Wohnzimmer

in Haus der Familie Hemsworth 28.04.2013 10:16
von Admin | 95 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Familie Hemsworth 28.05.2015 23:26
von Chris Hemsworth | 196 Beiträge

Ich war mit den beiden noch ins Wohnzimmer gegangen und hatte nicht einen fragenden Blick beantwortet. Mich aufs Sofa werfend sah ich zu Gabi "ich weiß ihr zwei könnt kaum ohne einander aber würde es dir was ausmachen mal nach deiner Schwester zu sehen, ich glaube sie kommt sich alleine vor." stellte ich fest und sah gekonnt weg als die beiden sich verabschiedeten, denn Gabi kapierte das ich Gia einen Moment für mich brauchte und so zog ich diese dann auch einfach zu mir aufs Sofa "Kein Wort ok, 5 Minuten kein Wort ich muss meinen Kopf sortieren"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 29.05.2015 07:23
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

ich war froh das die beiden sich endlich einigermaßen verstanden was auch langsam echt Zeit doch sah ich Chris an das er mich brauchte und so sah ich kurz zu Gabi und verabschiedete mich von ihr ehe ich mich zu Chris setzte und mich bei ihm ankuschelte " ich hatte nicht vor etwas zu sagen Sweety" denn ich war nicht ganz blöde und wusste selbst das er das erst mal sacken lassen musste

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 31.05.2015 21:58

Ob wir uns verstanden würde wohl eindeutig die Zeit zeigen und nichts anderes, denn auch wenn ich noch nie so ehrlich mit meinen Bruder gesprochen hatte war das nur ein kleines Stück auf einen verdammt langen Weg. Nur kurz hatte ich den beiden zu gesehen wie sich verabschiedet hatten und musste kurz schmunzeln. "Euch beiden scheint es ernst zu sein hmm?" fragte ich einfach nach und auch wenn ich das rumpeln oben hörte und kurz vor hatte wieder hinauf zu gehen seufzte ich leise "wir sollten hier bleiben und so tun als hätten wir nichts gehört , denn ich glaube er reist uns sonst den Kopf ab" Doch zündete ich mir dann erstmal eine Kippe an und reichte ihr auch eine, denn ja ich musste das ganze wirklich sacken lassen.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 01.06.2015 12:44

naja sie hatten sich nicht gegenseitig umgebracht was anderen konnten wir für den Anfang auch echt nicht erwarten und wie erhlich sie zueinander waren interessierte mich für den Moment echt nicht denn das war ne Sache zwischen den beiden , doch lächelte ich dann verlegen ," ja es ist wirklich ernst zwischen uns ich glaube sogar das ich sie liebe " fügte ich noch hinzu denn das war nun mal ein Gefühl welches ich nicht kannte, doch nickte ich dann bei seinen Worte, " das vermute ich auch mal und wenn soll Gabi das machen falls sie das noch mitbekommen hat " immerhin konnte sie besser mit Luke

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 01.06.2015 23:17

Für den Anfang war das Gespräch der Hammer gewesen auch wenn ich mir nun über vieles was er gesagt hatte einen Kopf machte. Aber eigentlich wollte ich auch nicht darüber nachdenken, das würde ich später machen während ich eine runde drehen würde. Denn genau das hatte ich nachher vor. Bike fahren und vielleicht beim Friedhof vorbei schauen. Ihre Worte jedoch liesen mich lächeln "Ehrlich? Das freut mich für dich. Ich meine nicht nur das Gabi wirklich nett ist, ihr scheint euch zu ergänzen" Als sie dann aber meinte das Gabi ja nachschauen gehen könnte lachte ich leise "du bist gemein, er würde ihr den Kopf abreisen" dann aber hörte ich Liam kommen und hob eine Braue "ok der Kleine tut mir nun echt leid"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 02.06.2015 06:44

mir war klar das Chris nachher noch ne runde drehen würde dafür kannte ich ihn einfach schon zu lange und das war seine Art mit so etwas klar zu kommen , und wenn man so eine Emotionale Achterbahn fahrt hinter sich hatte konnte ich das sogar gut verstehen , doch nickte ich dann " ha ehrlich es ist zwar seltsam auf der einen Seite aber auch verdammt schön , ich brauche mich bei ihr nicht verstellen geschweige groß reden sie versteht mich einfach " schwärmte ich nur noch und ja dadurch war ich mir sicher das ich Gabi liebte doch lachte ivh dann " ich glaube eher sie reißt ihm was ab weil er so stur ist " scherzte ich noch doch auch ich hörte liam und ja er tat mir jetzt schon leid " auch wenn wir schön hier sitzen bleiben sollten wir ab und zu mal lauschen " schlug ich dann vor und kuschelte mich wieder richtig bei ihm an

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 13.10.2015 20:23

Irgendwie hatte ich eine dunkle Vorahnung das das mit der Runde drehen heute sicher nichts mehr wurde, im Gegenteil und doch genoss ich die Zeit mit Gia. Es war einfach viel zu selten die letzte Zeit gewesen das wir Zeit für uns hatten. Auch wenn meine Gedanken grade noch immer bei Maria waren und was sie in mir ausgelöst hatte, so konnte ich die Worte über Gabi vollkommen verstehen."dann genieß es solange du es genießen kannst" lächelte ich leicht und musste doch leise lachen als sie so uns schwärmen geriet. "naja, ich hoffe einfach sie tut ihm nicht zu sehr weh" grinste ich und runzelte die Stirn als ich Liam hörte "oh" war alles was ich sagte bevor ich einfach wieder einen Arm um sie legte, zumindest so lange bis ich den Streit der beiden hörte und dann auch noch mitbekam wie Liam das Haus verlies. Grade als ich was fragen wollte, hörte ich das poltern von Luke und seufzte. "ich sollte hoch gehen, bevor er sich aus dem Fenster stürzt oder dergleichen" stellte ich leise fest und gab ihr einen Kuss auf die Wange "falls du krachen hörst, rett ihn oder mich" versuchte ich zu scherzen bevor ich aufstand und mich auf den Weg zu meinen kleinen sturen Bruder machte.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 13.10.2015 20:35

Ich konnte seine dunkle Vorahnung nicht teilen denn ich war der Meinung das gerade alles schick war, endlich hatten wir mal ruhe und ich konnte endlich wieder mit meinen besten Kuscheln und das brauchten wir dann doch wohl beide gerade " sie tut ihn schon nicht weh, sie weiß wie sie deinen Bruder zu nehmen hat und gegen Gabi hat man eh keine Chance " hatte ich dann ihm noch versichert , auch ich hörte das Liam wieder kam und somit war doch alles wieder so wie es sein sollte, Luke konnte eigentlich keine scheiße bauen und wir konnten später doch noch ne runde drehen ,als dann jedoch der Streit los brach sah ich nur fragend zu Chris denn ob das nun so prall war wagte ich zu bezweifeln , das krachen war kaum zu überhören und damit war klar das unser Abend bzw Tag für den Arsch war, vielen Dank auch dachte ich mir nur aber mir war durchaus bewusst das es besser war wenn Chris nach Luke sehen würde " ich werde mich da ganz sicher nicht einmischen es sei denn ich höre schreie die nichts mit Arschloch und Penner zu tun haben, solange du deinen kleinen nervzwerg ins Gewissen redest werde ich deine Küche verunstalten " denn ja in solchen Situationen hatte ich immer das verlangen zu backen was echt schräg war wie ich fand

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 02.11.2015 20:15

Im Wohnzimmer angekommen fing ich an den Tisch zu decken bevor ich mich erstmal zur Bar begab und uns beiden einfach einen leckeren Drink mixte. Zum Glück kannte ich ihren Geschmack und auch wenn meiner dank der Farben ein wenig tuntig aussah , konnte ich ganz gut damit leben, immerhin war ich in meinen 4 Wänden. Auch diese stellte ich auf den Tisch und machte dann einfach den TV an. Gia würde mir sicher sagen welchen FIlm sie schauen wollte und ehrlich gesagt wollte ich mich mit solchen Dingen auch gar nicht auseinander setzen, dafür war mein Schädel einfach zu voll mit anderen Dingen und auch wenn sich das alles langsam lichtete, würde es wohl doch noch eine Nacht dauern bis ich alles verarbeitet hatte. Mir noch eine Kippe anzündend setzte ich mich aufs Fensterbrett und wartete einfach auf Gia.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 02.11.2015 20:55

Im Wohnzimmer legte ich dann den Untersetzter auf den Tisch und lümmelte mich schon mal auf das Sofa und überlegte mit welchen Film ich ihn heute quälen würden denn ja eines war sicher es musste eine Liebesschnulze sein das war er mir einfach schuldig , und so machte ich den TV an und buchte über Pay Tv einfach einen Film

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 02.11.2015 21:03

Vielleicht hatte sie wirklich Recht und es war einfach so das Luke Zeit brauchte und jenem würde ich ihm geben, schon alleine wegen Liam. Ich glaubte die beiden würden hier eh noch das ein oder andere Problem haben, dann wollte ich ihn nicht auch noch unter Druck setzen. Vorsichtig trug die heiß ersehnte Lasagne ins Wohnzimmer und platzierte sie auf dem Untersetzer. Mein Blick fiel auf den TV und innerlich verdrehte ich die Augen, sie wollte mich wohl echt foltern, aber nun gut dann würden wir eben diesen komischen Liebesfilm schauen. Mit einem lächeln schob ich ihr ihren Drink hin "bitte die Dame" grinste ich leicht und tat uns dann einfach was von der Lasagene auf die Teller, denn ja ich hatte immer mehr Hunger "was ist das womit du mich da foltern willst?"

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 02.11.2015 21:09

das war wohl das beste was er machen konnte ihm einfach Zeit geben aber darüber konnten wir später noch nachdenken denn jetzt war es wirklich Zeit fürs Essen und mal einen Moment in dem wir die ganzen Probleme und Sorgen hinter uns lassen sollten, " danke der Herr, was ist das wenn man fragen darf ?" denn ich kannte seine Mischungen nur zu gut und immerhin wollte ich nicht total besoffen ins Bett fallen doch grinste ich dann und spannte ihn noch ein wenig auf die Folter bis ich das Essen auf dem Teller hatte "das ist kein Ort ohne dich , also stell dich nicht so an " meinte ich dann nur und nahm meinen Teller um mit dem Essen zu beginnen

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 02.11.2015 21:15

Nur leicht hob ich eine Braue als sie mich dann doch ein wenig skeptisch fragte was ich ihr da gemixt hatte. "ich hab auf deinen Alkoholpegel geachtet also nur ein Planters Punch" erklärte ich , wohl wissend das da immer noch genügend Alkohol drinnen war. Allerdings würde es mich auch nicht stören wenn sie komplett betrunken neben mir schlief, denn das wäre dann doch auch nicht das erste Mal. "ok, ich hab so gar keinen Plan was das sein soll, aber vertraue dir nun einfach das du mir nichts all zu kitschiges antust" zumindest hoffte ich das inständig und doch nahm auch ich mir erstmal meinen Teller und begann dann auch zu essen. "Schlag mich wenn ich nicht langsam anfange öfter als alle paar Tage was zu essen ok" bat ich sie, denn das schlimme war...beim Essen kam der Hunger noch mehr durch "was hast du die nächsten Tage eigentlich so vor?" fragte ich dann doch, denn irgendwie hatte ich so im Hinterkopf das ihr Bruder auch Geburtstag hatte und Halloween stand ja auch noch an.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 02.11.2015 21:21

" ok das heißt du willst mich mal wieder hemmunglos abfüllen " denn ich kannte Chris und wusste das selbst wenn weniger Alk drin war das es ab dem dritten Drink echt kritisch wurde aber er hatte recht es wäre nicht das erst mal das ich betrunken neben ihn schlafen würde , doch lachte ich dann wegen dem Film " keine Sorge es ist ein Nicholas Sparks Film es geht um einen Bullrider also auch etwas für dich Sweetheart " das mit dem Schlagen gefiel mir und so nickt ich nur denn das konnte er doch haben doch zuckte ich dann nur mit der Schulter " Naja eigentlich nicht viel, auf zu Hause habe ich kein Bock , auch wenn es unfair gegenüber Sandro ist da sein B-Day gleich vorbei ist aber ich will einfach nicht zurück in diesen leere große Haus wo nur ich und Sandro leben also sogesehen habe ich noch nichts vor es sei denn Gabi hat schon etwas geplant von dem ich noch nichts weiß " meinte ich dann nur und aß erst mal weiter denn ja die Lasange war mir mal wieder gut gelungen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: