Ich war wirklich richtige müde gewesen oder das ich relativ schnell eingeschlafen war nur kurz war ich einmal wach gewesen weil mir Cian Gewicht gefehlt hatte aber das Trust auch nirgends zu sehen war ging ich davon aus dass Cian mit dem kleinen kurz vor die Tür sein musste so das ich meine Augen wieder schloss und weiter schlief, die restliche Nacht bekam ich nicht wirklich etwas mit erst als mir der Duft von frischen Wasser in die Nase stieg und ich Cians Atem an meinen Hals spürte öffnete ich verschlafen die Augen und streckte mich ein wenig " Guten Morgen " Gemurmel drehte ich mich leicht zu Cian um, um ihn küssen zu können was ich dann auch tat

Ich hatte wirklich noch ein bisschen gedöst und sicher nicht vorgehabt ihn zu wecken, denn wenn der Tag für mich schon anstrengend gewesen war, war es für ihn sicher noch anstrengender. Ein wenig musste ich lächeln während ich ihn beobachtete, ich mochte es ihn schlafen zu sehen, da sah sein Gesicht so unglaublich friedlich aus. Als ich seine gemurmelten Worte hörte, öffnete ich auch meine Augen wieder und schob Trust ein wenig runter, welcher grade an meinen Ohr knabberte, was wirklich nicht angenehm war. "guten Morgen" nuschelte ich in den Kuss und schmiegte mich noch ein wenig enger an ihn ran. "verzeih, ich wollte dich nicht wecken."

es war doch nicht schlimm gewesen das er doch ein wenig gedöst hatte, denn ja für ihn war es anstrengend gewesen das gestern , klar hatte mich das auch geschlaucht das stand außer Frage aber es war sicher nicht ganz so schlimm für mich wie für ihn, doch musste ich dann ebenfalls grinsen als ich sah was Trust machte, und ja ich war verdammt glücklich darüber wie sehr der Kleine und Cian sich mochten und das ich mich richtig entschieden hatte als ich Trust geholt hatte denn ich war mir einfach sicher, das Trust für Cian eine große Stützte sein wird in sein neuen Leben, " du hast mich nicht geweckt, außerdem muss ich so wie so aufstehen, " meinte ich dann nur zu ihm denn ja die Arbeit machte sich leider nicht von allein

So schlimm war es gar nicht gewesen, es war nicht das erste Mal das ich mich so fühlte , es war nur das erste Mal das es jemanden gekümmert hatte wie es mir geht. Schmunzelnd schob ich Trust ein wenig weiter weg von meinen Hals und meinen Ohr "wir spielen nachher" versprach ich dem Welpen und rollte mich ein wenig auf Jimmy drauf , einen flüchtigen Kuss musste ich mir einfach klauen und einen kurzen Moment wollte ich einfach diese Wärme und diese Nähe noch spüren, wusste ich doch das wir sicher bald aufstehen mussten. "du musst gleich arbeiten oder?" fragte ich leise und strich ihm über die Wange, ein wenig unsicher, denn ich wusste nicht was ich heute machen sollte wenn ich nicht arbeiten ging. Man konnte doch keinen Tag einfach so faul rum liegen. "Darf ich mit in die Werkstatt? Wenn Carlos mich heute nicht braucht, weiß ich nicht was ich machen soll und ich kann doch nicht auf dem Sofa bleiben" Auch wenn dieser Ort mir grade wie der schönste der Welt vorkam, so sicher und warm, so ganz anders als ich mich vor nicht all zu langer Zeit gewöhnt war. "Der Arzt kommt heute aber nicht oder?" das war etwas was mir dann doch noch Sorgen bereitete, denn dieser Mann war grusslig .

vielleicht war es nicht das erste mal gewesen das er sich so gefühlt hatte, aber ich hatte seine Panik im Krankenhaus gesehen und ich wusste das er das nicht kannte, aber ja ich würde mich jedes mal so um ihn kümmern denn ich liebte ihn und wollte gewiss nicht das es ihm schlecht ging, ich konnte nur über Traust schmunzeln auch wenn dieses durch Cians Kuss schnell aus meinen Gesicht wich und ich den Kuss nur zu gerne erwiderte , kurz nickte ich " ja heute muss ich mal wieder etwas machen auch wenn ich gerade so überhaupt keine Lust habe, aber das Board muss fertig werden " meinte ich dann nur zu ihm und musste dann irgendwie lachen " du bist der erste den ich kenne der nicht einen Tag auf der Couch liegen bleiben will,aber klar du kannst ruhig mitkommen in die Werkstatt, " meinte ich dann nur und streichelte leicht über seine Seite und sah ihn einfach nur in seine braunen Augen ," nein er kommt heute nicht, und die restliche Woche auch nicht also hast du vor ihm erst mal ruhe " doch küsste ich ihn dann noch einmal und streckte mich " wir sollten aufstehen "

Ich wollte gar nicht das es ein nächstes Mal gibt, wollte nicht das er mich nochmal so sah. Das war mir so unangenehm gewesen, denn ich war hilflos und so wollte ich nicht wirken. Da ich wusste das ich schon sehr naiv und all sowas wirkte und so lange ich bei ihm war, fühlte ich mich gut und glücklich, was anderes zählte doch nicht oder? Aber auch wenn ich nicht wusste wie man liebe beschrieb, so wusste ich eines ganz genau, das ich ihn liebte, das dieses Gefühl in mir Liebe war. "Aber wenn ich dir helfe geht es doch schneller oder? Also wenn ich helfen kann und dann können wir danach vielleicht was anderes machen, worauf du auch Lust hast" überlegte ich leise und runzelte die Stirn bei seinem Lachen. Hatte ich was falsches gesagt? "ich hab noch nie einen Tag auf der Couch verbracht" gab ich leise zu und strahlte. "dann komme ich mit". Auch das der Doc nicht kommen würde beruhigte mich sehr, nur musste ich dann leise in den Kuss murren, denn ich wollte nicht das er aufstand, das wir diesen warmen, schönen Ort . Als er sich streckte lies ich meine Lippen über seinen Hals streichen und richtete mich dann auf, versuchend Trust davon abzuhalten auf uns rum zu hüpfen "nicht machen, wir gehen dann nochmal an den Strand und du kannst spielen" versprach ich und stand langsam, fast ein wenig mürrisch auf bevor ich zur Küche sah "willst du noch frühstücken? Wenn ja kann ich ja doch schnell duschen gehen" überlegte ich, denn ich hatte noch keinen Hunger und keinen Durst.

Er sollte sich da nicht zu sehr ein Kopf machen , denn es spielte doch überhaupt keine Rolle in welcher Situation ich ihn kennen gelernt hatte denn eines sollte er sich immer vor Augen halten jeder hatte irgendwann einmal einen tiefpunkt im leben in dem man sich selbst schwach und verloren fühlte selbst ich hatte diese Phase schon und hätte mir gewünscht das ich jemanden an meiner Seite habe der mich auffängt und nichts anderes machen ich doch gerade bei ihm, daß ich mich dabei in ihn verliebt hatte das war nicht mal geplant gewesen aber ich bereue es keine Sec , bei seinen Worten jedoch nickte ich dann " wir finden sicher etwas wobei du mir helfen kannst und ganz ehrlich ich mache immer nur soviel wie ich Lust haben denn alles andere würde nichts bringen " Das war das achöne wenn man sein eigener Boss war "also können wir danach noch irgendwas machen " fügte ich noch hinzu und schmunzelte vor mich hin als er murrte zwar wollte ich auch nicht aufstehen aber irgendwann musste ich einfach etwas schaffen und Trust würde wohl auch keine Ruhe geben. "Zwar will ich nichts mehr frühstücken aber du kannst trotzdem vorher Duschen gehen ich trinke in der Zeit noch einen Kaffee und lasse Trust schon mal raus" bot ich ihn an gab ihn noch einen Kuss ehe ich in die Küche ging mir einen Kaffee machte und dann mit trust nach draußen ging , wo ich mir dann auch gleich ne kippe anmachte

Wie könnte ich mir darum keinen Kopf machen, dadurch das ich meine Gefühle nicht erklären konnte, konnte ich das was ich fühlte am besten mit Gedanken umsetzen, auch wenn diese manchmal verwirrend waren. Einen Tiefpunkt durfte ich nicht haben, niemals, das gehörte sich nicht, wenn man sich selbst kontrollieren konnte, konnte man auch seine Gefühle und Emotionen kontrollieren. Das zumindest hatte ich gelernt, auch wenn ich dankbar war das ich Jimmy an meiner Seite hatte, das ich mich sicher fühlen durfte, das ich ihn lieben durfte auch wenn ich dies immer noch nicht ganz begreifen konnte. "ich freu mich drauf dir helfen zu können, denn ich mag es nicht mich nutzlos zu fühlen und durch dich fühle ich mich gebraucht und..." etwas hilflos zuckte ich mit den Schultern und erwiderte den Kuss nur zu gerne, bevor ich nickte und für eine Weile ins Bad verschwand, lange brauchte ich zwar nicht, aber nachdem ich eine Shorts und eines seiner Shirts an hatte, fühlte ich mich nach dem warmen Wasser bedeutend besser. Mich nach ihn umsehend, betrat ich ebenfalls die Veranda und strich sachte über seine Schulter. "also ich bin soweit, wenn du arbeiten willst, dann gehe ich mit Trust über den Strand zum Eingang rum, da kann er da auch schon mal schauen wo er wohnt." schlug ich lächelnd vor.

vielleicht mochte er seine Gefühle nicht so ausdrücken wie wir anderen , aber ich wusste oder besser gesagt ich spürte seine Gefühle und das war doch vollkommen ausreichend oder etwas nicht ? , ich wusste das er anders war, das man ihn etwas anderes gelehrt hatte und das was man ihn gelehrt hatte war einfach nur grausam, ich wollte ihn zeigen wie die Welt wirklich sein konnte, was es bedeutete frei zu sein , freie Entscheidungen treffen zu können ohne das man Angst haben musste doch schüttelte ich kurz den Kopf " Du bist alles andere als Nutzlos, selbst wenn wir nichts für dich finden würde was du tun könntest, bist du nicht nutzlos Cian , lass dir das niemals einreden ," das war einfach etwas was nicht stimmte ausßerdem fühlte ich mich durch ihn viel besser und das war doch von nutzen oder ? doch als er dann Duschen ging und ich draußen meinen Kaffee trank und trust beim erkunden zu sah lächelte ich leise vor mich hin, denn ja ich war mehr als Glücklich und das allein durch das wissen das er bei mir war, " weist du was, wir gehen zusammen über den Strand zur Werkstatt, die Arbeit läuft uns nicht weg, " bot ich ihn stattdessen an denn ich wollte gerade nicht getrennt von ihm irgendwas machen

Für ihn mochte das ausreichend sein, aber ich wollte es ihm einfach zeigen , wollte ihn an dem was ich fühlte wirklich teilhaben lassen, auch wenn ich nicht wusste wie das was ich fühlte hieß, aber etwas in mir wollte es ausdrücken, es war mir so viel wichtiger als jemals zuvor. Er sollte nicht immer so negativ über das denken was ich gelebt hatte, es war eine andere Welt, für ihn nicht vorstellbar, und doch hatte es auch schöne Seiten gegeben, es war nicht alles grausam und irgendwann würde ich darüber vielleicht sogar reden können. Freie Entscheidungen würden mir wohl immer Angst machen, Bedenken wach rufen die sonst nicht vorhanden waren, aber wenn ich in seiner Nähe war, dann fühlte ich eine Sicherheit die ich nie zuvor erlebt hatte. Es war als würde seine Gegenwart etwas in mir stärken , mich stärker machen. Nur leicht hatte ich bei seinen Worten den Blick gesenkt und genickt, hatte es jedoch vorgezogen duschen zu gehen und mir doch noch schnell einen Tee in einem Becher mit Deckel gemacht. Ihn und Trust zu beobachten, zu sehen wie das lächeln auf seinen Lippen lag, das lies mich lächeln und ich wusste das dies der richtige und einzigste Ort war an dem ich glücklich werden könnte, zumindest auf meine Art und Weise. "aber nur wenn du wirklich noch Zeit hast" Leise pfiff ich nach Trust und beugte mich herab um den kleinen zu kraulen. "noch ein bisschen laufen? Aber in der Werkstatt musst du lieb sein, und nichts anknabbern ok"

irgendwann würde er dazu in der Lage sein das auch Ausdrücken zu können was er fühlte, und bis dahin mussten wir uns beide einfach mit dem arrangieren was eben möglich war außerdem Störte es mich wirklich nicht also was doch alles gut , er musste sich deswegen keinen Kopf machen. Es mochte ja sein das er auch schöne Seiten dort hatte das wollte ich gar nicht abstreiten aber ich wusste auch was sonst so im Alltag gemacht wurde und das war einfach nur grausam . und ich hoffte wirklich sehr das Cian nie das Bedürfnis verspürte dorthin zurück zu wollen, denn dieses Leben welches er dort geführt hatte konnte ich ihn hier nicht bieten so viel stand fest, doch verdrängte ich diese Gedanken dann erst einmal denn ich wollte das diesen Tag nicht damit zubringen in solch düsteren Gedanken zu schweben wo es doch so viel mehr zu entdecken gab " glaub mir die eine Runde am Strand wirft mich nicht zurück in meiner Arbeit außerdem muss Trust hier auch erst noch alles kennen lernen und ich denke einfach das es besser ist wenn er sich vorher noch ein wenig austobt " denn immerhin war Trust ein Welpe und keiner von uns konnte sagen wie er in der Werkstatt drauf sein würde , " komm lass uns gehen , " meinte ich dann auch nur und nahm einfach sein Hand in meine , ich brauchte diese Nähe zu ihm gerade einfach

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |