RE: Werkstatt Halle

in Bikers Point 05.12.2013 18:37
von Liam Guldan | 831 Beiträge

"vor mir musst du dich deswegen nicht rechtfertigen, wenn du wüsstest wo ich schon überall geschlafen habe da ist die Werkstatt sicher das harmloseste." meinte ich nur mit einem Schulter zucken, ich lächelte leicht bei seinen Worten "es ist ja nicht so das dies das erste Mal wäre das ich irgendwo dran rumschraube" denn ich hatte in der Zeit wo ich in diesem Bewährungsprogram war eine Zeit lang sowas machen müssen , also irgendwelche Dinge in der Werkstatt machen, doch musste ich gestehen das es mir zu der Zeit echt keinen Spaß gemacht hat. Allerdings sah dies grade ganz anders, denn ich war mit ihm zusammen also machte es Spaß. Ich nickte bei seinen Worten und sah erstmal zu was er da grade machte, doch nahm ich mir dann wie er sagte einen Schraubenschlüssel und machte das einzige was ich wirklich konnte, nämlich die Zündkerzen her raus holen da die echt Schrottreif aussahen "die sind gar" würde ich behaupten.

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 19:08
von Luke Hemsworth | 350 Beiträge

" ok dann halten wir doch einfach fest das wir beide schon an orten geschlafen haben die nicht gerade das beste zu bieten haben" meinte ich dann nur doch musste ich dann lachen bei seinen Worten wobei ich ihn sicher nicht auslachte " ok dann dürfte es kein Problem werden und falls du was nicht hinbekommst oder dir nicht sicher bist dann frag einfach ich erkläre es dir gerne " und das war mein ernst, denn ich hatte einfach das Gefühl das es mit ihm noch mehr spaß machen würde das Bike zu bauen während ich den Zylinder aus einander nahm beobachte ich Liam ein wenig und grinste nur " stimm die sind fertig mit der Welt " stimmte ich ihn zu und meinte dann nur " wenn du willst kannst du das Getriebe auseinander nehmen da kann man nicht viel falsch machen " fand ich zu mindestens auch wenn andere das vielleicht anders sahen

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 19:38

"so könnte man es auch nennen" ich lächelte zögernd aber doch offen , denn irgendwie war es grade mehr wie angenehm einfach nur zu reden und sich dabei zu beschäftigen. Leicht nickte ich auch wenn ich wusste das es mir verdammt schwer fallen würde nach Hilfe zu fragen grade bei ihm, doch wollte ich auch nicht irgendwas an seinem Bike versauen davor hatte ich echt bedenken. Als er mir recht gab mit den Zündkerzen legte ich die beiseite damit er dann neue einbauen konnte. Verwirrt sah ich zu ihm denn zum ersten wusste ich nicht mal was ein Getriebe war , doch als ich dieses dann fand stand ich ein wenig verwirrt davor denn wie sollte ich das auseinander bekommen ohne es zu zerstören, erstmal baute ich es so ab das ich es auf ein Tuch vor mir auf den Boden legen konnte und setzte mich dann im Schneidersitz davor, denn Kopf leicht schräg legend überlegte ich einen Moment "ich würde das ja gerne auseinander bauen aber wenn ich es kaputt mache wäre das alles andere als gut"

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 19:49

stimmt es tat wirklich gut einfach nur zu reden und was zu machen dabei vor allem weil wir uns dadruch auf was anderes konzentrieren konnte als eben auf unsere Gefühle die wir scheinbar füreinander hatten ich sah zwar das Liam unsicher war wegen den Getriebe aber dennoch sagte ich nichts denn bisher machte er seine Sache echt gut dafür das er angeblich keine Ahnung davon hatte,doch schüttelte ich dann den Kopf " du kannst nichts Kaputt machen das Getriebe ist eh hin also bau es ruhig auseinander ich muss die Zahnräder wechseln also ist es egal ob noch ein mehr oder weniger geschrottet wird " während dessen baute ich den Motorblock unterweg und zerlegte den in seine Einzelteile

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 20:04

Vielleicht konzentrierte er sich auf etwas anderes, ich sicher nicht das war das Problem , denn ich sah immer wieder im Augenwinkel zu ihm und versuchte das ganze zu begreifen. nachdenklich drehte ich den Schraubenschlüssel in der Hand und versuchte noch immer alle zu begreifen, doch schob ich die Gedanken dann beiseite und sah wieder auf das Getriebe, bevor ich aufstand und mir noch zwei andere Schraubenschlüssel holte , da der den ich hatte nicht passte. Vorsichtig baute ich dieses Ding auseinander wobei ich echt aufpasste nicht noch mehr kaputt zu machen allerdings brach eine Schraube ab und zwar die letzte "verdammt, sorry das wollte ich nicht" entschuldigte ich mich sofort und legte alles beiseite, auch wenn ich ein bisschen bleich im Gesicht geworden war und zu ihm sah um zu sehen wie er reagierte.

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 20:57

nein das tat ich auch nicht , auch wenn ich es versuchte, es mchte vielleicht den Anschein was aber nur daran lag das ich so ein Motor auch im Schlaf auseinander bauen konnte, ich war irgendwie echt stolz auf Liam das er sich da so reinhängte, und als er die Schraube abbrach zuckte ich nur mit der Schulter " ist nicht so schlimm den rest der vermutlich noch drin hängt den Bohre ich nachher raus oder aber du machst es selbst je nachdem ob du das möchtest du kannst ihn auch mit einen kleinen Meisel raushauen , " versuchte ich Liams gedanken gleich zu zerschlagen denn das Getriebe konnte er nicht mehr viel schaden

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 21:19

So würde es mir beim Sport gehen, denn da konnte ich am besten abschalten aber das würde für mich noch eine ganze Weile weg fallen also sollte ich mir wohl was anderes suchen auch wenn ich nicht wusste was und so war ich grade echt dankbar das sich meine Gedanken hier auf was anderes konzentrieren mussten auch wenn er sagte das Teil ist Schrott aber ich wollte es einfach nicht mehr schrotten das verbot mir mein wohl falscher Ehrgeiz. "Bohrer und ich sind nicht die besten Freunde" meinte ich nur auch wenn ich das warum nicht erklärte sondern stand dann auf und sah mich nach einem Meisel um denn ich auch fand und versuchte mein Glück "deine Maschine, also welche Frage soll sie bekommen?" fragte ich nebenbei

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 21:48

Sport war sicher auch nicht verkehrt auch wenn ich nicht wirklich was mit Sport am hut hatte aber das könnte man ja vielleicht irgendwann mal ändern , wenn er wieder fit genug dafür war, denn ich wollte schon wissen womit er sich so seine Zet vertiebt, doch musste ich dann einfach lachen " ok dann eben den Meißel " meinte ich auch nur und machte mich weiter am Motor zu schaffen wobei ich dann mit dem Schraubenzieher abrutschte und mir da mistding in die Hand rammte " verdammt " fluchte ich kurz auf und nahm einen Lappen und band ihn um meine Hand und machte einfach weiter und überlegte einen Moment bei seiner Frage " hmm weiß nicht genau vielleicht Gelb Rot oder Schwarz aber wenn du magst kannst du dir die Farbe aussuchen "

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 21:59

Für mich war Sport das einzige wo ich Kontrolle über meinen Körper hatte und wo ich mich einfach sicher fühlte auch wenn das sicher bescheuert klang für andere aber ich würde ihn gerne mal mitnehmen wenn er Lust hatte, denn manchmal war es fast schöner zu zweit zu trainieren. Ich war echt erstaunt das ich das abgebrochene Stück mit dem Meißel wirklich raus bekam , allerdings sah ich dann zu im als er fluchte und legte den Meißel weg, wobei ich ihm dennoch weiter zuhörte und dann aus meiner Tasche , und er sollte bitte nicht hinterfragen warum ich diese Dinger immer dabei hatte, ein Pflaster zog, ich ging zu ihm rüber und nahm seine Hand in meine wo ich einfach noch mal mit einem Tempo über die Stelle wischte und dann das Pflaster drauf klebte einfach damit kein Dreck rein kam. Nur kurz strich ich mit den Fingern über seine Hand bevor ich wieder zu dem Getriebe ging und leicht mit den Schultern zuckte "ich mag rot oder orange, einfach freundliche Farben, aber es ist deine Maschine also muss sie dir gefallen Luke" ich nahm die Zahnräder aus dem Getriebe und legte diese auf das Tuch "also ich glaube noch mehr kann man das nicht auseinander bauen außer man schmilzt es ein"

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 22:11

so hatte halt jeder etwas wo er sich am besten die Zeit vertreiben konnte und wie gesagt ich würde gerne mal mit gehen er musste mir nur sagen wann und vor allem wo als er das mit dem Meißel dann hinbekam lächelte ich was mit allerdings leider auch zum verhängnis wurde denn dadurch hatte ich nicht aufgepasst ich würde das mit dem Pflaster schon nicht hinterfragen denn jetzt gerade war ich froh das er welches dabei hatte als Liam dann meine Hand in seine nahm spürte ich nur ein kribbeln in meinen Bauch und musste kurz weg sehen weil ich merkte wie ich rot wurde einfach weil diese berürhung etwas anderes in mir auslöste und meine Gedanken abschweiften doch nickte ich dann " dann machen wir sie Rot oder Orange " meinte ich auch nur denn ich hatte mir etwas einfallen lassen auch wenn ich ihm das noch nicht verriet aber das Bike würde nicht meins werden sondern seins doch ging ich dann kurz zu ihm und und sah mir das Getriebe an " besser hätte ich es auch nicht zerlegen können, " meinte ich dann nur und nahm die beiden Zahnräder weg die fertig waren und legte zwei neue hin " jetzt müssen wir es neu schmieren und wieder zusammen setzten dann wäre es fertig beim Motor muss ich auch nur noch die Kolben erneuen und die Simmerringe neu machen dann haben wir das auch , bleibt dann nur noch der Rahmen der generalüberholt werden muss"

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 22:24

Bei mir war das wo das größere Problem denn ich hatte hier echt och nichts gefunden wo ich mich wohlfühlte. Wobei das wohl eh das größte Problem werden würde. Nicht nur er hatte wohl dieses kribbeln sondern auch ich und ich wusste nicht wie ich dies weg bekommen würde, wahrscheinlich gar nicht denn das wollte ich nicht mal, das einzige was ich wollte war irgendwie seine Nähe zu spüren ohne das es auffällig war, was wirklich verdammt armseelig war. Aber ich mochte seine Nähe irgendwie auch wenn ich es nicht wirklich zugeben wollte, was einer der Gründe war warum ich mit ihm hier her gegangen war. Ich konnte nicht anders als zu lächeln als er meinte die Maschine würde jene Farbe bekommen auch wenn ich sicher nicht damit rechnete das wir die Maschine für mich aufbauten, denn mir machte es grade einfach Spaß was für ihn zu tun. Allerdings wurde ich dann mehr wie rot bei seinem Lob und senkte den Blick "du hättest wahrscheinlich keine Schraube abgebrochen" warf ich nur ein und nickte dann leicht Stirn runzelnd "und mit was schmiert man das?" denn von dem Zeug gab es wirklich verdammt viel fand ich

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 22:50

ok für das Wo würden mir schon eine Lösung einfallen aber wie gesagt er musste erst mal fit werden und dann sehen wir weiter doch wollte ich diese Gefühl auch nicht los werden im gegenteil ich wollte eigentlich noch mehr von ihm spüren doch traute ich mich nicht weiter zu gehen auch wenn ich das gerne wollte und ich war verdammt glücklich darüber das er hier bei mir war und nicht zu hause geblieben ist denn die Zeit die ich mit ihm verbringen durfte war für mich einfach unbezahlbar doch musste ich dann lachen " oh doch Liam mir ist soagr das halbe Getriebe um die Ohren geflogen also ist die Schraube fürs erste mal echt nicht schlecht " doch holte ich dann das Getriebefett und gab es ihm , " damit schmiert man es ab

nach oben springen

in Bikers Point 06.12.2013 09:05

An sich war ich fit aber das würde wohl jeder anders sehen weswegen ich mir da die nächsten Wochen keine Gedanken drum machen würde , sondern wohl erst wenn das nächste Shoot anstand und ich sowas wie in Form kommen musste. Kurz fuhr ich mir durchs Haar und sah zu ihm wobei ich ein lächeln nicht wirklich verbergen konnte, es war so seltsam aber scheinbar gab es doch Dinge die wirklich einfach waren und eines davon war mit ihm zusammen Zeit zu verbringen und sich dabei gut zu fühlen. Auch wenn ich nicht sicher war ob er das so meinte wie er es sagte konnte ich nicht anders als zu lachen "gut dann hatte ich wohl noch Glück" als er mir das Getriebefett gab tippte ich ihm leicht und nur kurz mit den Finger gegen die Wange "du siehst als würdest du arbeiten" ein schmunzel auf den Lippen betrachtete ich den dunklen Fleck auf seiner Wange bevor ich den Gedanken den ich grade hatte verdrängte und dann eben das Getriebe mit dem Fett einschmierte, wohl besser gesagt die Einzelteile davon "stellt sich nur die Frage wie ich das Ding wieder zusammenbaue"

nach oben springen

in Bikers Point 06.12.2013 11:16

wenn er fit war und sich gut fühlte konnten wir ruhig los gehen ich würde schon darauf achten das er sich wegen seinen Rücken nicht übernahm, doch ja es gab gewisse dinge die einen leicht vieles vor allem wenn man mit die Zeit mit jemanden verbringen durfte den man wirklich in sein Herz geschlossen hatte so wie ich Ihn eben in meines geschlossen hatte, und er konnte sich sicher sein ich meinte das genau so wie ich es gesagt hatte denn anfangs war es bei mir auch nur ne Schraube gewesen aber mit dem Bohrer hatte ich dem Getriebe dann den Rest gegeben " nein ich würde eher sagen in die steckt mehr Talent als in mir " meinte ich dann nur zu ihm als er mir das Getriebefett dann an die Wange schmierte musste ich einfach nur lachen " das gibt noch Revanche " meinte ich aber nur baute schnell die neuen Kolben in den Motor doch als ich zu Liam sah und bemerkte das er nicht wirklich weiter kam setzte ich mich einfach hinter ihn wenn auch ein Stück seitlich so das ich ihn nicht bedrängte, nahm seine Hände in meine , um dann erst ein Zahnrad zu nehmen und dann das Fett, und schmierte so die Teile mit ihm zusammen ab " so musst du es machen " flüstert ich dann nur an seinen Ohr denn meine Gedanken schweiften mal wieder ab so das ich einfach angst hatte das meine Stimme mich verraten würde wenn ich lauter sprechen würde

nach oben springen

in Bikers Point 06.12.2013 11:42

Da musste er nicht drauf achten weil das ab dem Tag wo der Doc mich für fit erklären würde, wieder hinfällig sein würde. Ich trainierte eigentlich immer ob ich nun verletzt war oder nicht denn sonst müsste ich den groß Teil des Jahres auf das Training verzichten und das wollte ich nicht. Was das zwischen uns war würde ich wohl noch lange nicht sagen können aber ich konnte sagen das er mir so verdammt wichtig geworden war und das in so kurzer Zeit das ich es kaum begreifen konnte. Ich lachte und schüttelte den Kopf "glaub mir mein einziges Talent besteht darin unsichtbar zu sein" ohne bestimmten Grund grinste ich ihn an, was ich sonst nie machte, bevor ich den Blick wieder auf dieses in meinen Augen metallische Chaos vor mir senkte und die Stirn runzelte. Im Augenwinkel sah ich zu ihm als er sich setzte und wollte ihm erst ein bisschen Platz machen doch entschied ich mich dann um denn auch wenn ich körperliche Nähe nicht mochte so konnte ich mit seiner umgehen, nicht nur das, einen Teil von mir gefiel dies auch einfach. °Konzentriere dich auf das Teil vor dir° versuchte ich mir immer wieder in Gedanken klar zu machen, was wirklich vorbei war als er meine Hände nahm und , ja stimmt ich sollte darauf schauen was er tat und nicht in seine Augen, verdammt dachte ich nur , denn aus irgendeinem bestimmten Grund fing mein Herz schneller an zu schlagen und ich senkte den Blick weil sich das rot mal wieder in mein Gesicht schlich. Es war nur einen Moment wo ich seine Hand festhielt wobei mir das Zahnrad grade egal war, mein Blick drückte genau das aus was ich grade fühlte und ich sah ihn einfach nur an

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: