Meiner Meinung nach war es viel zu früh schon einen Auftrag entgegen zu nehmen, da die Nacht verdammt kurz war, dennoch war ich pünktlich in der Halle und siehe da mein Bruder war mal wieder nicht da wo er sein sollte. An sich war mir das aber relativ denn ich wusste das er nachher noch vorbei kommen würde , in der Hinsicht war auf den Kleinen wirklich verlass. Nachdem ich mit dem Kerl die Änderungen an seinem Bike abgesprochen hatte und dieser wieder verschwunden war, stellte ich mich mit einem Kaffee und einer Kippe vor die Halle und versuchte erstmal wach zu werden.

da ich schon etwas früher hier war hatte ich die Warenbestände im Lager geprüft und gleich eine Liste fertig gemacht was wir noch bestellen mussten ehe ich in die Halle ging denn dort stand nun mal der PC über welchen ich alles bestellen wollte . als ich dann meinen Bruder vor der Halle sah rief ich nur schnell ein " morgen " zu ihm rüber und setzte mich dann auch gleich an den PC und bestelle alle Teile die wir brauchten

Etwas erstaunt sah ich über die Schulter als ich Schritte in der Halle hörte, denn eigentlich dachte ich das mein Bruder noch im Bett war, denn da ich die Nacht nicht zu Hause war wusste ich nicht ob er dort gewesen war. "morgen Kleiner? was treibst du denn da?" wollte ich dann doch wissen denn einer Meinung nach war ein Kaffee wichtiger als irgendwelche Lagerbestände "hast du die Nacht hier verbracht oder warum bist du schon da?" ich nahm einen Schluck von meinem Kaffee und rauchte dann erstmal meine Kippe

mir war klar das mein Bruder noch nicht mit mir gerechnet hatte aber das war mir gerade echt egal denn ich war sicher nur deswegen so früh hier weil ich früher abhauen wollte " ich habe das Lager überprüft was dagegen ?" fragte ich dann nur zurück doch sah ich dann wieder vom PC auf als ich seine Frage hörte " nein ich hab dich Nacht nicht hier verbracht ich bin nur früh aufgestanden um pünktlich hier zu sein " meinte ich dann auch nur zu ihm denn das ich heute früher aufhören wollte das sagte ich ihn dann doch noch nicht denn ich kannte mein Bruder um zu wissen das er erst seinen Kaffee trinken sollte ehe man etwas von ihm wollte

Wäre ich schon wacher dann würde ich von selber drauf kommen das es der Kleine früher abhauen wollte denn sonst wäre er nie freiwillig um die Uhrzeit hier "wenn du schlecht gevögelt hast dann lass deine Laune nicht an mir aus" meinte ich nur zurück und zuckte dann mit den Schultern , bevor ich ihn mehr oder minder ignorierte und meinen Kaffee leer trank. Nach dem letzten Zug meiner Kippe schloß ich die Türe hinter mit und ging zum Tresen wo ich ihm kurz über die Schulter sah und ihm dann die Umbaupläne für das Bike des Kunden vor die Nase legte "hier , dafür kannst du dir Fabrtechnisch mal was überlegen , der Kunde will das Bike in zwei Wochen wieder haben"

eben und da mein Bruder ja noch nicht wach war musste ich es ihm wohl dann doch noch stecken das ich früher abhauen würde "alter was schiebst du denn bitte schön für ein Film ? fragte ich ihn nur denn mein Laune war doch bitte nicht so schlecht das man gleich auf solche rückschlüsse kommen musste ich hatte lediglich gefragt gehabt ob er was dagegen hatte das ich schon hier war schließlich hätte es ja auch sein können das mein werter Herr Bruder das Lager anderweitig in Beschlag nehmen wollte als er dann hinter mir auftauchte und er mir die Pläne zeigte sah ich kurz drauf "klar ich lass mir was einfallen aber heute wird das nichts " meinte ich dann auch nur und schickte erst mal die bestellung ab

war ja nicht das erste mal das der Kleine meinte sich verziehen zu müssen, also würde ich es wohl überleben. "noch keinen dafür ist es noch zu früh" war alles was ich dazu sagte, und meiner Meinung nach hatte er schon bessere Laune was ich eben darauf schob das er in diesen Fällen die Nacht vorher seinen Spaß gehabt hatte. Und er wusste genau wenn ich das Lager für meine Zwecke benutzte dann war es meistens so das die Weiber schon weg waren wenn er hier erschien. "Ach wird es nicht ? und warum?" fragte ich während ich nebenbei durch einen Katalog blätterte um ein paar Ideen für das Bike zu bekommen

so oft kam das bei mir aber auch nicht vor das ich mal früher weg wollte aber das war etwas was mein Bruder vielleicht übersah denn immerhin machte ich meine Arbeit und alles andere war doch egal oder ? wann ich in welcher Nacht spaß hatte und wann nicht würde ich ihn sicher nicht verraten denn das war etwas was meinen Bruder mal gar nichts anging doch zuckte ich dann nur mit der Schulter " nein wir heute nicht mit irgendwelchen Zeichnungen ich habe heute Nachmittag einen Termin den ich wahr nehmen muss also haue ich hier gegen 1 ab und bis dahin werde ich meine anderen Zeichnungen fertig machen " meinte ich dann nur zur Erklärung, und was die Weiber von meinen Bruder betrafen war mir das eigentlich latte denn wegen mir konnte er hier so viel vögeln wie er wollte solange er die Sauerei hinter her wieder weg machte und seine Weiber bei uns zu Hause nicht das Bad blockierten konnte er machen was er wollte

Er sollte sich nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen, auch wenn ich es mir nie anmerken lies so machte ich mir doch Gedanken um meinen Bruder. Klar machte er seine arbeit und ohne ihn wäre ich schon manchmal sicher sowas wie verzweifelt aber das musste ich mir doch nicht gleich anmerken lassen oder. Auch wenn der Kleine meinte er würde mich komplett aus seinem Nachtleben raushalten tat er das nicht, denn es gab genügend Leute die mir ab und an zutrugen was er so trieb oder mit wem. "mach wie du denkst, du weißt das ich mich was zeichnen angeht sicher nirgendwo reinhänge da bin ich eine Niete, ich will nur nicht auf den letzten Drücker mit allem fertig werden" zumal ich mein Bike auch noch fertig machen wollte um mal wieder vernünftig zu fahren. Doch auch wenn man mir viel nachsagen konnte dann sicher nicht das ich meine Weiber mit Heim nahm oder so, denn ich hielt nichts von Beziehungen, ein bisschen Spaß ok aber dafür reichte die Werkstatt , denn mein Schlafzimmer würde nie ein Weib von innen sehen das stand fest. "wer ist eigentlich mit einkaufen dran?" denn irgendwie war der Kühlschrank vorhin fast leer gewesen, doch viel mir dann was wichtigeres ein "hör mal Kleiner am Wochenende ist das nächste Rennen, bis dahin müssen die Bikes fertig sein vorraus gesetzt du willst machen"

ich fühlte mich sicher nicht auf den Schlips getreten ich wollte einfach nur etwas im vorraus klar stellen mehr nicht denn ich wusste auch das mein Bruder mich nun mal für die airbrush Geschichte brauchte eben weil es mein Spezialgebiet war und nicht sein, und eigentlich hatte ich echt angenommen das mein Bruder von mein Nachtleben nicht wirklich viel mitbekam denn das war meiner Meinung etwas was ihm rein gar nichts anging denn ich hielt mich ja aus seinen auch raus doch nickte ich dann kurz " keine Sorge Bruderherz morgen setzte ich mich an den neuen Entwurf aber heute bekommen ich nur noch für das Bike fertig welches du gerade zusammen kloppst und eben für mein neues aber es wird schon rechtzeitig fertig werden " denn bisher hatte ich es immer rechtzeitig geschafft doch als er dann kam mit Einkaufen zog ich nur eine braue hoch " vergiss es die Masche zieht nicht du bist langsam mal wieder dran ich habe die letzten mal den Kühlschrank wieder aufgefüllt " stellte ich dann nur fest doch als er dann das rennen ansprach schlug ich mir gegen die Stirn denn das hatte ich voll vergessen " alter gut das du mich daran erinnerst das hab ich glatt vergessen aber ich denke das wenn du morgen oder übermorgen Zeit hast machen wir unsere Bikes fertig " denn das rennen würde ich mir nicht entgehen lassen immerhin winkte mal wieder ein Fetter Jackpott

In dem Punkt hatte er wohl recht denn ich konnte mit diesen Farbzeug nichts anfangen, klar es sah geil aus aber das war komplett an mir vorbei gegangen. Ihm war schon bewusst wo wir lebten oder? In diesem Ort konnte man nichts geheimhalten schon gar nicht in was für Clubs man ging , denn ohne jetzt großkotzig klingen zu wollen die meisten die hier in der Gegend ein Bike hatten brachten es hier her wenn was war und so erfuhr man so einiges. Was mich allerdings irgendwo störte war die Tatsache das er scheinbar meinte das vor mir zu verbergen aber nun gut jedem das seine. Ich lachte und holte mir noch einen Kaffee, mein Gott war ich dankbar für die Erfindung des Kaffevollautomaten. "Kleiner du bist zwar manchmal eine niete wenn es um pünktliches Erscheinen geht, aber in dem Punkt vertrau ich dir dann doch, dein neues ist im übrigen soweit fertig ich brauch nur noch die fertig lackierten Teile oder eben die Teile die du verziehren willst dann kannst es testen." ja auch mir war ab und an mal Abends langweilig. Doch nickte ich dann , auch wenn ich das mit dem einkaufen hasste aber selbst beim größten Kaffeekonsum musste man ab und an was essen "ok dann mach ich heute früher dicht, ohne die bestellten Teile komme ich eh nicht weiter" dann konnte ich auch gleich einkaufen gehen auch wenn das wohl Autofahren bedeutete was ja mal gar nicht meins war. Einen Moment überlegte ich "lass uns das übermorgen machen, da bringen die anderen ihre Bikes auch noch vorbei, scheinbar haben wir die größte Werkstatt und die bestellten Teile sollten da auch da sein" immerhin wollte ich an meinen Bike noch was umbauen "kommt deine kleine Freundin diesmal auch wieder mit?" wenn ich meinte wusste er , denn Gia würde ich nachher noch bescheid geben und wie ich sie kannte würde sie sich das nicht entgehen lassen und wo Gia war tauchte Gabi auch meistens auf.

ich wusste das ich recht hatte aber so war es anderes rum doch genauso ich konnte vielleicht die Verkleidung festziehen aber das war es auch schon gewesen für den ganzen Technischen Scheiß war nun mal Chris verantwortlich und das wir hier die beste Werkstatt im Umkreis waren wusste ich und das konnte manchmal echt stören denn meiner Meinung nach quatschten die Leute einfach zu viel und das ich Chris nichts von meinen Nächtlichen Aktivitäten erzählte hatte seinen Grund aber den brauchte er nicht zu wissen denn ich konnte mir einfach nicht denken das unsere Werkstatt noch genauso gut laufen würden wenn alle wüssten das ich eben auf Kerle stehe ," danke Oh großer Manitoo für dein Vertrauen in mir " meinte ich dann nur zu ihm denn bisher hatte ich immer meine Aufgabe geschafft das er allerdings mein Bike schon fertig hatte fand ich ja mal richtig geil denn ich brauchte vielleicht noch ne Halbe Std fürs Lackieren und damit könnten wir übermorgen alles zusammen schrauben " danke Chris . ich werde heute auch noch fertig mit lackieren dann können wir Übermorgen alles zusammen setzten auch wenn wir wohl ne Nachtschicht einlegen müssen " denn ja wenn alle auftauchen würden um ihre Bikes checken zu lassen doch zuckte ich dann mit der Schulter " keine Ahnung ich habe Gabi schon seit ein paar Tagen nicht gesehen aber ich werde ihr bescheid sagen das wir am WE ein rennen haben " meinte ich dann nur zu ihm denn das Thema einkaufen ließ ich jetzt extra gekonnt unter dem Tisch fallen

Meine Fresse er machte sich echt viel zu viele Gedanken darum was die Leute sagen könnten oder eben nicht sagten, denn klar wir waren auf die Kunden am ende angewießen aber nicht auf alle, denn die Leute die wegen der Rennen zu uns kamen um ihre Bikes umbauen zu lassen würden so oder so noch kommen, nur würde dann eben ein bisschen was von dem legalen Zweig wegfallen. Solange er nicht dachte das ich Probleme damit haben könnte das er auf Kerle stand und eben nicht auf Weiber, denn das wäre nicht so, ich würde es ehr noch als Plupunkt sehen so müsste ich mir keine Gedanken darum machen das mein kleiner Bruder sich mal für das selbe Weib wie ich interessieren könnte. Mit einem grinsen warf ich ihm einen Kulli gegen den Kopf "Alter du hast einen Schaden das ist dir klar oder?" fragte ich lachend und schaute dann weiter durch den Katalog und siehe da ich fand noch was , was an meinen Bike wirklich geil aussehen würde also legte ich ihm den Katalog vor die Nase und deutete auf die Bestellnummer "das brauch ich noch, bestell das bitte gleich mit" und zuckte mit den Schultern "scheiß auf die Nachtschicht das ist es Wert , denn die Bikes werden geil aussehen" damit war für mich das Thema durch, denn auch wenn ich kein Problem hatte für die anderen die Bikes zu checken so sah ich es dennoch so das wenn es um die Rennen ging war sich wohl jeder selbst der nächste, was nicht hieß das ich jemanden mit einem Schaden am Bike auf die Strecke schicken würde. Als er meinte er habe Gabi schon ein paar Tage nicht gesehen hob ich eine Braue "so ähnlich gehts mir mit Gia keine Ahnung wo die sich mal wieder rumtreibt" aber bei dem Wort Rennen war sie bis jetzt immer wieder aufgetaucht, also schrieb ich ihr nebenbei eine SMS.

klar machte ich mir deswegen Gedanken schließlich brauchten wir unsere Kunden und wir hatten nun mal auch Kunden die eine Menge Einfluss hatte und wenn die abspringen würden dann sehe es übel bei uns auf was die Auftragslage anging und das war einfach etwas was ich sicher nicht riskieren wollte und ja ich machte mir darüber auch meine Gedanken wie Chris damit umgehen würde auch wenn er vielleicht jetzt dachte es würde ihn nicht stören so konnte ich das einfach schwer glauben weswegen ich auch noch nicht vorhatte irgendwas zu sagen und ließ ihn deswegen in den glauben das ich eben auf Frauen stand und gut war, das unsere Geschäfte an so einen Rennwochenende sicher alles andere als Legal waren wusste ich aber manchmal ließ sich das eben nicht vermeiden als er mich dann mit dem Kuli bewarf zeigte ich ihn nur den Mittelfinger was wohl als Antwort genügte als er mir dann allerdings den Katalog vor die Nase schob und meinte ich solle noch was daraus bestellen nickte ich nur anerkennend " nicht schlecht großer Manitoo gute wahl hast du das getroffen ich schätze das das Teil morgen da sein müsste " und das meinte ich auch so denn wir waren bei der Firma Stammkunden und wurden eigentlich immer per Express beliefert weil die eben wussten das wir die Teile so schnell wie möglich brauchten doch gab ich ihn dann recht , für unsere Bike lohnte es sich immer auch die Nächte durchzumachen denn das Endergebnis konnte sich immer sehen lassen weswegen ich auch wieder nur nickte als er dann allerdings meinte das er Gia auch schon lange nicht mehr gesehen hatte musste ich ja schon etwas schmunzeln und so sprach ich auch einfach meine Vermutung aus " sag mal meinst du nicht auch das es vielleicht sein könnte das Gabi und Gia zusammen unterwegs sind ? denn das würde erklären warum weder du Gia noch ich Gabi erreichen kann , aber ich werde Gabi eine Sms tickern und sie fragen ob ich sie wenigstens am WE sehe " und das tat ich dann auch gleich doch sah ich dann auf die Uhr " so wenn du jetzt nichts weiter bestellen willst werde ich mich an die Skizzen machen damit ich hier Pünktlich verschwinden kann "

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |