oder sollte ich besser sagen schreien ,?`ein hämisches Grinsen umspielte meine Lippen denn jetzt waren wir doch bei dem Punkt der wirklich zwischen uns Stand das wir einander nicht kannte und es auch nie schaffen würden dieses zu ändern doch wurde mir das alles auch einfach zu viel und als er dann auch noch meinte er müssen jetzt gehen wo ich noch lange nicht fertig mit ihm war warf ich meine Krücke nach ihm , denn ich konnte ihn anders ja nicht aufhalten " wag es jetzt ja nicht zu gehen Chris , nicht nach dem du mir das alles an den Kopf geworfen hast, verkauf diese scheiß werkstatt wenn es das ist was du willst aber versuch gar nicht erst mir das Geld zu geben denn ich will es nicht, aber wenn es dein Wunsch ist das ich aus deinen Leben verschwinde dann werde ich das tun , nur bevor ich dir deinen Wunsch erfülle will ich das du es endlich aussprichst, ich will das du endlich das sagst was du wirklich denkst, oder glaubst du eigentlich ich bin vollkommen verblödet und weiß nicht das du mir die Schuld an Moms tot gibst, du behauptest zwar das es nicht so ist aber sie hat es mir gesagt " mehr brachte ich dann auch nicht mehr heraus denn jetzt konnte er entweder weiter lügen oder was auch immer tun, aber mir war klar das meine Tage gezählt waren

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 20:53
von Gabrielle Rodriguez | 147 Beiträge

Auf dem Weg in die Küche hatte ich das Gefühl in einem Bahnhof gelandet zu sein, Liam ging, Chris kam. Und grade weil Chris scheinbar zu Luke wollte war ich mit Gia erst noch eine rauchen gewesen. Allerdings war es kaum möglich diesen Streit zu ignorieren und so hatten wirklich Blicke gereicht bevor ich mit Gia in Richtung Küche ging. Grade rechtzeitig um das scheppern der Krücke mit zu bekommen, doch bevor Chris diese aufheben und sie Luke an den Schädel werfen konnte. "Seit ihr beide eigentlich total bekloppt?" war erstmal alles was ich fragte und schob mich einfach zwischen die beiden "Ihr seit Brüder verdammt nochmal, könnte ihr euch nicht wenigstens ab und an wie welche benehmen? Und du mein Lieber" dabei sah ich Luke an "gehst nirgendwo hin, denn ich brauche dich hier" das Arschloch ersparte ich uns beiden das hörte er auch so. Ich begriff einfach nicht warum die beiden sich dauernd so angehen mussten.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 21:01
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

das mit dem Rauchen fand ich keine so schlechte Idee doch eine entspannte Kippe am Morgen war echt etwas anderes und ich verdrehte einfach nur genervt die Augen , man sollte doch echt annehmen das so ein Unfall zusammen schweißt und nicht noch mehr Zwietrist zwischen die beiden bringt und so folgte ich Gabi dann in die Küche bevor noch etwas anderes das fliegen lernte als eine Krücke , das Gabi sich dazwischen stellte schien wohl nicht ganz zu reichen denn sie mochte vielleicht einfluss auf Luke haben aber bei Chris seinen Blick wusste ich das er Gabi noch nicht einmal genau wahrnahm " Ok mein Lieber jetzt hörst du mir mal genau zu , diese Unterhaltung hatten wir bereits und ich kann mir nicht denken das du sie noch mal führen willst, und du hast mir etwas versprochen gehabt aber das hier ist ist weit davon entfernt ihr beiden solltet in ruhe miteinander reden euch einmal alles von der Seele reden ohne irgendenwelchen Gegenständen das fliegen beizubringen und entweder ihr schafft das jetzt alleine und benehmt euch danach wie es sich für Brüder gehört oder wir bleiben und führen die Kochlöffel regelung ein ist das jetzt bei euch angekommen ?" fragte ich dann doch in etwas schärferen Ton und kochte erst mal Kaffee wobei ich Chris nicht aus den Augen ließ

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 21:18

Je länger ich ihm zu hörte um so mehr fragte ich mich wo eigentlich sein Problem genau war. Denn ich kam einfach nicht drauf, hasste er mich so sehr das er alles was er als negativ empfand auf mich projezierte, wenn ja sollte er einfach die Fresse aufmachen und es sagen. "Ein Versuch mit mir zu reden? Verarsch mich doch nicht Luke. Wir oft habe ich versucht mit dir zu reden, wie oft stand ich Nachts an deiner scheiß Zimmertüre und habe gehofft das du aus diesem scheiß Drogen rausch erwachst? Du hast doch überhaupt keine Ahnung." Ich fuhr mir durchs Haar und versuchte einfach seine Worte nicht ernst zu nehmen, denn ich ahnte wie es enden würde und das wäre für uns beide wohl nicht sonderlich gut. Wohl auch der Grund warum ich gehen wollte bis er wirklich eine Krücke nach mir warf und ich grade noch ausweichen konnte. Die Hand zur Faust geballt erinnerte ich mich immer wieder daran das er mein Bruder war und ich ihn eigentlich liebte. Doch all seine Worte waren mir komplett egal als er einen Satz sagte der mich ehrlich sprach los machte. "Sie hat es dir gesagt? Bist du total bescheuert Luke? Sie hat dir gesagt ich werde dir die Schuld geben? Bist du immer noch auf Drogen?...Meine Fresse ich gebe nicht dir die Schuld sondern mir...hätte ich wie es sich gehört auf dich aufgepasst, dich von diesem scheiß abgehalten wäre der ganze Scheiß nie passiert" Innerlich kochend wollte ich mich abwenden als plötzlich Gabi und Gia da standen und ich beide wohl wirklich verwirrt ansah. "Wo kommt ihr plötzlich her?" war alles was ich fragte und hob dann eine Braue "versuch du doch mal dein Glück mit ihm...ich rede mit der Wand, die Reaktion ist vernünftiger" DOch wanderte mein Blick dann wieder zu Luke. "Du bist nicht der Nabel der Welt Luke. Es geht nicht nur um dich...aber wisst ihr was? Macht was ihr wollt , ich hab die Schnauze voll vernünftig sein zu müssen..."

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 21:33

ich projizierte hier gar nichts auf ihn , aber er konnte es sich gerne weiter einreden das es nur daran lag das wir jetzt so voreinander standen, aber siehe da so langsam kamen wir doch weiter, denn schließlich fing er an mit mir zu reden auch wenn mir seine Sarkasmus absolut nicht passte aber daran konnte ich nichts ändern, " merkst du eigentlich gar nicht wie lächerlich du dich gerade machst Chris ? was du hier für ein Bullshit von dir gibst du laberst mich dicht mit sachen woran ich mich noch nicht einmal dran erinnern kann und wenn dir wirklich etwas daran gelegen hätte zu wissen ob ich noch lebe oder wach bin wie du es so schön sagst wärst du einfach reingekommen denn den Geldhahn konntest du damals ja auch einfach ohne meine Entscheidung zudrehen also warum konntest du dann nicht einfach in mein Zimmer kommen Hmm ? also hör auf die irgendwas einfallen zu lassen um es als Argument hervorzubringen , " das er mir das mit Mom nicht glaubte war mir so klar gewesen aber er vergas eines sie kannte ihn und wusste nun einmal wie er tickte " ja kurz bevor sie gestorben ist war ich noch einmal bei ihr und habe mich bei ihr entschuldigt sie hat mir gesagt das sie mit dir gesprochen hat und sie hat auch gesagt was kommen wird , also weiß ich das du eigentlich mir die Schuld gibst, denn das ich mit den Drogen angefangen hatte dafür kannst du nichts das war alleine meine Entscheidung mit der du rein gar nichts zu tun hattest Chris ,also vergiss es dir dafür die Schuld zu geben " als damm jedoch die Mädels reinkamen schüttelte ich nur genervt die Kopf , "bitte Gabi geht einfach wieder darauf kann ich jetzt nicht auch noch , es reicht schon das er hier meint ein auf was auch immer zu machen und mein Entschluss steht fest ich werde gehen und gut ist, dann bin ich für keinen von euch mehr eine last denn das ist es doch was ich hier bin , ich bin nicht blöd , " denn mir war durchaus bewusst das ich nicht der mittelpunkt der Welt war und der wollte ich auch gar nicht sein, oder glaubte er wirklich das es mir so einen heiden spaß gerade machte hier rumzustehen und zu überlegen wie ich mich wieder setzen konnte, sicher nicht aber ich würde keinen von ihnen auch nur ansatzweise darum bitten mir zu helfen darauf konnte ich getrost verzichten mehr als auf die Fresse fallen konnte ich eh nicht

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 21:47
von Gabrielle Rodriguez | 147 Beiträge

Ich fragte mich ernsthaft ob die beiden überhaupt merkten was sie sich hier eigentlich dauerhaft an den Kopf knallten. Sie hatten nur noch sich als Familie und mit jeden Wort entfernten sie sich weiter von einander . aber ich merkte auch das die beiden mich kaum wahr zu nehmen schienen, was mir relativ egal war. Das kannte ich schon von Maria und rico wenn die beiden sich mal wieder anzickten. Oder ich irgendwenn anzickte, da nahm ich auch niemanden mehr wahr. Ich mischte mich nicht in die Worte an Chris ein, das würde ich niemals tun aber seine Worte die mich betrafen verletzen mich tief. "Du verdammtes ignorantes Arschloch und verzeih das ich dich so nenne. Du warst noch nie eine Last und bist es auch jetzt nicht, für niemanden .... Himmel Arsch nochmal, ihr seit Brüder." ich schüttelte nur den Kopf. "Du bleibst Luke" und wenn ich ihn festbinden müsste. Doch half ich dann einfach Gia weil ich sonst Dinge sagen würde die mir leid tun würden "redet doch mal ruhig miteinander ihr habt beide nicht Unrecht aber gesteht es euch auch ein"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 21:51
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

oh man wie konnte man nur so stur sein wie diese beiden , ich fragte mich echt was die beiden damit bezweckten denn sie kamen so niemals auf einen Nenner, und diese ständigen Vorwürfe waren echt das letzte und so konnte ich Gabi nur zustimmen " wir haben hier zufällig auf euch gewartet nachdem wie alles klar schiff gemacht hatten und da man euren Streit bis in den Keller hört wollten wir nur sicherstellen das ihr euch nicht gegenseitig umbringt und wie es scheint kommen wir gerade zur rechten Zeit und jetzt reizt euch verdammt noch mal zusammen und klärt das denn vorher kommt hier keiner von euch raus so viel ist sicher " war erst einmal alles was ich den beiden zu sagen hatten denn ich würde hier gar nichts versuchen die Suppen mussten sie selbst auslöffeln

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 22:03

Mir waren die Ladys grade wirklich sowas von egal. Denn ich war einfach nur fassungslos darüber was mir Luke alles an den Kopf war und musste das ernsthaft erstmal verarbeiten. "Ich hab mich nicht getraut" kam es nur leise von meinen Lippen bevor ich ihn wieder ansehen. "Ich hab diese verdammte Leere in deinen Augen nicht ertragen ok? Jedes Mal wenn ich dich angesehen habe, hab ich diesen verdammten Schmerz gesehen den ich selbst nicht zeigen konnte weil sonst alles den Bach runter gegangen wäre" Ich rieb mir über die Augen und zündete doch noch eine Kippe an, es war eindeutig besser die Finge rzu beschäftigen bevor mir der Arsch platzen könnte. "Ja es stimmt ok...es stimmt das ich ihr gesagt habe das du Schuld bist, aber verdammt nochmal sie lag im sterben und ich konnte das Gefühl nicht ertragen sie zu verlieren. Und ich musste jemanden die Schuld geben aber die gebe ich dir schon lange nicht mehr...es war ein UNFALL." Einen Zug meiner Kippe nehmend schüttelte ich immer wieder den Kopf "mach es Luke, lauf weg, da bist du ja so gut drinnen, erst ein Fluchtweg in die Drogen und nun raus aus dem Haus und allem, das ist erbärmlich. Aber soll ich dir sagen warum ich dir nicht in die Augen sehe? Warum ich dich wenn ich dich anschaue nicht normal anschauen kann?" fragte ich plötzlich verdammt ruhig und ging auf ihn zu. Es war wohl zu überraschend so das er nicht wirklich reagierte als ich seinen Kopf so drehte das er sich in der Scheibe selber sah "wir beide sehen uns verdammt ähnlich, aber ich habe nicht ihre Augen du schon. Es tut einfach nur unglaublich weh" das war alles was ich sagte bevor ich zur Türe zurück ging "ich hoffe das war ruhig genug für dich Gia, es war auf jeden Fall die Wahrheit, was du drauß machst Luke ist nicht mehr meine Sache, du bist alt genug und ich geh jetzt fahren bevor ich was zerschlage"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 26.05.2015 22:22

Ich konnte jetzt einfach nichts zu Gabi sagen denn ich wusste ja das sie immer zu mir gehalten hatte und ich wollte per tu nicht das sie meine ganze wut abbekommt denn das hatte sie nicht verdient eigentlich hatte das keiner verdient auch wenn ich das niemals zugeben würde ich hatte einfach keinen Nerv mehr auf gar nichts denn das was Chris dann sagte löste etwas in mir aus was ich nicht mal in Worte fassen konnte, vielleicht lag es daran das er endlich einmal ehrlich zu mir das er einmal sagte was er wirklich fühlte ich weiß es einfach nicht " ich weiß verdammt noch mal das es scheiße war die ich damals gebaut habe das ich dieses Zeug geschluckt hatte aber ich habe mich damals nach Dads tot so alleine gefühlt das was Mom für dich war , war Dad immer für mich gewesen und dann kam seine Krankheit und schließlich sein Tot und damit bin ich nicht klar gekommen , wenn ich im Rausch war, habe ich ihn gesehen dann ging es mir gut dann wusste ich das ich nicht alleine bin , denn ich hatte verdammt noch mal keine Ahnung davon wie oder besser gesagt was ich euch damit antue dir und Mom " meine stimme fing immer mehr an zu zittern aber ich wollte das jetzt endlich einmal alles los werden und es war mir egal wer es hören wollte oder nicht, doch ich konnte es einfach nicht mehr länger zurück halten ,zwar wollte ich das er es endlich aussprach aber als er es tat war es wie ein schlag in die Fresse diese Worte aus seinen Mund zu hören zu wissen das unsere Mom damit wirklich recht hatte ich wollte ihn doch nur provozieren damit er endlich redete doch ich hätte nicht gedacht das es so verdammt weh tun würde diese ganze wahrheit zu höre , von der man wusste das man sie nicht länger verleugnen konnte, und das alles sie bereits kannten " ja ich laufe immer davon Chris weil ich nicht so stark bin wie du , weil ich keinen Ausweg sehen so wie du , ich bin was das angeht eben nur dein kleiner jämmerlicher Bruder mehr nicht, " mehr konnte ich dazu einfach nicht sagen doch als er auf mich zukam , dachte ich im ersten Moment echt das er mir eine Klatschen würde und so versuchte ich zurück zu weichen doch das ging nicht und ich musste mich krampfhaft an ihm festhalten um nicht umzukippen ,als er mich dann zwang mich selbst anzusehen und die Worte dazu hörte musste ich einfach nur schlucken denn ich hatte all die Jahre keine Ahnung gehabt was in ihm vor ging ich habe immer gedacht gehabt das er mich einfach nur verabscheute mich sogar hasste aber mir war niemals bewusst gewesen das ich die Augen von Mom hatte und so brauchte ich einen Moment ehe ich überhaupt noch ein Wort zu standen bringen konnte, denn mir wurde dadurch so einiges bewusst und ich hatte ihn all die Jahre zu unrecht für etwas verurteilt hatte und das tat mir unendlich leid, weswegen ich einfach nur noch " es tut mir Leid " hervorbrachte denn für alles andere war ich gerade einfach nicht in der Verfassung

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: