Ihre Eltern waren auch irgendwie anders als die meisten anderen in Bahia, denn selbst wenn meine Geschwister nicht da waren um zu schauen was ich machte, so war da immer noch Lucia und der entging nichts, das war manchmal schon echt grusslig. "du weißt das eine Gehirntransplantation nur in den seltensten Fällen funktioniert oder?" ich konnte nicht anders als zu lachen einfach weil ich diese Anspannung in mir los werden wollte "ich würde sagen wir suchen den beiden eine Putzfrau denn einmal das machen ist ok aber ein zweites Mal , ne da müssten sie sich echt was einfallen lassen als Entschädigung" einen Moment sah ich mich um und war doch recht zufrieden mit unserem Werk. EInen Moment küsste ich sie einfach bevor ich nickte "ok lass uns zu den beiden nach Hause gehen und schauen wie viel Konservendosen wir finden und wenn Chris dann noch nicht geschrieben hat werde ich im KH anrufen" hatte ich grade beschlossen und so nahm ich ihre Hand und ging mit ihr einfach zu der Wohnung der Jungs.

Ich hasste meine Sis dafür das ich nun hier war aber ich wusste auch wie sie sein konnte wenn ich es nicht tun würde und so schlich ich mich schnell in die Werkstatt und suchte nach den ganzen Unterlagen , und fotografiertet alles wichtige was Gia brauchte und schickte es ihr per WA wobei ich mich echt fragte was der scheiß sollte, denn dieser Typ hier steckte tiefer in der scheiße als meine Sis womöglich ahnte aber bitte das war nicht mehr mein Problem sondern ihr , nachdem ich alles durch gesehen hatte verräumte ich das ganze wieder so wie es vorher gelegen hatte denn ja ich hatte für sowas ein absolut gutes Gedächtnis so das niemand merken wird das ich je hier drin war

Sie würde mir durch ihre Anwesenheit doch nicht das Geschäft vermasseln, zum einen war das Geschäft an sich schon abgeschlossen. Er musste einfach sein Bike abholen und bezahlen denn repariert war es. "ich glaube das dieser Schmerz hört auf Maria, denn du weißt das es für dich richtig war und ich denke wenn du dir selber verzeihst wird es besser" so sah ich es zumindest , doch musste ich mich dann erstmal von dem Schock erholen wie die Werkstatt aussah denn so hatte sie das letzte Mal ausgesehen als ich diese übernommen hatte. "Nein ehrlich gesagt bin ich irgendwie grade verwirrt, so sah es lange nicht aus" gestand ich schmunzelnd und holte mir dann aus einer der Kisten ein Wasser während ich die komplette Beleuchtung anschaltete damit sie auch alles sehen konnte , doch ihr angebot überraschte mich. "das würdest du tun? der Kerl hasst mich wie die Pest glaube ich aber ich kenne halt sein Bike in und aus wendig." und vor allem müsste ich mich nicht auch noch damit auseinander setzen.

dann war es Ok , denn wie gesagt ich wollte nicht daran schuld sein wenn irgendwas jetzt noch schief ging doch nickte ich dann " ich hoffe das er bald vorbei geht , denn das mit dem Verzeihen ist so eine Sache ich hab ihn damit sehr verletzt das habe ich an seiner Reaktion gemerkt " erklärte ich dann einfach doch musste ich dann leicht grinsen " dann solltest du die beiden wohl mal öfter alleine hier in der Werkstatt lassen " stellte ich immer noch grinsend fest, doch nickte ich dann denn klar würde ich das machen " ja das würde ich tun, du musst mir nur schnell erklären was du gemacht hast und was ich ihn an Geld abnehmen muss" meinte ich dann nur zu ihm denn wenn das bedeutete das wir unnötig stress vermeinden konnten war doch alles Ok, nachdem mir Chris dann auch schnell alles erklärt hatte und er sich mehr oder weniger in den Hintergrund zurück gezogen hatte kam auch schon der Kunde was für mich Showtime bedeutete , und so ging ich mit einen Lächeln auf den Kunden zu " Hey du musst Jack sein und willst mit Sicherheit dein Bike abholen " als dieser mit einen sichtlich verwirrten Blick nickte grinste ich nur noch mehr " dann komm mal mit dein Bike Steht gleich da vorne " meinte ich dann weiter und ging mit dieser Kerl in die Richtung " wir haben alles repariert was gemacht werden musste , dein Bike ist jetzt wieder im Besten zustand bis du dich das nächste mal damit lang machst" stellte ich dann mit einen weiteren grinsen fest, und flirtete einfach ein bisschen mit dem Kerl denn sowas konnte ja nicht schaden und siehe da der Kerl sprang auch voll drauf an und so unterhielt ich mich noch kurz mit ihm wobei seine Anmachsprüche echt lahm waren " ok Jack genug geredet kommen wir nun zum Geschäftlichen , da ich extra für dich hier her bekommen bin anstatt, meinen Abend im Club zu verbringen wird es Zeit das wir über das Geld reden denn ich weiß das du mit Chris etwas abgemacht hast aber das Chris nicht hier ist sondern ich , verhandeln wir doch einfach mal neu findest du nicht auch ?" wow der Kerl hatte es scheinbar echt nicht oft mit Frauen zu tun und ich war schon echt am Überlegen ihn ein Taschentuch zu reichen aber siehe da der Kerl fraß mir aus der Hand zwar Fragte er wo Chris sei aber dieses Gespräch wiegelte ich schnell ab denn das ging diesen Kerl mal überhaupt nichts an und so fingen wir neu zu verhandeln und wer sagt es denn ich konnte sehr überzeugend sein Lani sei dank denn das hatte ich dann wohl doch von ihr , nachdem mit Jack 1000$ mehr gegeben hatte als abgemacht reichte ich ihm die Papiere und die Schlüssel und begleitete ihn noch aus der Werkstatt nur um hinter ihn gleich die Tür zu zumachen und durchzuatmen, denn länger hätte ich diese Show nicht durchziehen können " Ok es ist erledigt kannst also wieder nach vorne kommen " rief ich dann Chris nur zu und legte das Geld auf den Tresen und nahm mir dann auch erst mal ein Wasser

Nachdenklich sah ich sie an "weißt du vielleicht ist er verletzt und er wird sicher eine Weile brauchen damit klar zu kommen aber ich denke einfach das er das auch wird, ich meine wenn ihr euch so nahe steht wie ich glaube dann wird weder er das komplett aufgeben noch du, du musst euch beiden nur einfach ein wenig Zeit geben" Allerdings musste ich ihr dann lachend zustimmen "vielleicht sollte ich deine Schwester und Gia einmal im Monat als Aushilfskraft einstellen" überlegte ich laut auch wenn ich das nie machen würde. Doch war ich wirklich erstaunt das sie dies für mich tat aber ich war ihr auch vedammt dankbar denn ich brauchte einfach noch eine weile um mit allem klar zu kommen und das würde dieser Sack schamlos ausnutzen wenn ich das mal so sagen durfte. Ich erklärte ihr alles was wirklich nicht viel war und verzog mich nach hinten wo ich eine rauchte und ihr aber dennoch zuhörte und ich musste zugeben das ich ihr diese Art nicht zugetraut hatte aber ich fand es erstaunlich wie sie mit Jack klar kam.Das ich komischer Weise den Wunsch hatte diesem Kerl für seine Flirtversuche eine zu verpassen verstand ich selber nicht. Doch ging ich dann wieder als Maria meinte die Luft wäre rein und sah sie dankend an "vielen Dank, ehrlich, ich hätte heute mit diesem Kerl nicht umgehen können und ich weiß grade echt nicht wie ich das wieder gut machen kann"

ich hörte Chris einfach erst mal zu und wusste das er auch dieses mal recht hatte mit dem was er sagte denn ich wollte sicher nicht Alex auch noch als Freund verlieren " er bekommt von mir alle Zeit der Welt denn ich weiß selbst das wir beide die jetzt einfach brauchen " stimmte ich dann auch nur zu doch musste ich dann lachen " ich glaube Gia und Gabi würden das auch einmal im Monat so machen wenn du sie fragen würdest " stellte ich dann einfach mal fest, als er dann endlich wieder nach vorne kam schüttelte ich nur mit dem Kopf " du musst mir für nichts danken Chris so konnte ich mich wenigstens für das nette Gespräch beim Kaffee bedanken also sind wir wohl Quitt , aber wenn du unbedingt irgendwas gut machen willst wenn ich auch nicht weiß was dann Lad mich doch einfach zum Essen ein, immerhin hast du gerade 1000$ extra verdient " scherzte ich denn das war sicher nicht mein ernst zu mindestens das mit dem Einladen nicht denn ich würde wenn für mein Essen selbst bezahlen aber es war gerade auch einfach so das ich noch nicht nach Hause wollte und seine Gesellschaft wirklich genoss auch wenn ich nicht wusste woher ich auf einmal flirten konnte

Ich hatte auf ihre Worte wegen ihres Ex- Freundes nur noch genickt , denn ich fand einfach das ich sie davon wohl besser ablenken sollte als ihr auch noch mehr Gedanken dazu zu bescheren. Doch lachte ich dann "das schlimme ist die beiden würden das wohl wirklich machen wenn ich dafür das Abendessen bezahle" oder meine Badewanne zur Verfügung stelle aber das sagte ich nicht laut. "du hast mehr getan als dich dafür zu bedanken Maria , weit aus mehr" war alles ich was ich noch sagte wobei ich sie dann wirklich mehr wie erstaunt und wahrscheinlich doch sehr verwirrt ansah "1000$ extra? Ich ähm...ja, also da ist ein Essen wohl mehr wie drinnen" Ok ich musste mich erstmal auf einen der Hocker setzen und war wirklich erstaunt wie sie das hinbekommen hatte.Und zu dem essen würde ich sie mit Sicherheit einladen und auch zahlen denn das war das mindeste was ich tun konnte "hast du einen bestimmten Wunsch wo es hin gehen soll? Denn ich kenne nur den Lieferservice , dem ich wahrscheinlich irgendwann einen Schlüssel geben sollte da er hier genauso oft wie die Kunden ein und aus geht" was echt makaber war aber ich hatte einfach keine Zeit zu kochen.

Ich fand es sehr nett von ihm das er nicht mehr über Alex sprach denn ich wolle da ehrlich gesagt auch gar nicht mehr drüber nachdenken doch stimmte ich dann in sein Lachen mit ein " ja das würden sie wirklich ich meine ich kann zwar nur für Gabi sprechen aber ich weiß eben das sie gerne hilf und dafür nie etwas verlangen würde " meinte ich dann nur doch war sein Gesicht einfach nur zum schießen , denn ja ich merkte das er damit echt nicht gerechnet hatte " tja da er mit mir Vorlieb nehmen musste dachte ich mir einfach das wir auch neu Verhandeln könnten und siehe da er ist drauf eingegangen " stellte ich einfach fest, doch war das mit dem Essen wirklich nur ein Scherz von mir gewesen " Chris ich weiß das echt zu schätzen und weiß auch das du das mit dem Essen gehen wirklich machen würdest aber dazu müsste ich mich dann erst umziehen und das alles und .." ach keine Ahnung warum ich jetzt kneifen wollte aber genau das war es was ich gerade versuchte und so schüttelte ich auch nur den Kopf " nein ich kenne auch nicht wirklich was weil ich immer selbst koche " erklärte ich dann einfach

Das war es ja was ich wollte, ich wollte sie auf andere Gedanken bringen, denn ich fand es einfach viel schöner sie lachen zu sehen als die Traurigkeit oder Nachdenklichkeit in ihren Augen. Gut normalerweise war es mir egal was eine Frau dachte , einfach weil ich kein sonderliches Interesse an tieferen Freundschaften oder sonstigen gehegt hatte, mit Ausnahme von Gia, die einfach meine beste Freundin war. Maria jedoch wollte ich kennen lernen und ich konnte nicht mal sagen wieso. "ich weiß das die beiden wohl nie etwas verlangen würden außer das sie mein Bad benutzen dürfen und was zu essen bekommen aber dennoch würde ich da nie jemanden drum bitten" Noch immer war ich perplex darüber wie sie das geschafft hatte, denn ich kannte Jack nun mal von einer ganz anderen Seite, weswegen es mich auch nicht wundern würde wenn dieser was mit dem Unfall von Luke zu tun hatte. "Nun ja du bist eine bemerkenswerte junge Frau, ich glaube da würde jeder schwer widerstehen können." als sie aber versuchte sich raus zu reden kam mir eine Idee und ich schüttelte den Kopf "du siehst zum einen mehr wie gut aus so das das mit dem umziehen Blödsinn ist und zum anderen , da wir beide nichts kennen wo man hingehen kann habe ich eine Idee" damit schnappte ich mir mein Handy und telte kurz mit jemanden bevor ich die Bikes zur Seite schob so das wir in der Mitte Platz hatten. "warte mal bitte eben" aus dem Lager holte ich eine der Decken welche auch sauber waren da wir sie meist als Bettdecken verwendeten und breitete diese auf dem Boden aus. "so wenn die Dame Platz nehmen würde, der Rest kommt gleich" und da duldete ich grade auch keinen Widerspruch denn ich wollte mich revanchieren.

wenn ich gewusst hätte was er dachte hätte ich mich wahrscheinlich wirklich und aufrichitg gefreut denn es war nun mal so das ich seinen Ruf kannte und mich allerdings auch immer mehr fragte wie er dazu überhaupt gekommen war denn ich fand ich viel zu Nett als das er so einen ruf verdient hatte und die Zeit die ich mit ihm verbringen durfte war für mich einfach nur schön und im inneren hoffte ich einfach darauf das wir noch öfter Zeit miteinander verbringen würden einfach weil ich ihn verdammt gerne mochte, " glaub mir sie werden es wieder einfach machen ohne dich zu fragen und wenn die Badewanne dann alles ist was sie wollen dann würde ich doch sagen nur zu " wenn ich geahnt hätte das er so von dieses Jack dachte hätte ich ihn wahrscheinlich noch mehr Geld abgenommen so gesehen als Schmerzensgeld für Luke aber davon ahnte ich nun mal nichts, als ich dann jedoch seine Worte hörte wurde ich nicht nur rot sondern auch leicht verlegen , " ich weiß gerade nicht was ich sagen soll Chris erhlich nicht " gab ich dann zu und so schwieg ich besser als er mir dann weiter Komplimente machte musste ich kurz tief Luft holen denn mein Herz wummerte ganz schön in meiner Brust und er löste mit seinen Worten in mir etwas aus was ich so schon lange nicht mehr gefühlt hatte doch sah ich ihn dann auch leicht verwirrt an " was hast du vor Chris ?" fragte ich dann einfach dennoch warete ich einfach ab was er machen würde , als er mit einer Decke zurück kam und diese auf den Boden legte musste ich einfach lachen " du weist schon das du verrückt bist oder ?" fragte ich ihn dann einfach aber ja ich setzte mich auf de Decke denn ich wollte dann doch wissen was er geplant hatte

Mir war klar das mein Ruf nicht der beste war und das ich mich bei ihr von einer anderen Seite zeigte aber ehrlich gesagt war mir mein Ruf scheiß egal. Denn ich mochte sie einfach und wollte das sicher nicht durch irgendwelche unbedachten Kommentare kaputt machen. Aber sie konnte eines glauben , diesen Ruf hatte ich verdient, denn ich war vieles aber sicher kein Musterjunge oder wie man das nennen wollte. Aber irgendwann hat mir mal jemand gesagt es wird im Leben jemand kommen bei den man sein altes denken ohne zu wissen warum über Board warf und genau das war grade bei ihr der Fall und wenn es ginge würde ich noch viel Zeit mir ihr verbringen. Lachend hörte ich ihr zu "die Badewanne freut sich eh mal benutzt zu werden auch wenn ich mich grade frage ob deine Schwester darin schon ertrunken ist, denn vorhin hat sie mein bad einfach belagert" was mich aber wirklich nicht störte. Um diesen Jack brauchte sie sich keine Gedanken mehr zu machen, denn ich diesmal war das letzte Mal das ich sein Bike repariert hatte, sollte er sich doch jemand anderen suchen der sich das bieten lies, ich nicht mehr. Ein verlegenes grinsen auf den Lippen sah ich zu ihr "du musst gar nichts sagen Maria" was ich auch ehrlich meinte, denn ich sagte einfach genau das was mir grade in den Kopf kam und das war sicher nicht unbedingt bedacht von mir, aber ich mochte sie und wollte ihr das zeigen. Ihre Neugierde lies mich schmunzeln "noch einen Moment Geduld ja?" bat ich sie und holte von hinten noch zwei Gläser und eine Flasche wasser denn was anderes hatte ich nicht zu trinken da als es an der Türe klopfte. "jetzt siehst du es gleich" ich ging zur Türe und unterhielt mich kurz bevor ich mit einem Picknikkorb zurück kam "es ist zwar kein Essen gehen aber so zählt die Ausrede nicht das du dich umziehen musst" ich stellte den Korb ab welchen mir Carlos eben gebracht hatte, denn auf den Mann war echt verlass auch wenn ich ihm wohl später Rede und Antwort stehen musste. "das ist auch das erste Werkstatt Picknick was ich mache und ich hoffe doch das du die Einladung dazu annimmst"

er brauchte sich das echt keinen Kopf machen denn ich hatte noch nie etwas auf das gerede anderer gehört sondern hatte mir immer selbst ein Bild erschaffen und so wie ich Chris kennen lernen durfte bisher war er ein komplett anderer Mensch als der wie man ihn darstellte, es mochte ja sein das er sein Ruf auch ein wenig verdient hatte aber wenn ich danach gehen sollte dann war mein Bruder auch kein deut besser und doch im Herzen ein sehr guter Mensch doch hatte er womöglich recht auch wenn ich selbst nicht an Liebe auf den ersten Blick und so glaubte so glaubte ich doch das es immer jemanden im Leben gab der einen ändern konnte doch musste ich dann lachen " das kann ich mir vorstellen bei uns wird sie ja auch immer gestört aber keine Sorge sie wird schon nicht ertrinken immerhin ist sie direkt am Meer aufgewachsen " denn unser Haus stand nun mal mitten am Strand. Ich machte mir aber Gedanken wegen diesen Jack und ich wusste auch schon genau wen ich darauf ansetzten würde, denn dafür hatte ich dann doch noch nciht den Arsch für in der Hose wie man immer so schön sagte doch hob ich dann nur meine Hände und grinste " ich hatte jetzt nicht vor weg zu gehen und ich kann geduldig sein " auch wenn ich echt wissen wollte was er vorhatte als er dann mit einen Picknickkorb zurück kam schüttelte ich nur den Kopf und wusste echt nicht was ich sagen sollte " ich sag ja du bist verrückt Chris aber ich nehme deine Einladung sehr gerne an " meinte ich nur zu ihm immer noch mit einen Lächeln auf den Lippen und ja ich war gerade echt hin und weg von ihm und konnte noch nicht mal mehr meine Gefühle einordnen so das ich mich gerade echt fragte ob dieser Kram von wegen Liebe auf den ersten Blick doch gab , und so kam es auch das ich ohne wirklich drüber nachzudenken nur meinte " du machst mich gerade echt sprachlos Chris und wenn es nach mir ging würde dieser Moment nicht enden "

Da war sie eine der wenigen Menschen welche das nicht tat, denn die meisten taten genau das und so hatte man auch keine Chance die Meinung eines anderen zu ändern. Den Ruf ihres Bruders kannte ich sehr wohl und der war sicher kein Stück besser als meiner , oder schlechter wie man es auch immer nennen wollte, doch musste ich auch sagen das nicht alles stimmte was man so über mich sagte. "Salzwasser ist was anderes als Süßwasser" warf ich lachend ein, denn das konnte doch ganz ganz anders wirken aber ich glaubte da hatte Gia schon ein Auge drauf. Ich hoffte das sie sich keine Gedanken mehr um Jack machte, denn solche Idioten gehörten nun mal zu menen Alltag. Manchmal war es aber auch so das grade vor einem Rennen oder nach einem rennen die Leute noch schräger drauf waren vor allem wenn sie verloren hatten. Ich stellte für mich grade fest das ich so eine Aktion wie jetzt mit dem Picknick noch nie für jemanden gemacht hatte und genau das machte mich doch nachdenklich, denn irgendwas schien sie in mir auszulösen was mich das andere alles vergessen lies. "das hat nichts mit verrückt zu tun Maria, ich denke mir einfach das du einen schönen Abend verdient hast und hier stört einen keiner dabei." immerhin hatten alle meine Kunden die Sache mit Luke mitbekommen so das sie mich heute mit Sicherheit in Ruhe lassen würden. Doch ihre Worte machten mich echt verlegen so das ich einen Moment zur Seite sah, etwas was ich von mir nicht kannte. "dann lassen wir ihn einfach so lange es geht nicht enden" beschloss ich und öffnete den Korb, wobei ich echt erstaunt war was Carlos alles in so einen Korb bekam. Langsam holte ich alles raus "ich will gar nicht wissen wenn er bestechen musste um erdbeeren aufzutreiben" murmelte ich mit einem schmunzeln und hielt ihr eine von diesen vor die Lippen ohne darüber nachzudenken was ich tat.

Ich wusste das viele leider immer an der Meinung anderer festhielten und einen nicht die Chance gaben einen richtig kennen zu lernen aber das war mir im Grunde egal denn ich hatte meine Prinzipien die ich sicher nie aufgeben würde doch musste ich dann lachen " glaub mir sie wir es überleben " war aber auch alles was ich noch zu Gabi und Gia sagte denn ja zum ersten mal in meinen Leben wollte ich mal nicht an meine Schwester denken, dennoch hatte ich die Sache mit Jack noch nicht ganz abgeschlossen aber für heute Abend würde ich diesen auch vergessen doch war es einfach so das ich nicht wusste wie ich mit all dem hier gerade umgehen sollte denn es war einfach nur total lieb von ihm was er hier gerade für mich machte " du hast aber auch einen schönen Abend verdient Chris vor allem aber sollst du auch ein paar schöne Erinnerungen von heute haben " meinte ich dann nur denn der Unfall war schlimm genug doch nickte ich dann " das ist eine gute Idee denn ich will hier gerade auch nicht weg, " denn mir war es egal ob es nur eine Werkstatt war , für mich zählte einfach das er es war der das alles für mich machte, auch wenn ich nicht wusste warum mir das so viel bedeutete aber das tat es , als er dann Erdebberen aus dem Korb fischte musste ich schmunzeln denn ja Carlos war einfach der beste " ich hab keine Ahnung aber Carlos weiß wie ein Piknickkorb sein muss " stellte ich dann fest, als Chris mir dann die Erdbeere hinhielt senkte ich meinen Blick und sah ich aus halb geschlossenen Lidern an ehe ich vorsichtig abbiss und doch leicht rot wurde, denn auch wenn Alex und ich sicher viel zusammen gemacht hatten war es nie zu so einen schönen Moment gekommen " was stellst du nur mit mir an Chris?" hauchte ich meine frage schon fast aber ich fühlte mich gerade einfach zu gut als das ich das verstehen könnte, da die Erdbeere jedoch so saftig war , merkte ich gar nicht das mir etwas Fruchtsaft am Kinn antlang tropfte aber selbst wenn würde mich das jetzt sicher nicht stören , und so sah ich Chris einfach in seine Traumhaft blauen Augen und verlor mich in diesen

Ich wusste nicht warum genau aber irgendwie verdrängte ich grade alles über was wir eben noch gesprochen hatten, mir war egal was in meinen Haus grade vor sich ging oder auch in meiner Badezimmer. Manchmal war es vielleicht wirklich ganz gut sich nur auf eine Person und ein Ereignis zu konzentrieren denn so konnte ich wenigstens versuchen den Rest später zu überdenken. In meinen Augen hatte sie es einfach verdient das man etwas besonderes für sie machte , wobei ich das was ich tat nicht als besonders ansah "glaub mir dank dir habe ich die schon" meinte ich nur und war dann doch selbst erstaunt das ich das so gesagt hatte, denn eigentlich war ich niemand der auch nur Ansatzweise Gefühle für eine andere Person aufbaute. Irgendwo im Hinterkopf war ich wirklich erstaunt darüber was Carlos in so kurzer Zeit auf die Beine stellen konnte und ich nahm mir ernsthaft vor ihm nochmal dafür zu danken. "oh ja das weiß er wirklich" Doch auch dieser Gedanken verblasste als ich sie wieder ansah und das leichte rot auf ihren Wangen bemerkte, was mich unbewusst zum schmunzeln brachte "ich versuche nur dir einen schönen Moment zu schenken" war alles was ich noch sagte,bevor ich meine Hand sanft an ihre Wange legte und mit dem Daumen über ihr Kinn strich. Einen flüchtigen Moment hatte ich den Gedanken im Kopf meinen Daumen mit meinen Lippen zu ersetzen, doch nein, ich wollte das sie noch blieb und nicht ging weil sie das falsche dachte und so lächelte ich nur leicht und schenkte und beiden was zu trinken ein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |