RE: Küche

in Haus der Familie Hemsworth 15.09.2016 06:08
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

Aus dem Flur holte ich noch meine kippen und stellte mich zu Chris ans Fenster . Zündete mir eine Kippe an und trank einen schluck von seinem Kaffee "Danke noch mal für gestern Abend " ja das musste ich einfach los werden denn nicht jeder hätte so reagiert das stand fest

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 18.09.2016 20:41
von Chris Hemsworth | 196 Beiträge

Als Gia ins Zimmer kam und von meinen Kaffee einen Schluck trank, hob ich eine Braue und holte ihr einen eigenen, welchen ich ihr vor die Nase hielt und dann noch einen Zug meiner Zigarette nahm. "dafür nicht" meinte ich nur denn für mich war dies einfach eine Selbstverständlichkeit und sie war nun mal meine beste Freundin. "wie sieht dein Tagesplan nun aus Zicke? Egal wo ich dich hinbringen soll oder so , wie fahren mit dem Bike, ich brauche frische Luft um die Nase, viel frische Luft" meinte ich mit einem grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 18.09.2016 21:03

er hätte mir nicht unbedingt einen neuen Kaffee machen müssen ich hätte auch seinen weiter getrunken doch nahm ich danken dann meine Tasse entgegen " doch genau dafür " meinte ich nur und trank dann eben einen schluck von meinen Kaffee doch zuckte ich dann mit der Schulter denn ich hatte noch keine Pläne gemacht, " naja eigentlich wollte ich schon gerne zu Gabi aber ich weiß nicht ob sie mich sehen will, also habe ich nichts vor aber wir können gerne ne Runde drehen wenn du willst " denn ich fuhr auch gerne Bike auch wenn ich das nur mit Chris zusammen tat

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 18.09.2016 21:12

Ich hatte ihr einen Kaffee versprochen und da ich selbst morgens ohne Kaffee alles andere als wirklich zu ertragen war, würde ich ihr immer einen Kaffee machen. Knapp nur lächelte ich leicht und nickte bevor ich überlegte. "Ich glaube qwenn du sie anrufst und sie fragen würdest, würde sie nein sagen, weil sie sich sicher schämt, aber wenn sie doch sieht, dann ...sie wird froh sein dich zu sehen, deswegen drehen wir dann einfach eine Runde und ich fahr dich dann mit dem Bike rüber, vielleicht kann ich dann auch Maria sehen" warf ich leicht grinsend ein und trank meinen Kaffee leer bevor ich meine Tasse in die Spüle stellte.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 19.09.2016 06:59

klar hatte er mir einen Versprochen aber er wusste auch das ich mir durchaus einen mit ihm geteilt hätte ich war da nicht ganz so schlimm drauf wie er und ein zwei Schlücke hätte vollkommen gereicht ,doch hörte ich mir dann erst mal an was Chris zu sagen hatte und wahrscheinlich hatte er sogar recht, mit dem was er sagte " ich denke das du damit recht hast und wenn wir dort hin fahren dann tun wir das nur damit du Maria sehen kannst, wenn Gabi dann zufällig draußen sein sollte werde ich auch absteigen aber ansonsten bleib ich auf dem Bike sitzen bist du fertig geflirtet hast " stellte ich dann einfach fest denn ich war mir gerade total unsicher, weil ich an die Zeit zurück dachte wie ich drauf war und da war ich alles andere als Nett gewesen doch trank auch ich meinen Kaffee leer und stellte die Tasse ebenfalls in die Spüle " gut dann ziehe ich mir schnell etwas an " damit verschwand ich noch mal in sein Zimmer und zog mich schnell um , und ging wieder zu ihm zurück in die Küche " wegen mir können wir los "

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 19.09.2016 21:06

Das mochte durch aus sein, aber sie wusste auch das ich meinen Kaffee für mich morgens alleine brauchte und zwar für mich ganz alleine. Ich hasste es wenn man meine Tasse nahm und jeden anderen hätte ich dafür an die Wand genagelt. "Genau, wir fahren nur dahin damit ich Maria sehen kann" bestätigte ich ihre Worte auch wenn ich meine keines wegs ernst meinte, denn ja ich wollte Maria sehen, aber vor allem wollte ich Gia die Möglichkeit geben Gabi zu sehen, denn jeder Mernsch reagierte anders und ich glaubte einfach nicht das Gabi sie nicht sehen wollte. "Bin sofort bei dir" meinte ich dann nur noch und verschwand schnell unter die Dusche und zog mir dann direkt die Klamotten an die ich immer zum biken an hatte. Jeans und Hemd, das musste reichen, die Lederjacke drüber gezogen , stand ich kaum 5 Minuten später wieder vor ihr, den Schlüssel schon in der Hand "na los die Dame"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: