Meine Zeichnungen würde ich niemals als Kunst ansehen, es waren Gedankenbilder, die mir halfen die Welt zu verstehen und wenn sie anderen gefielen, war dies nur ein Bonus. Aber auf die Arbeit mit ihm in der Werkstatt freute ich mich schon sehr, denn ich wollte sehen wie es war wenn er ein Board baute.Ich konnte Carlos noch nicht wirklich einschätzen, er hatte mir mal einen Tee ausgegeben und mir dann diesen Job angeboten und ich war so unfassbar dankbar dafür gewesen. Dann aber sah ich erstaunt auf das Regal, so viele Filme , wie sollte ich mich da nur entscheiden. Unsicher zupfte ich an meinen Pullover bis ich mich für einen Film entschieden hatte. "Können wir den schauen?" fragte ich unsicher und hielt ihm die Hülle von König der Löwen entgegen, denn das sah so interessant aus und war gezeichnet, das würde ich ehr verstehen als alle anderen Filme.

er solle sich wirklich mehr zutrauen , denn es war einfach Kunst ganz gleich ob es nur Gedankenbilder waren oder eine Obstschale die er abzeichnete, er hatte Talent, und darum ging es doch eigentlich , Ich freute mich auch schon auf die Arbeit mit ihm vor allem weil mir seine Kreativität echt helfen wird, denn klar ich konnte auch zeichnen aber nicht so wie er , Carlos war schwer in Ordnung , und ich glaube fast jeder der hier neu anfängt hat schon bei ihm gearbeitet , davon konnte ich mich auch nicht frei sprechen, Ich wartete in ruhe bis Cian sich etwas ausgesucht hatte, und ja ich war gerade froh das ich wirklich nur den besten Disney Filme hier unten hatte, denn ich merkte einfach wie schwer es Cian viel sich zu entscheiden , doch nickte ich dann mit einen lächeln auf den Lippen " sehr gerne es ist einer meiner Lieblingsfilme " und das war nicht einfach nur so daher gesagt ich nahm ihn die DVD ab und legte sie in den Player, mit der Fernbiedinung in der Hand setzte ich mich dann auf die Couch " komm her zu mir " bat ich ihn denn erst wenn er auch sitzen würde und es sich bequem gemacht hatte würde ich den Film starten, Trust ließ sich hingegen nicht zweimal bitten und kuschelte sich schon in einer Ecke von der Couch

Mir mehr zutrauen? Das war schwierig und ob ich das jemals könnte wagte ich zu bezweifeln. Doch vieles würde einfach die Zeit zeigen, denn ich wusste ich musste mich an ein anderes Leben gewöhnen, eines was Freiheiten beinhaltete die ich heute noch nicht verstand. Das er auch mal bei Carlos gearbeitet hatte wusste ich nicht, doch konnte ich mir durchaus vorstellen das Carlos vielen half, er war ein guter Mensch. Diese Filme aber waren wirklich überfordernd, es waren so viele und sie waren so schön bunt auf den Hüllen auch wenn ich mir unter den Titeln nicht wirklich etwas vorstellen konnte. "Ehrlich? Dann schauen wir ihn" grinste ich sachte und lies mich nicht zwei mal bitten um zu ihn aufs Sofa zu kommen. Kurz nur strich ich Trust durchs Fell als er sich so in eine Ecke kuschelte und lehnte mich dann einfach an Jimmy, den Tee in der Hand war ich gespannt was das genau für ein Film sein würde, der erste meines Lebens das wusste ich, aber es waren gezeichnete Tiere abgebildet gewesen, deswegen war ich noch neugieriger.

da hatte er wahrlich recht und das war wohl die größte Herrausforderung überhaupt das er begriff das er nun selbst Entscheiden durfte das er tun und lassen konnte was er wollte ohne rechenschaft ablegen zu müssen, er musste einfach begreifen das nun in ganz anderes besseres Leben vor ihm lag, Carlos war einfach Carlos ihn konnte man wirklich nicht beschreiben , ich wusste nur das wenn es jemanden gab den man vertrauen konnte dann ihm, denn wollen wir mal ehrlich sein Cian dürfe noch gar nicht arbeiten , höchstens in der Küche " ja ehrlich " hatte ich noch gesagt , als wir dann auf der Couch lagen legte ich meinen Arm und ihn und startete den Film und wurde ganz ruhig dabei, auch wenn mir bei der einigen Szenen doch eine Träne die Wange hintuner kullerte , auch wenn ich versuchte das zu verhindern

