Das war ja das nächste was ich auch noch auf die Reihe bekommen sollte, einen Schulabschluß, etwas was ich sicher nicht auf die Reihe bekommen würde aber nun gut darüber wollte ich mir grade keine Gedanken machen, denn seit ich wieder wach war und ihn angesehen hatte war mein Kopf wieder voll mit allem was geschehen war und ich wusste wieder nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich hatte noch schnell meinen Schlüssel eingesteckt und die Jacke zugezogen bevor ich einfach neben ihm hergelaufen war. Wobei ich im Augenwinkel zu ihm gesehen hatte und den Kopf geschüttelt hatte "du solltest vor dem Rennen schlafen sonst ist deine Konzentration voll für den Arsch um es mal so zu sagen" doch war das alles was ich sagte denn ich wollte grade einfach den Kopf frei bekommen und neben ihm her zu laufen war fast genauso angenehm wie mit ihm zu reden

dann sollten wir vielleicht wirklich zusammen dahin gehen aber das war etwas was wir nach dem Rennen entscheiden konnten oder besser gesagt wenn wir einigermaßen den Kopf frei hatten der Weg zur Weckstatt war zwar nicht so lang aber es half wirklich etwas die frische Luft " mach dir wegen den Rennen kein Kopf ich schaffe das schon auch ohne zu schlafen " denn wenn man es mal genau nahm schlief ich vor den meisten rennen eh nicht weil Chris und ich noch an bikes rumbauten die noch fertig werden mussten bei der Werkstsatt angekommen schloss ich dann einfach auf und meinte nur zu ihm " du kannst dich gerne umsehen wenn du willst ,ich hole nur schnell was aus der Schublade " damit ging ich zum Schreibtisch und holte meine letzte Zeichnung raus die ich für mein Bike entworfen hatte und steckte diese in meine Jacke denn die wollte ich noch zu Hause fertig stellen

Er hatte mir wohl weit mehr gezeigt als schöne Gefühle auch wenn ich mich immer wieder fragte warum ausgerechnet ein Mann sowas in mir auslöste aber das war wahrscheinlich der falsche Gedanke denn am Ende war es egal wer es war sondern es ging um das Gefühl und um nichts anderes. Auch wenn ich nicht wusste ob es so sinnvoll das er meine Hand nahm einfach weil ich nicht wusste wer es sehen könnte. Doch strich ich unbewusst mit dem Daumen über seinen Handrücken und hatte leicht den Kopf geschüttelt "nachher geh ich duschen um den Sand weg zu bekommen danach muss ich mir eh was einfallen lassen wie ich da einen neuen Verband drauf bekomme" meinte ich nur und blieb mit ihm dann vor der Werkstadt stehen weil ich sah das Licht brannte. "willst du alleine rein gehen und dein Bike holen" denn ich wusste nicht ob ich stören würde.

Das war etwas was nur er beurteilen konnte ob ich ihn mehr gezeigt hatte damit aber selbst wenn es spielte doch auch eigentlich keine Rolle oder? Ich wusste das es sogesehen leichtsinnig von mir war das ich seine Hand genommen hatte aber ich wollte ihn einfach noch ein wenig berühren und das ging eben nur so als er das mit der Dusche dann sagte bot ich ihn schnell meine hilfe an "wenn du willst kannst du schnell hier duschen gehen oder aber ich komme später bei dir vorbei und helfe dir mit dem Verband" doch war das allein seine Entscheidung. Ich hatte das licht nicht wirklich bemerkt und so zuckte ich bei seiner Frage nur mit der Schulter "du musst nicht draußen warten denn ich hab jetzt nicht vor mich mit meinen Bruder zu unterhalten aber ich kann auch schnell alleine gehen wenn dir das lieber ist " meinte ich nur zu ihm und öffnete schon mal das Tor

Irgendwie spielte es wirklich keine Rolle aber dennoch machte ich mir immer und immer wieder Gedanken auch wenn ich das gerne lassen würde denn mein Kopf war ehrlich gesagt voll von Gedanken um ihn. Leichtsinn hin oder her, solange er deswegen keine Probleme bekam würde ich sicher nicht meine Hand zurück ziehen, einfach weil ich ihn gerne berührte. "das ist lieb gemeint aber ich mach das dann zu Hause" denn ich konnte nicht woanders duschen. "wenigstens hey soltest du ihm sagen oder?" warf ich ein und überlegte dann "ich warte hier dann rauch ich noch eine" denn ich wollte noch keine andere Gesellschaft solange ich meine Gedanken noch nicht geordnet hatte.

Er sollte wirklich aufhören sich Gedanken zu machen denn selbst wenn ich dadurch Probleme bekommen würde würde ich sie alleine mt mir ausmachen und ihn da raus halten denn ich liebte ihn nun mal und ich beschütze die die ich liebte das er das angebot mit dem duschen ablehnte damit hatte ich schon fast gerechnet weswegen ich auch nur nickte aber dazu nichts sagte als r dann abr meinte das er lieber draußen warten wolle seufzte ich nur "ok dann gehe ich mal schnell dauert auch nicht lange "damit gab ich ihn einfach ein Kuss auf die wange und ging rein da Chris immer noch am Bike zu gange war rief ich ihn nur zu " bin gleich wieder weg hole nur mein Bike und gehe dann zur Rennstrecke" denn ich wollte mich jetzt nicht groß unterhalten und ao ging ich zu meinen Bike und schob es zum Tor

Das war das einzige was schon immer nur mir gehörte, meine Gedanken. Und ich konnte diese so sehr ich es eigentlich wollte einfach nicht abstellen, denn an sich hatte er es nicht verdient das ich mir Gedanken darum machte das er mit mir gesehen wird, er hatte diese Angst die ich , wenn auch unerklärlicherweise, wegen dem was wir hatten oder eben nicht hatten nicht verdient, denn eigentlich sollte ich nur dieses Glücksgefühl von eben spüren wenn ich an ihn dachte. Ich sah ihm entschuldigend hinterher aber ich wollte seinen Bruder grade nicht sehen denn es war mir immer noch unangenehm das ich ihn über den Haufen gerannt hatte und so zündete ich mir eine Kippe an und dachte an die letzten Stunden, an die Gefühle und drehte mich mit dem Rücken zum Tor um mir kurz über die Augen zu wischen bevor er wieder raus kam. Noch schnell einen Zug genommen sah ich wieder zu ihm "willst du alleine fahren? dann komme ich nach" denn vielleicht wollte er das ja denn schieben war eindeutig zu anstrengend.

seine Gedanken würden auch immer nur ihm gehören dennoch musste er sich darüber keine Gedanken machen , denn ich kam damit schon zurecht selbst wenn die Leute eine Abneigung hatte wer ich war und wen ich liebte , denn ich wollte mich seit diesen paar Std mit ihm einfach nicht mehr verstecken ich wollte zu dem stehen was ich bin und wer ich war, da mein Bruder nicht wirklich etwas zu mir sagte schob ich einfach das Bike raus und schloss die Werkstatt wieder denn reden konnte ich auch noch später mit meinen Bruder " wenn du willst nehme ich dich aber auch mit , oder aber ich schiebe denn wie sehe denn das aus wenn ich dich zu fuß laufen lassen würden hmmm ?" fragte ich Liam dann nur denn das könnte ich mit meinen Gewissen gar nicht vereinbaren es sei denn natürlich er wollte einen Moment einfach alleine sein dann wäre das was anderes

Ich hatte die letzte Nacht die Bikes von denen fertig gemacht die auch an dem Rennen teilnehmen wollten. Als alle fertig und auch abgeholt waren machte ich mich dran die letzten Einstellungen an meinen Bike vor zu nehmen bevor ich merkte das ich fast im stehen einschlief also hatte ich mir einen Kaffee gemacht und hatte dadurch auch nicht ganz mitbekommen das Luke hier war doch als ich ihn draußen reden hörte und mal wieder ahnte das er wenn überhaupt nur einen Helm dabei hatte zündete ich mir eine Kippe an und stellte mich ins Tor wo ich kurz pfiff "Kleiner du hast was vergessen" ich hielt seinen Helm hoch, denn ohne den würde er kein Rennen fahren und auch für Liam hielt ich einen hoch "das Bike zu schieben grenzt an Folter" warf ich nur und nahm einen Zug meiner Kippe "Luke, Gabi und Gia werden dann auch zur Strecke kommen, das meiste Zeug ist auch schon dort" mehr sagte ich nicht sondern nickte beiden zu , wobei ich Liam kurz musterte "schön das ihr alles geklärt habt" denn das machte diesen Anschein , doch verschwand ich dann wieder rein um mein Bike fertig zu machen "ich komme in ner Stunde spätestens nach" rief ich noch und dann war die Türe auch schon zu.

Ehrlich gesagt wollte ich nicht alleine sein denn ich wollte dieses Gefühl der Einsamkeit einfach nicht mehr spüren. Und schon gar nicht nach dem eben erlebten alleine sein denn dann würden meine Gedanken überhand nehmen und so überlegte ich nicht lange "ich fahre gerne mit dir mit das ist ein geniales Gefühl" ich grinste verlegen und sah dann erstaunt zu Chris dem ich knapp zu nickte und dann ins schweigen verfiel, doch nahm ich ihm die Helme mit einem kurzen danke ab und reichte Luke seinen , wobei ich dir Stirn runzelte, ich wusste ja das Gabi die beste Freundin von Luke war aber ich hatte nicht damit gerechnet heute jemanden zu sehen den ich kannte. Den Helm festhaltend sah ich nun zu Luke und ihn fragend an "wollen wir dann los? Oder müssen wir unterwegs noch was holen" wie Kaffee oder so denn den brauchte ich jetzt langsam.

ich grinste gerade vor mich hin als Liam mir sagte das er mit fahren wollte denn es war nun mal so das ich ihn dadurch anders spüren konnte, als wenn wir nur nebeneinander her gehen würden , ich war so in meinen Gedanken vertieft das ich es erst nicht mitbekam das das Chris im Tor stand " den brauch ich nicht Chris und das weist du auch , ich habe ein Helm an der Strecke " versuchte ich das ganze irgendwie abzuwiegeln doch da hatte Liam die Helme auch schon entgegen genommen, als er dann noch meinte das Gia und Gabi dann noch kommen würden nickte ich denn auch wenn ich mich darauf echt freute konnte ich das gerade nicht so zeigen ," ist gut Großer wir sehen uns dann " war deswegen auch alles was ich zu meinen Bruder sagte, und wandte mich dann einfach wieder an Liam " klar lass uns los unterwegs holen wir uns noch nen Kaffee, " damit setzte ich meinen Helm auf und machte mich zusammen mit Liam auf den Weg

Nachdem ich die Wohnung verlassen hatte, hatte ich wirklich kurz überlegt mit dem Bike zur werkstatt zu fahren, aber irgendwas hielt mich davon ab , so das ich mich zu Fuß auf den Weg machte. Ich hatte keinen Nerv auf den Kunden, denn einmal war dieser wirklich einer von denen, welchen man am liebsten eine in die Fresse hauen würde und zum anderen störte es mich auch einfach mich heute überhaupt noch mit jemanden zu unterhalten. Doch bevor ich in die Werkstatt ging, holte ich mit unterwegs noch einen Kaffee zum mitnehmen und setzte mich dann vor der Werkstatt auf eine kleine Mauer um eine zu rauchen, denn die Zeit brauchte ich grade einfach.

Nach dem Gespräch mit Alex wusste ich so recht was ich machen sollte denn nach Hause wollte ich einfach noch nicht denn ich musste dafür erst meinen Kopf frei bekommen was echt nicht leicht war denn ich wusste ich hatte Alex damit sehr verletzt, ich hatte keinen Schimmer wo ich war bis ich hoch schaute und Chris bemerkte was mir zeigte das ich bei der Werkstatt war und so fragte ich ihn einfach " was dagegen wenn ich mich zu dir setzte? "

Mein Blick war noch immer auf einen unbestimmten Punkt gerichtet und ich versuchte das ganze zu verstehen. Vor allen war ich einfach entsetzt darüber das ich Gia Dinge gesagt hatte von denen ich nicht mal wusste das ich sie dachte. ICh wünschte meinen Bruder nicht den Tod, ich wünschte mir einfach nur ein stink normales Verhältnis zu ihm. Noch einen Zug meiner Kippe nehmend fuhr ich doch ein wenig erschrocken zusammen als Maria mich ansprach, doch lächelte ich dann leicht und nickte "natürlich kannst du dich setzen...Kaffee?" fragte ich dann einfach denn ich hatte aus dem Becher noch nicht getrunken. Kurz sah ich zu ihr und sah an ihrem Gesicht das ihr Tag doch nicht so schön gewesen war "du hast mit ihm geredet oder?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |