RE: Werkstatt Halle

in Bikers Point 16.05.2013 23:50
von Chris Hemsworth | 196 Beiträge

Aber es würden sich auch andere Kunden finden lassen, denn hey auch wenn man es mir oft nicht anmerkte so wollte ich doch das mein kleiner Bruder glücklich war und sich nicht versteckte nur weil er eben auf Kerle stand, da war mir die Werkstatt sogar ziemlich egal. Denn wie gesagt Kunden fand man überall aber das war seine Entscheidung und auch wenn ich was ahnte da die Clubs in denen er sich rum trieb nicht unbedingt jene waren in die man ging wenn man ein Weib aufreisen wollte so hielt ich meine Klappe doch auch wenn er es nicht glaubte, mich würde es nicht stören, und irgendwie war es echt traurig wie wenig mich mein Bruder kannte.doch war ich echt auf das We gespannt und darauf wie das Rennen diesmal laufen würde. "du bist auch bei Yoda in die Sprachschule gegangen Kleiner oder?" fragte ich einfach mal vorsichtigshalber nach , würde er das nun allerdings verneinen würde ich die Menschen mit der Hab mich Lieb Jacke rufen das war ihm klar oder? Ich zündete mir noch eine Kippe an denn hier vorne hatte ich nichts gegen wenn graucht wurde aber hinten in der Werkstatt war mir das dann doch zu heikel und lies mir nebenbei noch einen KAffee aus der Maschiene denn bei dem was der Kund sich für sein Bike wünschte was hinten stand würde ich sicher noch graue Haare bekommen. Allerdings hob ich dann eine Braue "Gia und Gabi? Ich meine ich weiß das Gia nicht auf Kerle steht aber Gabi...hmm obwohl das echt einiges erkläre würde aber ich nehme an das wir das am Wochenende rausfinden werden" als er dann an die Skizzen wollte schlug ich ihm nur leicht gegen die Schulter "viel Spaß dabei" und verschwand mit meinen Kaffee nachdem ich die Kippe fertig geraucht hatte nach hinten.

nach oben springen

in Bikers Point 17.05.2013 07:24
von Luke Hemsworth | 350 Beiträge

das mochte ja sein das wir auch andere Kunden finden würden , aber warum sollte ich irgendwas raus provozieren hmmm ? immerhin lief unsere Werkstatt gerade so gut das es einfach scheiße wäre wenn sie dadurch Einbußen hätte und meine Bruder brauchte sich auch kein Kopf machen denn bis jetzt war ich glücklich so wie es lief also musste er sich da nicht seinen Kopf zerbrechen ich wollte ja schließlich nicht daran schuld sein das er irgendwann eine runzel Stirn bekommt aber er hatte recht die Club in die ich ging waren doch schon etwas speziell deswegen wunderte es mich eigentlich auch das er davon wusste, und das ich ihn nichts von meinen neigungen sagte hatte nichts damit zu tun das ich ihn nicht kannte es war einfach so das ich es mir selbst noch nicht so recht eingestehen wollte das ich eben auf Kerle stand das war alles doch schüttelte ich dann den Kopf " nein es war nicht Yoda es war bei 23PO aber das ist egal " ich hoffte jetzt einfach mal das er das als Antwort akzeptierte und mich nicht doch noch mit der Hab mich lieb jacke abführen lässt .doch zuckte ich dann mit der Schulter " sie sieht auf jedenfall so aus als wenn die beiden was mit einander haben denn so viel wie ich von Gabi weiß steht sie auch nicht auf Kerle und Gia wäre ja mal gar kein so schlechter Fang " meinte ich dann nur aber er hatte recht wenn dann würden wir am WE wohl mehr raus finden als er mir dann kurz gegen die Schulter schlug nickte ich nur " ebenso oh großer Manitoo .. oder doch lieber obi wan kenobi? " Ok ich konnte nicht mehr und musste echt anfangen zu lachen als Chris davon ging und es brauchte eine weile ehe ich meine Skizzen fertig stellen konnte

nach oben springen

in Bikers Point 24.10.2013 23:39

Er musste es nicht rausprovozieren, es ging mir nur darum das er wusste das mir egal war auf was oder wenn er stand und das er sich vor mir sicher nicht verstecken musste. Denn klar wir brauchten das Geld der Werkstadt aber hey zu Geld kam man auch anders. Er glaubte wohl ich schlief mit dem Kopf an der Wand, denn nur weil ich nicht in solche Clubs ging hieß es nicht das ich nicht jemanden kannte der dort hin ging. Bei seinen Worten konnte ich nicht anders als zu lachen "ja ne ist klar, ein Roborter aber gut das erklärt einiges" aber er konnte beruhigt sein, ich würde die Jungs mit der Hab mich lieb Jacke doch nicht rufen, denn hey mein Leben wäre langweilig ohne hin. Doch auf die Worte wegen den beiden Chickas sagte ich nichts mehr sondern baute hinten eine der Maschienen um damit diese fürs We fertig war, doch nach einer ganzen Weile ging ich wieder nach vorne und sah ihm über die Schulter "sieht gut aus Kleiner aber was hälst du von Feierabend machen, morgen kommen die Maschienen fürs Rennen da sollten wir fit sein denn alleine schaffe ich das nicht" außerdem stand das einkaufen und die Besichtigung der Strecke noch aus.

nach oben springen

in Bikers Point 02.11.2013 18:55

klar wusste ich auf der einen Seite das es ihm egal war ob ich nun schwul war oder eben Hetro aber es ging mir ums Prinzip ich wusste einfach was es für unsere Werkstatt bedeuten würde wenn es rauskommen würde und das musste einfach nicht sein, zwar hatte er recht und Geld konnte man auch anders machen aber wir standen beide voll und ganz hinter dem was wir taten und das zu verlieren würde ich nicht wollen . Mochte ja sein das er wusste das ich in solche Clubs gehen und irgendwann würde ich ihm das auch sicher sagen sobald ich wen Festest hätte aber im Moment wird er von mir nichts erfahren und so grinste ich nur kurz bei seinen Worten " siehste so schnell findet sich die Erlärung " meinte ich dann auch nur zu ihm und machte mich weiter an meinen Skizzen zu schaffen und bekam so gar nicht mit wie schnell die Zeit rum ging erst als Chris wieder auftauchte und mich ansprach sah ich von meinen Bildern auf " ich mach nur noch schnell die eine Zeichnung fertig dann höre ich auf und keine Sorge ich bin morgen dennoch fit aber du kannst in der Zeit ja schon mal Einkaufen gehen wir treffen und dann bei der Strecke OK ?"

nach oben springen

in Bikers Point 02.11.2013 22:54

Ich wollte das was wir hier hatten auch nicht verlieren und das nicht weil ich so sentimental war , sondern weil die Werkstatt mein Leben war und die Werkstatt das erste war was wir uns zusammen aufgebaut hatten, aber dennoch ging sein wohl vor dem Laden das stand auch fest. Er musste nichts sagen , ich wusste es so oder so , besser gesagt ich konnte es mir denken aber einen Vorteil würde es haben, ich musste mir keine Gedanken machen wenn ich ihm irgendwann mal eine Lady vorstellen würde auch wenn dies sicher nicht so schnell der Fall sein würde. Ich hob eine Braue denn dies hieß ja nun erstmal Auto fahren doch nickte ich leicht "ok schließ einfach ab wir sehen uns dann dort" damit verschwand ich auch schona aus der Werkstatt und fuhr los die Einkäufe erledigen

nach oben springen

in Bikers Point 04.12.2013 21:36
von Liam Guldan | 831 Beiträge

Stimmt , wir konnten uns über alles später noch Gedanken machen denn im Moment zählte es wohl nur das wir uns in die Augen sehen konnten ohne total in Verlegenheit zu geraten. währned wir liefen sah ich mich ab und an um einfach weil ich die Gegend gar nicht kannte und so doch ein bisschen neugierig war, wahrscheinlich aber ehr weil ich sicher sein wollte wo ich hier eigentlich war. Als er sprach sah ich zu ihm und runzelte die Stirn "ich bin dennoch der Meinung das du vorher schlafen solltest, einfach weil das grade heute nicht nur für mich zu viel war" meinte ich leise und lief weiter neben ihm her bis wir an der Werkstatt ankamen und er aufschloss, kurz sah ich mich draußen um bevor ich ihm folgte und mich drinnen umsah, wobei ich sagen musste für eine werkstatt sah es hier echt gut aus, eine der Maschinen gefiel mir weswegen ich darauf zuging und kurz mit den Fingern über den bemalten Tank strich "das sieht echt gut aus" doch drehte ich mich dann wieder zu ihm "ich hab zwar nicht viel Ahnung aber eure Werkstatt wirkt echt gut" mit einem Kopf nicken deutete ich auf ein weiteres Bike "arbeitet ihr da grade dran?"

nach oben springen

in Bikers Point 04.12.2013 21:48

Mich störte es nicht das er sich immer wieder umsah zumal er sich hier scheinbar wirklich nicht auskannte, doch als er das Schlafen noch mal ansprach schüttelte ich den Kopf" ich schlafe meistens vor den Rennen nicht, einfach weil es dir Zeit nicht zulässt, das wir heute mal nur ein Bike haben was noch fertig gemacht werden muss grenzt schon an ein Wunder " erklärte ich ihn dann einfach und hoffte das wir das thema schlaf damit beendet hatte, auch wenn ich seine SOrge echt zu schätzen wusste doch wurde ich dann leicht verlegen als er den Tank sich ansah und ich seine Worte hörte " danke " murmelte ich dann auch nur denn für solche Arbeiten war ich nun mal zuständig doch gab ich ihn dann irgendwie recht " ja unsere Werkstatt hat schon ein gewisses Niveau ohne jetzt angeben zu wollen , " doch nickte ich dann und ging zu ihm " das ist das neue Bike von meinen Bruder eigentlich wollte er es zum Rennen fertig haben aber daraus wird wohl nichts " erklärte ich dann wieder denn ich wusste gerade nicht wirklich was zusagen

nach oben springen

in Bikers Point 04.12.2013 21:58

"macht ihr nur eure Bikes fertig oder auch die von anderen vor dem Rennen?" fragte ich interessiert und lies das Thema Schlaf fallen auch wenn ich mir weiterhin echt Gedanken um ihn machte. Als ich sein danke hörte sah ich über die Schulter zu ihm und wirkte recht erstaunt wenn auch im positiven Sinne "du hast den gemacht?" wow, dachte ich nur. Ich sah mich weiter um während ich ihm zuhörte und musterte das Bike von seinem Bruder "ihr scheint echt was drauf zu haben" was ich mit einer Spur Bewunderung sagte, denn ich wusste das dies etwas war was ich nie hinbekommen würde. "wie viele Bikes hast du eigentlich?" denn so wie es denn Anschein machte waren es doch mehr als nur eins. So wie es denn Anschein machte schien die beiden wirklich viel Arbeit zu haben und dann kam ich ihm dazwischen und hielt ihn mit allen möglichen Mist auf, was mir grade echt verdammt leid tat

nach oben springen

in Bikers Point 04.12.2013 22:20

" wir machen als erstes immer erst unsere, aber wenn wir die Rennen ausrichten , stellen wir auch unsere Werkstatt zur Verfügung und da kann es auch schon mal sein das wir an einen We bis zu 10 Bikes haben die fertig gemacht werden müssen und das bedeutet wenig Schlaf und viel Arbeit " ich freute mich irgendwie darüber das Liam interesse dafür zeigte denn das hier war nun mal mein Leben doch wurde ich dann wider verlegen bei seiner Frage " ja das habe ich entworfen und auch drauf gemacht " doch musste ich dann kurz Überlegen bei seiner Frage " zwei die ich im Moment fahren und eins was wieder aufgebaut werden muss " sagte ich dann schnell doch musste er sich keine Sorgen machen das er mich irgendwie Zeit kostete die ich sonst in der Wekstatt verbrachte denn ich war eigentlich immer mehr zum Schluss dran und außerdem war er echt ne Willkommen Abwechslung

nach oben springen

in Bikers Point 04.12.2013 22:32

Mein Blick ruhte auf ihm als er sprach und es interessierte mich wirklich "Das hört sich wirklich nach einer Menge Arbeit an, es würde mich nicht wirklich wundern wenn ihr in der Zeit hier schlaft" sagte ich mit einem schmunzeln ohne das wirklich ernst zu meinen aber nach den ganzen emotionalen Worten heute tat dieses Gespräch einfach nur gut, vor allem weil ich dabei nicht denken musste und hoffte das er mir deswegen nicht böse war. Sein verlegener Blick lies mich lächeln "das sieht echt gut aus" was mein voller ernst war. Nachdenklich wanderte ein Blick über die Bikes "wenn du bis zum rennen noch was fertig machen musst,ich kann dir helfen wenn du möchtest auch wenn es vielleicht nur mit Kaffee und Kippe reichen ist, denn ich will dich von nichts abhalten aber ich möchte einfach noch ein bisschen Zeit mit dir verbringen" die letzten Worte sprach ich mit einer Art Bitte aus.

nach oben springen

in Bikers Point 04.12.2013 22:41

" ab und an kommt das schon mal vor das wir auch hier schlafen , hinten im Lager ist wie ne Art kleiner raum wo ne Liege drin steht " meinte ich dann nur zu ihm und es störte mich nicht das wir darüber sprachen , denn ja es tat wirklich gut mal über was anderes zu reden auch wenn man Gefühle sicher nicht abschalten konnte und wieder konnte ich nur ein verlegenes " danke " murmeln denn ich war es eben nicht gewohnt Komplimente zu bekommen denn es war nun mal mein Job das war eigentlich alles was ich konnte, doch schüttelte ich dann nur mit dem Kopf " eigentlich habe ich nichts zu tun gerade denn mein Bike ist soweit eigentlich fertig und meine Skizze habe ich hier in der Tasche, aber wenn du möchtest könnten wir anfangen mein altes Bike auf vordermann zu bringen die Teile müssten eigentlich schon im Lager sein und wenn du ne Idee hast für nen Airbrush Motiv dann immer her damit " denn ich hatte noch keine Ahnung was ich dieses mal nehmen sollte

nach oben springen

in Bikers Point 04.12.2013 22:58

"das habe ich mir gedachte" meinte ich mit einen schmunzeln auf den Lippen, auch wenn ich mich nicht darüber lustig machte sondern es eigentlich bewundernswert fand das man sich so in seinen Beruf reinkniete. es stimmte man konnte sich nicht vor seinen eigenen Gefühlen verstecken oder diese abschalten aber man konnte vielleicht einen Moment durchatmen um danach wieder klarer zu werden. Doch lächelte ich dann und nickte "können wir gerne machen , wobei ich wohl ehr zum polieren von Teilen oder so geeignet bin" einen Moment sah ich ihn an "das einzige was mir einfällt wäre ein Adler, wegen der Freiheit die dieses Tier beim fliegen hat, ebenso wie die meisten wohl fühlen wenn sie Motorrad fahren" ich zuckte mit den Schultern , denn es war ein blöder Gedanke das wusste ich selber

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 10:48

" tja ist schon ein bisschen Schräg ich weiß" meinte ich nur denn normal war das sicher nicht das man in der Werkstatt übernachtet nur damit man ein bisschen Schlaf bekam , doch musste ich dann lachen ," glaub mir du wirst sicher nicht nur irgendwas polieren Liam ich dachte mir nämlich das ich das Bike mit dir zusammen baue und du wenn du magst bringe ich es dir bei wie man das macht " so hatte ich mich das zu mindestens gedacht als ich dann den Vorschlag für das Motiv hörte überlegte ich kurz " ganz ehrlich da würde mir schon was zu Einfallen, und stimmt wenn man ohne Helm fährt dann fühlt man sich wirklich frei " doch holte ich dann den Rahmen von meinen Bike in die Werkstatt und nickte Liam zu das er rüber kommen sollte

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 12:20

"glaub mir ich hab schon schrägeres gehört und ich finde einfach das es zeigt das euch euer Job echt wichtig ist" so sah ich es zumindest , etwas erstaunt sah ich ihn an denn ich glaubte kaum das ich ihm da wirklich helfen konnte auch wenn ich es gerne versuchen wollte, einfach weil das bedeutet das ich noch ein bisschen Zeit mit ihm verbringen konnte "ich würde es auf jeden Fall gerne versuchen" ein lächeln lag einen flüchtigen Moment dabei auf meinen Lippen und nickte dann einfach nur , wobei ich mich nochmal umsah und dann meine Jacke auszog denn hier drinnen ist es wirklich warm war. Diese hängte ich über einen der Stühle und ging dann zu ihm wobei ich meinen Blick kurz über den Rahmen wandern lies "ihr baut die komplett selber zusammen oder?"

nach oben springen

in Bikers Point 05.12.2013 17:26

" das mag sein ich finde es dennoch schräg das wir teilweise unser Leben hier in der Werkstatt leben aber manchmal geht es eben nicht anders " erklärte ich mich dann einfach auch wenn ich das vielleicht gar nicht musste doch nickte ich dann nur" ich bin mir sicher das du es hinbekommen wirst denn einen Schraubenschlüssel zu halten und zu benutzen ist nicht schwer " meinte ich dann nur zu ihm , schnell bockte ich da Bike auf die Hebebühne und holte alles an Werkzeug war ich brauchte und fand es gerade einfach nur geil Zeit mit ihm verbringen zu können und dann auch noch während ich an meinen Bike rumschraubte " ja wir bauen alles selbst , ich meine klar die Rahmenteile und auch die einzelnen Module kaufen wir aber alles andere ist Handarbeit " meinte ich dann nur und nahm dann schon mal die Knarre in die Hand " als erstes müssen wir den Motor auseinander nehmen säubern und wieder in Stand setzten " erklärte ich ihn dann den ersten Schritt und fing einfach an " nimm die eine Schraubenschlüssel und fang einfach an

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: