RE: Werkstatt Halle

in Bikers Point 05.08.2014 21:01
von Maria Rodriguez | 204 Beiträge

" ich denke nicht das du das schaffst Chris , ich fürchte mich einfach zu sehr vor diesen Dingern " aber wer konnte das schon mit gewissheit sagen was noch alles so passieren würde, ich wartete bis er soweit war und lächelte dann "ich zeige dir gerne den Weg du kannst dir allerdings noch aussuchen ob du lieber am Strand oder durchs Dorf laufen möchtest " meinte ich dann nur und verschränkte dann meine Hand mit seiner und ging einfach schon mal mit ihm los

nach oben springen

RE: Werkstatt Halle

in Bikers Point 13.08.2014 18:32
von Chris Hemsworth | 196 Beiträge

"manchmal hilft es aber Ängste zu überwinden und ich verspreche dir , wenn es irgendwann dazu kommen wird , werde ich ganz anders fahren als du es beim Rennen gesehen hast" versprach ich lächelnd und neigte einen Moment nachdenklich den Kopf zur Seite "ich denke das der Strand schöner wäre" vor allem hätten wir da noch ein bisschen mehr Ruhe wie ich fand und ich wollte die Zeit mit ihr noch genießen" vorsichtig strich ich mit meinen Finger über die ihren und schlug den Weg zum Strand ein auch wenn sie mir sobald wir da angekommen wären zeigen müsste wo es lang ging.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: