RE: Chris's Zimmer
in Haus der Familie Hemsworth 11.02.2014 18:24von Giorgia Vernandez •

" oh ja die werden wir uns zur Brust nehmen denn ich will dann wissen wie sie es geschafft hat " hatte ich noch zu Gabi in der Küche gemeint ehe ich dort mit ihr zusammen noch alles schnell wieder weg geräumt hatte bin dann mit ihr ins Chris sein Zimmer geganegen wo ich mich auch gleich aufs Bett schmiss " willst du noch ne DVD gucken oder einfach nur noch schlafen `" fragte ich sie dann einfach

in Haus der Familie Hemsworth 14.02.2014 00:10von Gabrielle Rodriguez •

"du fragst ich hör zu und bau mich im Hintergrund auf falls sie nicht antworten will" schlug ich lachend vor und hatte mit ihr noch eben die Küche aufgeräumt und sobald ich das Bett von Chris sah war ich die jenige die sich da gleich drauf fallen lies. Ich legte mich unter die Decke und hielt die andere Seite für sie hoch "mir egal hauptsache du legst dich jetzt zu mir und ich muss mir eine Nacht keine Gedanken um irgendwenn machen" meinte ich nur und streckte mich erstmal bevor ich leise gähnte.

in Haus der Familie Hemsworth 14.02.2014 16:01von Giorgia Vernandez •

" oh ja genau so machen wir das , wir werden diesen Weib alles aus den Leib quetschen bis sie uns alles verraten hat " ja ich fand unseren Plan verdammt gut doch kam ich dann nur zu gerne Gabi nette Aufforderung nach und legte mich zu ihr nachdem ich noch schnell was getrunken hatte " du bist echt KO Süße , das sieht man dir einfach an und ich denke wir sollte echt versuchen ein bisschen zu schlafen "

in Haus der Familie Hemsworth 18.02.2014 00:05von Gabrielle Rodriguez •

Ich lachte und schüttelte belustigt den Kopf "du weißt schon das ich nun eine Zitronenpresse mit unseren Gesicht drauf im Kopf habe oder? Aber du hast Recht genau das werden wir machen" Als sie endlich bei mir lag, lehnte ich meinen Kopf an ihre Schulter und gähnte unterdrückt "das sollten wir wirklich, vielleicht sieht morgen alles schon viel besser aus" meinen Arm um sie legend schloss ich die Augen und bekam schon ein paar Minuten später nichts mehr mit.

in Haus der Familie Hemsworth 21.02.2014 10:23von Giorgia Vernandez •

ich konnte nicht anders und musste einfach lachen, " du bist bekloppt Süße ich hoffe das weißt du " meinte ich nur zu ihr , doch hatte sie vermutlich recht und wir sollte uns jetzt einfach nur noch ausruhen " schlaf schön Süße und ja ich denke ich morgen sieht alles besser aus " damit schloss auch ich die Augen und versuchte zu schlafen

in Haus der Familie Hemsworth 24.02.2014 23:18von Gabrielle Rodriguez •

Mit einem grinsen auf den Lippen hatte ich nur noch "hmmmm" von mir gegeben, denn das wusste ich nur ziemlich deutlich aber ich sah es auch nicht unbedingt ein jetzt zu reden, da war es doch schöner mich an sie zu kuscheln und ihre Nähe auch im Schlaf zu spüren. Meine Hand hatte ich auf ihren Bauch gelegt und strich darüber während ich schlief und ja mir war es verdammt egal ob sich meine Familie Sorgen machte oder nicht , denn für mich zählte nur sie grade.

in Haus der Familie Hemsworth 25.02.2014 08:03von Giorgia Vernandez •

in Haus der Familie Hemsworth 08.03.2014 23:40von Gabrielle Rodriguez •

Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen hatte aber ich so langsam wieder wach wurde merkte ich das sie noch immer neben mir lag und ich an ihrem Atem hörte das sie schlief konnte ich nicht anders als zu lächeln. Ich hatte noch keine Lust mich zu bewegen was ich auch nicht tat sondern einfach nur die Zeit genoss die wir zusammen hatten. doch nahm ich mein streicheln wieder auf was ich wohl über Nacht eingestellt hatte aber ich konnte auch nicht anders als sie zu berühren.

in Haus der Familie Hemsworth 13.03.2014 19:46von Giorgia Vernandez •

Ich wusste nicht genau wann ich eingeschlafen war aber irgendwann hatte mich der Schlaf einfach überrempelt aber es war einfach eine Wohltat vor allem das wissen das sie neben mir lag, Ich wollte gar nicht so lange schlafen und so wachte ich dann auch auf als sie anfing mich wieder zu streicheln und lächelte sie verschlafen und unter halb geöffneten Lidern an " Hey " murmelte ich auch nur denn zu was anderen war ich noch nicht fähig

in Haus der Familie Hemsworth 26.04.2014 23:48von Gabrielle Rodriguez •

Meine Augen war noch geschlossen auch wenn ich sie streichelte, doch bei ihrem Hey öffnete ich meine Augen und sah lächelnd zu ihr. Irgendwie war es wirklich schön neben ihr aufzuwachen, schöner als alleine zu Hause und so streichelte ich sie einfach weiter "guten Morgen" ein wenig zog ich die Decke höher über uns beide , denn aufstehen musste ehrlich noch nicht sein fand ich.

in Haus der Familie Hemsworth 08.05.2014 09:09von Giorgia Vernandez •

Ich musste immer noch schmunzeln als Gabi langsam wach wurde und dann auch noch die Decke über uns zog " guten morgen süße " war aber auch alles was ich erst mal sagte und fragte mich gerade echt wo Chris die Nacht abgeblieben war auch wenn das vielleicht gerade nicht passte aber dennoch machte ich mir so meine Gedanken um ihn " hast du gut geschlafen? "

in Haus der Familie Hemsworth 29.06.2014 23:50von Gabrielle Rodriguez •

Ich blinzelte leicht um irgendwie sowas wie wach zu werden auch wenn ich das ehrlich gesagt gar nicht wollte, wobei es auch mich wunderte das wir noch alleine waren , aber vielleicht war Chris ja auch einsichtig und hatte im WZ geschlafen hat , ewas ich irgendwie aber dann doch wieder verwarf "hmm hab ich" murmelte ich leise und streckte mich erstmal bevor ich meine Augen richtig öffnete "Kaffee , duschen und dann die Jungs suchen um sie einzusperren?" fragte ich schmunzelnd nachdem ich sie kurz geküsst hatte.

in Haus der Familie Hemsworth 05.07.2014 19:57von Giorgia Vernandez •

Es war einfach zu geil sie beim wach werden zu beobachten , ein Murmeltier war echt ein scheiß dagegen aber ich gab ihr die Zeit die sie brauchte, und nickte dann " ok ich kümmere mich um den Kaffee und du gehst so lange duschen und dann sammeln wir die Jungs ein damit die endlich klar kommen mit ihrer Erdbeerwelt " und das war mein ernst denn das was zwischen Luke und Chris abging ging mal gar nicht

in Haus der Familie Hemsworth 03.08.2014 12:25von Gabrielle Rodriguez •

Als ob sie sich anders geben würde beim wach werden, ich hatte aber auch viel zu gut geschlafen um nun schon wach zu werden und da ich wusste das mich eh keiner vermisste hatte ich es auch nicht sonderlich eilig. "ok, wobei ich schätze das Luke in seiner Wohnung ist, zumindest hat es da vorhin gepoltert" das ich das Gefühl hatte das er nicht alleine war, lies ich mal beiseite und schob die Decke von mir um aufzustehen "treffen wir uns in der Küche? Da kann man wenigstens eine rauchen" und das brauchte ich zum Kaffee dann doch. Ein kurzes grinsen hatte ich dann aber doch auf den Lippen "meinst du die Jungs schaffen das ohne sich zu zerfleischen nachher?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |