vielleicht tat ich das wirklich aber ich hatte ja auch leider kein Grund anzunehmen das es er eben nicht nur aus Zwang tat denn Chris hatte recht wir haben uns auseindergelebt was die Familie anging , ich wusste doch mittlerweile nichts mehr über meinen Bruder außer das Gia seine beste Freundin ist und wohl die einzige die er nicht flachlegen konnte aber das war es doch auch schon und andersrum war es doch genauso bzw, war es genauso denn immerhin hatte ich wohl die letzten Min mehr verraten als mir lieb war und das nur weil er mich mit seinen Worten eingelullt hat stumm schüttelte ich nur mit dem Kopf " ich kann nicht so einfach auf die Army scheißen schon gar nicht wenn ich wirklich eine Zukunft mit Liam im Sinn habe, seine Brüder sind bei der Army sein Vater war es auch wenn ich sie alles hasse für das was sie tun muss ich mit ihnen zwangsläufig zurecht kommen , " ja so sah es nun mal aus, mein Leben war scheiße und würde es noch eine verdammt lange Zeit bleiben damit musste ich mich wohl oder übel abfinden ob ich wollte oder nicht traurig war mein Blick als ich Chris wieder ansah " glaubst du das wirklich ? wenn ich stark wäre wie du glaubst dann würde ich hier wohl kaum sitzen und darüber nachdenken welches Messer besser gewesen wäre oder ?" ja ich verschönigte nichts mehr aber ich wollte auch nicht das Chris ein falsches bild von mir hatte was meiner Meinung nach einfach nicht stimmen konnte diese geste dieses streicheln im Nacken war etwas was mir unbewusst gefehlt hat diese Nähe und vertrautheit zu meinen Bruder die früher so unendlich normal war weswegen es auch dauerte ehe ich irgendwas sagte, " ich werde die Werkstatt nicht mehr betreten Chris nicht so lange ich nicht laufen kann mit einen Rollstuhl oder Co wäre ich eine behinderung und keine Hilfe, und vielleicht ist es auch besser wenn ich mir was anderes suche um Geld zu verdienen " ja das war gerade mein ernst denn so könnte Chris die Werkstatt behalten ich hasste die vorstellung mich hinzulegen weil ich wusste das der Schlaf kein erholsamer wäre weswegen ich nur mit der Schulter zuckte " ich werde hier einfach weiter sitzen Ok , ich kann nicht schlafen aber es wäre für mich Ok wenn du mit Mrs Nuno reden würdest, aber ich will nicht das Liam sich gezwungen fühlt Ok ?"

Das was uns als Familie betraf, war eine Baustelle welche wir demnächst einfach in Angriff nehmen musste, doch nicht heute, heute ging es um was wichtigeres, nämlich darum das mein Bruder glücklich wurde. In den letzten Jahren war so viel Mist passiert, das er ein bisschen Glück echt verdient hatte. Ich glaubte kaum das ich ihn eingelullt hatte wie er es nannte, es war wohl ehr so das er das reden brauchte auch wenn er es ungerne zugab. Und besser ich war es bei dem sein Damm brach, als das es irgendwer fremdes war, der es ausnutze. "du weißt wie ich das meine" warf ich ein und hob eine Braue "was ist den mit Gabi hmm? Ihr Bruder ist auch bei der Army und es ist dir scheiß egal oder nicht? Ich meine doch nur das die Army nicht der Grund sein sollte warum du und auch Liam auf was verzichtet was euch wichtig ist. Das es mal schwer werden kann...keine Frage, aber wenn er Brüder hat die zu ihm stehen, dann glaube ich kaum das es da Probleme geben wird und denk dran nicht alle Soldaten sind so daneben" Ich wollte da sicher nichts schön reden, es war einfach nur, das so ein Verein nicht das der Grund sein sollte , das man auf etwas schönes verzichtete. Das Thema Messer lies mich meine Brauen zusammen ziehen, natürlich könnte ich einiges dazu sagen aber das würde zu nichts führen, denn auch wenn Luke es wohl kaum glaubte, aber ich kannte jenes Gefühl nur zu gut. "du bist stärker als du glaubst und irgendwann wirst du es selbst sehen und solange mach ich es dir eben klar" flüchtig war das grinsen auf meinen Lippen aber es war wenigstens da. Das Thema Werkstatt lies ich nun allerdings außen vor, meinte deswegen nur "darüber reden wir wenn du wieder fit bist" denn vorher hatte das ganze in meinen Augen keinen Sinn, zumal ich ihn in der Werkstatt brauchte, ich konnte nicht zeichnen, hatte keine Ahnung von Airbrush oder dergleichen, da war ich wirklich eine Niete. "ok, du bleibst hier sitzen, trinkst endlich was damit du nicht aussiehst wie eine Leiche wenn du auf Liam triffst und ich klär das eben" versprach ich und löste mich nach einem Moment von ihm, wenn auch nicht ohne ihn vorher unbewusst durchs Haar zu wuscheln ,wissend das er mich früher dafür gerne erwürgt hätte. Doch ging ich dann in den Flur und dort an jenes Fenster was am Ende des Ganges war um noch eine zu rauchen und Mrs. Nuno anzurufen, hoffend das es dem anderen Kleinen so gut ging das die beiden sich sehen konnten, sonst würde das hier kein schönes Ende nehmen.

das mit uns als Brüder mussten wir wohl wirklich langsam auf die reihe kriegen denn es brachte irgendwie nichts wenn wir so weiter machten und nur dann redeten wenn es an allen Ecken und Kanten knallte wobei ich nicht glaubte das ich dann meinen Mund auf machen würde aber das alles musste ich wohl nicht heute Entscheiden denn dazu wäre ich nicht mehr in der Lage klar wusste ich was er meinte und genau da lag doch gerade das Problem und auch wenn ich es versprochen hatte nicht darüber zu reden musste ich das nun einfach tun damit Chris wusste warum ich das als Problem ansah " Ok lass es mich so erklären , Rico ist nicht nur Gabis Bruder sondern auch der von Liam , es stört Rico sicher nicht wenn ich mit Gabi abhänge und schwul bin denn so droht Gabi keine Gefahr aber wie sieht er das wenn er weiß das ich seinen Bruder am liebsten ... " Ok das vögeln möchte verkniff ich mir dann doch aber ich konnte mir denke das Chris mich auch so verstand und mir war auch klar das nicht alle von der Army so beschränkt waren aber der großteil von ihnen erfüllte jedoch dieses Klischee es war wohl auch das beste wenn Chris nichts wegen der Messer sache sagte denn noch konnte ich diesen Drang unterbinden aber ich wusste nicht wie lange noch und so zuckte ich kurz nur mit der Schulter als er meinte ich sei stark genug ich war es einfach gerade leid darüber mir den Kopf zu zerbrechen denn Chris würde mich diesbezüglich eh nicht in ruhe lassen fast schon wütend sah ich Chris an als er mir durch Harr stubbelte denn ja ich hasste es immer noch daran wird sich auch nie etwas ändern " HA HA HA Chris wenn ich hier nicht sitzen bleibe findest du mich doch eh auf den Boden wieder also erspar ich uns die Peinlichkeit das du mich wieder hinsetzten musst " und obwohl es mir gegen den Strich ging musste ich ihn wohl bitten " wenn du gleich zurück kommen solltest könntest du mir bitte Klamotten mitbringen ?" denn ja ich saß hier immer noch mit nichts weiter als diesen Handtuch um meinen Hüften und so konnte ich wohl schlecht irgendwo hingehen vorausgesetzt Liam wollte mich sehen

Etwas Stirn runzelnd hatte ich versucht seinen Worten zu folgen was wahrlich nicht ganz einfach war. "Das bedeutet das Ricos Dad ein sehr ausgeprägtes Sexualleben hatte. Aber grade Rico und Alex halte ich von den ganzen Idioten noch für am vernünftigsten. Da schaut Lucia ja auch mit drauf, also glaube ich du machst dir da umsonst Sorgen. Ich denke ehr das grade Rico jemand ist der alles für seine Familie tun würde, das heißt auch dafür zu sorgen das seine Geschwister den Partner haben können den sie haben wollen ohne dafür Probleme zu bekommen" davon war ich einfach überzeugt , weil ich diese Familie schon viel zu lange kannte. "ich würd dich immer vom Boden aufheben, das weißt du kleiner" war alles was ich noch gesagt hatte bevor ich mich mit meiner Kippe und dem Handy verzogen hatte. Als ich fertig mit telen war holte ich aus Lukes Zimmer noch ein paar Klamotten die er auch ohne Hilfe anbekommen würde. Denn ich glaubte kaum das sich mein Bruder von mir anziehen lies. Ihm die Sachen reichend , sah ich kurz in seinen Kühlschrank und stellte ihm dann einen Quark auf den Tisch. "du ziehst dich nun an, isst das und dan fahr ich dich zu Liam , denn er will dich sehen , ihm geht es nicht anders als dir und bevor du anfängst zu diskutieren, du brauchst was im Magen, du siehst so fertig aus und das wird für dich gleich echt nicht leicht, also tu mir den Gefallen." war alles was ich sagte bevor ich mir einfach noch einen Kaffee machte. Denn ein paar Minuten hatten wir noch.

tief atmete ich durch um weiter reden zu können " Ricos Vater bzw Liams Vater war ein Sadist der die Frauen einfach genommen hat ohne das sie es wollten " war alles was ich dazu noch sagen konnte, denn ich verspürte einfach nur ekel wenn ich darüber nachdachte " ich weiß das Alex und wohl auch Rico in Ordnung sind aber auch nur wegen Mrs Nuno und damit komme ich nicht wirklich klar aber vielleicht muss ich mich damit jetzt auch nicht befassen " meinte ich dann auch nur zu ihm und zuckte dann kurz mit der Schulter " ich weiß " mehr brauchte ich nicht zu sagen denn ich wusste das Chris mir niemals diese ruhe gönnen würde nachdem Chris mir die Sachen reichte zog ich mich etwas umständlich an denn leicht war es gewiss nicht doch als Chris dann meinte ich solle was essen sah ich ihn an als wäre er ein Geist oder so was " ich möchte wirklich nichts essen Chris ich bekommen jetzt nichts runter, ich werde meintwegen einen Kaffee oder so trinken aber das ist das Höchstmaß der Gefühle ich will ihn einfach nur sehen , ich mach auch kein scheiß mehr das verspreche ich dir aber zwing mich nicht zum Essen " außer Chris wollte noch die Küche neu renovieren denn das müsste er dann ganz gewiss

Meine Brauen zogen sich zusammen und ein ziemlich verächtlicher Ton verlies meine Lippen bei seinen Worten, auch wenn ich dazu nichts sagte, das stand mir einfach nicht zu, es war einfach nur abartig und es tat mir ehrlich leid für die beiden. "ich glaube du irrst ,ich meine klar hat Lucia einen gewissen Einfluss auf die Jungs, wie auch auf ungefähr 80 Prozent der Menschen in diesem Ort, aber sie sind so weil sie so sein wollen, sie wollen nicht seine wie jene die die Uniform als Freifahrtschein sehen. Versuch die das einzureden wenn du darüber nachdenkst, mir hat es geholfen" sonst würde ich sicher nicht die Bikes einiger Soldaten aufbauen. Leise schnaubend beobachtete ich dieses umständliche anziehen und überlegte einen Augenblick ob ich ihm helfen sollte, lies es dann aber doch. "ok aber den Kaffee trinkst du , ich hab keine Lust dich erneut im KH zu besuchen nur weil du umkippst" daswar mein Ernst also kochte ich ihm einen , stellte das Essen zurück in den Kühlschrank und war froh das Mrs. Nuno sicher dafür sorgen würde das die beiden wohl was aßen. "versprich mir nur eines Kleiner, egal was nachher passiert, gibt dich nicht auf ok und klärt es in Ruhe, das ist wichtig"

er brauchte dazu auch gar nichts sagen denn auch wenn Chris einen ruf als Frauenheld hatte so wusste ich wie er über jene dachte die Frauen dazu zwangen , und ich würde sicherlich jeden töten wenn ich das jemals mitbekommen würde ja Lucias einfluss hier im Dorf kannte echt keine Grenzen so viel war sicher, " das mag ja alles sein das Lucia nicht der alleinige Grund war warm die Jungs so waren aber sie war mit der Grund und das reichte " wie auch immer Chris ich hab meine eigene Meinung zu den leuten der Army mich hatten sie schon in der Mangel und diese wichser geben erst auf wenn du am Boden liegst und und dich nicht mehr bewegst " meinte ich nur und schloss damit das Thema denn für heute hatte ich genug der offenbrarungen , Chris sollte es sich ja nicht wagen mir zu helfen , denn ich wollte dabei keine Hilfe und die Hose würde ich dann später richtig anziehen sobald ich irgendwie stand "Ich kippe schon nicht um , mein Körper kennt das auch mal ohne Nahrung klar zu kommen ," meinte ich nur und trank dann wiederwillig den Kaffee denn schmecken tat dieser echt nicht , " ich hab echt nicht vor mich noch mal mit Liam zu streiten ich will mich nur bei ihm entschuldigen und ich möchte ihn einfach nur sehen mehr nicht " mehr konnte ich ihn nicht als Versprechen geben denn ich hatte ehrlich gesagt gerade etwas angst davor

Irgendwann, so hoffte ich , würde ich Luke erklären können das ich zwar diesen verdammten Ruf hatte, aber das es in meinen Privatleben ganz anders aussah. Klar hatte ich die ein oder andere Bekanntschaft mit der ich meinen Spaß hatte, zumindest eine Zeitlang lief es so. Doch seit geraumer Zeit war das vollkommen anders. Das aber gehörte hier nicht her, das war ein Thema für einen anderen Tag, eine andere Situation. "Mum und Dad sind auch der Grund warum du bist wie du bist" warf ich nur ein ohne darüber zu urteilen was er sagte, ich würde auch nicht weiter darauf eingehen oder sonstiges, es war eben meine Meinung.Eine Braue hebend musterte ich ihn und schüttelte den Kopf "manchmal frag ich mich was ich alles aus deinem Leben noch nicht weis" gab ich dann zu und trank meinen Kaffee leer, die Tasse stellte ich in die Spülmaschiene und da war es wieder , der Ordnungssinn solange ich nicht in meiner Wohnung unten war. "Dein Körper kennt einen Haufen Mist, aber das heißt nicht das es richtig ist" auch das war mehr eine Feststellung, denn ich wollte mich sicher nicht ihm streiten. "dann sollten wir los damit du das machen kannst. Denn ich glaube dein Kopf hört erst auf zu arbeiten wenn du ihn gesehen hast" Deswegen wartete ich dann auch nur bis er soweit war das wir dann runter zum Auto gehen konnte, wobei er hoffentlich an die Krücke denken würde, denn jene würde ich sicher nicht hinter ihm her tragen.

es gab wohl vieles was wir voneinander nicht wussten aber Chris hatte da recht das war etwas was wir ein anderes mal aufarbeiten konnten denn den Kopf dafür hätte ich jetzt eh nicht doch als Chris von Mom und Dad anfing schüttelte ich vehement den Kopf denn das wollte ich nicht hören " Bitte Chris bring nicht die beiden mit ins Spiel denn wir wissen beide das ich sie als Sohn enttäuscht habe" mehr sagte ich dazu auch nicht und wollte darüber auch nichts mehr hören kurz zuckte ich verlegen mit der Schulter und meinte nur " leider gibt es vieles was du nicht weist aber das ist belanglos Chris ehrlich" ja ich sollte einfach meine klappe halten , ich nickte nur noch , wollte jetzt einfach nichts mehr sagen doch um eines musste ich ihn dann doch bitten " könntest du mir die Krücken an den Tisch stellen und schon mal raus gehen?" denn ich konnte mir nicht denken das Chris meinen nackten Arsch sehen wollte aber den würde er sehen wenn er darauf bestehen würde hier zu bleiben ," Ich ziehe mich dann nur schnell an um komme dann zum Auto" fügte ich noch hinzu und hoffte darauf das Chris mir für diese paar min traute

" Du irrst" war alles was ich noch zu dem Thema sagen, denn ich wusste das es heute überhaupt keinen Sinn hatte dieses Thema zu vertiefen und ehrlich gesagt war mein BEdarf an Emotionen für heute auch gestillt. Leicht schüttelte ich den Kopf als ich sah wie er verlegen er mit den Schultern zuckte "glaub mir von manchen Dingen in meinen Leben weißt du auch nichts, aber das ist für heute echt egal, ich denke wenn du zur Ruhe gekommen bist" Das war etwas was ich mir auf jeden Fall vorgenommen hatte , mit ihm mehr zu reden aber erst wenn wir beide unser Leben auf die Reihe bekommen hatten. Die Krücke aufheben stellte ich ihm jene hin "ich sag eben noch Gia bescheid, bevor sie meine Küche abfackelt und warte unten." Ich vertraute einfahc darauf das er Liam wirklich dringender sehen wollte als in seinem Selbstmitleid einen Fehler zu machen, nur deswegen lies ich ihn alleine und auch weil ich wusste, das ich ihm Vertrauen entgegen bringen musste. "lass dir Zeit, ich rauch unten noch eine" Damit lies ich ihn wirklich alleine, zwar mit einem flauen Gefühl im Bauch aber ich wusste es war das richigte.

" wer weiß " damit beendete auch ich diese Thema denn er hatte recht es brauchte nicht mehr, über irgendwas zu reden ich brauchte jetzt einfach nur einen Moment für mich , denn ja ich hatte bammel vor diesen Treffen mit Liam ich wusste nicht wie er reagiert und ob es nur gezwungen war das er sich mit mir überhaupt trifft das waren die Frage die mich gerade am meisten interessierten weswegen ich auch nur kurz zu Chris meinte " ich sag es echt nur ungern aber lass uns über den ganzen Scheiß wann anderes reden , ich kann einfach nicht mehr , mein Kopf ist voll und gleichzeitig leer " ich wusste das Chris mich in diesen Punkt kannte, und sicher nicht mit einer besseren Antwort gerechnet hatte, ich merkte das zögern von Chris und wusste genau warum er nicht gehen wollte, " Geh schon zu Gia ich komme wirklich gleich nach " darauf warten das er die Küche dann verließ zog ich mich zu ende an und ja es war scheißen Anstrengend mit einer Hand sich die Hose hoch zu ziehen aber ich musste mich ja irgendwie auch abstützen als auch das erledigt war machte ich noch einen abstecher ins Badezimmer und mich halbwegs zurecht zu machen denn ich wusste wie ich aussah dafür braucht ich kein Spiegel, langsam und einen schritt nach dem Nächsten kletterte ich dann mehr die Treppe runter denn laufen konnte man das wahrlich nicht nennen

Ich war noch eine Weile herum gefahren, musste das ganze alles erstmal sacken lassen, vor allem aber musste ich mir überlegen wie ich das ganze Gia beibrachte. Denn ich konnte es nicht vor ihr verbergen, dafür kannte sie mich zu gut und so parkte ich mein Auto schließlich wieder zu Hause. Ich ging direkt durch in die Küche in welcher sie wohl noch war und öffnete das Fenster um eine zu rauchen , nachdem ich ihr einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. "Na hast du meine Küche stehen lassen?" fragte ich mit einem schmunzeln und nahm einen Zug meiner Kippe.
_________________________________________________________________________________________________________________________________

RE: Küche
in Haus der Familie Hemsworth 27.10.2015 06:51von Giorgia Vernandez •

Ich fragte mich gerade echt warum Chris so lange brauchte aber ich wusste das er irgendwann schon wieder auftauchen würde , und so lange war ich mit meinen Cupcakes beschäftigt die ich gerade verzierte als Chris endlich auftauchte , ich lächelte bei seinen Kuss und grinste dann " wie du siehst steht deine Küche noch und ich hab leckere Cupcakes gemacht ," fügte ich noch hinzu doch als Ich Chris genauer ansah runzelte ich die Stirn " Ok Sweetheart was ist passiert? du bist blass und siehst grauenvoll aus , und komm mir jetzt nicht mit einen ' Es ist nichts Gia ' denn das kaufe ich dir nicht ab" und da Kaffee scheinbar hier die Leute zum reden brachte kochte ich einen für Chris und gab ihn die Tasse als dieser fertig war

Mir war nicht wirklich bewusst wie lange ich gebraucht hatte, aber das es eine Weile war konnte ich mir denken. Doch der Geruch der Cupcakes war wirklich toll und so musste ich diese auch erstmal begut achten in der Hoffnung ich würde einen von diesen abbekommen, denn irgendwie hatte ich das Gefühl das letzte mal vor Wochen was gegessen zu haben. "die Cupcakes sehen genial aus, ich hoffe ich komme dann in den Genuss einen zu probieren, auch wenn ich mich frage wo du die Sachen dafür in meiner Küche gefunden hast" gab ich grinsend zu und nahm noch einen Zug meiner Kippe bevor genau das kam was ich geahnt hatte. Diese Fragen die ich nicht beantworten wollte , denn ich hatte Maria etwas versprochen und daran würde ich mich halten. Dankend nahm ich die Tasse Kaffee entgegen und zuckte leicht mit den Schultern "Die Sache mit dem Kleinen geht mir nicht aus dem Kopf. Ich hab ihn erstmal zu Lucia gefahren, das er mit Liam reden kann und dann ...Maria" gab ich dann doch zu, den ich hatte sicher zuvor noch niemals jemanden gesagt das ich die Person liebte. "Nach dem Rennen hat sie mich ins Krankenhaus gefahren, dann haben wir noch so ein wenig Zeit miteinader verbracht und irgendwie...ich bekomme sie nicht aus meinen Kopf" das sollte doch als Erklärung reichen oder nicht? Weswegen ich auch erstmal einen Schluck trank.

RE: Küche
in Haus der Familie Hemsworth 28.10.2015 16:33von Giorgia Vernandez •

er hatte ziemlich lange gebraucht vor allem wenn man bedachte das Lucia quasi um die Ecke wohnte, und was meine Cupcakes anging davon würde er sicher einen abbekommen als eine art bezahlung dafür das ich sie in seiner Küche gebacken habe, " einen wirst du schon bekommen aber nur einen , und die Zutaten habe ich sowohl in deiner als auch in Lukes Küche gefunden " schmunzelte ich dann nur , doch wusste ich das bei ihm etwas nicht stimmte und war erstaunt das er tatsächlich anfing zu reden , denn normalerweise musste man es fast aus ihn heraus prügeln " ich kann verstehen das dir das mit Luke nahe geht auch wenn ich immer noch nicht ganz checke über was die beiden sich so gestitten haben das der eine geht und der andere meint die Küche zertrümmern zu müssen, aber es muss schon was ernstes sein wenn man bedenkt das du fast 2 Std mit ihm geredet hast oder was auch immer du mit Luke angestellt hast,Ich hoffe nur das jetzt alles einigermaßen wieder gut wird und auch das ihr zwei endlich mal wieder auf einen vernüftugen Level kommt denn so kann es auch nicht weiter gehen " meinte ich dann nur dazu doch war ich fast schon entsetzt , nicht über die Tatsache das Chris sich scheinbar echt mal für jemanden interessierte im gegenteil das freute mich sogar für ihn aber warum ausgerechnet Maria ? " was heißt ihr habt Zeit miteinander verbacht ? du willst mir jetzt damit hoffentlich nicht sagen das du die Schwester meiner besten Freundin gevögelt hast oder ?, denn alter sie ist mit einen Soldaten zusammen falls du das vergessen haben solltest " ja ich war gerade sprachlos und hoffre einfach darauf das ich das komplett falsch verstanden habe was wie sich herausstellte als ich ihn weiter zuhörte der Fall zu sein schien, " Ok Sweetheart jetzt bin ich neugirig und heiß auf Infos , ich gehe mal davon aus das ich mich eben getäuscht habe und du echt intresse an Maria hast oder ?" ja das ganze war gerade ein wenige verwirrend für mich aber auch nur weil ich das von Chris einfach nicht kannte der es sich wirklich mal für eine Frau interessierte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |