RE: Werkstatt Halle

in Bikers Point 06.12.2013 16:37
von Luke Hemsworth | 350 Beiträge

Ich würde wohl dennoch ein bisschen darauf achten immerhin hatte ich seinen Rücken gesehen aber das sollte jetzt hier einfach nicht thema werden denn so gesehen war es seine Entscheidung die ich ihn nicht abnehmen konnte, ich konnte nur das gleiche behaupten wie er , denn in dieser Kurzen Zeit war er mir nicht nur ans Herz gewachsen sondern er war ein Teil von meinen Leben geworden auch wenn das sicher für andere viel zu früh war um das zu beurteilen aber eben nicht für mich " das sehe ich anders Liam ,und für mich bist du alles andere als Unsichtbar " meinte ich dann auch nur als er dann so vor mir saß und ich seine Hände in meinen hielt und seinen blick sah schweiften meine Gedanken immer mehr ab ich konnte nicht genau sagen was der Auslöser war ,aber ich wollte ihn einfach nur noch küssen und so beugte ich mich langsam zu ihm so das er die möglichkeit hatte das ganze zu stoppen , und legte meine Lippen sanft auf seine und küsste ihn zärtlich, denn ja das Bike und alles was dazu gehörte wurde einfach unwichtig , ich wollte seine nähe spüren , seine Wärme einfach alles von ihm

nach oben springen

in Bikers Point 06.12.2013 18:45
von Liam Guldan | 831 Beiträge

Eben genau das sollte nun wirklich grade kein Thema sein, denn all das was die letzten Tage geschehen war verdrängte ich immer mehr außer die letzen paar Stunden , denn sonst müsste ich mir um Dinge wie Beerdigung, alleine sein und sonstiges Gedanken machen und genau das wollte ich nicht, seine Gegenwart auch wenn ich nicht sagen konnte wieso, hielt mich im hier und jetzt und genau daran wollte ich auch grade einfach festhalten. Ich wusste noch nicht mal wirklich ob ich auf Männer oder Frauen stand aber ich hatte grade den Eindruck das ich dabei war mich zu verlieben und ich hatte keine Ahnung ob das richtig oder falsch war. Scheinbar war es manchmal wirklich so das Menschen in das Leben traten die man nicht mehr verlieren wollte auch wenn man über die Person nichts wusste sondern einfach nur in den Augen das gesehen hatte was man sich im inneren wünschte. Das seine Worte mir was bedeuteten sah man wohl an meinen Blick denn ich konnte grade nichts sagen, vielleicht weil es auch einfach überflüssig war. Mir war nicht mal klar woher ich die Courage hatte plötzlich und sei auch nur mit winzigen Schritten auf ihn zu zu gehen aber ich wusste einfach irgendwo in mir das es richtig war und das ich es bereuen würde wenn ich es nicht täte. Es war nur ein kurzer Moment in dem ich daran dachte ihn vielleicht zu stoppen aber das tat ich nicht sondern ich erwiderte seinen Kuss, wenn auch zögernd, denn das war ein Gefühl an welches ich mich wohl nie gewöhnen würde weil es einfach so verdammt schön war und so vergas auch ich alles um mich herum, als wollte ich diesen Moment einfach nur festhalten

nach oben springen

in Bikers Point 06.12.2013 19:29

bei mir gab es nicht viel zu verdrängen denn mein Leben war bis ich ihn kennengelernt hatte einfach nur langweilig weswegen ich diese Zeit mit ihm einfach mehr als nur genoss, denn durch ihn fühlte ich mich einfach lebendig und dieses Gefühl wollte ich einfach nie mehr missen und ob er auf Frauen oder Männer stande würde er bestimmt irgendwann noch rausfinden aber ja er hatte recht manchmal traf man durch einen dummen Zufall genau die Person mit der man alles teilen wollte, seine Gedanken sein Leben seine Seele einfach alles und diese Person war für mich einfach Liam auch wenn ich es einfach nicht fertig brachte ihn das zu sagen aus angst ich würde ihn dann wieder verlieren wenn er mich gestoppt hätte . wäre das für mich ok gewesen denn ich wollte nichts machen was er nicht auch wollte, doch als er den Kuss erwiederte legte ich meine Hand an seine Wange und streichelte vorsichtig über diese während ich den kuss inniger werden ließ

nach oben springen

in Bikers Point 07.12.2013 09:38

Ich glaubte nicht das sein Leben langweilig war denn alleine wenn ich mir hie umsah hatte er sicher genug zu tun und er machte auf mich nicht den Eindruck als würde er keinen Spaß am Leben haben, was ich nicht negativ meinte, sondern ehr so das er im Gegensatz zu mir auf die Straße gehen und konnte und vielleicht auch jemanden kannte. Ich wusste einfach nicht was ich ihm gegenüber fühlen sollte, ich wusste da war etwas, nein nicht nur etwas sondern eine ganze Menge aber ich kannte diese Art der Gefühle nicht so das es mir immer schwerer fiel das ganze zu benennen , allerdings wusste ich auch das ich seine Nähe spüren wollte, einfach weil diese mir etwas gab, was ich brauchte , was mein inneres irgendwie komplett machte und schütze vor dem ganzen anderen Mist. Ich würde wegen nichts verschwinden , schon gar nicht wegen Worten das wäre nicht richtig. Allerdings war das denken grade echt hinfällig als ich seine Lippen auf den meinen spürte und wieder dieses kribbelte Gefühl. Vorsichtig lies ich meine Finger über seine Wange streichen, auch wenn ich innerlich zusammen gezuckt war als ich seine Hand an meiner Wange gespürt hatte, doch wusste ich auch das er nichts schlimmes von mir wollte. Weiterhin küsste ich ihn zurückhaltend und sanft.

nach oben springen

in Bikers Point 07.12.2013 14:25

Ich sagte ja auch gar nicht das mir das hier in der werkstatt keinen Spaß machte aber die Bikes waren nun mal nicht mein Leben und das war eunfach nur langweilig gewesen doch hatte sich das durch Liam geändert einfach weil mir seine Nähe so viel gab ich wollte so vieles gern mit ihm zusammen erleben das mich dieses Gefühl zu überwältigen droht und ihn jetzt so nah sein zu dürfen ihn zu spüren und zu küssen war unbeschreiblich schön das es dafür einfach keine Worte gab immer intensiver lies ich den Kuss werde ehe ich mich einen Moment zurück ziegen musste einfach weil ich mir selbst nicht mehr traute und so meinte ich nur verlegen "ähmm vielleicht sollten wir das Bike weiter machen oder aber nach hinten gehen " ¤ok luke Zeit dein Hirn wieder einzuschalten und die klappe zu halten ¤

nach oben springen

in Bikers Point 07.12.2013 16:37

Dafür das es scheinbar langweilig war, machte er seine Sache aber verdammt gut also wen ich das beurteilte was ich hier sah. Denn seine Zeichnungen auf dem Tank der anderen Maschine waren einfach nur der Hammer auch wen ich sowas niemals offen sagte oder zeigen konnte denn diese Gefühlsregungen waren mir einfach fremd. Ein schaudern lief durch meinen Körper wenn auch nur innerlich denn ich wusste nicht warum ich mich so verdammt wohl bei ihm fühlte und warum mich diese Nähe nicht störte. Als er sich zurück zog senkte ich den Blick als wollte ich die verlegenheit in meinen Augen verbergen bevor ich doch leicht grinsen musste auch wenn ich bei seinen Worten sicher nicht daran dachte da hinten was anderes zu tun. Dafür war ich einfach nicht der Typ mich interessierte sowas einfach nicht.Oder zumindest war das bis jetzt der Fall. "wir sollten nach hinten gehen" auch wenn ich dabei sicher nichts im sinn hatte sondern ich konnte mich auf das Bike eh nicht mehr konzentrieren und vielleicht half ein bisschen Zeit mit ihm mir klarer zu werden was ich dachte oder fühlte. Ohne weiter was zu sagen stand ich auf und zog ihn mit nach oben "ich hab gesehen ihr habt eine Kaffeemaschine, darf ich mir einen machen?" fragte ich nebenbei denn ich musste irgendwie meine Hände beschäftigen um meine Verlegenheit zu verbergen

nach oben springen

in Bikers Point 07.12.2013 16:57

Ich sagte nicht das die Bikes langweilig waren da hatte er mich falsch verstanden ich meinte mein Leben ansich , ohne die Bike würde ich echt verblöden, klar die Zeichnung machten Spaß vor allem wenn man das fertig Airbrush bild sah aber es konnte sich im Leben nicht immer nur um Arbeit drehen und das ist es was langweilig ist aber genug davon denn es brachte nichts sich darüber Gedanken zu machen , als ich dann seine Worte hörte und er wirklich mit mir nach hinten gehen wollten hatte ich wohl sämtliche Fantasien im Kopf die ich eigentlich gar nicht haben sollte, denn auch wenn ich das sonst niemals machen würde so war das bei Liam einfach etwas anderes ich war ihm total verfallen wenn man es mal so sah und ich wollte ihn einfach nur noch spüren und so nickte ich dann auch nur knapp" ok dann gehen wir nach hinten " meinte ich nur zu ihm bei seiner Frage wegen dem Kaffee nickte ich erneut " klar kannst du dir einen machen fühl dich hier einfach wie zu Hause " und das war mein ernst er brauchte mich nicht erst zu fragen

nach oben springen

in Bikers Point 07.12.2013 17:06

Das war wohl Ansichtssache denn ich sah sein Leben sicher nicht als langweilig an , im Gegenteil und ich war in manchen Momenten echt ein wenig verlegen wenn ich daran dachte aus was mein Leben im Augenblick bestand, denn da war nichts was ich als interessant verbuchen könnte. Von seinen Fantasien ahnte ich nichts, denn ich hatte sowas so oder so noch nie gespürt weder diesen Wunsch nach seiner Nähe noch sonstiges was der Kuss in mir auslöste , Berührungen waren widerlich gewesen und sicher nichts wonach ich mich sehnte aber irgendwie schien das bei ihm anders zu sein. Wenn ich wirklich geahnt hätte was er für mich empfand dann hätte ich sicher anders reagiert einfach um ihn eine Enttäuschung zu ersparen. Ich machte nicht nur mir sondern auch ihn einen Kaffee und folgte ihm dann einfach nach hinten denn ich kannte mich hier doch nicht aus

nach oben springen

in Bikers Point 31.12.2013 12:15
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

ich würde auch mit Chris reden einfach weil ich wusste das er das brauchte, denn sonst würde er nur wieder irgendeine Dummheit machen die jetzt echt kein Mensch brauchte doch war ich erstaunt über ihre Worte " ok und was vermutest du woran es lag ? oder willst du mir gerade weiß machen das Luke was mit diesen Steifbär was hat " denn ja jetzt war ich dann doch neugierig geworden denn ich ahnte schon seit langen das Luke eben nicht auf Frauen stand auch wenn ich das immer für mich behielt doch musste ich ihr dann recht geben denn es musste wohl wirklich erst einer den Hals abfahren und 10 Fuß tief unter der Erde liegen bevor sie mit den Rennen aufhören würde, " dann müssen wir einfach dafür sorgen das nur noch unsere Bekannten mitfahren die sich auch an die Regeln hier halten " war dann aber auch alles was ich dazu noch sagte bevor ich dann die Werkstatt aufschloss und mit Gabi rein ging , und weil ich jetzt einfach nicht still sitzen konnte, fing ich an hier drin aufzuräumen ,

nach oben springen

in Bikers Point 31.12.2013 12:30
von Gabrielle Rodriguez | 147 Beiträge

Stimm Dummheiten von Chris konnte im Augenblick wohl keiner gebrauchen am wenigsten aber Luke. Gott manchmal fragte ich mich echt warum Geschwisterbeziehungen so kompliziert sein mussten, aber bei den beiden war es ja noch schlimmer als bei mir zu Hause. "Der Steifbär wie du ihn nennst heißt Liam und ich habe keine Ahnung ob die beiden was miteinander haben, aber ich weiß das Liam eigentlich niemals irgendwo auftaucht, im Gegenteil, ich kenne ihn von Lucia und entweder ist er da im Haus oder in seiner Wohnung soweit ich weiß. Das er also mit Luke am Rennen war muss was zu bedeuten haben." einen Moment überlegte ich "tu mir einen Gefallen und versuch Liam nicht aufzuziehen, ich war damals mit Lucia und Feli in Maryland und wir haben ihn da abgeholt, besser gesagt wurde er mit einem Rettungshubschrauber her geflogen also denke ich das er einen Grund hat so ruhig zu sein" außerdem wusste ich das mein Bruder Liam scheinbar mochte was echt schräg war. Ob Luke nun auf Frauen oder Kerle stand war mir egal auch wenn ich wusste das es ehr Kerle waren aber darüber sprach der Idiot ja nie. "ich bin einfach dafür wir nehmen das mit dem nächsten Rennen in die Hand denn Chris ist manchmal echt zu gestresst um alles zu organisieren" fand ich zumindest , in der Werkstatt jedoch sah ich mich kurz um und seufzte "die Jungs brauchen eine Putzfrau" also fing ich dann an ihr zu helfen um hier irgendwann mal Licht ins Chaos zu bringen nur Lukes Zeichnungen rührte ich nicht an.

nach oben springen

in Bikers Point 01.01.2014 09:32

Ich konnte ihr über Geschwisterbeziehungen nicht viel sagen obwohl ich einen Bruder hatte aber diesen sah ich mehr von hinten aber das störte mich echt nicht denn so hatte ich meine Ruhe doch nickte ich dann denn ich hatte nicht vor den kleinen Steifbär zu nahe zu treten "ok dann eben Liam und keine sorge uch lass ihn in ruhe es hat mich nur gewundert das Luke mit ihm hier aufgetaucht ist das ist alles " ich ging mit Absicht nicht darauf ein was sie mir noch erzählte von wegen dem Rettungshubschrauber denn dazu hatte ich nicht das recht abet ich stimmte ihr anderweitig vollkommen zu " ich finde das sollten wir wirklich übernehmen mit der Planung und so denb so brauchen sich die Jungs keine Vorwürfe mehr zu machrn und wer weis vielleicht schaffen es die beideñ dann ja auch mal mehr miteinander zu reden " denn wir wussten beide das Chris und Luke ein echtes Kommunikation Problem hatten doch fragte ich mich dann echt wie die Kerle hier noch was finden konnten bei dem Saustall denn hier waren Ich und Gabi erst mal ne weile Beschäftigt so viel war sicher "ich hab das Gefühl das es bei den beiden nicht nur hier so aussieht " stellte ich dann einfach mal fest

nach oben springen

in Bikers Point 01.01.2014 14:05

Naja ehrlich gesagt waren meine Geschwisterbeziehungen auch nicht mehr das was sie mal waren einfach weil ich mich zurück gezogen hatte vor meinen , ich hatte keine Lust mehr auf dieses Armyzeug und so hatte ich mich mehr oder minder abgeschottet. "ich würde mich für Luke freuen wenn er mal jemanden hätte , dann wäre dieses schlechte Gewissen in meinen Hinterkopf weg wenn ich mich mal zwei , drei Tage nicht bei ihm melde" schnell band ich mir die Haare zusammen die mich grade wirklich störten und sah dann zu ihr "du glaubst echt noch dran das die beiden das schaffen? Ich meine, die beiden sind so verschlossen das es ein Wunder ist das sie mit uns sprechen" stellte ich trocken fest und sammelte mal die leeren Kaffeetassen ein die ich nach hinten zum Abwaschen brachte. lachend kam ich wieder zu ihr "ich glaube zu Hause sieht es nicht besser aus sonst würden die beiden uns nicht immer woanders treffen wollen und mal ehrlich ich glaube selbst im Kopf der beiden herrscht so ein Chaos und ich finde wir sollten den beiden mal beibringen wie man das weg bekommt" fand ich zumindest.

nach oben springen

in Bikers Point 01.01.2014 17:48

Wer weis für was es gut war das wir unser weg mehr oder weniger alleine bestritten ihne unsere Geschwister mit einzuspannen denn das zwischen Luke und Chris war echt ein abschreckendes beispiel ich Sagte mit absicht nichts mehr zu Luke und diesen Steifbär denn das was ihre sache und nicht meine "ok zugegeben die beiden schaffen das nie wenn man sie nicht langsam mal in den Arsch tritt " während Gabi hinten abwusch räumte ich den ganzen Müll weg und sortierte das Wekzeug und musste dann wegen ihrer Worte lachen "die beiden werden es nie lernen Ordnung zu halten weder hirr noch zu Hause noch in ihrn Kopf" war alles was ich dazu sagte als dann alles erledugt war fragte ich sie nur "und was machen wir nun ?"

nach oben springen

in Bikers Point 01.01.2014 18:18

Es war sicher für vieles gut aber auch nicht unbedingt das was ich von klein auf gelernt hatte und ich hatte für mich beschlossen das ich in den nächsten Tagen mal mit meinen Bruder reden wollte auch wenn das sicher wieder nach hinten los gehen würde. "sag ich doch und dann heißt es das man ab einen gewissen Alter erwachsen ist aber ich glaube bei den beiden ist das erwachsen werden manchmal echt falsch gelaufen" aber ich würde mir Luke auch mal vornehmen das stand fest. Allerdings war ich wirklich erstaunt das die Werkstatt auch so aussehen konnte. "wir sollten ihnen einen Planer zu Weihnachten schenken" stellte ich trocken und mit einem grinsen fest und hatte dann nur noch das Geschirr abgetrocknet . Als ich wieder bei ihr war überlegte ich kurz und zog sie einfach zu mir "ich weiß nicht hast du heute noch was bestimmtes vor"

nach oben springen

in Bikers Point 04.01.2014 09:10

Ich kannte das eigentlich gar nicht anders denn Sandro und ich konnten schon immer machen was wir wollte und so musste ich dann einfach lachen "die beiden werden niemals Erwachsen werden aber das werden wir für sie ändern " sagte ich dann nur zu ihr denn ja ich hatte auch schon eine Idee doch musste och dann lachen " du meinst wohl eher Gutscheine fürs Sauber machen "meinte ich dann lachend doch ja die Werkstatt sah wirklich super aus ohne den ganzen Müll und da machte sie zu küssen einfach mehr Spaß "was hältst du davon wenn wir bei ihnen zu Hause auch mal nach dem rechten sehe denn wer weis wann Chris auftaucht und ne Sms hat er auch noch nicht geschrieben" fragte ich sie dann einfach dwnn ich musste mich beschäftigen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: