Nachdem ich mich von Maria verabschiedet hatte war ich noch eine Weile durch die Gegend gelaufen bevor ich mich wirklich fragte was ich eigentlich falsch machte bei Luke. Ach verdammt 5 Min ohne Gedanken, dachte ich mir nur als ich die Wohnungstüre aufschloss und mir gleichzeitig eine Kippe anzündete , denn ich war der Meinung da Luke eh noch nicht heim konnte, konnte er sich auch nicht aufregen wenn im Haus geraucht wurde. Zu meinen erstaunen nahm ich stimmen aus meiner Küche wahr und runzelte die Stirn. "Süße wenn du schon da bist dann bestell bitte was zu essen" rief ich einfach den ich wusste das es Gabi und Gia waren und so schälte ich mich erstmal aus meiner Lederkombie, nahm noch einen Zug der Kippe nachdem ich mir die Trainingshose welche im Flur bereit lag angezogen hatte und ging Richtung Küche.

ja das Körperliche musste wohl wirklich ne ganze weile warten was mich persönlich aber auch nicht störte denn ich fand einfach das uns das Zeit gab einander besser und vor allem auf einer anderen Ebene Kennen zu lernen was eben auch nicht viele hatte ich wusste das es ihm nicht so behagte das wir laufen würden aber er brauchte sich keinen Kopf machen ich konnte mir Krücken perfekt umgehen denn ich hatte mich schon mal mein Bein gebrochen auch wenn das mit der Hüfte echt beschissener war bei seiner Frage meinte ich nur " immer gerade aus und dann dahinten Linke in die Straße rein und dann ganz am Ende steht unser Haus " es war echt leicht zu finden und so machte ich mich langsam mit ihm auf den Weg denn wirklich schnell waren wir wirlich nicht, aber egal und so schafften wie es auch nach einer ganzen Weile endlich und waren bei mir zu Hause " jetzt müssen wir es nur noch nach oben schaffen dann hätten wir es hinter uns " meinte ich nur zu ihm und schloss dann einfach auf , und schleppte mich mehr oder weniger die Treppe nach oben und in mein Zimmer denn ich wusste das Liam mir folgen würde

Kaum die Treppe runter gelaufen rief ich Gia auch schon zu das ich Luke kurz weg bringen würde und dann wieder kommen würde "und lass die Küche stehen Zicke" lachte ich noch leicht und verlies das Haus dann auch schon. Mich mit den Rücken ans Auto lehend zündete ich mir eine Kippe an und hoffte einfach darauf das sich alles zum guten wenden würde, denn daran zweifelte ich nach den letzten Jahren einfahc immer noch sehr. Auch wenn ich es nicht eigentlich nicht wollte.

endlich unten angekommen atmete ich kurz tief durch ehe ich nach draußen ging und ja ich war gerade echt froh darüber das Chris einen Pick up hatte und nicht einen Sportwagen denn da wäre ich niemals reingekommen ," ich bin soweit " war alles was ich sagte und stieg schon mal ein , denn jetzt wurde ich erst recht nervös und glaubte fest daran das ich es mir gleich anders überlegen würde

Während ich auf meinen Bruder wartete ging ich in Gedanken das Gespräch von eben durch, fragte mich warum wir eigentlich nur sowas wie normal miteinander reden konnten wenn wir uns über die Arbeit unterhielten oder wenn wir emotional so tief unten waren , das nichts anderes mehr half. Doch wollte ich da auch nicht weiter drüber nachdenken, sondern rauchte meine Kippe fertig bis Luke endlich da war. "dann lass uns fahren" meinte ich nur noch und schnippte die Kippe weg bevor ich ebenfalls einstieg und los fuhr. Auch wenn sich Chris vielleicht wundern könnte warum ich ihn nicht nach der Adresse fragte, aber es ging ja auch nicht zu Liam nach Hause.

RE: Eingang
in Haus der Familie Hemsworth 20.09.2016 06:01von Giorgia Vernandez •

mir war schon klar das er seine Worte nicht ernst gemeint hatte und auch das er nur bei mir so nett war und es geduldet hatte das ich einen Schluck von seinen Kaffee getrunken hatte aber das spielte doch jetzt keine Rolle mehr ,ich hatte nur genickt als er meinte er wollte duschen gehen und zog mir schon mal meine Schuhe an damit wir wirklich gleich los konnten ,im Flur nahm ich mir noch den Helm und grinste dann " na dann ab gehts starte den Motor Honey "

Meinen Helm hätte ich fast vergessen doch nahm ich mir nun diesen auch und verlies dann schon mit einem grinsen mit ihr das Haus. Mein Bike stand direkt vor dem Haus so das ich die Maschiene auch gleich starten konnte. Einmal das Gas hochgedreht waren nun sicher auch alle Nachbarn wach, nur wusste eigentlich jeder der Bike fuhr, das man die Maschiene erst kurz warm laufen lies. Mir den Helm aufsetztend , klappte ich das Visier hoch und spielte ein wenig am Gas. "So ich glaube wir können" Damit stieg ich auch schon auf und wartete das sie hinter mir Platz nahm, damit wir los fahren konnten. Denn ich musste doch zugeben das ich mich ein wenig auf die Tour, auch wenn sie nur klein werden würde, freute.

in Haus der Familie Hemsworth 20.09.2016 14:24von Giorgia Vernandez •

er würde noch mal seinen Kopf vergessen wenn er nicht angewachsen wäre , und so ging ich einfach hinter ihm her und grinste nur, ich wartete bis er das Bike gestartete hatte ehe ich mich hinten drauf schwang und nur darauf wartete das wir wirklich los fuhren denn ja ich brauchte das auch einfach mal nur durch die gegenend zu fahren und dabei nicht zu denken

So konnte sie dies nun auch nicht sagen, ich vergas nicht immer alles, aber oft verschwanden Dinge wirklich aus meinen Kopf. Endlich konnte wir los fahren und das war wohl das schönste am Bike fahren. Der Moment in dem man los fuhr und der Wind einen gegen die Brust drückte. Man die Geschwindigkeit wahr nahm und die Gedanken für den Moment davon trieben. Ich fuhr mit ihr aus dem Dorf hinaus, die Küstenstraße entlang. Denn hier konnte ich wirklich richtig Gas geben. Dennoch vergas ich unser Ziel nicht und so schlug ich doch den Weg zu Maria und Gabi ein, obgleich ich dafür sorgte das wir doch eine ganze Weile fuhren.

in Haus der Familie Hemsworth 25.09.2016 08:07von Giorgia Vernandez •

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |