RE: Rennstrecken

in Bikers Point 28.12.2013 20:41
von Liam Guldan | 831 Beiträge

"wir werden es sehen" hatte ich nur noch zu Luke gemeint denn ich war nun handwerklich wirklich nicht auf der Höhe auch wenn ich meist versuchte mir das nicht anmerken zu lassen aber ich wollte nicht Schuld sein wen jemanden ein Pavillondach auf den Schädel fiel. Als ich jedoch Gia´s Worte hörte zuckte ich entschuldigend mit den Schultern "ich bin nun mal so" mehr sagte ich dann lieber doch nicht vor allem als Chris dazu kam und weil ich grade wirklich nicht wusste wo hin mit mir machte ich das was ich immer machte und zog mich zurück , so das ich mehr oder minder am Rand stand und das Geschehen von dort aus beobachtete auch wenn ich zu vor Maria begrüßte. Ich wusste es war bescheuert von mir aber ich vermisste Nora grade mehr als zu vor wenn ich hier alle so beobachtete also nahm ich noch einen Zug meiner Kippe und sah dann zu Luke "wenn ich dir helfen soll sag es bitte einfach"

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 20:48
von Luke Hemsworth | 350 Beiträge

ich konnte nicht anders und musste einfach grinsen " ich sag ja schon nichts mehr Kleine und klar du darfst mich jederzeit einfach so in den Arm nehmen und das weist du auch " war alles was ich dann noch zu ihr sagte doch als sie wegen Liam fragte zuckte ich nur knapp mit der Schulter " ist eine verdammt lange Geschichte Kleine und bei gelgenheit werde ich sie dir auch mal Erzählen " denn das gehört hier jetzt einfach nicht her, " das mit der DVD geht klar Kleine sag mir nur wann und wo " doch merkte ich dann auch das Liam sich immer mehr zurück zog und das war etwas was ich echt nicht wollte, und so ging ich mit Gabi zusammen rüber und stellte mich direkt neben ihn " du brauchst nicht so schreien Großer ich bin doch schon hier und trink du einfach deinen Kaffee Liam und ich bauen die Pavillons schon auf " war alles was ich sagte ehe ich Liam zunickte " komm lass die vier hier ruhig in ruhe Kaffee trinken " meinte ich nur und ging zum Schuppen wo die ganzen Kartons lagerten und holte einen nach dem anderen raus

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 20:55
von Chris Hemsworth | 196 Beiträge

"ich will gar nicht wissen wo du gelegen hast Kleine" murmelte ich nur grinsend bei Gia´s Worten und sah dann etwas erstaunt zu Maria denn sie hatte ich noch nie bei einem der Rennen gesehen auch wenn ich ihr kurz zu nickte und dann nur eine Braue hob als ich den Kaffee in der Hand hatte "Danke Kleine " denn ja ich würde nun meine Klappe halten und mir meine Kommentare für später aufheben, allerdings fand ich dennoch das Liam echt seinen Stock aus seinem was auch immer nehmen sollte denn der hatte das Wort zurückhaltend wohl echt erfunden. "von mir aus Kleiner" war alles was ich dazu sagte denn ich wusste das ich den Mist dann wieder abbauen durfte aber was sollte es. Doch reichte ich Maria dann auch einen Kaffee und lächelte leicht "hey ich bin Chris" stellte ich mich vor denn sie wirkte so als würde sie sich hier echt nicht wohlfühlen.

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 21:00
von Maria Rodriguez | 204 Beiträge

als ich Gias Antwort hörte nickte ich nur und war gespannt darauf was meine kleine Sis von mir wollte, aber ich konnte ihr echt nicht böse sein schon gar nicht nach dieser Begrüßung und so gab ich ihr auch erst mal einen Kuss auf die Wange doch nahm ich dann erst mal von Chris den Kaffee entgegen und stellte mich auch erst mal vor " freut mich Chris ich bin Maria die große Schwester von Gabi " fügte ich noch hinzu und sah dann wieder zu Gabi " ich komme schon genug raus kleine da brauchst du dir keinen Kopf machen und soviel wie ich weiß ist Rico auch wieder zurück " was ich ihr damit sagen wollte musste ich nicht erst noch erklären denn ich wollte mich eigentlich mit Alex treffen , und nicht auf irgendeiner Rennstrecke versauern

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 21:05
von Gabrielle Rodriguez | 147 Beiträge

Ein wenig war die Situation schon schräg mal ausgenommen von dem Stockfisch den ich eigentlich echt nett fand aber nun gut ich nickte nur noch bei den Worten von Luke "wir werden einen Abend finden" denn irgendwann sollte ich mich auch mal zu Hause blicken lassen fand ich auch wenn das noch warten konnte. Kurz beugte ich mich zu Luke "die Geschichte will ich irgendwann noch hören" murmelte ich leise und wand mich dann wieder Maria zu "wenn das so wäre wärst du nicht dauernd zu Hause Maria" meinte ich nur mit einem schmunzeln und sah sie dann erstaunt an "sie sind wieder da?" ich konnte nicht anders als zu grinsen denn ich hatte Rico verdammt vermisst. Ich legte den Kopf schräg "die Jungs wollen sicher erstmal schlafen und du brauchst frische Luft also nicht meckern" mehr sagte ich nicht sondern half Gia dann erstmal mit dem Kaffee und dem anderen Zeug

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 21:10
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

ich hatte nur mit der Schulter gezuckt bei Liams Worten und meinte nur zu ihm " du musst echt lockerer werden kleiner , hier beißt dich schon keiner " doch warf ich Chris dann einen finsteren Blick zu " halt die klappe du Arsch das geht dich nämlich auch gar nichts an " gut das sie mich hier alle kannten und so nahm ich mir dann auch einfach einen Kaffee und nickte dann bei Gabis Worten " viel müssen wir ja nicht machen , außer den Stand aufbauen und noch mehr Kaffee kochen " meinte ich dann nur zu ihr und trank erst mal meinen Kaffee

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 21:18

Als sich Luke neben mich stellte lächelte ich leicht auch wenn er das sicher nicht tun musste denn ich kannte es nicht anders und es störte mich nicht anderen zu zu schauen so musste ich nicht reden. Zu mal ich deutlich merkte das ich grade echt nicht hier her passte , kurz sah ich zu Gia "das weiß an nie" doch wollte ich mich mit keinen der anderen unterhalten weswegen ich auf Luks Worte auch nur nickte und ihm folgte wobei ich ihm die einzelnen Kisten abnahm und dann auch mit ihm die Pavillons aufbaute. Als ich mit dem Rücken zum Rest stand lächelte ich leicht und sah zu ihm "tut mir leid , ich hab dir gesagt ich bin nicht gut im Umgang mit anderen, wie viele kommen eigentlich zum Rennen?" das interessierte mich dann doch.

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 21:22

" die wirst du auch noch hören kleine versprochen " hatte ich noch zu Gabi gesagt ehe ich mit Liam zum Schuppen gegangen war doch schüttelte ich dann nur den Kopf " hey du musst dich nicht entschuldigen , Gia hat einfach nur ne große Klappe und Gabi ist einfach Gabi und meinen Bruder kannst du einfach ignorieren " meinte ich dann nur zu ihm und lächelte ihn ebenfalls an , nachdem wir alle Pavillons aufgebaut hatte zog ich ihn einfach kurz in den Schuppen denn ich musste ihn einfach küssen denn mir fehlte seine Nähe einfach " ich weiß nicht wie viele kommen werden aber das ich mir gerade auch echt egak " meinte ich dann auch nur zu ihm

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 21:30

"das mit der Schwester habe ich mir fast gedacht" meinte ich nur mit einem schmunzeln, denn das war doch echt mal offensichtlich. Doch beugte ich mich dann zu Gia und gab ihr einen Kuss "ich hab dich auch lieb Kleine aber irgendwann werde ich dich im Meer ertränken" wie ich das meinte musste ich nicht sagen doch ging ich dann Gia und Gabi aus dem Weg als sie anfingen zu hantieren denn da fühlte man sich doch echt überflüssig. Mein Blick wanderte kurz zu meinen Bruder als der Liam in den Schuppen zog und innerlich musste ich echt schmunzeln auch wenn ich mir das nicht anmerken lies sondern mich Maria zu wand. "bleibst du zum Rennen? Es geht bald los also wäre es keine vergeudete Zeit"

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 21:36
von Maria Rodriguez | 204 Beiträge

"naja so ähnlich sehen wir uns ja nun auch nicht gerade " stellte ich dann einfach mal fest doch nickte ich dann erst mal Gabi zu " ja sie sind wieder zu Hause ich weiß aber das sie sich alle irgendwie hingelegt haben weil wohl irgendwas gewesen ist was weiß ich aber noch nicht und dennoch komme ich oft genug raus ich will nur nicht kleine das ist der Unterschied " doch als Gabi dann mit Gia anfing was auch immer zu machen kam ich mir echt doof vor und zuckte bei Chris seiner Frage nur mit der Schulter " keine Ahnung ich interessiere mich für sowas normalerweise nicht , aber vielleicht bleibe ich noch einen moment " ich wusste es echt noch nicht

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 21:42
von Gabrielle Rodriguez | 147 Beiträge

Ich hatte Luke noch zugenickt und hatte mich dann wieder Gia und auch Maria zugewand denn ich wollte sie sicher nicht so stehen lassen, dennoch wollte ich Gia erstmal helfen so das wir fertig waren und keiner jammern konnte es würde keinen Kaffee geben. "bei denen ist immer was Maria die sind schlimmer als ein haufen Teens" auch wenn ich erleichtert war das alle wohl an einem Stück zurück gekommen waren denn diese Angst würde ich immer haben. Als Chris und Maria miteinander sprachen küsste ich Gia kurz und nahm mir einen Kaffee "halt dich bei Liam ein bisschen zurück , ich liebe deine Art aber ich glaube er versteht das nicht so" bat ich sie leise und sah dann zu Maria "doch du musst bleiben Große denn dann kannst du nicht sagen wir würden nichts zusammen machen, außerdem wolltest du wissen was ich so mache und nun siehst du es" warf ich feststellend ein denn da konnte ich echt kleine Schwester sein.

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 21:53
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

" das drohst du mir auch schon seit Jahren an Schätzchen und bisher hast du es noch nicht einmal versucht aber ich Liebe dich auch " meinte ich noch zu Chris ehe ich anfing diesen dämliche Theke aufzubauen und dann Tassen und co darauf zu stellen doch fand ich Gabies Lippen einfach schöner als Kaffee zu kochen und so küsste ich sie nur zu gerne zurück und nickte dann " ist ja schon gut ich hab schon gemerkt das er echt nen Stock im Arsch hat " meinte ich dann nur und sah dann wieder kurz zu Chris " so Chef ist alles fertig dann kann das Rennen endlich starten " wobei ich mich dann erst mal noch ne Kippe anzündete

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 22:15

"ich kenne Gabi wenn auch nicht wirklich gut, sie ist wie Maria die Schwester von meinen Halbbruder" meinte ich nur leise denn das sollten die beiden echt nicht hören. Als er mich dann allerdings in den Schuppen zog musste ich echt schmunzeln und einen Moment zog ich ihn enger an mich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne bevor ich mich von ihm löste "ich denke wir sollten zu den anderen die wollen sicher bald los legen" auch wenn es mir grade im Schuppen besser gefiel

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 22:25

" Gabi ist schon Ok und sie würde dich oder besser gesagt uns wenn es je ein uns geben wird nie verurteilen im gegenteil " meinte ich dann nur zu ihm und ja ich musste sagen das mir die Sache im Schuppen auch besser gefiel als das Rennen und das war bisher nie so gewesen " du hast leider mal wieder recht Liam aber es geht wohl wirklich gleich los denn ich höre schon die anderen Bikes " meinte ich nur zu ihm doch musste ich ihn dann noch ein letzes mal küssen ehe ich dann mit ihm zurück ging und Chris ansah " du solltest wohl mal langsam dein Kaffee austrinken Großer unsere Gäste sind am anrollen " damit ging ich dann auch schon weiter zu dem Pavillion welches ich mir mit Chris teilte und zog meinen Lederkombi an

nach oben springen

in Bikers Point 28.12.2013 22:36

Ich trank meinen Kaffee und war irgendwie grade froh über die Ruhe vor dem Sturm auch wenn ich mich auf das Rennen freute. "weißt du bevor ich angefangen habe an diesen Bikes rum zu schrauben fand ich sie auch langweilig ohne Ende also lass dich doch einfach überraschen, ich denke das es dir vielleicht doch gefällt" Doch funkelte ich dann Gia an "vielleicht weil ich bis jetzt Anstand hatte aber der ist auch schnell wieder vorbei" aber auch ich hörte dann die Bikes der anderen und sah zu den drei Ladys "stimmt das Rennen kann starten" ich ging zu meinen Bike wo auch mein Rennkombie lag und zog diesen an bevor ich mein Bike schon mal anmachte damit es warm lief. Mein Blick ging zu Luke und ich grinste leicht "viel Glück Kleiner lass dich nicht vom Bike hauen" war alles was ich noch sagte bevor ich den Rest begrüßte und dann als wir alle soweit waren zu Gia sah "Süße du darfst gerne die Startlady geben" denn ich fand sie machte eine gute Figur dabei.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: