Es war doch meistens so das immer das unverhoffte einen am meisten ga und wenn ich nur mit meiner Anwesenheit es schaffte das er das andere für einen Moment vegessen konnte war der Abend doch wirklich gelungen wobei seine idee mit dem Picknick das ganze noch abrundete denn ich sah mich nicht als jemand besonderes an und somit hatte ich auch sicher nichts besonderes verdient und so lächelte ich leicht bei seinen worten " glaub mir Chris diesen abend hier mit dir werde ich sicher nicht vergessen denn er ist einfach nur unglaublich schön" gestand ich dann und obwohl ich eben noch wirklich traurig war so vergas ich das in seiner Gegenwart denn ich fühlte mich in seiner Nähe verdammt wohl. Als ich dann jedoch seine Hand an meiner wange spürte hielt ich unbewusst die Luft an weil ich innerlich wohl damit rechnete das er mich küssen würde und so senkte ich schließlich für meine Gedanken dieich hatte verlegen den Blick "danke" murmelte ich dann auch nur denn ich hatte wirklich nicht mitbekommen das ich gekleckert hatte, dankend nahm ich dann das Glas Wasser denn so hatte ich etwas auf das ich mich konzentrieren konnte" ich kann immer noch nicht so recht glauben das du das hier alles für mich gemacht hast Chris ich verstehe es einfach nicht " gab ich dann irgendwann einfach zu denn ja meine Gefühle verwirrten mich gerade ziemlich

Und grade weil der Abend für mich gelungen war wollte ich das es für sie genauso war. Denn wenn auch sie für eine Weile alles vergessen konnte dann war der abend in meinen Augen nicht nur gelungen sondern perfekt, wobei ich mich einen kurzen Moment fragte, seit wann es mir so wichtig war das sich jemand in meiner Nähe wohl fühlte. Ein lächeln erschien auf meinen Lippen dank ihrer Worte, und obwohl der tag heute alles andere als angenehm gewesen war, waren die Moment mit ihr wirklich etwas was alles Wett machte."das kann ich nur zurück geben" meinte ich mit einem kurzen lächeln und fragte mich wirklich warum mir bei ihr die Worte fehlten. Normalerweise war ich nie auf den Mund gefallen aber bei ihr reichte es mir wenn ich schweigen konnte und einfach ihre Anwesenheit genoss. Natürlich war mir der Gedanke gekommen sie zu küssen aber ich fand es einfach nicht richtig, denn die Zeit hier grade war wirklich zu schön um sie mit etwas so unbedachten kaputt zu machen. "du hast mir heute durch das Reden so verdammt viel geholfen Maria, wahrscheinlich mehr als du ahnst und ich finde das du weit mehr als ein Picknick in einer Werkstatt verdient hast"

er konnte sich sicher sein das dieser Abend hier etwas besonderes für mich war, den ich sicher nicht vergessen werde auch wenn ich genau wusste das all die trüben Gedanken wieder auf mich einprasseln würden sobald ich hier weg gehen würde und genau deswegen klammerte ich wohl schon quasi an diesen Abend und hatte ihn gebeten diesen nicht enden zu lassen, davon das ihm scheinbar die Worte fehlten merkte ich nichts , denn ich fand die art wie er sich ausdrückte einfach nur verdammt schön und so lächelte ich auch nur bei seinen Worte denn ich fand einfach das in dem Fall alles gesagt wurde und jedes weitere Wort alles kaputt machen würde, ich fand es sehr nett das er mich nicht geküsst hatte nicht weil ich ihn misstraute oder dergleichen sondern einfach weil ich so schon durcheinander genug war und ein Kuss das ganze für mich wohl nur noch schlimmer gemacht hätte als ich dann seine Erklärung hörte musste ich dann doch kurz schlucken denn ja ich war von seinen Worten gerührt " wir haben uns wohl heute beide mehr geholfen als uns klar ist Chris aber deswegen habe ich noch lange nicht mehr verdient wie du , du hast mir vorhin zugehört obwohl du mich gar nicht kanntest, du hast mir deine ehrliche Meinung gesagt die ich sehr geschätzt habe und somit war es für mich nur recht das ich die auch mit einen Rat zur Seite stehe und die zu höre " meine ich dann nur zu ihm und trank erst mal ein Schluck von dem Wasser ehe ich dann nur zu ihm meinte " dein Ruf den du hast , ist etwas was du selbst aufgebaut hast , denn ich habe das große Glück dich von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen und ich danke dir dafür "

Von mir aus konnten wir diesen Abend so lange rausziehen wie sie wollte, denn solange sie da war , schwiegen meine Gedanken, wobei dies auch nicht stimmte, denn eigentlich schwiegen meine Gedanken nur in Bezug auf den ganzen Mist der vorgefallen war aber sie machte irgendwas mit meinen Gedanken , was diese zum kreisen brachte. Einen Schluck wasser trinkend nahm ich mir selber eine der Erdbeeren, denn auch wenn ich keinen Hunger hatte, wollte ich meine Hände beschäftigen, war ich es doch nicht gewöhnt in der Werkstatt zu tun und nichts zu machen. Besser gesagt ich war es nicht gewöhnt hier drinnen rum zu sitzen und mich einfach nett zu unterhalten. Ich spürte das sie nicht wissen was sie denken sollte und deswegen wollte ich für sie alles so normal wie möglich gestalten. Mich etwas zurück lehnend stützte ich mich auf den Unterarm auf und sah zu ihr. "du bist auch jemand den man einfach zu hören muss, ich habe noch nie jemanden getroffen mit dem ich einfach reden konnte oder wollte, mit ausnahme von Gia, doch selbst mit ihr konnte ich selten so reden wie mit dir" gab ich offen zu und war dann doch eine Spur peinlich berührt als sie meinen Ruf ansprach aber auch da wollte ich ehrlich zu ihr sein "stimmt ich habe diesen Ruf nicht ohne Grund auch wenn ich diesen Ruf nicht sonderlich gut finde. Aber weißt du ich habe oft das Gefühl alleine da zu stehen und da ist einem manchmal jedes Mittel Recht um dieses Gefühl mal los zu werden, aber wirkliche Gefühle habe ich noch nie für jemanden aufbauen können, bis jetzt zumindest" das war wahrscheinlich zu ehrlich aber ich fand sie hatte das verdient.

Ich hatte auch nicht vor jetzt schon nach Hause zu gehen denn ich wollte ihn noch besser kennenlernen wollte einfach für mich selbst diesen ruf den er hate zerschlagen denn ich wusste das dieser nicht stimmte ganz egal wie viel er davon wirklicb gemacht hatte für mich war er dennoch ein Besonderer Mensch der mehr verdient hatte als Tag und Nacht in dieser Werkstatt zu hocken und zu Arbeiten und so war ich auch echt erstaunt über das was er mir dann sagte und so brauchte ich einen Moment ehe ich überhaupt was dazu sagen konnte " wann immer du jemanden zum reden brauchst Chris kannst du dich bei mir melden denn mir geht es ähnlich wie dir ich hab dich gesehen in deinen rennkombi und hatte das Gefühl mit dir Pferde stehlen zu können dir vertrauen zu können und der heutige Abend hat mein Gefühl nur bestätigt " gestand ich dann was wohl schon fast zu viel gesagt war aber ich mochte ihn, sehr sogar

Vielleicht sollte ich gestehen, das ich so wie ich zu ihr war sonst sicher zu niemanden war. Ich war nicht mal bei meinen eigenen Bruder so ruhig und vor allem so ehrlich wie ich es bei ihr war. Ich wollte es mir nicht eingestehen aber ich glaubte ich fing an mich langsam aber sicher in sie zu verlieben, was etwas war , was ich eigentlich nicht wollte. Denn ich wusste ja nur zu gut das sie so eben erst mit ihrem Freund Schluss gemacht hatte und zum anderen war ich sicher nicht die Person die sie an ihrer Seite brauchte und doch wollte ich diesen Abend noch nicht enden lassen , weswegen ich dann doch verlegen lächelte. "ehrlich gesagt mache ich glaube ich in der Rennkombi keine gute Figur. Aber ich freue mich das ich dir dieses Gefühl geben kann. " Doch schwieg ich dann lieber denn manches Mal sagte ich wirklich zu viel und so nahm ich mir noch eine Erdbeere bevor ich mich auf die Seite zu ihr drehte. "Das ist einer der ersten Abende seit ich diese Werkstatt habe das ich gerne noch Abends hier bin"

er musste mir nichts gestehen und er musste mir auch keine Gründe nennen warum er was machte, für mich zählte in diesen Moment doch nur das wir gerade eine verdammt schöne Zeit miteinander verbrachten die Gründe dafür waren doch egal oder etwa nicht? ich konnte nicht sagen ob es mich stören würde wenn ich wüsste das er sich in mich verliebte denn klar ich hatte gerade erst mit Alex schluss gemacht aber das hieß ja nicht das ich deswegen nun mein ganzes Leben alleine bleiben würde und wen ich mir an meiner Seite nehmen würde und wen nicht das sollte er mal meine Sorge lassen, denn wenn ich es mir erlauben würde darüber nachzudenken , würde ich mich sicher mit ihm auch mehr vorstellen können einfach weil er ein verdammt offener und Herzensguter Mensch war dem man einfach nur aus seinen Schneckenhaus raus locken musste, doch sah ich dann verlegen zu boden bei meinen Worten " ich finde du machst sogar eine sehr gute Figur in dein Rennkombi " ok Maria jetzt hieß es wohl mal 3 Gänge zurückschalten und erst zu denken ehe du etwas sagst dachte ich mir nur und nahm mir dann doch lieber noch was zu trinken als ich dann seine weiteren Worte hörte nahm ich einfach seine Hand in meine und sah ihn direkt in die Augen " dann sollten wir wohl einfach dafür sorgen das du noch öfter solchne Abende hast denn du hast es verdient Chris, du hast genauso das recht dir mal Frei zu nehmen wie alle anderen auch , und wenn ich dich jeden Abend hier weg holen musst damit du das endlich verstehst " ok woher das nun wieder kam war mir zwar ein Rätsel aber ich wollte einfach das er auch noch was anderes in seinen Leben machte als immer nur arbeiten , das ich ihn dadurch dann öfter sehen würde, war ein kleiner Bonus für mich ,denn es war einfach so das ich verdammt gerne mit ihm die Zeit verbrachte

Vielleicht musste ich das nicht aber ich fand einfach das sie die Ehrlichkeit verdient hatte und aus irgendeinem Grund hatte ich bei ihr keine Sorge auch so ehrlich zu sein ,wie ich es war, denn ich glaubte nicht daran das sie mich verurteilen würde. Stimmt ich sollte vielleicht wirklich aufhören in allem einen Grund zu suchen und es einfach mal hinnehmen das man einen Abend auch einfach nur genießen konnte, denn nichts anders tat ich grade. Was ich fühlte war jedoch etwas was ich für mich behalten wollte, denn ich wollte einfach nicht das sie deswegen ging. Klar würde sie nicht alleine bleiben nur weil sie mit ihren Freund schluß gemacht hat, aber ich wollte ihr die Zeit geben damit klar zu kommen und vor allem was schönes zu erleben. So wie sie mich sah , sah mich sonst wohl keiner und es war schön zu wissen das sie sowas in mir sah. Auch wenn ich sicher niemand war der in einem Schneckenhaus lebte, ich verbarg nur gerne die Person welche ich wirklich war , denn die meisten hatten es nicht verdient das man offen zu ihnen ist. Verlegen grinste ich "hmm vielleicht hast du ja Lust die Tage mit mir eine neue Rennkombie zu besorgen, den diese die du gesehen hast fällt fast auseinander" und sie hatte sicher einen besseren Blick dafür als ich, denn diese Kombi hatte ich auch mit weiblicher Uunterstützung ausgesucht allerdings war das damals noch meine Mum gewesen. Es war nur eine unbewusste Handlung als ich ihr leicht über ihre Finger strich als sie meine Hand in die ihre nahm "ich glaube du wärst eine der wenigen Personen für die ich die Werkstatt sogar schon mal früher zu machen würde" gab ich dann einfach offen zu und man merkte ich nichts dagegen hatte sie öfter zu treffen. Doch um meine Verlegenheit zu überspielen deutete ich auf die Erdbeeren "möchtest du noch?"

wenn das von ihm aus kam dann war das für mich ok und er hatte recht es wäre mir ehrlich gesagt egal wie ehrlich er noch zu mir werden würde ich hatte eine ganz andere Meinung von ihm bekommen und nichts könnte daran irgendetwas ändern denn ich wusste wie er sein konnte wenn er es wollte, ich wusste das er auch eine andere Seite hatte auch wenn er diese vielleicht nicht jeden zeigte , dennoch fand ich schon das er sich in einen Schneckenhaus verkroch eben weil er seinen Leben der Arbeit verschrien hatte und den Blick für die schönen Augenblicke verloren hatte, aber ich würde es durchziehen und ihn immer wieder aus dieser Werkstatt locken das hatte ich mir fest vorgenommen doch musste ich dann schmunzeln als er mich mehr oder weniger fragte ob ich mitkommen würde wenn er sich einen neuen Rennkombi kaufen ging denn ich hatte doch überhaupt keine Ahnung was diese Dinger alles haben mussten " ich komme sehr gerne mit aber ich weiß nicht ob ich dir da so eine große hilfe bin außer vielleicht bei der Farbe " meinte ich dann auch nur zu ihr das seine Mom den letzten ausgesucht hatte wusste ich ja nicht , und ich glaubte auch das ihm das sicher dann noch schwerer viel einen neuen zu kaufen, auch wenn ich das niemals laut sagen würde, als er meine Hand kurz streichelte zuckte ich leicht zusammen nicht weil ich es nicht schön fand sondern einfach weil ich damit nicht gerechnet hatte was man in meinen Blick auch deutlich sehen konnte wobei sich schnell wieder ein lächeln auf meine Lippen zeigte und ich verlegen meine Haare hinter meinen Ohr schob " wenn ich das wirklich schaffen würde, würde mich das sehr freuen Chris denn ich genieße diese Zeit mit dir hier gerade sehr und würde mir echt wünschen das wir weiter hin Zeit miteinander verbringen könnten " ich fand einfach das er das wissen sollte weswegen ich auch keine silbe davon bereute, doch schüttelte ich dann den Kopf " ist lieb von dir aber nein danke , ich bekomme jetzt eh nichts runter " das er mich auf eine schöne Art nervös machte, ließ ich dann mal gekonnt weg, aber so war es einfach und ich genoss dieses Gefühl einfach

Ich hatte den Blick für die schönen Dinge des Lebens nicht verloren, denn ich wusste genau das dieser hier ein verdammt schöner Augenblick war. Nur gab es die letzten Jahre nicht wirklich viele von diesen Momenten, ehr im Gegenteil , eigentlich gab es nur eine Situation in der ich mich gut und auch frei fühlte und das war dann wenn ich mit meinen Bike einfach durch die Gegend fahren konnte und für den Moment alles hinter mir lassen konnte. Doch in ihrer Nähe war es noch einfacher abzuschalten. Ich vergas sogar das wir in der Werkstatt waren und um uns herum meine Arbeit stand die ich zum Teil noch fertig machen sollte. Natürlich lebte ich für meine Arbeit denn diese ernährte mich und meien Bruder , mehr schlecht als Recht im Moment aber das war egal, doch hatte ich mich darüber wohl echt selbst vergessen was ich grade irgendwie bereute. Ich wusste es war eine alberne Frage ob sie mitkommen würde nur um so ein Dinge zu kaufen, aber ich wollte sie dabei haben,denn in gewisser Weise vertraute ich ihr dann doch mehr als ich grade zeigen konnteund das obwohl ich sie nicht mal wirklich kannte. Aber die Stunden mit ihr hatten mich viele Dinge anders sehen lassen und dafür war ich ihr einfach nur verdammt dankbar "Die Farbe reicht schon aus , denn wenn ich ehlich sein soll habe ich für sowas mal gar keinen Blick" außerdem wäre ich dann nicht alleine, denn ich hasste es in der Stadt rum zu rennen und dabei vielleicht auf irgendwelche Weiber und sie möge mir den Ausdruck verzeiehen , zu treffen die mich einfach dicht labberten. Vielleicht war es aber auch deswegen das ich dabei nicht an meine Mum denken müsste, denn genau das würde passieren und ich wollte diese Trauer nicht mehr spüren. Doch spürte ich dann ihr zurück zucken auf meine Handlung und ich zog meine Hand mit einem entschuldigenden lächeln zurück, nahm ich doch an das es deswegen war, das ich ihr zu nahe getreten war. Erleichtert sah ich dann aber doch zu ihr als ich ihr lächeln sah, ich war nicht gut darin aus Situationen zu lesen und ich wusste das alls irgendwie nicht wirklich einzuschätzen. "dann werden wir das auf jeden Fall wiederholen, vielleicht nicht unbedingt ein Picknick zwischen Schraubenschlüsseln, aber ich bin mir sicher wir werden etwas finden wo wir beide uns wohl fühlen" denn das war mir wichtig, das sie sich wohl fühlte. Die Sachen wieder in den Korb räumend schob ich diesen beiseite und streckte mich auf der Decke ein wenig aus, denn der Tag hatte es wirklich in sich gehabt und eine positive Erschöpfung machte sich in mir breit und doch sah ich weiterhin lächelnd zu ihr "ich weiß nicht wie ich dir für diesen Abend danken kann Maria"

Ich fand es schade das er solchne Momente so selten erlebt hatte die letzten Jahren denn ich fand einfach das jeder solchne Momente immer wieder erleben sollte, und das Bike fahren war vielleicht eine schöne Sache aber ich fand sie einfach auch viel zu gefährlich und war wohl etwas womit ich mich persönlich nur schwer anfreunden könnte vor allem nach dem Unfall von vorhin . seine Arbeit konnte auch mal einen Abend warten ,wobei ich sicherlich gehen würde wenn er noch was schaffen musste, denn ich wollte ihn von nichts abhalten egal wie schwer es mir dann auch fallen würde zu gehen. Mir war klar das er von dem ganzen hier alles alleine bezahlen musste und wenn ich könnte würde ich ihn helfen aber ich wusste auch das er das niemals zulassen würde. Es war keine alberne Frage von ihm gewesen ich hatte einfach nur nicht damit gerechnet das ihn scheinbar etwas an meiner Meinung liegt eben weil wir uns erst so kurz kannte, " ok dann würde ich dich sehr gerne begleiten du musst mir nur sagen wann und ich bin dabei " ich konnte verstehen was er meinte wegen den anderen Frauen , und wenn es half das ich mitkam das er dann seine ruhe hatte dann konnte ich ihn sogar doppelt helfen doch als ich dann merkte das er meine zucken falsch interpretierte sah ich ihn an und wusste erst nicht so recht wie ich das beschreiben sollte " du hättest deine Hand nicht weg nehmen müssen Chris, ich hatte nur noch damit gerechnet das ist alles und außerdem hatte es sich schön angefühlt " meinte ich dann einfach gerade heraus denn ich wollte nicht immer irgendwas verbergen zumal ich bei Chris einfach den Eindruck hatte das ich das auch gar nicht musste, doch musste ich dann einfach lachen " es ist doch eigentlich ganz schön hier und ganz ehrlich Chris wer kann schon von sich behaupten das er ein spontan Picknick in einer Werkstatt gehabt hat und ich finde es wirklich schön hier, was aber wohl an die liegt und nicht an dem Werkzeug " stellte ich dann mit einen schmunzeln fest als er sich dann auf der Decke es sich bequem machte fragte ich ihn einfach " hast du was dagegen wenn ich mich bei dir anlehne ?" denn irgendwie war mir gerade nach Nähe warum auch immer das so war doch schüttelte ich dann erneut den Kopf " du brauchst mir für gar nichts danken Chris denn das mit dem Picknick und das alles war deine Idee und das andere habe ich gerne für dich gemacht " und das war mein voller ernst, und im endeffeckt profitierten wir doch beide von diesen Abend

Im Grunde genommen hatte sie recht das jeder solche Momente öfter erleben sollte als ich es vielleicht grade tat, aber war es nicht auch so das man von diesen Moment lange zerren konnte? Zumindest hatte ich das fast perfektioniert. Natürlich der Unfall vorhin war kein parade Beispiel dafür wie ungefährlich mein Hobby war, aber es war auch so das man diese Freiheit die ich auf dem Bike spürte kaum wo anders erleben konnte. Sie hielt mich dennoch von nichts ab, wie sollte sie auch, ich wollte doch das hier bleibt, denn ich fühlte mich in dieser Werkstatt zum ersten Mal seit langem wieder wirklich wohl und dachte nicht an den Streß welchen ich sonst hier hatte. Mit ihr hier zusammen war es fast ein Ort an dem ich mich wieder wohlfühlen konnte und das war irgendwie seltsam, das es jemand schaffte das ich mich wieder irgendwo angekommen fühlte. dazu noch eine Person die ich kaum kannte. Irgendwie war noch immer Erleichterung in meinen Augen zu sehen als sie sagte sie würde wirklich mit kommen, denn mir lag wirklich was an ihrer Meinung. "das wann kann ich dir jetzt noch nicht sagen denn erstmal geht Luke vor aber sobald ich es weiß werde ich dir bescheid sagen" versprach ich ihr und wurde dann doch leicht verlegen bei ihren Worten auch wenn man dies nur in meinen Augen sehen konnte "ich möchte dir einfach nur nicht zu nahe treten, denn ich möchte nicht das irgendwas denkst was gar nicht stimmt." versuchte ich mich zu erklären. Doch lachte ich dann und sah mich einen Moment um "nun ja ich denke aber dennoch ein Picknick mit Sand als untergrund oder Gras wäre doch angenehmer aber das kann man sicher noch nachholen." das zumindest hatte ich auf jeden Fall vor. Erstaunen lag in meinen Blick als ich ihre Frage hörte "du musst nicht fragen, warum auch sollte es mich stören?" ich machte ihr ein wenig mehr Platz auf der Decke und neigte den Kopf leicht zur Seite "ich wollte dir einfach zeigen das sowas für mich nicht Selbstverständlich ist"

Sicher konnte man einige Zeit an solchen Momenten Zehren aber war es das was man wirklich wollte ? ich fand einfach das man immer Zeit für solchne Momente im Leben mit einbauen sollte ganz egal wie lange man von so was zehren konnte oder eben nicht, Ich würde nie etwas gegen sein Hobby sagen und ich würde auch niemals versuchen ihn davon abzubringen, denn jeder hatte etwas im Leben das er für niemanden aufgeben wollte und ich fand einfach auch das wenn man jemanden mochte mit all seinen Macken und Kanten klar kommen sollte und so lange ich nur zu sehen und nicht selbst mitfahren sollte war mir das im Grunde auch egal wobei nein egal war es mir dann wohl auch nicht, es war gut zu wissen das ich ihn von nichts abhielt sondern mehr oder minder der Grund war warum er gerne hier war denn ich wusste einfach auch wie wichtig ihn diese Werkstatt war und vor allem wie wichtig seine Arbeit war, als er dann meinte das er mir das wann noch nicht sagen konnte lächelte ich leicht " ist kein Problem da ich eh die meißte Zeit zu Hause verbringe habe ich eigentlich immer Zeit also kannst du dich deswegen jederzeit bei mir melden " ok das klag jetzt dann doch sehr armselig aber das war jetzt egal denn gesagt war gesagt auch wenn es eine Tatsache war das wenn Gabi nicht gewesen wäre ich wohl immer noch vor meinen Büchern hocken würde, doch wollte ich dann nicht das er irgendwas falsches dachte oder eine falsche Meinung von sich bekam weswegen ich dann schnell bei seinen Worte einlenkte, " Ist schon Ok Chris und ich denke sicher nichts verkehrtest denn ich bin mir sicher das wenn du das vor gehabt hättest sicher nicht so angefangen hättest außerdem hat es sich wirklich schön angefühlt " gab ich dann einfach zu doch brachte er mich dann einfach zum Lachen " da magst du vielleicht recht haben und ein Picknick im grünen oder am Strand ist bestimmt auch schön aber dieses Picknick ist etwas ganz besonderes weil nur wir beide es teilen " meinte ich dann nur zu ihm denn die Umgebung war doch mal vollkommen egal als er meinte das ich mich bei ihm anlehnen durfte tat ich dies auch gleich und legte mich mit dem Kopf auf seinen Bauch und sah ihn einfach nur an und nickte dann leicht " ich weiß das du dich mir gegenüber gerade von einer ganz anderen Seite zeigst Chris und ich bin verdammt glücklich darüber diese Seite kennen lernen zu dürfen denn ich mag dich Chris ich mag dich sogar sehr gerne " war dann aber auch alles was ich zu ihm sagte

Bevor man gar keine Momente wie diese hatte, zerrte man lieber von jenen die man hatte, so sah ich es zumindest. Das ich das so wollte konnte ich nicht behaupten aber es war ein Anfang und vielleicht würde aus diesem Anfang genau das werden was sie beschrieben hatte, ein paar Momente im Leben in denen man wirklich glücklich war. Stimmt die Bikes und das fahren war etwas was ich niemals aufgeben wollte, vielleicht einschrenken aber niemals aufgeben, doch würde es mich interessieren ob es auch in ihrem Leben etwas gab von dem sie nicht los kommen würde. Wobei ich mir doch innerlich vorgenommen hatte sie irgendwann einmal dazu zu bringen mit mir zu fahren, aber sicher nicht bei einem Rennen , sondern bei einer Fahrt durch Gegenden hier die man sonst selten sah. Auch wenn ich es sonst nicht so sah, fand ich in dem Moment das Arbeit wirklich mal warten konnte auch wenn mir dieser Gedanken selber sehr fremd war. "selbst wenn du keine Zeit haben solltest, würde ich so lange warten bis du welche hast" meinte ich mit einem lächeln, denn für mich klang es nicht armseelig, sie hatte sich Ziele gesetzt und verfolgte diese, in meinen Augen zeugte dies von einem starken Charakter und einer starken Persönlichkeit. Irgendwann würde ich ihrer Schwester sicher danken das sie Maria zu dem Rennen mitgeschleift hatte. Auch wenn Gabi nicht wirklich gut auf mich zu sprechen war nahm ich an. Eine ganze Weile sagte ich nichts als sie sich an mich lehnte sondern strich ihr in einer ehr unbewussten Handlung sacht durchs Haar. "wenn ich ehrlich sein soll war ich heute Abend vielleicht auch ein bisschen egoistisch, denn wären wir irgendwo anders hin gegangen hätte ich dich vielleicht teilen müssen und genau das wollte ich nicht." ich war mir nicht sicher ob dies nun trottlig oder doch erbärmlich klang aber es war das was ich grade dachte. Eine ihrer Haarsträhnen wickelte sich um meinen Finger. "ich hatte noch nie einen Grund jemanden diese Seite von mir wirklich zu zeigen aber bei dir kann und will ich nicht anders" meinte ich leise und stützte mich auf meinen freien Arm ab so das ich sie noch besser ansehen konnte."ich mag dich sehr Maria und ich fühle mich verdammt wohl so wie es grade ist"

wenn ich das wirklich schaffen würde das er mehr schöne Momente im Leben hatte dann würde ich das auf jedenfall versuchen denn er hatte einfach in meinen Augen mehr verdient als das was er im Moment hatte. er sollte das Bike fahren auch nicht aufgeben und wer weiß vielleicht würde er mich wirklich mal überreden können da mit zu fahren wobei ich das zu bezweifeln wagte, doch ob es bei mir etwas gab was ich niemals aufgeben würde konnte ich gar nicht so genau sagen denn bis auf das Lesen hatte ich ansich keine Hobby außer vielleicht noch mein Pferd welches ich hatte was ich auch sicher niemals aufgeben würde denn es gab für mich nichts schöneres als bei Sonnenuntergang am Stran entlang zu reiten was sicher jetzt mal voll kitschig klang doch musste ich dann lachen " keine Sorge ich habe Zeit du brauchst wirklich nur anrufen und ich komme vorbei " und das war mein ernst selbst wenn ich gerade irgendwo mit beschäftigt wäre würde ich das bei seite Legen und zu ihm gehen dennoch glaubte ich das er sich was meine Sis anging irrte denn warum sollte sie nicht gut auf ihn zu sprechen sein er hatte doch nichts gemacht , doch wurde ich dann doch leicht rot bei seinen worten weil ich mich einfach verdammt geschmeichelt durch diese fühlte " ich bin gerade echt dankbar dafür das du egoistisch warst denn dadurch hatte ich die Gelegenheit dich besser kennen zu lernen und diese unglaublich Picknick von dir zu bekommen " und das war mein verdammter ernst ich wusste nicht was es genau war aber irgendwas an ihn zog mich magisch an ich war wirklich absolut hin und weg und meine Gefühle spielte komplett verrückt auf der einen Seite sollte ich wohl geknickt sein weil das mit Alex noch so frisch war aber auf der anderen Seite hatte ich sochle defusen Gedanken wie sich wohl Chris seine Lippen anfühlen würden ,und so legte ich bei seinen letzten Worten auch nur meine Hand an seine Wange und strich leicht über diese " dann lass uns das einfach weiter genießen auf mich wartet zu Hause eh niemand " war alles was ich noch sagte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |