RE: Wohnzimmer
in Haus der Familie Hemsworth 02.11.2015 21:29von Chris Hemsworth •

"hätte ich das vor, hätte ich was anderes gemixt" lachte ich und ja ich war wohl dafür bekannt mehr Alk rein zu tun als gut war, aber heute wollte ich es echt langsam angehen, deswegen hatte ich selbst bei mir nur die Hälfte des normalen Alkohols drinnen. Noch immer skeptisch wegen des Films nickte ich leicht "wenn ich nachher hier mit Taschentücher sitze und heule , dann bist du schuld und massierst mich heute Abend" lachte ich und sah nun doch ab und an mal zum TV denn es gab sicher schlechtere Filme, so wie Titanic oder dergleichen. Während ich ihr zuhörte aß ich erneut was von der Lasagne und musste kurz grinsen "ganz ehrlich Zicke, ich danke Gott dafür das du auf Frauen stehst, denn Gabi würde mich nie raus werfen wenn ich mal zum Lasagne essen vorbei komme und das würde ich mit Sicherheit, die schmeckt echt genial" Irgendwann würde ich Gia sicher mal drum bitten mir das mit dem kochen näher zu bringen, vor allem wenn ich mal Maria einladen würde doch runzelte ich dann leicht die Stirn "du weißt , du kannst so lange hier bleiben wie du willst und ich glaube dein Bruder beschäftigt sich sicher auch alleine" denn der war nun wirklich alt genug. Doch glaubte ich kaum das Gabi für die nächste Zeit was plante auch wenn ich das so nicht sagen konnte und ich wollte auch nicht das sie sich Sorgen machte, weswegen ich still meine Lasagne aß und dann einen Schluck des Cocktails trank. "also meiner schmeckt"

in Haus der Familie Hemsworth 03.11.2015 08:41von Giorgia Vernandez •

" das sagst du immer Chris und hinterher kann ich mich an nichts mehr erinnern " scherzte ich denn ich wusste ja das er es ehrlich meinte, und so probierte ich dann mal einen Schluck und ja ich merkte schon das da weniger Alk als sonst drin war, doch lachte ich dann " Ich denke nicht das du so zum Softy mutiert bist das du Taschentücher brauchen wirst und die Massage sollte wohl besser Maria übernehmen , " ja ich war gemein das war mir bewusst aber ich wusste einfach auch nicht wie ich damit nun umgehen sollte, denn wie würde Maria darauf reagieren wenn sie wüsste das ich mit ihm ein Bett teilte und so aber darüber würde ich mir jetzt weiter keine Gedanken machen ,doch lachte ich dann wieder " eines ist mal sicher Chris , selbst wenn ich auf Kerle stehen würde, hätte mein Partner niemals das Recht meinen besten Freund rauszuschmeißen , also ist dir die Lasange auf Lebzeiten sicher " und das war mein voller ernst , entweder man kam damit klar das ich so eng mit Chris befreundet war oder man hatte pech, der vorteil war allerdings das Gabi und Luke es nicht anders machten wie Chris und ich doch nickte ich dann denn ja ich war froh das ich hier bleiben konnte wobei ich aber auch nicht stören wollte " nur für ein oder zwei Nächte dann verschwinde ich auch wieder und mein Bruder wird mit sicherheit irgendeine Tucke im Bett liegen haben " denn ja Sandro war leider auch so ein Weiberheld was ich mal gar nicht verstehen konnte, , wieder trank ich einen Schluck und meinte dann nur " meiner Auch "

in Haus der Familie Hemsworth 03.11.2015 23:21von Chris Hemsworth •

"Das ist ja nicht meine Schuld, so langsam solltest du es doch gewöhnt sein "zog ich sie ein wenig auf und musste zugeben das ich im Moment wohl gelöster war als die ganzen letzten Wochen. Komischerweise war es so das mir wirklich eine Last von den Schultern gefallen war. "Das hoffe ich , wenn es doch geschiet muss ich mich doch in diesem Männerverein hier einschreiben" lachte ich leise auch wenn ich das sicher niemals ernsthaft machen würde. Doch zuckte ich dann knapp mit den Schultern, denn so wichtg mir Maria in dieser kurzen Zeit geworden war, so sicher war auch das ich mir diese Bindung zu Gia niemals nehmen lasen würde. Denn es war Fakt das bei uns im Bett sicher nichts laufen würde, es war nur einfach....genau genommen war Gia für mich irgendwie ein Teil meiner Familie und die warf man nicht einfach aus dem Bett. "Du weißt das, sollte ich irgendwann mal heiraten, ich diese Lasagne dann essen möchte oder?" grinste ich auch wenn ich das durch aus ernst meinte. Wie Maria auf diese Freundschaft reagieren würde würde sich zeigen, doch falls Gabi ihr erzählte das Gia und sie mehr waren als nur Freundinen, so war ich mir sicher das sie das auch hinnehmen würde. "Dein Bruder wird sich irgendwann auch die Hörner abgestoßen haben und dann eine finden die er nicht mehr gehen lässte" denn war das nicht immer so. "du weißt du musst nicht gehen und du störst auch nicht, würdest du es sagen würde ich dir auch das Gästezimmer umbauen so das du da bleiben kannst so lange du willst" was mein Ernst war, niemals würde ich sie raus werfen oder sonstiges. Den ersten Teller Lasagne verspeist sah ich zu der Form auf dem Tisch und nahm mir mit einem entschuldigeten grinsen nochmals etwas davon. "nachher roll ich ins Bett" murmelte ich und sah auf meinen Bauch , der wohl wirklich mal ins Fitnessstudio sollte.

in Haus der Familie Hemsworth 04.11.2015 07:14von Giorgia Vernandez •

" an deine Mischungen werde ich mich nie gewöhnen Sweetheart " lachte ich dann , aber es war schön zu wissen das er nun da er das mit der Werkstatt wusste entspannter war doch seinen Scherz mit der Army fand ich echt nicht witzig " Alter solltest du dich auch nur ansatzweise da Einschreiben bekommst du nicht nur keine Lasange mehr von mir nein ich würde dich aus meinen Leben verbannen und dich vorher noch Kastrieren damit macht man echt keine Scherze " ja da verstand ich echt keinen Spaß und eigentlich wusste er das auch ,aber ich war auch froh zu wissen das es keine Frau der Welt schaffen würde das unser Freundschaft kaputt ging, denn dafür mochte ich ihn einfach zu sehr, und brauchte ihn auch irgendwie in meinen Leben " wenn das alles ist was du dir zu deiner Hochzeit wünscht werde ich ihn dir sehr gerne Erfüllen Chris " und das war mein ernst denn im Stillen hatte ich immer geglaubt das Chris solche Pläne niemals haben würde, geschweige denn man eine fand die seinen Anspürchen gerecht wird doch hob ich dann meine Hände und sah ihn skeptisch an " Bitte verschone mich damit was mein Bruder alles treibt es gibt dinge die will ich gar nicht wissen , " meinte ich dann nur aber ich wusste auch das Chris irgendwo recht hatte, doch wollte ich dann nicht das Chris sich irgendwelche Umstände wegen mir machte zumal ich meinen Bruder ja auch nicht im Stich lassen konnte in diesen riesigen Haus " ich weiß das du es machen würdest und so gerne ich es annehmen würde muss ich ablehnen Chris, ich kann meinen Bruder nicht alleine in diesen Haus lassen aber ein zwei Tage wirst du mich hier noch bei dir haben " meinte ich dann ehrlich zu ihr und lachte dann auch schon als ich seinen Blick sah " nimm doch einfach die Auflaufform auf den Schoß denn ich bin papp satt also kannst du den rest gerne haben schließlich habe ich sie für dich gemacht , ich rolle dich nachher auch zum Bett wenn du es alleine nicht schaffen solltest "

in Haus der Familie Hemsworth 04.11.2015 23:33von Chris Hemsworth •

"das ist der Plan Zicke, denn so kann ich dir manchmal was erzählen was du am nächsten Tag schon wieder vergessen hast" lachte ich und hob eine Braue als sie doch ein wenig zickig auf meine Worte reagierte weswegen ich beschwichtigend die Hände hob und den Kopf schüttelte. "Du kennst mich Gia, wahrscheinlich besser als ich mich selber kenne, glaubst du wirklich das ich irgendwas mit dem Verein zu tun haben will? Für mich sind diese Menschen Mörder mit Freifahrtschein und das werden sie bleiben" schnell beugte ich mich vor und gab ihr einen Kuss auf die Wange "schau nicht so böse es war ein Scherz". Irgendwie gewann ich kurz den Eindruck das Gia nicht geglaubt hatte das ich mir jemals über Hochzeit oder sowas einen Kopf gemacht hatte, aber da irrte sie. Mein Lebensplan, wenn man es so nennen wollte bezog eine Frau und auch Kinder mit ein, auch wenn ich jetzt für sowas noch nicht bereit war, aber ja ich konnte es mir durchaus vorstellen irgendwann mal Vater und Ehemann zu werden. "Das ist gut und die gehört auch an meiner Hochzeit mit alleine" beschloss ich einfach und presste die Lippen aufeinander, als Zeichen das ich kein Wort mehr über Sandro erwähnen würde, aber irgendwo konnte ich ihn auch verstehen. Wenn man noch nicht die richtige hatte, musste man eben auf Masse als auf Klasse setzen. "Wie du meinst Gia, aber du weißt das du hier immer einen Platz hast" mehr würde ich dazu nicht sagen, weil es da nichts weiter zu sagen gab. Mein Blick wurde dann aber empört als sie mir tatsächlich vorschlug diese Form auf den Schoss zu nehmen "und was soll ich bitte heute Nacht essen wenn ich Hunger bekomme? Nein, nach dem Stückchen ist Schluss, der Rest kommt in den Kühlschrank mit einem nicht anfassen Schild , fals Luke heimkommt" obwohl ich das ernsthaft zu bezweifeln wagte. Und so aß ich mein Stück auch noch bevor ich mir meinen Cocktail nahm um einen Schluck zu trinken. "wie wäre es wenn wir eine rauchen, ein bisschen was von diesem komischen Film schauen und dann einen Cupcake als Nachtisch essen?" denn ja die hatte ich noch nicht vergessen.

in Haus der Familie Hemsworth 06.11.2015 12:45von Giorgia Vernandez •

" du bist so ein Arsch Sweetheart das ist die klar oder ? denn du kannst mir immer alles erzählen auch wenn ich nüchtern bin " meinte ich dann nur zu ihm, aber mir war auch klar das Chris manchmal erst einmal üben musste was er sagte ehe er wirklich mit jemanden offiziell davon erzählte doch sah ich ihn dann nachsichtig an denn ja ich wusste ja das er niemals zur Army gehen würde, aber ich wollte es einfach noch mal hören " das weiß ich doch Chris nur manchmal brauch ich einfach auch die Bestätigung das du es immer noch so meinst, aber ich glaube nicht das ich dich besser kenne als sonst irgendwer " fügte ich noch hinzu denn ich war mir sicher das sein Bruder ihn auch sehr gut kannte, Ich hätte wirklich nicht gedacht das er mal so einen Lebensplan hatte denn er machte einfach den Eindruck das er sogesehen häuslich werden wollte aber es freute mich echt das er so dachte, " Ok dann eben nur Lasange für alle und einen Salat denn etwas abwechslung musst du dann schon bieten " scherzte ich denn ich glaubte kaum das Maria das so dulden würde falls es Maria werden sollte, doch nickte ich dann denn ja das wusste ich und ich schätze das auch sehr das Chris mir das anbot aber ich konnte ja nicht immer von zu Hause davon laufen zumal ich nicht mal wusste wann die Erzeugerfraktion mal aufschlug aber ich sagte dazu auch nichts mehr sondern musste echt lachen " Alter und dann wunderst du dich das du Fett wirst , wenn du heimlich nachts den Kühlschrank plündern gehst aber bitte ist deine Wampe die du bekommst " scherzte ich dann und fand die Idee mit dem Rauchen gar nicht so schlecht denn ich war pappesatt " rauchen klingt gut aber ein Cupcake passt bei mir nicht mehr rein aber du kannst gerne alle esse hab sie ja schließlich für dich gebacken Sweetheart , denn ich weiß doch wie gerne du was süßes ist " wobei ich mich allen ernstes Frage wie er dabei so schlank bleiben konnte

in Haus der Familie Hemsworth 23.08.2016 20:21von Chris Hemsworth •

"Ist mein zweiter Vorname , weißt du doch" grinste ich nur und tippte ihr gegen die Stirn "natürlich weiß ich das, darüber bin ich auch verdammt froh" Aber sie kannte mich echt zu gut, ich war kein Mensch der Worte, zumindest nicht wenn es um jene ging die mit Gefühlen zu tun hatten, das hatte ich abgelegt an dem Tag als meine Mum gestorben war. Doch musste ich dann unwillkürlich schmunzeln, es war irgendwie niedlich das sie sich echt Sorgen machte ich würde diesem Verein betreten. "Sollte es in meinen Leben mal so schlecht aussehen das ich dies in Betracht ziehe, würde ich vorher meine Niere verkaufen, mach dir da mal keine Sorgen" Und doch würde ich es ihr sicher immer wieder sagen wenn sie es hören musste, denn sie war meine beste Freundin, was schon strange war , wenn man bedachte was sonst die meisten Ladys in Bahia von mir hielten. Diesen Lebensplan, das hatte nicht nur was mit Erziehung zu tun die mir meine Eltern vor gefühlten 100 Jahren mal zu teil werden liesen, sondern auch damit das ich mich danach sehnte nicht alleine zu sein. Denn klar ich hatte meinen Bruder und auch sie und einen Haufen idiotischer Freunde durchs Bke fahren. Aber dieses Gefühl von Familie fehlte einfach auch wenn ich dies niemals laut aussprechen würde. "Ok Salat auch, aber dann ist Schluß" belustigt schüttelte ich den Kopf und irgendwie, ja doch Lasange würde es auf jeden Fall auf meiner Hochzeit irgendwann geben, egal was alle anderen sagten. Das Gia auch mal nach Hause musste , war mir bewusst aber alleine in diesem Haus zu sein das war etwas worauf ich überhaupt keinen Nerv hatte, doch würe ich dann einfach in die Werkstatt fahren , was sollte ich auch sonst machen. Maria musste sich um ihre Schwester kümmern, das war wichtiger als alles andere. "Fett? Hallo ich bin voll durch trainiert. Außerdem esse ich nur wenn du gekocht hast, sonst habe ich es nicht so damit, das weißt du doch" lachte ich dann und stand ebenfalls auf um ans Fenster zu gehen, dieses öffnend zündete ich mir eine Kippe an und grinste leichr "die nehme ich mir nachher mit in die Werkstatt , dann habe ich dort auch was zu essen"

in Haus der Familie Hemsworth 25.08.2016 09:07von Giorgia Vernandez •

Ich wusste doch das er nicht gerne über seine Gefühle sprach da war er nicht anders wie sein Bruder und mein Bruder das schein einfach so ein Männergen zu sein was fehlte, aber ich musste es ihn einfach noch mal deutlich machen das er immer mit mir reden konnte egal worüber es ging " du brauchst nicht deine Niere verkaufen Chris , wenn es wirklich jemals so weit kommen sollte helfe ich dir und das weißt du , ganz gleich ob du es willst oder nicht " und das ich das wirlich tat brauchte ich ihn sicher nicht noch mal unter die Nase binden , was die anderen Weiber aus Bahia dachten konnte ihn doch egal sein er hatte mich und wie es schien nun jetzt auch Maria denn ja auch wenn er versuchte das ganze ein wenig herunter zu spielen merkte ich ihn das einfach an das ihn das ziemlich zusezte das sie jetzt nicht hier sein konnte denn ich wusste wie er unter seiner harten Schale war, ich kannte ihn als Mensch und nicht nur als Arschloch das sollte er nie vergessen , weswegen er sicher auch nicht aussprechen brauchte was er wirklich wollte, denn ich selbst wünschte mir ja auch eine richtig Familie doch schüttelte ich dann lachend den Kopf " nur mal Angenommen die Braut ist Maria meinst du ehrlich sie gibt sich mit Lasange und Salat zufrieden ? " war alles was ich dazu noch sagte und grinste dann noch mehr, doch nickte ich dann " ´du brauchst mich nur anrufen dann bringe ich dir auch was zu essen in die Werkstatt, " umsonst verstand sich ja von selbst, denn wenn ich eines nicht wollte dann das er sich einigelte und alleine war

in Haus der Familie Hemsworth 26.08.2016 22:16von Chris Hemsworth •

Schnaubte ich grade wirklich leise bei ihren Worten? Scheinbar, auch wenn ich ihr durch aus Dankbar war, aber in dem Punkt waren mein Bruder und ich uns wirklich zu ähnlich. Wir mochten es beide nicht wenn andere uns halfen und mussten dies wohl beide lernen. "Das weiß ich und du weißt das ich dir deswegen auch dankbar bin, aber ich muss es ja nicht mögen" fügte ich ziemlich gleich hinzu bevor ich einen Zug meiner Kippe nahm, nicht wissend das ich gleich was stärkers brauchen würden. Mir war es egal was andere dachten, das war es mir schon immer, es war aber dennoch etwas was in meinen Hinterkopf war. Denn Maria zum Beispiel wusste nicht viel von dem Ruf welchen ich nun mal hatte. Doch wusste ich auch das ich diesen von ihr kaum fernhalten konnte und dann....tja dann würde ich sehen wie sie darauf reagieren. "Soweit will ich noch gar nicht denken Zicke" lachte ich dann und runzelte die Stirn als mein Handy los ging. Auch wenn ich Gia zuhörte lass ich Marias Sms , leicht schockiert, denn wie sollte ich dies Gia bitte beibringen. Egal ich hatte es versprochen und so schrieb ich zurück und sah dann einen Moment lang viel ernster zu Gia als ich es eigentlich wollte. Noch einen Zug nehmend zog ich sie einfach an mich. "Hör mir bitte genau zu Zicke ja...also, " ich lies sie los und rieb mir über den Nacken "Als ich vorhin ankam, hast du gefragt was los ist und ich habe alles auf Chris und Maria geschoben...das war gelogen, also zumindest war es nicht alles" gab ich dann erstmal zu bevor ich mich aufs Fensterbrett setzte. "Gabis Bruder hat sich mit den falschen Leuten angelegt. Ganz genau hab ich nicht kapiert wegen was, es ist nur so das Maria mir vorhin schrieb ich solle unbedingt zu ihr kommen weil sie mich brauchte. Als ich ankam hatte sie eine Wunde an der Stirn und ...der Typ mit dem sich Rico angelegt hat, er hat Maria nieder geschlagen und Gabi entführt. Quasi als Pfand. " Ich wollte es einfach nicht raus zögen, wissend das Gia so war wie ich, man musste mit klaren Worten kommen, auch wenn mir das grade unheimlich schwerfiel "Gabi ist wieder zu Hause, es geht ihr soweit...nein, es geht ihr nicht gut, dieser Wichser hat sie misshandelt. Maria kümmert sich um sie aber sie...sie wollte das du es weißt" schloss ich erstmal meine Erklärung, sah sie aber immer noch forschend an um zu wissen wie ich mich verhalten sollte, wie sie reagieren wollte.

in Haus der Familie Hemsworth 28.08.2016 07:48von Giorgia Vernandez •

Ja er schnaubte bei meinen Worten aber das war mir egal und das wusste er auch ich würde ihn immer helfen egal bei was " ich hab auch nicht behauptet das es dir gefallen soll ,du sollst nur endlich lernen um hilfe zu bitten denn man kann nicht alles alleine stemmen" war alles was ich dazu sagte und grinste dann bei seiner Aussage wegen der möglichen Hochzeit "schon klar Sweetheart " doch merkte ich sofort das irgenwas nicht stimmte und das es mit der Sms zu tun haben musste . Als Chris dann auch noch anfing mehr oder weniger zu stammeln schüttwlte ich nur den Kopf" Sweetheart entweder du rückst jetzt mit der sprache raus oder lässt es bleiben " meinte ich nur und hörte ihn weiter zu ,an meiner Mimik und reaktion konnte man ablesen das ich das kaum begreifen konnte das ich mir irgendwie selbst vorwürfe machte das ich nicht bei Gabi war aber vor allem das mir das alles so schrecklich leid tat was den beiden zu gestoßen ist " wie schlimm wurde sie Misshandelt? Hat man ....hat man Gabi verge..." ich konnte es nicht aussprechen nicht nur weil meine Stimme kaum mehr als ein krächzen war sonder vor allem weil die Vorstellung daran so grausam ist,denn was keiner wusste und auch nicht Chris ist der wahre Grund warum Meine Fam. Und Ich damals hier her gekommen waren aber ich wusste genau wie es Gabi nun ging

in Haus der Familie Hemsworth 28.08.2016 22:03von Chris Hemsworth •

"Irgendwann werde ich das lernen Zicke, du weißt das es für mich schwer ist sowas zu machen, einfach weil ich es immer alleine schaffen wollte , auch wenn ich heute weiß das es so nicht klappt" das war eine Einsicht, mehr konnte sie von mir grade wirklich nicht verlangen. Auch wenn dieses Thema irgendwie grade sowas von unwichtig wurde, denn als ich sprach merkte ich wie sich ihre Mimik veränderte, merkte wie sehr ihr das zusetzte und musste diese Wut , die ich deswegen in mir trug hinunter schlucken. Es war ehr eine unbewusste Handlung das ich einfach ihre Hand ergriff und über ihren Handrücken strich, irgendwas an ihrer Mimik sagte mir das es grade vielleicht nicht das beste war sie einfach ein meine Arme zu ziehen. "Ja, man hat sie vergewaltigt. Aber sie ist zu Hause und Maria ist bei ihr und ich glaube Rico wird sie so schnell auch nicht aus den Augen lassen" fügte ich ruhig hinzu, als würde ihre Verwirrung dafür sorgen das in mir einfach Ruhe herschte, denn ich wollte für sie da sein, musste es, sie war meine beste Freundin. "Sprich mit mir Gia"

in Haus der Familie Hemsworth 29.08.2016 07:16von Giorgia Vernandez •

Ich wusste das ich mehr als diese Erkenntnis von ihm nicht bekommen würde aber das war Ok denn dad war schon mal ein Anfang ,doch fühlte es sich gerade so an als wäre dieses Gespräch schon Jahre her denn das was Gabi passiert ist lies die Schatten meiner Vergangenheit wider aufleben ohne das ich das verhindern konnte,ich war froh darüber das Chris mich nicht in seine Arme zog denn das hätte ich einfach nicht ertragen und so nickte ich leicht " das ist gut das sie nicht alleine ist " stammelte ich vor mich her was völlig untypisch für mich war doch schüttelte ich dann nur mit dem Kopf " ich kann nicht Chris ... wenn ich jetzt darüber rede wirst du dich zurück ziehen ,und ich habe einfach nicht die Kraft das noch mal durch zu stehen" mehr konnte ich dazu einfach nicht sagen aber ich wusste wie schwer es war wieder in sein Leben zurück zu finden wenn einen so etwas passiert ist , hätte ich damals nicht meinem Bruder gehabt würde es mich wohl nicht nehr geben

in Haus der Familie Hemsworth 29.08.2016 13:38von Chris Hemsworth •

Was grade in meinen Leben geschah , war wirklich unwichtig wie ich grade fest stellte. Denn Gias Mimik und Gestik in einer Art wie ich sie einfach nicht kannte. Natürlich , ich kannte Gia nicht wie die meiste hier seit ich denken konnte. Aber in den Jahren, seit sie her gezogen war, war sie für mich nicht nur meine beste Freundin geworden , sondern auch die Schwester die mir genommen worden war. Das aber gehörte nicht hier her ganz im Gegenteil. Mein Blick ruhte ruhig auf ihr und doch eine Spur wachsam , denn ich merkte das sie etwas vor mir verbarg "Ich würde mich niemals zurück ziehen vor dir Gia, du bist ein Teil meiner Familie, ein wichtiger. Egal was einst gewesen ist , es ändert nichts an meiner Meinung über dich, vergiss das niemals" Nur leicht strich ich über ihre Hand "du musst nicht mit mir reden Gia....ich bin einfach nur da ok?"

in Haus der Familie Hemsworth 29.08.2016 21:36von Giorgia Vernandez •

Sein Leben war sicher nicht uninteressant nur holte mich meine Vergangenheit wieder ein weswegen ich mir auch unbewusst ständig über mein Handgelenk Strich wo die Narbe immer mehr zum Vorschein kam was ich jedoch nicht bemerkte " du würdest anders von mir denken Chris du kennst diese Seite von mir nicht " meinte ich dann nur zu ihm und nickte dann nur bei seinen worten und schwieg eine ganze weile ,nach gefühlten Std jedoch brach ich dieses Schweigen " Das was Gabi gerade durchleben muss ist die Hölle Chris und ich weiß das weil ich das auch durch stehen musste nur hatte ich nicht die Kraft dazu wenn Sandro nicht gewesen wäre ,wären wir uns nie begegnet " gab ich dann leise zu und konnte ihn dabei noch nicht einmal ansehen und ja ich könnte sogar verstehen wenn er jetzt anders über mich denken würde oder gar mich bitten würde zu gehen

in Haus der Familie Hemsworth 05.09.2016 19:30von Chris Hemsworth •

Doch das war es, zumindest im Vergleich zu dem was grade geschah , was mit ihr geschah, mit Gabi geschah. Etwas was keiner verhindern konnte und doch etwas was niemals geschehen hätte sollen. Denn es zerstörte so viel und konnte noch viel mehr in der Zukunft zustören. Nur im Augenwinkel beobachtete ich ihr handeln und auch wenn ich mir vorerst nichts anmerken lies, wusste ich was diese feinen Narben , genau an jener Stelle bedeuteten. "ich würde niemals anders von dir denken Gia, ich kann zwar ein Arschloch sein, aber doch nicht dir gegenüber, du hast mich in so vielen Momenten aufgefangen ohne das du dir dessen auch nur Ansatzweise bewusst bist. Nun lass mich dich auffangen." meinte ich nur noch leise und lies die Stille zwischen uns auch weiter wachsen, denn sie brauchte diese grade. Tief atmete ich ein, wissend das sie von mir sicher kein Mitleid erwartete und ich ihr dieses auch nicht geben würde, nicht in der Form. "dann sollte ich deinen Bruder danken" meinte ich nur leise und ergriff ihre Hand , wobei ich mit dem Daumen über ihr Handgelenk strich, genau über jene Narben."Es ist nicht richtig das dir dies geschehen ist, aber es ändert nichts über meine Meinung welche ich dir gegenüber habe, du bist eine tolle Frau, eine wunderbare Freundin und wie gesagt, ich mag deinen Bruder nicht, aber dafür sollte ich ihm wohl danken"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |