Küche

in Jimmy´s Surfdesign 28.10.2015 17:47
von Jimmy Borelli | 151 Beiträge

----

nach oben springen

RE: Küche

in Jimmy´s Surfdesign 23.11.2016 21:43
von Cian Dawson | 150 Beiträge

Die Küche war einer der Räume in denen ich noch nicht gewesen war, nun ja nur einmal kurz um ihm Frühstück zu machen und so brauchte ich einen Moment Jimmy zu finden. Wobei Trust mir half, denn ich hatte ihn wieder runter gelassen und er lief direkt zu Jimmy in die Küche. Mich ein wenig besser fühlend, vielleicht auch durch das Wasser welches ich mir kurz ins Gesicht geworfen hatte, beobachtete ich ihn einen kurzen Moment bevor ich , nur kurz zögernd, hinter ihn trat und mich an seinen Rücken schmiegte. "Die Tüten waren aber ziemlich voll" merkte ich leise an und entdeckte in der Tüte von Sam etwas was mich verwundert die Brauen zusammen ziehen lies. "woher..." unsicher lies ich ihn los und nahm die Teepackung in die Hand, das war der einzige Tee den ich immer trinken konnte und den meisten schmeckte er gar nicht. "Mate - Tee , darf ich mir davon einen machen?" immerhin hatte Jimmy gesagt ich sollte was trinken und das würde ich damit, dann musste er sich weniger Sorgen machen.

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 24.11.2016 06:08

während des Auspackens dachte ich noch mal über das Gespräch mit Sam nach über das was sie wegen Cian gesagt hatte und musste mir wohl eingestehen das ich Cian unbewusst immer mit meinen Bruder verglichen habe obwohl sie beide komplett verschieden waren, ich war so in meinen Gedanken das ich weder das Tapsen von Trust noch Cian gehört hatte als die beiden in die Küche kamen dennoch lächelte ich als er sich an mich lehnte, " ja das waren sie , aber es ist ja auch für mehrere Tage gedachte " meinte ich dann nur doch wusste ich dann erst nicht was er hatte als er anfing mit dem erstauntn Woher und konnte dann erst mal nichts anderes machen als ihn beobachten und schließlich mit der Schulter zucken " Sam hat das alles besorgt ich weiß es also nicht, aber klar du kannst dir davon so viel machen wie du möchtest Cian, du brauchst auch nicht immer zu fragen du kannst Essen und Trinken was immer du möchtest, du wohnst jetzt hier, was für mich bedeutet das alles was hier ist auch dir mitgehört, " und ja das war mein erst er konnte hier tun und lassen was er wollte, doch kramte ich dann erst mal im Schrank nach zwei Schalen denn Trust musste ja auch irgendwann mal etwas zu trinken und fressen bekommen

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 24.11.2016 08:10

Ich hatte gemerkt das Jimmy in Gedanken war und wollte ihn eigentlich nicht stören, vor allem weil ich auch nicht wusste ob ich vielleicht fragen sollte oder es einfach übergehen sollte. "Sicher das sie nicht für Wochen gedacht sind?" fragte ich mit einem flüchtigen schmunzeln. Meinen Rucksack hatte ich vor dem Schlafzimmer stehen lassen, denn da waren Sachen drinnen die ich oben brauchte. Doch hatte ich noch immer was bei Carlos im Hinterzimmer, was ich bis jetzt nicht geholt hatte. Doch dieser Tee verwirrte mich wirklich, denn ja ich kannte diesen, weil ich ihn früher immer getrunken hatte, eigentlich die ersten 15 Jahre meines Lebens und so fragte ich mich unbewusst woher Sam wusste das ich diesen vertrug und eigentlich sogar gerne trank, er mir nur viel zu teuer war um ihn hier irgendwo zu kaufen. "Der ist aber teuer, ich hab schon mal geschaut im Laden hier, den kann ich mir nicht kaufen" erklärte ich und lächelte unsicher. "Aber...ich, also ich hab immer gefragt, eigentlich nicht, denn es gab nur eine bestimmte Menge und..." hilflos zuckte ich mit den Schultern, denn ob ich mich daran gewöhnen könnte ihn nicht zu fragen ob ich mir was nehmen darf, das wagte ich zu bezweifeln. Nachher nahm ich ihm was weg, was ich nicht wollte. Als ich mich umsah , entdeckte ich einen Wasserkocher und eine Thermoskanne, also bereitete ich den Tee auch zu und wusste er roch ein wenig seltsam, aber es lohnte sich nicht nur eine Tasse fertig zu machen. "soll ich dir auch was zu trinken machen?"

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 24.11.2016 10:11

Er konnte mich immer stören ganz gleich was ich auch gerade machte , und er könnte auch nachfragen wenn er das wollte das würde mich auch nicht stören im Gegenteil denn ich würde ihn sagen worüber ich mich Gedanken machte doch musste ich dann einfach grinsen " ja da bin ich mir ziemlich sicher " meinte ich nur und hörte ihn dann zu als er das wegen dem Tee erzählte " mir ist egal was der Tee kostet Cian solange du ihn verträgst und er dir schmeckt werden wir ihm kaufen " so einfach war das für mich , mir war auch bewusst das er das mit dem Fragen nicht einfach ablegen konnte aber daran würden wir arbeiten denn alles hier in der Wohnung konnte man ersetzen ganz gleich was es war doch schüttelte ich dann nur den KOPF " ist lieb gemeint aber ich habin mir schon einen Kaffee gemacht aber trotzdem danke das du fragst" damit gab ich ihn kurz einen Kuss und füllte die eine Schale mit Wasser und stellte sie auf den Boden damit Trust auch trinken konnte

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 24.11.2016 19:38

Irgendwann würde ich mich vielleicht daran gewöhnen das ich Fragen durfte, aber grade, grade war dies einfach noch schwer für mich. Lieber beobachtete ich ihn und machte mir meine Gedanken zu dem was er denken könnte, auch wenn ich wohl dauernd die falschen Schlüsse zog. Ein wenig ungläubig war mein Blick, denn wie man so viel in ein paar Tagen essen sollte, blieb mir ein Rätsel. "Aber von dem Geld was ich bei Carlos bekomme" auch wenn dies nicht viel war, doch wusste ich das Jimmy diesen Tee sicher niemals trinken würde und er sollte doch nicht etwas von seinem Geld für mich ausgeben. Den Kuss lächelnd erwidernd beobachtete ich einen Augenblick Trust während der Tee durch zog, dann aber sah ich mich suchend nach einer Tasse um, schließlich fand ich eine und goss mir meinen Tee ein. "Ein paar meiner Sachen sind noch bei Carlos im Hinterzimmer, ich, können wir die vielleicht mitnehmen wenn ich morgen mit arbeiten fertig bin?" Ich wollte nicht das die da unnötig lagen und auch wenn es nicht viele waren, sie fehlten mir doch ein wenig. Meine Hände an der Tasse wärmend sah ich ihn lächelnd an, ich war einfach so erleichtert wieder hier sein durfte. "So ein Tag möchte ich nicht nochmal erleben" murmelte ich leise und lehnte mich bei ihm an, nicht müde in dem Sinne , sondern einfach nur erschöpft von dem ganzen.

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 25.11.2016 05:14

ich war mir sicher das er sich daran gewöhnen würde, außerdem werde ich ihn dabei helfen, denn wenn ich eines nicht wollte dann das er etwas falsches dachte nur weil ich vielleicht gerade in Gedanken war,doch merkte ich schnell worüber er sich Gedanken machte, "Cian macht dir darüber bitte kein Kopf Ok, du hast mir dein Bild gegeben welches ich für das Surfboard nehmen durfte, der Kunde hat genug bezahlt dafür, also steht dir von dem Geld etwas zu, und so wird es jedes mal sein wenn ich eines deiner Werke mit einbeziehe, denn es war deine Arbeit und die bezahle ich auch , und selbst wenn nicht, verdiene ich genug das es für uns beide reicht, Ich möchte mir dir zusammen leben , und in einer Partnerschaft gibt es kein Mein und Dein alles was du hier siehst gehört nun auch dir, wir teilen uns alles kaufen zusammen ein usw " versuchte ich ihn zu beruhigen denn es ging hier doch nur um Tee und es interessierte mich nicht ob ich diese Tee mochte oder nicht, Ich trank einen Schluck von meinen Kaffee ehe ich nickte, " keine Problem die können wir morgen holen denn als du vorhin im Bad warst hat Carlos bei mir angerufen , du hast wohl deine Std, erreicht die du Arbeiten darfst und hast somit frei, " erklärte ich ihn dann einfach auch wenn das nicht ganz stimmte, doch wusste ich auch das Cian sich davon nicht abbringen lassen würde zur Arbeit zu gehen, also musste diese Notlüge einfach sein doch sah ich dann zu Cian " ist dir Kalt ? wollen wir lieber ins Bett gehen oder auf die Couch wo eine Decke wäre ? " fragte ich ihn kurz ehe ich nickte " glaub mir so etwas möchte ich auch nicht noch mal erleben , ich hatte wirklich Angst um dich .. ich will dich nicht verlieren Cian " ich legte meinen Arm um ihn und meinen Kopf gegen den seinen und versuchte den Tag irgendwie aus meinen Gedächtnis zu verbannen

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 25.11.2016 09:30

Das hoffte ich sehr, doch wollte ich auch nicht das er sich ständig Gedanken um mich machte, denn ich hatte diese Ahnung das er dies durch aus machte und nur weil vorhin etwas geschehen war, was nicht schön war, brauchte er seine Gedanken damit nicht zu belasten. Erstaunt hörte ich ihm zu und neigte den Kopf ein wenig zur Seite. "Hat es ihm ehrlich gefallen? " denn da wo ich herkam war zeichnen nicht unbedingt das , was man tun sollte und an sich sogar verboten. Wirklich begreifen konnte ich das nicht was er mir sagte, nicht weil es unverständlich war, sondern weil es nicht in mein Bild passte was ich von Gemeinschaft oder Partnerschaft hatte, doch nickte ich lächelnd, das würde ich irgendwann verstehen, da war ich mir sicher. "Frei? hmm, gut, aber er ruft wieder an wenn ich arbeiten soll oder?" denn diese Arbeit war mir wichtig, auch wenn sie mich oft überforderte durch die Menschen dort, es war etwas eigenes und das wollte ich nicht aufgeben. Schnell schüttelte ich den Kopf und trank einen Schluck des Tees wobei ich erleichtert die Augen schloss, das war etwas was ich gewöhnt war, schon lange kannte und so konnte ich das trinken sogar genießen. "Nicht ins Bett, ich will nicht wieder einschlafen" denn das hatte ich doch wirklich genug und dieses einfach rum liegen kannte ich nicht, doch ahnte ich das es gesünder war, zumindest heute. "Aber auf die Couch wäre toll, aber nur wenn du mit kommst". Seine Worte aber liesen mich die Lippen verziehen, er sollte doch keine Angst um mich haben, Angst fühlte sich nicht schön an, sie tat innerlich weh und das sollte er nicht fühlen also stellte ich meine Tasse weg und legte meine Arme um ihn. Auch wenn er ein Stückchen größer war und ich aufsehen musste um ihn einen sanften Kuss zu geben. Dann aber verbarg ich mein Gesicht einen Moment an seinem Hals und schmiegte mich eng an ihn ran, diese Sicherheit und die Wärme die genau das gab , war so unbezahlbar das ich es niemals in Worte fassen könnte. "Dabei war der Tag bis dahin schön, einer der schönsten meines Lebens" murmelte ich an seinem Hals über welchen ich dabei mit meinen Lippen strich.

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 25.11.2016 11:06

Er brauchte sich da nicht allzuviele Gedanken machen denn klar dachte ich auch über ihn bzw uns nach aber ich machte mir auch viele Gedanken um andere Dinge die rein gar nichts mit ihm zu tun hatten ,sondern mit dem Geschäft usw. Doch nickte ich dann " ja er war genauso begeistert von dem Bild wie ich du hast ein sehr großes Talent Cian " Das er quasi verboten war in dieser Gemeinschaft konnte ich kaum glauben denn meiner Meinung nach sollte man so etwas fördern und nicht mit verboten ersticken. Er musste heute gar nichts mehr wirklich verstehen der Tag war für uns beide nicht einfach und wir hatten beide genug Infos bekommen die wir erst mal sacken lassen mussten doch nickte ich dann " ja nur frei und das auch nur für ein paar Tage nächstes Wochenende geht's dann schon weiter " meinte ich dann nur denn ich wusste das ihm das bei Carlos wichtig war doch grinste ich dann "gut dann eben die Couch und ich komme gerne mir " meinte ich nur denn ich wollte ja mit ihm zusammen sein als er mich dann in den Arm nahm und er mich dann küsste lächelte ich sanft denn ja ich wußte was er mir damit sagen wollte , " der Tag war wirklich schön gewesen uns wir können ihm zumindestend schön enden lassen " erklärte ich ihn dann hob seinen Kinn leicht an um ihn erneut zu küssen und meinte schließlich " Dann lass uns rüber gehen "

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: