Wie oft würde ich diese Bäder denn heute nich aufsuchen? Das fragte ich mich wirklich, doch brauchte ich selbst einen Augenblick alleine und da Trust sich auf dem kleinen Teppich im Bad zusammen rollte, brauchte ich mich auch nicht auf ihn zu konzentrieren. Nach dem ich gespült hatte, wusch ich meine Hände und sah eine ganze Weile dabei in den Spiegel. Warum war das nun so? Fühlte es sich nun doch falsch an das ich hier sein durfte? Oder war das nur was ich mir dachte, weil es mir heute einfach alles zu viel war. Meine Hand strich über meinen Bauch, der sich runder anfühlte als vorhin, ob das normal war? Bestimmt, immerhin steckte da was drinnen vorhin. Kurz sah ich mich im Bad um , das war irgendwie alles grade surreal, meine Welt die ich kannte war nicht richtig, das hatte ich vorher schon gewusst aber heute wurde es mir richtig deutlich und das verunsicherte mich ungemein. Mir noch das Gesicht waschend , verlies ich das Bad wieder, denn ich wollte nicht das Jimmy sich Sorgen machte und sah mich um, wo ich ihn wohl finden würde. Trust hatte ich einfach wieder auf den Arm genommen.