Das war wohl das schwerste daran, dies wirklich alles zu begreifen, denn etwas was man Jahre eingetrichtert bekommen hat , vergas man nicht so einfach. Für mich war es schon die größte Freiheit hier mit ihm auf dem Sofa liegen zu dürfen ohne das es jemanden störte, das ich das was ich fühlte aber nicht benennen konnte einfach zeigen durfte ohne dafür eine Strafe zu erwarten. Auch wenn diese Erwartung nach Strafe noch immer in meinen Gedanken vorhanden war. Das ich wahrscheinlich wirklich viel zu jung zum arbeiten war, wusste ich, aber ich hatte weder Carlos noch sonst irgendjemanden mein Alter verraten, selbst Jimmy konnte ich es einfach nicht erzählen, weil er mich sonst vielleicht doch nicht hier haben wollte. Mein wahrer Name und mein Alter waren Dinge die ich wohl vergessen musste auch wenn ich das gar nicht wollte, ich war von Natur aus ehrlich und nun konnte ich dies nicht mehr sein. Mich so an ihn gekuschelt war ich vollkommen gefesselt von den Bildern auf dem Fernseher. Unbewusst richtete ich mich irgendwann auf und bekam kaum etwas anderes mit , nicht mal die Tränen auf Jimmys Wange, auch wenn mir selbst welche über die Wangen liefen an manchen Stellen und an anderen öffneteich vor erstaunen den Mund, vergas dabei ganz meinen Tee zu trinken oder sonstiges, erst als der Abspann lief wischte ich mir über die Wangen und sah wieder zu Jimmy. "das war so unglaublich schön, aber auch traurig und...hast du gesehen die Tiere haben geredet und..." ungläubig sah ich zu Jimmy und strahlte bevor ich mich einfach wieder in seinen Arm kuschelte und mein Gesicht kurz an seinem Shirt verbarg, als ich merkte wie Trust aus seiner Ecke zu uns tappste und sich mit ankuschelte.

ich wusste nicht gegen was Cian innerlich ankämpfen musste , das er Angst davor hatte das ich ihn vielleicht bestrafen könnte nur weil er mir seine Gefühle zeigte, oder aber das keine wusste wie er wirklich hieß das war alles etwas was ich mir nicht mal ausmalen konnte wie schwer das für ihn war. denn ich selbst hatte zwar weiß gott kein einfaches Leben bisher gehabt aber gegen seines war meins fast wie das Paradies, es war schön zu sehen wie sehr Cian von dem Film begeistert war, wie sehr ihn dieser fesselte und so störte ich ihn auch nicht ein einziges mal nicht einmal Trust, wagte es uns jetzt auch nur anzugucken, als der Film zu ende war lächelte ich nur bei seinen Worte, " ja so sind alle Disney Filme sie ziehen einen in ihr Bann und man kann gar nicht anders und will sie zu ende sehen, deswegen mag ich diese Filme auch so sehr, und wenn du magst schauen wir noch einen " bot ich ihn an und legte meinen Arm wieder um ihn und streichelte kurz Trust als dieser zu uns kam

Darum musste sich Jimmy auch keine Gedanken machen, jeder Mensch, so hatte ich gelernt, hatte mit eignen Dämonen zu kämpfen. Welche das Leben des einzelnen nicht schlechter oder besser machten als das des anderen. Irgendwann würde ich dies ablegen können, würde wirklich genießen können das ich frei in allem war was ich tat. So aber genoss ich einfach jeden einzelnen Moment den er mir schenkte und sei es eben mit diesem Film eben. Dieser Film der so viel unbewusst in mir ausgelöst hatte, das es Emotionen waren die ich nicht verstand. "Noch einen? Ehrlich? Gerne" strahlte ich ihn an "aber diesmal suchst du aus" bat ich, denn ich war gedanklich noch immer bei dem eben gesehenen, so das meine Finger unbewusst durch Trusts Fell strichen und ich einen kurzen Moment überlegte, bevor ich dann aber doch leicht an seinem Shirt zupfte. Es störte mich einfach, denn ich mochte das Gefühl seiner warmen Haut an der meinen, mochte es seinen Herzschlag zu spüren zu dürfen.

ich machte mir darum aber Gedanken , auch wenn er sicherlich recht hatte und wir alle unsere Eigenen Dämonen hatte mit denen wir Kämpfen mussten so wollte ich einfach für ihn da sein , ihn seiner Vergangenheit vergessen lassen und ihn eine neues Leben bieten , " ja noch einen " schmunzelte ich und stand kurz auf um findet Nemo aus dem Schrank zu holen und ihn in den DVD player zu legen , zurück auf der Couch , zog ich einfach mein Shirt aus, denn ich wusste einfach wie sehr Cian das mochte und ich mochte es genauso sehr ihn auf meiner Haut zu spüren, Ich startete den Film und legte meinen Arm wieder um Cian und begann träge über seinen Arm und seine Seite zu streicheln

Genauso wie ich für ihn da sein wollte, ich wusste das sein Leben nicht immer einfach gewesen war und es auch nicht einfach ist. Vielleicht konnten wir uns beide ein wenig helfen. War das nicht der Sinn davon wenn man zusammen lebte? Das man sich gegenseitig half, vielleicht schafften wir das ja auch. Zumindest hoffte ich dies sehr, denn ich wollte ihm kein Klotz am Bein sein und das würde ich wenn er sich so sehr auf mich konzentrierte. Ihn beobachtend , war ich gespannt was für eine DVD er aussuchen würde und welche Bilder da gleich über den Bildschirm wandern würden. Als er aber sein Shirt auszog strahlte ich und legte meinen Kopf an seine Brust, so das ich seinen Herzschlag hören und fühlen konnte. Das war so viel besser als jeder Film. Sanft zeichnete ich mit den Fingern kleine Kreise auf seinen Bauch während ich gebannt zum Fernseher sah, dieser Film war genauso toll, auch wenn ich es ein bisschen verstörend fand wie die Haie waren. "manchmal fühle ich mich wie Dori" murmelte ich leise und küsste ihn sanft auf die Brust.

ja so sollte es sein wenn man zusammen lebte, man meisterte alles irgendwie eben zusammen, und er würde niemals für mich ein klotz ein Bein sein, denn ich liebte ihn und wollte einfach nur das beste für ihn mehr nicht, ich genoss es sichtlich ihn in meinen Arm zu spüren und seine Finger die über meinen Bauch streichelten ,so das ich einen Moment einfach meine Augen schloss, denn zum einen kannte ich den Film schon , und zum anderen war ich echt erschöpft auch wenn ich das nicht so zeigen wollte, doch grinste ich dann als ich den Kuss spürte und öffnete meine Augen wieder, " sorry das ich meine Augen zu hatte, aber ja ich weiß was du meinst wegen Dori "

Nicht das beste für mich, das beste für uns, denn für mich war dies wirklich sehr wichtig. Ich hatte ein Gefühl von wir und dies war so kostbar , das wollte ich nicht verfälschen durch andere Gedanken. Immer noch sehr von dem Film gefesselt, dauerte es tatsächlich eine Weile bis ich merkte das er die Augen zu hatte. Sicher war er so erschöpft wie ich und ich hatte ihn nicht wecken wollen, weswegen ich auch nur leicht den Kopf schüttelte. "Wir sollten schlafen gehen, du bist müde und musst dich auch ausruhen" Denn dieser Tag war für uns beide nicht der schönste gewesen und auch wenn ich nicht mehr müde war, so würde ich ihm einfach beim schlafen zu schauen und mit ihm und Trust kuscheln, da hatte ich gar kein Problem.

ok uns, ich gab mich ja schon geschlagen zumal er ja recht hatte, ich wollte immerhin mit ihm zusammen sein ,mit allem was dazu gehörte, auch wenn es mir schwer fiel auch mal an mich zu denken , es tat mir wirklich leid das ich wohl doch kurz eingenickt war, denn normalerweise war das nicht meine Art, " ich glaub du hast recht, auch wenn ich ehrlich gestehen muss das ich viel zu faul bin jetzt aufzustehen, " mir würde es persönlich nichts ausmachen wenn wir einfach hier auf der Couch bleiben würden immerhin war es so ein BIG modell also damit genügend platz

Ich konnte auch nicht an mich denken, das hatte ich noch nie. Es war schwer und man fühlte sich dabei nicht wirklich gut. Aber ich wollte an ihn denken, denn diese Sorge , welche er noch immer im Gesicht hatte, dieses leichte Stirn runzeln und wie sich seine Brauen zusammen zogen und auch die Lachfältchen um die Mundwinkel verschwanden. Das war falsch , so sollte er sich nicht fühlen. Sachte lies ich meine Finger unter seinen Augen entlang streichen und lächelte "deine Augen sind wirklich müde." sanft küsste ich ihn auf den Mundwinkel und stand auf. "ich lass nur Trust nochmal raus, dann komme ich wieder" versprach ich, denn wir konnten den Welpen doch nicht die ganze Nacht hier drinnen lassen. Schnell stand ich nochmal auf und lies Trust noch mal raus, was nicht lange dauerte. Der Welpe kletterte schon wieder aufs Sofa während ich noch mal kurz ins Bad verschwand und mir dann einen neuen Tee holte, bevor ich mich mit einer Decke zu ihm aufs Sofa kuschelte. Meinen Kopf auf seiner Brust ablegend, lauschte ich seinem Herzschlag "gute Nacht und schlaf gut" murmelte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Brust.

das man mir die Sorge ansehen konnte, hätte ich echt nicht gedacht, aber es lag wohl auch daran das ich einfach total Erschöpft war das sich die Sorge um so vieles in meinen Gesicht wiederspieglte, morgen würde es schon wieder anders sein, also brauchte er sich da gar keine Gedanken machen, denn auch wenn ich mich um ihn sorgte , änderte das nichts an meine Gefühle für ihn es änderte nichts daran wie Glücklich ich mit ihm war, und einfach nur verdammt froh war das er hier bei mir lag doch nickte ich dann leicht und lächelte dann " ich bin auch wirklich müde " normaler weise hätte ich ihn begleitet als er Trust raus lies aber so hatte ich nur genickt und gemeint " ich warte hier auf dich " kurz streckte ich ich und legte mir noch ein Kissen unter den Kopf als Trust auch schon zurück war und Cian nur wenige sec Später wieder bei mir war, meinen Arm um ihn legend, und die decke richtig über uns gelegt küsste ich ihn auf die Schläfe " Gute Nacht, schlaf du auch gut, " kurz darauf schloss ich meine Augen und murmelte nur noch " ich liebe dich" und schlief dann auch schon ein

Jimmy brauchte wirklich dringend Schlaf, da war ich mir ziemlich sicher und das nicht weil ich die Sorge in seinem Gesicht sehen konnte, was schon an ein kleines Wunder glich, sondern weil er der erste Mensch in meinen Leben war, den ich sowas wie einschätzen konnte. Mich so eng es ging, nachdem ich mit Trust wieder rein gekommen war, an ihn gekuschelt, lächelte ich nur leicht und küsste ihn auf die Brust. "schlaf du auch gut" Dann aber lauschte ich einfach seinem Herzschlag, woran ich merkte das das er langsam aber sicher einschlief. Es war eines der schönsten Geräusche welches ich je gehört hatte. Dabei spürte ich Trust´s warmen Atem an meiner Haut und dies waren Dinge die mich einfach nur breit lächeln liesen. Eine ganze Weile lauschte ich einfach nur diesen für mich wunderschönen Geräusch, bevor ich leise aufstand und kurz nach oben ging um meinen Block zu holen. Zwar war ich müde, aber nicht so müde das ich wirklich schlafen konnte, im Gegenteil und so zeichnete ich das erlebte der letzten Tage in einzelnen Bildern, was wohl über Stunden ging, kurz war ich nochmal mit Trust draußen gewesen, wobei ich merkte wie die Sonne aufging. Nun machte es auch wenig Sinn zu schlafen, beschloss ich für mich. Zumal es vieles gab über das ich einfach nachdenken musste, denn vieles hatte ich einfach nicht verstanden. Kurz überlegend, schlich ich in die Küche und machte für Jimmy einen Kaffee und für mich einen Tee , bevor ich mich doch wieder zu ihm aufs Sofa kuschelte und noch ein wenig döste.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |