Es war immer noch ein Schock aber als der Doc da war war legte sich bei mir die Anspannung doch als Chris dann so abging ging ich zu ihm und nahm ihn einfach in den Arm "er wird wieder in Ordnung kommen großer und es ist nicht deine Schuld ok? Und jetzt lass dich von Maria in KH fahren denn aufs Bike lass ich dich nicht " war alles was ich zu ihm sagte und ihn dann einfach ein kuss auf die Wange gab

"ach ist es das nicht? " fragte ich nur und schüttelte den Kopf denn in meinen Kopf war einfach totales Chaos weswegen ich Gia zwar umarmte aber mehr nicht wirklich mitbekam. "kannst du das Bike in den schuppen schieben?" denn ich konnte die Bikes und so hier nicht stehen lassen. Doch gab ich Gia dann einen Kuss auf die Wange und sah zu Gabi "ich ruf dich an sobald ich was weiß oder aber du kommst nach" denn ehrlich gesagt wollte ich auch nicht ins KH allerdings nickte ich Maria dann zu "es wäre nett wenn du fahren könntest" denn ich traute mir selber nicht zu ein Bike zu fahren.

ich wartete einfach und nickte dann Gabi kurz zu " ruf mich einfach an wenn ich dich von hier abholen soll Ok ?" denn ich würde sicher nicht im KH bleiben denn ich kannte Luke ja nicht wirklich doch als ich dann Chris hörte nickte ich nur " klar dann komm ich fahr dich " meinte ich nur zu ihm und ging dann zu meinen Auto und fuhr mit ihm zum KH

Ich wusste nicht was ich tun sollte denn klar als Chris das sagte wegen den Sachen weg räumen nickte ich aber ich machte mir so verdammt große Sorgen um Luke denn ich wusste das sowas auch schlecht ausgehen konnte. "ich melde mich" sagte ich noch zu Maria als diese mit Chris los fuhr und erst als die beiden weg waren hockte ich mich einfach auf den Hintern und zündete mir eine Kippe an um das ganze zu verdauen "oh man" murmelte ich nur leise

" nein Chris denn du bist ihn nichts in Bike gefahren ok , also hör auf mit deinen Vorwürfen die bringen dir und Luke nichts " ja ich konnte da stur sein aber auch nur weil ich wusste das Chris das brauchte, doch nickte ich dann als er sich auf den Weg machte, " kümmere dich um den kleinen wir kommen hier schon zurecht " meinte ich dann auch nur zu ihm , und stand dann doch leicht blöd rum bis ich Gabi bemerkte , als ich zu ihr ging setzte ich mich zu ihr und zündete mich auch ne Kippe an " Hey süße er wird schon wider " versuchte ich sie zu trösten auch wenn ich ahnte das es nicht wirklich etwas brachte, als dann jedoch dieser Kerl auftauchte und dann auch noch die Frechheit besaß zu Fluchen und unsere Jungs zu beleidigen reichte es mir und so sah ich Gabi nur kurz an und mein Blick sagte wirklich alle ,ich ging zu diesen Pisser ballte meine Faust und schlug ihn mitten ins Gesicht " du widerwertiges Arschloch verpiss dich von unserer Strecke sonst verpfeif ich dich an die Bullen und noch ein Wort und die Jungs dahinten werden die deinen kleinen süßen Arsch aufreißen und jetzt zieh leine " blaffte ich ihn nur an und schnipste ihn dann noch meine Kippe gegen die Jacke ehe ich mich umdrehte und zu Gabi zurück ging " sorry aber das musste einfach sein, aber komm lass uns eben den scheiß wegräumen und dann ins KH fahren" meinte ich dann nur zu ihr

Ich ahnte das Chris sich Vorwürfe machte aber ich wusste auch das es Blödsinn war und auch das Gia ihm das schon mehr wie klar machen würde. Ich lächelte Gia an "ich weiß Süße aber ich war eben noch so erleichtert das mein Bruder heil aus dem Einsatz zurück ist und dann fährt dieser dumme Wichser Luke vom Bike" das machte mich fassungslos vor allem weil ich echt nichts machen konnte außer aufräumen. Allerdings musste ich dann echt lachen als sie diesem Kerl eine verpasste und auch wenn ich nicht übel Lust hatte das selbe zu tun stand ich auf und küsste sie einfach bevor ich nickte "ok" ich rief mir einen Kerle ran der mir half Lukes Bike in den Schuppen zu bringen und auch die paar Einzelteile die noch rum lagen folgte Chris sein Bike und der Helm "davon braucht er wohl einen neuen" stellte ich trocken fest denn der Tritt hatte dem Helm den Rest gegeben. Doch als wir dann wirklich alles weg geräumt hatten waren noch zwei Becher mit frischen Kaffee übrig von dem ich ihr einen reichte denn ich hatte irgendwie echt schiss ins KH zu fahren.

oh ja das mit Chris würde ich noch klären darauf konnte sie sich verlassen aber ich konnte Chris auch verstehen das er so reagiert hatte " ich hab es mitbekommen das er zurück ist, und ich kann mir vorstellen was das für ein Schock für dich war wie für uns alle " meinte ich dann nur und half dann einfach beim Aufdräumen nachdem ich sie geküsst hatte, dankend nahm ich den Kaffee entgegen und sah sie dann einfach fragend an " willst du wirklich ins KH oder wollen wir einfach zur Werkstatt und dort warten bis Chris sich meldet ?" denn ich kannte sie einfach und wusste das sie dort nicht hin wollte

Nicht nur sie konnte Chris verstehen, ehrlich gesagt machte ich mir einfach auch Sorgen um ihn denn ich wusste wie sehr er an Luke hing und ich wusste das grade Kerle manchmal echt unberechenbar waren wenn sie emotional überfordert waren das sah ich an meinen Bruder und den Chaoten. "ich weiß das es das für uns alle war und ich frag mich echt warum ihm das passiert ist und nicht diesen Wichser von eben" Als wir allerdings fertig waren und ich einen Schluck Kaffee getrunken hatte schüttelte ich den Kopf "ich hasse das KH und ich denke das wir da grade eh nichts ausrichten können also sollten wir vielleicht wirklich in der Werkstatt warten bis Chris sich meldet" denn hier zu bleiben brachte auch nichts also schrieb ich schnell Maria das ich in der Werkstatt auf Nachricht von Chris warten würde und später nach Hause kommen würde bevor ich wieder zu Gia sah ohne was zu sagen küsste ich sie kurz denn das brauchte ich grade

Genau das war ja das Problem das ich mir echt große Sorgen um Chris machte denn so verzweifelt wie ihm hatte ich nur beim tot seiner Mom erlebt und das tat schon verdammt weh nichts machen zu können auser eben zu warten doch zuckte ich bei Ihrer Frage nur mit der Schulter "ganz ehrlich süße luke war irgendwie nicht bei der Sache glaub ich denn sowas hätte er sonst verhindern können oder zumindest hätte er sonst nie so einen Unfall gebaut vielleicht sollten wir das alle einfach als Zeichen werten das wir mit diesen Rennen aufhören sollten" ok völlig falscher Text aber das wat eben das wad mir durch den Kopf schoss doch zog ich sie dann einfach in meine Arme als sie mich küsste und erwiderte den Kuss nur zu gerne " komm lass uns gehen " hauchte ich nur an ihren Lippen

Ich war mir sicher das sie was machen könnte sobald Chris aus dem KH zurück war denn so wie Luke mit mir anstatt mit Chris sprach so machte es Chris doch auch, das er mit ihr redete aber nicht mit Luke und ich würde die beiden wenn er irgendwo auftauchen würden alleine lassen. "stimmt irgendwas war anders als sonst mit ihm und ich glaube auch ich weiß woran es lag aber was das mit den Rennen angeht, die Jungs kann man nicht davon abhalten da müsste mehr als ein Unfall passieren" was einfach Fakt war und das wusste sie auch, auch wenn ich es mir grade echt anders wünschte. Ich nickte leicht und nahm ihre Hand bevor ich meinen Becher weg warf und mit ihr zur Werkstatt ging.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |