Er hatte vermutlich recht und dennoch stellte ich meine Angelegenheit hinter der, der Werkstatt denn eben es war unser Traum gewesene und den wurde ich nicht wegen meiner Neigungen zu nichte machen und so hatte ich nur genickt meine Skizzen fertig gamcht und hatte die Werkstatt auf mein Bike verlassen und war zur Stecke gefahren um dort auf Chris zu warten

Ich hatte keine Ahnung wie weit ich gelaufen war aber ich wusste ich musste einfach weg von dem ganzen, weg von diesen Lügen, weg von meinen Leben, ein Leben welches keines mehr war und doch dachte ich auch an Nora , ich wollte für sie da sein aber ich konnte nicht, denn am Ende war ich es der ihr jemanden genommen hatte den sie so sehr in ihrem LEben brauchte. Ihr Bruder war der meine das konnte einfach nicht sein, ich hatte solange eine Frau beschützt die es nicht wert war beschützt zu werden und ich wusste ich hatte meine Mutter verloren und das nicht nur jetzt sondern für immer und diesmal würde ich sie nicht daran hindern können.Immer wieder rieb ich mir über das Gesicht um meine Tränen zu unterdrücken denn inzwischen war meine Welt einfach nur eine Scherbenhaufen. Irgendwann kam ich an einer Brücke an, eine Brücke die hoch genug war um alles zu beenden und so kletterte ich auf die Brüstung und sah hinunter, ein Schritt und nie wieder diesen Schmerz fühlen, das war es doch was ich wollte und doch setzte ich mich einfach und seufzte leise, meine Beine lies ich über den Rand hängen und sah hinab, ein Windstoß und ich könnte allem entrinnen °warum?° war das was immer wieder in meinen Kopf halte

ich hatte immer noch auf meinen Bruder gewartete bis ich von eben diesen eine SMS bekam das er nicht mehr auftauchen würde, was mir wiederum Zeit gab mit meinen Bike die Maschine zu testen und die Strecke ebenfalls doch als ich unter der Brück lang fuhr und den Typen dort oben stehen sah zögerte ich nicht lange sondern nahm ne Abkürzung und war schneller mit meiner Maschine oben bei diesen als ihn vielleicht lieb war, ich nahm meinen Helm ab und rief nur zu ihm " Hey Mann alles klar bei dir ? oder brauchst du hilfe ?" denn normal war das sicher nicht das hier wer rum hockte oder eben die Brücke als was auch immer nutzen wollte

Schande warum konnte man nicht mal auf einer Brücke seine Ruhe haben fragte ich mich als ich plötzlich angesprochen wurde und vor Schreck so zusammen zuckte das ich mich an einem Pfeiler festhalten musste , kurz nur wand ich dem Blick zu ihm bevor ich wieder nach unten sah und unbewusst mit den Schultern zuckte "ich brauch keine Hilfe, aber danke der Nachfrage" war alles was ich sagte und sah weiter hinab, ich hatte nicht vor gehabt zu springen oder so ich wollte vergessen aber das würde ich keiner wildfremden Person auf die Nase binden "nette MAschiene" warf ich noch ein einfach weil es unhöfflich wäre nichts zu sagen

ich hatte keinen blassen was in dem Typen da vor sich ging und ehrlich gesagt interessierte es mich auch nicht wirklich ich wollte einfach nur verhindern das der Kerl irgendeine Scheiße baute die eventuell Auswirkungen auf das rennen haben könnten das war eigentlich auch schon alles " ok dann Sorry das ich dich gestört habe es ist nur selten das hier wer auftaucht der kein Bike dabei hat es sei denn es Renn We " meinte ich dann nur zu ihm doch nickte ich dann dankend " Danke Mann , fährst du auch ?" fragte ich ihn dann schließlich denn es konnte ja sein das er das gleiche hier suchte wie ich obwohl ich ihn noch nie gesehen hatte

Ich hatte keine Ahnung was er mit Rennwochenende meinte denn davon hatte ich noch nie gehört und so schüttelte ich den Kopf und senkte den Blick wieder auf den Boden unterhalb der Brücke "du hast nicht gestört, ich weiß ich wirk Selbstmordgefährdet" was nicht ausgeschloßen war, doch schüttelte ich dann den Kopf "nein ich fahr nicht aber es sieht dennoch gut aus"

naja das könnte ich ihn ja erklären wenn er das unbedingt wissen wollte doch schüttelte ich bei seinen Worten nur den Kopf " ich würde jetzt nicht gerade sagen das du aussiehst wie einer der Springen wollte sonder eher wie einer der einen Drink vertragen könnte weil er war verarbeiten muss" stellte ich dann fest, " wie gesagt danke " meinte ich dann nur doch überlegte ich dann kurz " bock mal ne Runde mit zu fahren ?"

Im Moment wollte ich eigentlich gar nichts wissen , eigentlich wollte ich alles vergessen was in meinen Kopf war "ich trinke nicht, was wahrscheinlich der Grund ist warm ich lieber ausrechne wie tief es hier runter geht und nicht in irgendeiner Bar bin und meine Gedanken mit Alk ertränke" meinte ich nachdenklich und zündete mir eine Kippe an auch wenn meine Lunge das mehr wie bescheiden fand, einen Moment überlegte ich "an sich gerne aber ich glaube ich wäre grade kein guter Mitfahrer" ich rieb mir über die Augen und sah dann kurz zu ihm "du scheinst niemand zu sein der mit dem ganzen Armkram hier zu tun hat" stellte ich neben bei fest und hielt ihm einfach die Schachtel Kippen hin, vielleicht wollte er ja eine haben, auch wenn ich dabei aufstand und wieder runter sah

das er nicht trinkte fand ich eigentlich gar nicht verkehrt wobei das sicher ab und an half gerade wenn man vergessen wollte auch wenn das dann immer nur für den Moment war wo man alles vergessen konnte, " mach kein scheiß Man auch wenn ich nicht weiß was bei dir los ist aber es gibt nichts was einen dazu bringen sollte an Selbstmord zu denken " warf ich dann nur als Einwand ein , denn ich würde so lange ich hier war ihn sicherlich daran hindern und so zuckte ich dann nur mit der Schulter " naja vielleicht ein anderen mal wenn du besser drauf bist und du noch lust haben solltest " schlug ich ihn dann einfach vor , als er mir dann die Kippen anbot nahm ich dankend eine und beantwortete erst mal seine Frage " nein ich hab mir dem Verein nichts am Hut , ich und mein Bruder haben unsere eigene Werkstatt in der wir Bikes zusammen bauen und neu Designen" meinte ich dann nur zu ihm

Für das vergessen würde ich grade alles geben, wenn man mal davon absah das ich grade eben die einzige Person im Stich lies die mir mein Leben bedeutete , brach mein Leben in sich zusammen und ich konnte nichts machen um es irgendwie aufzufangen weswegen ich einen Zug meiner Kippe nahm und tief durch atemte "es gibt vieles was einen dazu bringt daran zu denken auch wenn nicht jeder diese Dinge erlebt, doch keine Sorge, es wäre feige und ich lass mir vieles nachsagen aber nicht das" warf ich ein denn er machte irgendwie den Eindruck das er das nicht witzig finden würde, doch nickte ich dann leicht "wenn sich die Gelegenheit ergibt gerne, ich bin im übrigen Liam" stellte ich mich dann erstmal vor und stieg von der Brüstung hinab wen auch nur um mich dagegen zu lehnen "das hört sich cool an und scheint hier echt die Ausnahme zu sein aber das erklärt das Designen von deinem Bike"

Icg wusste zwar nicht was bei ihm vorgefallen ist aber das bekannte zuckerschlecken war es sicher nicht gewesen und auch wenn ich ihn gerne einen Tip zum vergessen gegeben hätte konnte ich dies nicht " du magst vielleicht recht haben aber zum einen wirkst du wirklich nicht wie ein Feigling und zum anderen wäre ein Sprung von der Brücke keine Lösung"meinte ich dann nur zu ihm und rauchte dann erst mal meine Kippe und nickte dann "stimmt es ist hier wirklich eine Ausnahme aber wir haben uns durchsetzen können und haben reichlich Aufträge wenn du willst zeig ich dir die Werkstatt bei Gelegenheit mal" doch als er das Design ansprach wurde ich doch leicht verlegen und lenkte schnell davon ab in dem ich mich auch vorstellte "freut mich Liam ich bin Luke "

Nein das war es wahrlich nicht gewesen aber was sollte man machen das Leben war weder fair noch erklärbar also musste man es hinnehmen und sollte eigentlich aufhören darüber Gedanken zu machen aber das schaffte ich einfach nicht. "Es wäre auch keine Lösung höchstens eine Option wenn man das was gebrochen ist nicht wieder zusammen setzen kann" Doch rauchte ich dann meine Kippe weiter wobei ich mitbekam das mein Handy summte also zog ich dieses aus der Tasche weil ich dachte das es Nora war doch das was ich dann las, lies mich kurzzeitig meine Gesichtsfarbe und mein Sprachvermögen verlieren. "ähm sorr ich war grade..." ich schütelte den Kopf und atmete durch "ganz ehrlich ich finde es super das es hier noch Leute gibt die was anderes als diese Uniform im Kopf haben und sich ein anderes Leben aufbauen" ich lächelte als er sienen Namen nannte und nickte "du sagtest vorhin was von Rennen?"

ich fand das es noch nicht mal eine Option war aber das musste jeder für sich im endeffekt selbst entscheiden " ich habe zwar keine Ahnung was bei dir gerade schief läuft aber ich bin mir sicher das du das irgendwie auch anders hin bekommen kannst als doch noch zu spingen "meinte ich dann nur zu ihm doch als ich ihn dann beobachte und ich merkte das die Sms oder was auch immer er da gerade bekommen war sicher keine gute Nachricht war aber ich sagte dazu nichts denn wenn dann würde er schon was sagen wenn er darüber reden wollte " schon ok sammel dich erst mal " meinte ich auch nur, doch nickte ich dann " naja wir haben unseren Dad durch die Army verloren und unser Mom starb schon recht früh und da hatte ich mir geschworen das ich dort niemals hingehen würde und Bikes haben mich schon immer fazieniert und meinen Bruder auch und so haben wir eben unser Hobby zum Beruf gemacht " erklärte ich das ganze dann schnell doch musste ich dann lächeln und wurde schon wieder ein wenig verlegen " Ja ähm wir starten alle paar Wochen ein illigales Rennen für unsere Kunden und genau so ein Rennen startet jetzt am We wenn du willst kannst du gerne kommen "

Normalerweise war ich der letzte der an sowas denken würde weil ich immer fand das man einen Wert im Leben hatte aber irgendwie war grade alles mehr oder minder zerstört und es sah einfach am einfachsten aus sich irgendwo runter zu stürzen. "so ziemlich alles, eigentlich komplett alles aber das wäre mehr als nur ein Abendfüllendesprogram also ist es nicht wichtig"Diese Sms von meiner Mum machte mich echt wahnsinnig denn ich wusste das sie sich mit dieser Sms für immer verabschiedete und ich hatte doch die Pflicht sie aufzuhalten oder nicht? Aber ich konnte nicht zurück schreiben "ich weiß es passt nicht zum Thema aber gibt es hier in der Nähe viele Hotels?" denn wenn nicht würde ich vielleicht doch zu ihr gehen um sie davon abzuhalten. Das es schon zu spät war wusste ich ja nicht. Ich hörte ihm zu und nahm dabei noch einen Zug meiner Kippe "Das ist wenigstens ein Ziel im Leben und wen die Werkstatt gut läuft dann hat es sich alle male gelohnt..mein Erzeuger ist noch bei der Army deswegen musste ich das einfach fragen denn ich halte mich gerne von diesen Leuten fern" als ich den verlegenen Blick sah senkte ich den meinen denn ich wollte ihm nicht zu nahe treten "sehr gerne wenn es nicht stört wenn ich zu schaue oder Probleme mit sich bringt"

er machte auch mich auch nicht gerade dein Eindruck als wenn er gleich bei allem den Kopf in den Sand steckte also musste es doch etwas heftiges sein was er gerade druchmachte, aber da ich ihn nicht kannte und ihn sicher auch zu nichts drängen wollte fragte ich auch nicht weiter nach " ich bin mir sicher das sich irgendwann wieder alles zusammen fügt so ist es doch meistens " meinte ich dann auch nur als ich dann jedoch seine Frage hörte schüttelte ich nur den Kopf " nein wir haben hier nur das ein Hotel so groß ist Bahia ja auch nicht " erklärte ich dann schnell doch weil ich nicht wusste was seine Frage wirklich zu bedeuten hatte fragte ich dann doch mal kurz nach " muss du vielleicht schnell dort hin ? ich meine mit dem Bike könnte ich dich schnell dort hin bringen " bot ich ihn dann einfach an , doch musste er den Blick nicht senken nur weil ich verlegen wurde, das lag einfach daran weil er mich einfach interessierte und ich dann immer so reagierte " Hey wenn du stören würdest dann hätte ich dich nicht gefragt , also kannst du ruhig kommen "

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |