RE: Badezimmer
in Haus der Familie Hemsworth 30.01.2014 20:50von Gabrielle Rodriguez •

Also das Bad der Jungs war ja echt nicht zu verachten , stellte ich fest als ich das Bad betrat. Abschliesen tat ich nicht aber ich schloss die Türe denn ich wusste das die beiden wohl einiges zu besprechen hatten. Das Wasser in die Wanne lassend suchte ich erstmal Badeschaum und fand tatsächlich welchen, welcher wirklich gut roch. Meine Klamotten ausgezogen und zur Seite gelegt , stieg ich auch schon in die Wanne und seufzte leise. Gott war das angenehm, so das ich die Augen schloss und fast einschlief. Vor mich hin träumend bekam ich nicht mal mit das das Essen kam, geschweige den das jemand nach mir rief.

in Haus der Familie Hemsworth 01.02.2014 15:48von Giorgia Vernandez •

ich hatte mich nur noch schnell von Chris verabschiedet ehe ich mit der Pizza nach oben verschwand , doch gerade als ich ins Bad gehen wollte hörte ich das irgendwer kam irgendwer nach Hause und so lauschte ich kurz ehe ich dann wirklich ins Bad verschwand " Hey Süße ich hab was zu Essen dabei , und ich glaube Luke ist wieder da " wobei ich mir da echt nicht sicher war, aber wenn dann sollte sie später nachschauen gehen und so setzte ich mich dann einfach auf den Wannenrand und hielt ihr den Karton hin

in Haus der Familie Hemsworth 02.02.2014 08:40von Gabrielle Rodriguez •

Noch immer lag ich einfach in der Wanne und versuchte diesen Werkstattstaub wieder weg zu bekommen was wirklich keine leichte Aufgabe war, doch musste ich dann echt grinsen als Gia rein kam und richtete mich etwas in der Wanne auf den Pizza war doch mal perfekt "Luke ist wieder da? der hat ne gebrochene Hüfte und sollte mit dem Arsch in der Nähe eines Arztes bleiben...Kerle ey" ich schüttelte veständnisslos den Kopf und nahm mir dann aber grinsend ein Stück von der Pizza , denn das war doch mal Service "hast du mit Chris geredet?" wollte ich wissen während ich meine Pizza aß.

in Haus der Familie Hemsworth 02.02.2014 11:02von Giorgia Vernandez •

ich wusste doch das sie das cool finden würde in der Wanne zu liegen und Pizza zu mampfen weswegen ich sie ja mit hoch gebracht hatte " ich glaub schon das es Luke war denn Chris ist wieder in der Werkstatt und glaub mir ich finde auch das er hier noch nichts zu suchen hatte " stellte ich dann einfach mal fest doch nickte ich dann etwas betrübt , " ja hab ich und glaub mir das Gespräch war alles andere als schön aber ich habe es zu mindestens geschafft das er einmal das ausspricht was er wirklich denkt " und das war wie ich fand echt ein Erfolg

in Haus der Familie Hemsworth 02.02.2014 14:28von Gabrielle Rodriguez •

Es war wirklich cool und sicher was was ich auch mal zu Hause machen würde und sei es nur um das Bad noch eine Weile länger als sonst zu belagern. "Kerle können echt so dämlich sein, mal ehrlich wenn er hier mit Krücken oder so auf die Fresse fliegt hat er ein gigantisches Problem" und ich würde ihm schon aus Protest nicht helfen. Die Stirn runzelnd setzte ich mich auf und im Schneidersitz so in die Wanne das ich ihr mehr oder minder gegenüber saß. "und das was er denkt war nicht wirklich das was du hören wolltest oder?" fragte ich einfach nach und sah sie fragend ´. Ich wusste das Chris manchmal echt unfair in seinen Worten sein konnte aber ich glaubte nicht das er das Gia gegenüber gewesen war.

in Haus der Familie Hemsworth 02.02.2014 16:40von Giorgia Vernandez •

sie konnte mir glauben das das echt was hatte so mal seine Pizza zu essen wobei das meinen Bruder nicht störte das ich dann länger das Bad blockierte denn er war " oh ja das sind sie aber glaub mir ich helfe ihn auch nicht eher würde ich die Krücken noch verstecken " meinte ich dann nur wobei wir beide wussten das wir das eh nicht machen würde, doch wusste ich gar nicht so recht wie ich auf ihre Frage antworten sollte " naja er hat endlich mal das gesagt was er wirklich denkt was auf der einen Seite gut ist aber wenn er nur nach seinen Gefühlen handeln würde müsste Luke sich eine neue bleibe suchen , denn er gibt Luke auch die Schuld an dem Tot von Leonie und noch an vielen anderen er sagt nur nichts zu Luke weil er es Leonie im Kh versprochen hat bevor sie starb "ja ich wusste ich hätte darüber nicht reden sollen aber ich wusste auch das ich Gabi vertrauen konnte tja und jetzt wusste sie wie das Gespräch gewesen war

in Haus der Familie Hemsworth 02.02.2014 19:27von Gabrielle Rodriguez •

Naja ihr Bruder war ja nie da, bei mir war immer jemand zu Hause weswegen ich nicht einfach so Stunden das Bad blockieren konnte auch wenn meine Familie das Wort Privatsphäre echt nicht erfunden hatte. Lachend hörte ich ihr zu "das wäre eine Idee, so könnte Luke nicht abhauen wenn ich ihn zwinge mit Chris zu reden und glaube mir das werde ich , ich lass ihn nur noch ein paar Tage wegen der Narkose und so" aber dann waren die beiden fällig. Doch senkte ich dann meinen Blick bei ihren Worten die Chris gesagt hatte, denn Luke tat mir so verdammt leid "ich weiß ja das Luke sich die Schuld an allem gibt, aber ich weiß das er die nicht alleine hat weil er nicht er selber war zu dem Zeitpunkt aber die können doch nicht so leben das geht einfach nicht." Aus Frust nahm ich mir noch ein stück Pizza und aß dieses. "Die beiden brauchen echt jemand der mal auf die aufpasst das ist doch kein Leben da haben wir ja mehr Verstand und Hirn"

in Haus der Familie Hemsworth 03.02.2014 06:02von Giorgia Vernandez •

das stimmte wohl aber selbst wenn wäre es mir egal ich nahm mir einfach die Zeit die ich brauchte doch musste ich dann lachen " du weißt schon das du gemein bist oder ? wobei die Idee echt nicht verkehrt ist nur sollten wir dann noch das Zimmer zu schließen sonst haut Chris dann ab " fügte ich noch hinzu doch wusste ich auch das die Worte von Chris mehr als nur Hart waren und wir alle wussten das Luke nicht er selbst war und diesen Unfall niemals wollte, " das hab ich Chris auch versucht klar zu machen , aber er will partou nicht mit Luke darüber reden und wenn wir das nicht in die Hand nehmen dann werden sie auch weiterhin nicht miteinander reden und wenn dann nur das nötigste " stellte ich dann einfach mal fest denn dieses beiden waren einfach nur Iditoten in meinen Augen und so nickte ich auch nur " und genau deswegen haben sie uns auch wenn sie von ihren Glück noch nichts wissen " war alles was ich noch sagte ehe ich mir auch noch ein Stück von der Pizza nahm

in Haus der Familie Hemsworth 03.02.2014 13:27von Gabrielle Rodriguez •

Vielleicht sollte ich das auch mal einführen , wobei ich wahrscheinlich damit rechnen müsste das mein Bruder auch einfach rein kommen würde. "stimmt an Chris habe ich gar nicht gedacht und ihn den Fuß brechen damit er nicht abhauen könnte, wäre nicht fair also würde ich sagen wir machen das so das wir die Türe einfach von außen abschliesen bis wir mit den beiden zufrieden sind" schlug ich einfach vor auch wenn wir beide wohl keine Ahnung hatten was daraus werden würde. Ich lachte bei ihrer Feststellung "das mit dem Glück werden sie an dem Tag bestreiten" da war ich mir sicher, doch flocht ich dann erstmal schnell meine Haare um mich dann nach einem Handtuch umzuschauen.

in Haus der Familie Hemsworth 03.02.2014 14:01von Giorgia Vernandez •

selbst wenn ihr Bruder einkommen sollte was störte sie das denn ? mich würde es ja noch nicht mal stören falls wir mal zusammen in der Wanne sein sollten denn entweder er wartet oder er muss uns eben nackt ertragen war ja sein Pech nicht unsers doch musste ich dann kurz schmunzeln " genau den Fuß brechen wäre wirklich fieß also wird die Tür verrammelt so einfach ist das und ich schätze nach drei bis vier Tagen sollten sie dann auch soweit sein das wir sie wieder rauslassen können " und das war mein Ernst ich würde zusammen mit Gabi diese beiden Idioten zu ihren Glück zwingen " genau sie werden sich dann hinstellen und behaupten das sie das alleine geschafft haben aber jeder der sie kennt wird wissen das es uns zu verdanken ist " so das musste einfach mal gesagt werden, und so reichte ich ihr dann erst mal ein Handtuch , immerhin kannte ich mich hier im Bad wirklich aus

in Haus der Familie Hemsworth 03.02.2014 18:14von Gabrielle Rodriguez •

Klar an sich war es mir auch egal wenn Rico rein kam aber ich hatte einfach keinen Bock auf sein Gelabber wenn ich in der Wanne lag und einfach nur meine Ruhe genoss. Aber das Gesicht von Rico wenn er Gia und mich in der Wanne sehen würde wäre sicher verdammt belustigend und vor allem ein Foto wert. "dann sollten wir sie in die Küche sperren nicht das die beiden in der Zeit noch verhungern oder so, also Schuld an ihrem Tot will ich ja nun nicht unbedingt sein" mit allem anderen wie Körperverletzungen könnte ich ja leben aber Mord wäre echt zu viel des guten. Doch konnte ich nicht anders als bei ihrer Feststellung zu lachen "aber besser es wissen alle als das wir dann so da stehen als haben wir es nicht hinbekommen" denn das wäre ein Armutszeugnis fand ich zumindest doch dann stand ich erstmal auf und nahm mir das Handtuch welches ich mir um den Körper schlang "ehrlich gesagt habe ich keinen Bock nach Hause zu gehen" gab ich zu und stieg endlich mal wirklich aus der Wanne .

in Haus der Familie Hemsworth 03.02.2014 20:04von Giorgia Vernandez •

oh dann sollten wir das doch einfach mal machen , denn da war ich doch echt dabei nur um ihren Bruder zu schocken , doch musste ich dann lachen " zwar eine gute Idee Süße aber bedenke wenn wir ihnen Lebensmittel zur Verfügung stellen müssen wir sie auch aufs Clo lassen und das bedeutet wir müssen sie raus lassen " stellte ich dann einfach mal fest, doch nickte ich dann zustimmend , " eben und die anderen werden es wissen so stur wie Luke und Chris sind wissen das einfach alle das sie das niemals alleine geschafft haben " meinte ich dann nur und wartete kurz bis sie aus der Wanne war, und zuckte dann mit der Schulter " dann bleiben wir einfach hier , Chris ist eh nicht da und sein Bett ist groß genug " meinte ich dann nur zu ihr

in Haus der Familie Hemsworth 03.02.2014 22:42von Gabrielle Rodriguez •

Das war mir fast klar das sie da dabei wäre aber genau das würden wir auch tun , wobei da bei mir mal wieder der Gedanke kam das ich mich ja auch mal zu Hause blicken lassen sollte ob ich wollte oder nicht aber heute konnte das echt noch warten. "stimmt das heißt sie kommen beide ins Badezimmer , da haben sie Wasser und zur Not ein Klo und die Fenster sind zu klein um dadurch abzuhauen" also war dies doch der perfekte Ort, wobei mir egal war ob die beiden uns dafür hassen würden in dem Augenblick oder nicht. Doch lachte ich dann "aber du weißt schon das die einzigste gute Tat für dieses Jahr war denn ich denke danach brauchen wir keine mehr" also war es auch gut fürs Carma. Doch nickte ich auf ihren Vorschlag hin "gut , ich schreib nur Maria ne Sms das sie mir nicht aufs Dach steigen kann, aber ich penne bei dir offiziell, du weißt wie sie sind sonst sind" Ich trocknete mich nebenbei ab und überlegte dann, bevor ich einen Stapel mit frisch gewaschenen Shirts sah "Chris hat sicher nichts gegen" meinte ich nur und schnappte mir eines davon und zog es mir über.

in Haus der Familie Hemsworth 04.02.2014 05:51von Giorgia Vernandez •

wir mussten ja ihren Bruder nicht heute schon schocken denn ja das hatte gerade echt noch Zeit denn durch das ganzen Aufräumen und den Unfall und alles war ich dann doch leicht KO weswegen ich mich dann auch schnell entschloss Duschen zu gehen wobei ich deswegen nicht aufhörte mit ihr zu reden " Stimmt das Bad reicht vollkommen aus und wenn sie hunger bekommen können sie ja die Zahnpasta essen " meinte ich dann nur zu ihr und ja sie hatte recht das war unsere gute tat für dieses Jahr denn wenn wir das schaffen würden dann wären wir echt spitze " mach das Süße ich dusche nur eben schnell fertig und dann belagern wir Chris sein Zimmer " meinte ihc dann nur ihr und musste dann lachen als sie sich an Chris seinen Shirts bediente " glaub mir er ist das von mir gewöhnt weswegen ich ihm meistens immer neue Kaufe " stellte ich dann einfach fest

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |