" ich glaube zwar nicht das mich das rennen umstimmen kann aber ich werde einfach da bleiben , wenn auch nur meiner Schwester zur Liebe " denn sie hatte ja recht ich maulte wirklich ständig das wir kaum was machten doch zog ich Gabi dann einfach kurz zur Seite " sag mal wie alt ist dieser Chris eigentlich ?" denn auch wenn ich mit Alex so gut wie zusammen war fand ich den Chris so gar nicht verkehrt

ich sagte wegen den Worten über Liam nichts mehr zu Gia einfach weil ich wusste das manche Dinge schwer zu erklären waren und noch schwerer hin zu nehmen. Doch sah ich mich dann nach Luke um denn hey ich wollte wenigstens noch einen Kuss bevor das Rennen los ging. Ich nahm mir auch eine Kippe und zündete mir diese an als hier endlich mal was los ging doch konnte ich nicht anders als zu schmunzeln als Maria mich zu sich zog "er ist 23 warum fragst du?" doch sah ich sie dann kurz entschuldigend an "Bin gleich wieder bei dir" schnell flitzte ich zu Luke und gab ihm einen Kuss "passiert dir was rollen Köpfe das ist dir klar Sweety oder? aber zeigs ihnen" mehr sagte ich nicht sondern ging wieder zu Maria "danke das du bleibst"

ich hätte zu Liam auch nichts mehr gesagt ich wusste nur das Liam jemand war mit dem ich nie warm werden könnte, doch musste ich dann wegen Chris lachen " wag es dich Schätzchen und du musst dir wen anderes suchen der dir wieder aus deinen Kombi hilft " scherzte ich dann nur doch gab ich ihn dann einfach noch schnell einen Kuss denn das gehört einfach mit dazu " pass auf dich auf und viel Glück" doch da ich mal wieder das Startgirl miemen sollte stellte ich mich in Position " ok Jungs dann zeigt mir mal was ihr so drauf habt , ihr kennt das Spielchen ist meine Weste unten geht es los also starten eure Bike und achte nicht auf meinen Körper sondern auf meine Weste denn nur so könnt ihr gewinnen " stimmte ich den Trupp erst mal ein und wartete darauf das alles soweit waren " OK Auf eins gehts Los ....DREI ....ZWEI....EINS " und damit ließ ich meine Weste fallen und gab damit das Startsignal und ging dann als alle an mir vorbei waren zurück zu den anderen

Noch bevor Luke den Schuppen verlassen konnte, zog ich ihn nochmal zu mir und küsste ihn "viel Glück" murmelte ich noch und folgte ihm dann einfach , wobei ich mich echt am Rande hielt denn stören wollte ich grade echt nicht, weswegen ich mich dann auch zu Maria und Gabi stellte denen ich kurz zulächelte als alles zur Startaufstellung fuhren. Ich zündete mir eine Kippe an und nahm mir einen Kaffee wobei ich wirklich nur Augen für Luke hatte, davon abgesehen das er in dieser Lederkombie echt gut aussah , so machte ich mir einfach doch meine Gedanken bei den ganzen Bikes die hier waren. Und so nahm ich einen tiefen Zug meiner Kippe als es los ging und stellte mich so hin das ich die Strecke überblicken konnte.

" danke Liam " er wusste wofür und ja ich wollte gerade echt nicht mehr fahren aber egal , ich würde das ding hier jetzt durchziehen und gut , als ich mich umzog nickte ich Chris nur kurz zu " dito großer und wir sehen uns im Ziel " war alles was ich sagte denn ich brauchte vor jeden rennen ein zwei min für mich um runter zu kommen , dich grinste ich dann als Gabi noch mal zu mir kam " keine Sorge kleine mir passiert schon nichts, kümmere dich ein bissche um Ihn ok " wen ich meinte musste ich ihr nicht sagen und so wartete ich nur darauf das Gia ihre Show endlich beendete und wir anfangen konnte, als das Signal dann kam schaltete ich sofort in den Rennmodus und gab nur noch gas und ja es sah echt nicht schlecht für mich aus , doch war ein Neues dabei den ich nicht kannte und der wie eine Drecksau fuhr immer wieder versuchte er mich zu schneiden und ich hatte echt Probleme an ihm vorbei zu kommen und gerade als ich glaubte das ich ihn hatte fuhr dieser Penner mir ins Hinterrad , meine Maschine geriert ins Schlingern und ich hatte keine Chande sie mehr ab abzufangen und so krachte ich ungebremst in die Mauer und blieb einfach nur liegen

"du würdest mich echt in diesem Ding versauern lassen oder?" fragte ich noch lachend bevor ich mich umgezogen hatte. "mach ich Süße und danke" hatte ich noch gemeint als ich sie einfach umarmt hatte und dann wie Luke zur Startaufstellung fuhr, ich klappte mein Visier runter auch wenn ich dahinter grinste wegen der Show die Gia abzog und ja ich musste sagen sie war wirklich eine Ablenkung auch wenn ich nicht auf sie stand aber die meisten anderen hatten wohl grade ihr Blut viel weiter unten. Mein Start war schlechter als der von Luke weil die Kupplung kurz hing was mich echt wurmte. allerdings holte ich schnell auf und war knapp hinter Luke so das ich dieses Schauspiel beobachten konnte, allerdings kam ich besser an ihm un diesem Wichser vorbei so das ich Gas geben konnte bis ich ein scheppern hörte was mir echt das Blut in den Adern gefrieren lies, ich sah in den Spiegel und erkannte sofort das Bike meines Bruders. Ohne nachzudenken drehte ich mein Bike auf der Straße und holte diesen anderen Penner ebenfalls vom Bike in dem ich ihm voll in die Spur fuhr bevor ich mein Bike abstellte und zu ihm rannte wobei mir die anderen Maschinen echt egal war denn sonst stand Luke immer einfach auf und fuhr weiter. Ich klappte auch nur sein Visier hoch "Kleiner was machst du für scheiße?"

" nur so Gabi er siehst halt nicht verkehrt aus das ist alles " doch nickte ich ihr dann zu als sie sich bedankte und stellte mich ein bisschen weiter zu Liam dem das ganze hier auch nicht gerade spaß zu machen schien , und beobachtete einfach mal was alles so passieren würde , doch als einer der Fahrer wer auch immer es war stützte schrie ich unbewusst kurz auf denn das knirschen von dem Metall war einfach nur erschreckend " Wir sollte den Notarzt rufen " rief ich nur zu Gabi die auch die Gesichtsfarbe verloren hatte

"stimmt das sieht er wirklich nicht" auch wenn ich kein Stück auf Kerle stand doch sah ich dann mit einem lächeln zu Gia, aber dennoch behielt ich Liam im Blick der echt verloren aussah was ich nicht verstand. Als ich das Schauspiel allerdings beobachtete und sah wie Luke stürzte wurde ich mehr wie blass und das Geräusch würde ich wohl nie vergessen, ohne zu wissen warum hielt ich Liams Hand fest um ihn davon abzuhalten zu Luke zu laufen denn er sah so aus als würde er das gleich tun und warf Gia mein Handy zu "ruf beim Doc an" bevor ich dann doch zu Luke lief denn verdammt er war mein bester Freund.

ich hatte nur noch gegrinst und ja ich würde ihn ihn sein Anzug versauern lassen wenn er nicht nett zu mir ist , doch was das jetzt nebensächlich denn es ging los und ich beobachtete das gesamte rennen und war wir immer total nervös als es dann knrischte und krachte druchlief mich nur ein Schauder sofort fing ich das Handy von Gabi auf und rief beim Doc an , denn ich wusste das wir uns auf ihn verlassen konnten und er und nicht an die Bullen verpetzten würde, als ich wieder auflegte, rief ich Gabi nur " er ist in 5 min hier " hinterher und holte schnell Verbandszeug um dann ebenfalls zu Luke zu rennen "

Ich hatte Maria kurz angelächelt als diese sich zu mir stellte doch hatte ich einfach ein scheiß Gefühl weswegen ich die Augen nicht von luke lies und dank seines Bikes konnte ich ihn immer erkennen. Leicht schüttelte ich den Kopf als ich sah wie der andere Kerl fuhr und nahm den letzten Zug meiner Kippe , grade als ich diese ausmachen wollt ehörte ich dieses Geräusch was mich blass werden lies, mein Blick schnellte nach oben und ich sah nur noch wie Lukes Bike auf der Seite lag. Kreidebleich wollte ich schon los laufen als ich merkte das Gabi mich festhielt, was wohl gut war immerhin fuhren hier noch Bikes, doch als diese vorbei waren war mir alles egal und ich lief zu ihm, ich war noch vor Gabi bei ihm und kniete mich neben ihn, wobei ich kurz zu Chris sah "ich hoffe du hast den anderen richtig vom Bike geholt" denn das hatte ich nur im Augenwinkel gesehen. Doch weil ich echt nicht wusste was ich machen sollte nahm ich einfach vorsichtig Lukes Hand in meine "wolltest du nicht aufpassen" fragte ich leise und blendete die anderen aus, denn ich hatte grade echt eine scheiß Angst um ihn.

ich hatte keinen Schimmer was passiert war ich wusste nur das ich gerade nichts mehr spürte weder meine Beine noch irgendwas anderes ich traute mich auch nicht wirklich mich zu bewegen denn dieses mal hatte es mich wirklich heftig vom Bike gehauen , und so versuchte ich mich an einen lächeln als meine Visier nach oben gemacht wurde und ich meinen Bruder erkannte " Sorry " murmelte ich auch nur denn ich hatte das Gefühl das ich keine Luft bekam als ich dann auch noch Liam hörte und seien Hand spürte lief einfach nur eine Träne an meiner Wange runter denn ich wollte nicht das er mich so sah ich wollte nicht das er sich sorgen machte " es tut mir Leid liam " krächste ich dann nur und zischte dann auf denn ja es tat alles in meinen Körper weh

Ich war in der Nähe der Strecke gewesen als ich den Anruf von Gia erhalten hatte ich hatte mich sofort auf den Weg gemacht und wusste sofort was passiert war, ich rannte zu Luke und Chris " ich bin so schnell gekommen wie ich konnte , ist er ansprechbar `?" fragte ich dann schnell wobei ich mich davon selbst überzeugte , ich überprüfte die Lichtempfindlichkeit der Augen , und sah dann zu Chris " du musst jetzt seinen Nacken Stützen damit wir ihn den Helm abnehmen können es ist wichtig das du deine Hände ruhig hältst eine falsche Bewegung und er könnte eine Lähmung davon tragen " erklärte ich Chris und zählte bis drei ehe wir zusammen Luke vom Helm befreiten und seinen Kopf dann mit einer Decke erst mal abstützten " ich sage es nur ungern aber er muss ins KH ich kann hier nicht viel für ihn machen außer ihn Stabilisieren und ihn was gegen die Schmerzen geben " damit rief ich einen Notarzt und zog währen dessen eine Spitze auf um seine Werte einigermaßen Stabil zu halten 20 min nachdem ich den RTW verständigt hatte traf dieser auch ein und ich half den Sannis Luke in den RTW zu bringen ," will irgendwer von euch mitfahren ? " fragte ich dann noch schnell , denn wir durften keine weitere Zeit mehr verlieren

Ich hatte es inzwischen geschafft meinen Helm ab zu setzen aber mir war mehr wie schlecht als ich meinen Bruder so vor mir liegen sah und ich musst echt alles runter kämpfen was ich grade fühlte. "du musst dich für nichts entschuldigen Kleiner" murmelte ich nur und hörte im Hintergrund wie die meisten Bikes weg fuhren denn wirklich legal war das hier ja nun mal nicht. Allerdings hob ich meinen Blick zu Liam als ich seine Worte hörte "worauf du dich verlassen kannst" der Kerl mochte zwar noch laufen können aber das Bike war Schrott. Allerdings sah ich in dem Moment auch wie wichtig Liam meinen Bruder sein musste und so sah ich zu Gia und schüttelte den Kopf denn ich hatte echt mehr als nur Angst um Luke. Erleichtert atmete ich aus als der Doc kam "ja ist er" hatte ich nur geantwortet und hob dann eine Braue denn das war ja sehr aufbauend , doch nickte ich und tat was der Doc sagte , als die Decke unter Lukes Nacken lag strich ich ihm unbewusst durchs Haar "seh ich dich jemals wieder ohne Helm fahren bring ich dich um" murmelte ich und sah zum Doc "ins KH?" super wo wir da alle so gerne waren doch nickte ich dann und stand auf , ich pfiff alle die da waren zusammen und sorgte dafür das sie alles innerhalb von Minuten verräumt hatten bis auf ein paar Kleinigkeiten wie unseren Pavillon . "Liam fährt mit Doc ich fahr hinterher" beschloß ich ohne Liam zu fragen. Und da dieser auch nicht widersprach nickte ich ihm nur knapp zu "pass auf ihn auf" doch lies ich sie dann fahren und erst als sie weg waren trat ich gegen meinen Helm der quer über die Bahn flog bevor ich in die Hocke ging und das Gesicht in meinen Händen verbarg °scheiße° dachte ich nur und musste erstmal wieder runter kommen um den RTW überhaupt folgen zu können.

Ich konnte immer noch nicht fassen was da gerade passiert war und so hatte ich einfach decken mitgenommen und war zu den anderen gegangen auch wennich wusste das ich eh nicht helfen konnte doch als Luke in den Rtw gebracht wurde ging ich zu meiner Schwester und nahm sie in den Arm "er wird wieder Maus er schafft das ok? " ich wusste das ich sie damit kaum Trösten konnte doch sah ich dann kurz zu Chris und hatte irgendwie angst umihn das wenn er jetzt auf ein Bike steigt das gleiche noch mal l passiert "ich bin mit dem Auto da und könnte euch alle zum Kh bringen "bot ich dann einfach an denn ich wusste das Gabi genau da hin wollte

Noch immer war ich vollkommen fassungslos darüber was hier grade geschehen war und vor allem das es Luke wirklich erwischt haben musste. Allerdings war ich verdammt erleichtert als der Doc da war denn da wusste ich wenigstens das es nicht schlimmer werden könnte. Kurz lehnte ich mich an meine Schwester und verbarg mein Gesicht denn ich war wirklich geschockt. "fahr Chris hin Maria, ich werde noch schnell den Rest hier weg räumen damit die Jungs keinen Streß bekommen" Kurz sah ich fragend zu Gia die sich grade wohl mehr Gedanken um Chris und Luke machte als um das Zeug hier aber ich wusste einfach das ich im KH nichts machen konnte außer rum zu sitzen und genau das wollte ich nicht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |