RE: Rennstrecken

in Bikers Point 04.11.2013 22:40
von Liam Guldan | 831 Beiträge

An sich war es egal denn wenn man es genau betrachtete lag dies hinter mir, klar die Gedanken im meinen Kopf wollten noch nicht schweigen wollten, aber dennoch was noch vor Stunden geschehen war Vergangeheit und genauso musste ich das endlich sehen bevor ich den schnelleren Weg die Brücke runternahm. "meistens gibt es auch einen Sinn, einen Grund an irgendwas festzuhalten um das Leben herum wieder aufzubauen." als er meinte es gäbe nur ein Hotel in Bahia atmete ich tiefer duch und sah ihn einen Moment nachdenklich an, doch nein es ging um eine Mutter ich konnte sie nicht einfach sterben lassen. "wenn es dir keine Umstände machen würde ansonsten würde es reichen wenn du mir sagt wo ich lang laufen muss, denn ich kann mir denken das du für so ein Rennen noch einiges vorbereiten musst" und ich wollte ihn sicher nicht von irgendwas abhalten.Unvermittelt lächelte ich "weißt du , ich kenne genug Menschen die nur aus Höfflichkeit einen Vorschlag machen ohne diesen ernst zu meinen, deswegen fragte ich nach"

nach oben springen

in Bikers Point 05.11.2013 06:28
von Luke Hemsworth | 350 Beiträge

Ich fand zwar nicht das es egal war warum er mehr oder minder verzweifelt war aber wie gesagt ich fand nicht das ich das recht hatte nachzufragen und so nickte ich nur bei seiner Feststellung "da geb ich dir recht es givt immer eineb Grund nach vorne zu blicken und genau das solltest du auch tun "meinte ich dann nur zu ihm doch als er meinen Vorschlag quasi annahm nickt ich nur und gab ihn meinen Helm "hier den solltest du tragen und mach die kein Kopf ich hab hier alles erledigt und so bist du schneller"mehr sagte ich dann auch nicht sondern stieg auf mein Bike doch musste ich dann doch noch los werden auch wenn sein lächeln mir die Sprache raubte "ich bin nicht so einer wenn ich was sage meine ich das auch so und sage es nicht nur weil es die Höflichkeit verlangt"so das musste ich einfach los werden und so wartete ich nur noch darauf das er aufstieg

nach oben springen

in Bikers Point 05.11.2013 18:33

Er kannte mich nicht und ich kannte ihn nicht also konnte es ihm doch egal sein auch wenn ich echt dankbar war das er nicht nachfragte denn dies zu erklären würde meinen Horizont übersteigen im Augenblick. Leicht lächelte ich wobei ich knapp nickte "das versuche ich grade aber es ist gar nicht so einfach immer" Doch als er mir seinen Helm reichte schüttelte ich den Kopf "und was ist mit dir, ich meine ich will nicht Schuld sein das dir was passiert" das wollte ich wirklich nicht auch wenn wir uns nicht kannten aber das konnte ich mit meinen Gewissen nicht vereinbaren. Noch immr hielt ich den Helm in der Hand und ging zu seiner Maschiene "dann gehörst du zu den Ausnahmen" gab ich zu und stieg auf die Maschine "es wird unerfreulich werden am Hotel du kannst mich kurz davor irgendwo absetzen wenn du möchtest"

nach oben springen

in Bikers Point 05.11.2013 19:02

stimmt ich kannte ihn nicht aber das könnte man ändern auch wenn das jetzt vielleicht nicht wirklich so passte aber er schien in Ordnung zu sein doch wusste ich genau wie er das meinte " ich verstehe dich wirklich Mann, es wahrscheinlich genauso schwierig deine Sache auf die reihe zu bekommen als immer so zu tun als sei man jemand anderes " ok jetzt hatte ich wohl doch zu viel gesagt, aber gut das konnte man nicht mehr ändern, als er jedoch den Helm ablehnen wollte schüttelte ich nur vehement den Kopf " nein setzt du ihn ruhig auf, ich nehme den Helm eh immer nur mit falls ich ein rennen fahre oder eben für die Bullen wobei die eigentlich wissen das ich immer ohne fahre also setz ihn schon auf " erklärte ich ihn dann nur doch erneut musste ich den Kopf schütteln " egal warum du da hin musst , ich bringe dich dahin und warte vorm Hotel auf dich und bringe dich dann wenn du willst nach Hause wo immer das auch ist " meinte ich dann nur zu ihm und damit war für mich alles geklärt

nach oben springen

in Bikers Point 05.11.2013 23:23

Natürlich gab es die Möglichkeit das zu ändern doch ich glaubte einfach nicht das es jemand für interessant halten würde ein längeres Gespräch mit mir zu führen oder sonstiges. Allerdings hob ich dann leicht eine Braue, denn ich merkte dank seiner Worte das bei ihm auch nicht alles Gold war was glänzte und irgendwie interessierte mich warum das so war, denn er machte auf mich nicht den Eindruck wie die meisten bei denen ich mich sofort abwenden würde. "Auch wenn ich sicher der falsche bin um sowas zu sagen aber niemand sollte das verstecken wer er eigentlich ist, denn auf Dauer macht einen das kaputt" ich wollte ihm wiedersprechen wegen dem Helm aber ich merkte auch das er nicht mit sich reden lassen würde und so setzte ich den Helm auf nachdem ich genickt hatte."das musst du nicht machen , denn ich kann dir nicht genau sagen was danach ist" murmelte ich noch doch hielt ich mich dann leicht und wirklich kaum fest und wartete das er los fuhr.

nach oben springen

in Bikers Point 26.12.2013 19:32

Noch immer war ich leicht verwundert gewesen über Luke´s Bruder deswegen hatte ich nicht mehr viel gesagt sondern mir nur noch den Helm aufgesetzt und war auf die Maschine gestiegen um mit Luke zur Rennstrecke zu fahren wobei ich doch echt erstaunt darüber war das man sogar zwei Kaffeebecher während der Fahrt balancieren konnte ohne was zu verschütten auch wenn es nicht einfach war und so stieg ich als wir angekommen waren ab und zog den Helm aus bevor ich Luke auch seinen Becher hinhielt, doch als er den Helm abgesetzt hatte beugte ich mich zu ihm und küsste ihn flüchtig auch wenn ich nicht sagen konnte warum aber ich brauchte das grade. "wobei kann ich dir denn gleich helfen?" fragte ich dann einfach denn ich war noch nie bei so einem Rennen gewesen.

nach oben springen

in Bikers Point 27.12.2013 07:46

Er brauchte wegen meinen Bruder auch nichts sagen denn das hier war unsere Sache und Ich wollte mit meinen Bruder darüber auch gar nicht reden so viel war sicher . Ich fand es ziemlich beeindruckend wie Lam das mit dem Kaffee so schaffte aber ich fuhr auch nicht wie sonst .als wir angekommen waren und wir beide abgestiegen waren lächelte ich ihn an und da noch keiner hier war küsste ich ihn schnell ehe ich seine frage beantwortet "wir müssen gleich mehrere Pavillons aufstellen und danach ein paar Bänke und wenn die Mädels rechtzeitig kommen kümmern die beiden sich um den Kaffee " erklärte ich ihn erst mal die Planung und trank erst mal ein Schluck Kaffee

nach oben springen

in Bikers Point 27.12.2013 19:22
von Gabrielle Rodriguez | 147 Beiträge

"glaub mir ich würde auch lieber da weiter machen wo wir grade aufgehört haben" hatte ich nur noch gemeint und war dann mit ihr zur Rennstrecke gegangen , wo ich doch erstaunt war das Chris noch nicht da war aber dafür Luke und vor allem Liam."das heißt wohl wir spielen gleich wieder Kaffeefee" meinte ich nur mit einem schmunzeln zu Gia und schrieb nebenbei Maria eine Sms das sie hier her kommen sollte, einfach weil ich fand das sie viel zu viel zu Hause rum saß wenn Alex nicht da war. Schnell gab ich Gia noch einen Kuss bevor mich dreist wie ich war zwischen Liam und Luke drängte und Luke einen Kuss auf die Wange gab und ihn umarmte "hey Süßer" meinte ich nur und begrüßte dann auch Liam "schön dich auch mal außerhalb irgendeiner Wohnung oder so zu sehen" doch wanderte mein Blick dann zu Luke und dieser war ein bisschen fragend eben wegen Liam "sollen wir uns an den Kaffee schmeißen?"

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 10:57
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

Ich hatte nur noch gegrinst bei Gabi ihrer Aussage denn nach dem rennen konnten wir ja da weiter machen .als wir allerdings ankamen und Chris noch nicht da war war ich scho leicht beleidigt doch was sollte es und zu begrüßte ich Luke und den anderen kurz "hey Luke wo steckt dein Bruder?" Fragte ich dann doch mal ehe ich den unbekannten die Hand gab " hi ich bin Gia " stellte ich mich dann einfach selbst vor und meinte dann nur zu allen "ich bin dann schon mal Kaffee machen " denn ich wusste ja das Gabi auch mal grne Zeit mit Luke verbrachte

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 11:58

Ehrlich gesagt war ich grade für diesen Kaffee verdammt dankbar denn ich war einfach nur vollkommen übermüdet auch wenn mein Körper das durch aus kannte , war ich auf eine andere Art als sonst vollkommen platt und so trank ich einen Schluck und nickte dann leicht "gut das sollte ich hinbekommen ohne irgendwas zu zerstören oder so" murmelte ich mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen, welches jedoch unbewusst verblasste als ich Gabi und Gia kommen sah und das nicht weil ich die Kleine nicht mochte sondern weil ich in Gegenwart anderer meist verdammt zurückhaltend war. Jedoch lächelte ich Gabi dann an und begrüßte sie ebenfalls bevor ich Gia die Hand reichte "Liam" stellte ich mich vor und hob bei Gabis Worten eine Braue "ich habe meist keinen Grund raus zu gehen" meinte ich nur leise und zündete mir noch eine Kippe zu meinen Kaffee an und da ich ahnte das die beiden kurz für sich sein wollten ging ich zu Gia "kann ich dir irgendwie helfen?"

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 15:07

Ja der Kaffee bewirkte gerade echt wunder denn so langsam kam bei mir auch die Müdigkeit durch auch wenn ich mir das nicht anmerken lies doch musste ich dann einfach grinsen bei Liams Worten "Hey du kannst hier nichts kaputt machen was man nicht ersetzten könnte also seh das ganze einfach mal positiv und trau dir mehr zu denn das Getriebe hast du auch heile gelassen " erinnerte ich ihn einfach mal und sah dann auch schon Gabi und gia kommen " hey kleine mal langsam ja auch wenn ich dich echt vermisst habe "meinte ich nur d gab ihr einfach einen Kuss ehe ich zu Gia sah "chris schraubt noch an seinen Bike der kommt aber gleich" so mehr sagte ich nicht sondern sah dann nur Gia und Liam hinter her denn eigentlich wollte ich gerade gar nicht das liam ging was voll blöd war aber ich traute gia grade nicht denn ich kannte sie und ihre große Klappe doch versuchte ich das zu überspielen und sah dann wieddr zu Gabi "so wie du aussiehst hast du ne Kurze Nacht gehabt kleine aber ist echt schön das du hier bist "

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 15:51
von Chris Hemsworth | 196 Beiträge

Ich hatte noch schnell die letzten Einstellungen an meinen Bike vollendet und eine Proberunde gedreht bevor ich mich zur Rennstrecke aufmachte, dort angekommen war ich erstaunt wer um die Uhrzeit schon aus dem Bett gefallen war und so stellte ich nur kurz mein Bike ab und begrüßte Luke und Gabi mit einem knappen "hey" denn so wie ich das sah hatte Gia Kaffee in der Nähe und den brauchte ich grade. Mich hinter Gia stellend legte ich meine Arme um sie und küsste sie auf die Wange "na Kleine, doch aus dem Bett gekrochen" ich zupfte ein Blatt aus ihrem Haar "oder aus dem Wald?" ich lachte und nickte Liam dann zu "schön das du auch da bist. Alles klar?" auch wenn ich ihn nicht kannte aber scheinbar mochte mein Bruder ihn also konnte man auch nett sein fand ich. "Luke? bauen wir langsam alles auf dann können wir noch ne kleine Testrunde fahren" schlug ich vor denn auf dem Bike würde ich wach werden das stand fest.

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 17:14
von Maria Rodriguez | 204 Beiträge

Ich fragte mich immer noch was ich hier sollte, denn ich interessierte mich weder für Bikes noch für irgendwelche rennen aber die Sms meiner Sis hörte sich so an als wenn sie Probleme hatte was der einzige Grund war warum ich überhaupt hier her gekommen da ich Gabi nicht auf anhieb sah ging ich auf die kleine Gruppe zu und kannte davon gerade mal Gia die aber auch nur flüchtig " Hey habt ihr zufällig Gabi gesehen , sie hat mich angeschrieben und meinte ich solle herkommen " meinte ich nur zu den 4 und hoffte das ich eine Antwort bekam mit der ich was anfangen konnte

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 19:30
von Gabrielle Rodriguez | 147 Beiträge

Ich hob nur eine Braue und sah Luke gespielt böse an "ey ich musste so lange auf dich verzichten Sweety dann darf ich dich wohl noch umarmen" stellte ich einfach fest und gab ihm noch einen Kuss bevor ich Liam hinterher sah und bei seiner Aussage echt eine Braue heben musste denn manchmal verstand ich ihn echt nicht aber nun gut musste ich ja wohl auch nicht "auch wenn es mich nichts angeht Sweety, aber woher kennst du ihn" das verwirrte mich einfach auch wenn ich wie Luke wirklich hoffte das Gia ihre offene Redensart bei Liam zurück stellte denn der konnte damit wohl sehr wenig anfangen. "ich hab noch gar nicht geschlafen und du wie es aussieht auch nicht, also werden wir wohl bald mal einen DVD Abend zu zweit machen" sagte ich mit einem schmunzeln und war echt erstaunt als meine Schwester auftauchte denn ich hatte nicht wirklich damit gerechnet "ich kümmer mich mal um den Kaffee und meine Sis , ich musste sie einfach herbestellen sonst versauert sie daheim" meinte ich nur noch erklärend und ging dann zu Maria der ich einen Kuss auf die Wange gab und sie entschuldigend ansah. "hey Große tut mir leid wegen der Sms aber ich fand du musst mal raus aus dem Haus"

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 20:34
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

ich war gerade dabei Kaffee zu machen als Liam dazu kam und ja ich musste einfach grinsen " brauchst du zwar nicht aber wenn es hilft das du lockerer wirst dann bitte tue dir kein Zwang an " meinte ich dann nur und befüllte die Kaffeemaschine gerade mit Wasser als ich dann die Arme von Chris spürte und mich in diesen so drehte das auch ich ihn einen Kuss geben konnte und musste dann einfach lachen " nicht wirklich denn das setzt voraus das ich im Bett gelegen hätte " das er allerdings noch ein Blatt in meinen Haaren gefunden hatte ließ mich nur schmunzeln und ließ das mal unkommentiert und reichte Chris einfach einen Kaffee " hier trinken und klappe halten " meinte ich dann nur und sah dann zu meinen Erstaunen Gabis Schwester " Hey Maria , ja Gabi ist gerade auf den Weg hier her " erklärte ich gerade als Gabi auch schon da war und ich mich gekonnt da raus hielt

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: