RE: Flur

in Jimmy´s Surfdesign 23.11.2016 10:29
von Sam ᴷᵃᵗ Fendela | 66 Beiträge

Das er nicht darauf gekommen war, könnte auch daran liegen das ich Cian einfach schon ein paar Wochen beobachtet hatte, wann immer ich am Strand war und er in der Nähe gewesen war, auch wenn Jimmy es vielleicht nicht glaubte, ich wollte Cian nichts schlechtes, sondern hatte einfach das Gefühl das man ihm helfen musste, aber eben mit Hilfe nicht erdrücken durfte. Ich hatte damit gerechnet das Jimmy das als Angriff auffasste was ich sagte, doch zweifelte ich nicht daran das die beiden das zusammen schaffen würden, im Gegenteil. , nur mussten sie es auf dem richtigen Weg schaffen. "Der Doc hat mir gar nichts über dich gesagt , nur das man dir vertrauen kann" stellte ich klar , denn das sollte er nun wirklich nicht denken, aufmerksam hörte ich ihm zu und setzte das für mich im stillen nochmal um. "Du hast nicht versagt Jimmy, was mit deinem Bruder geschehen ist tut mir ehrlich leid und es zeigt deinen Charakter das du dich für ihn aufgeopfert hast, auch wenn du das vielleicht anders siehst. Doch egal wie du über das ganze denkst, der Junge neben dir , braucht keine Hilfe in dem Sinne, Cian hat Wochen auf der Straße alleine überlebt und noch viel mehr Dinge die weit aus schlimmer waren. Was er braucht ist die Sicherheit die du ihm gibst, die Sicherheit sein Leben leben zu dürfen ohne mit Strafen rechnen zu müssen. Seine Gefühlsblindheit ist ein kleines Manko, aber eines welches man behandeln kann, eines welches er durch Übungen verbessern kann ebenso wie die Ernährung. " Kurz überlegte ich und öffnete dann mein Handschuhfach um ein Buch und einen Flyer raus zu holen. "Du sagst du liebst ihn, durch seine Einzigartigkeit wird er dir nie erzählen können was in den letzten Jahren wirklich geschehen ist, zumindest nicht was dies mit ihm gemacht hat, weil er es nicht einschätzen kann. Der Flyer ist ihm aus der Tasche gefallen den einen Tag am Strand. Wenn du ihn wirklich verstehen lernen willst, dann solltest du dir das Buch durchlesen und den Flyer, wenn nicht schmeiß es einfach in den Müll nur ich glaube dann verstehst du warum ich meine das dein Vertrauen und deine Sicherheit für ihn viel viel wichtiger ist als irgendwelche Hilfe." Den Flyer steckte ich in das Buch, denn ich merkte das Cian wach wurde. "meine Nummer steht auf der Rückseite wenn was ist" meinte ich nur noch.

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 23.11.2016 10:34
von Cian Dawson | 150 Beiträge

Von dem ganzen Gespräch hatte ich nicht wirklich was mit bekommen, wie auch, wenn ich kurz nach dem los fahren wieder eingeschlafen war. Das hier das fühlte sich so viel besser an , als das im Krankenhaus, denn ich wusste wir würden sicher gleich wieder im Haus sein. Mich mit Trust im Arm an Jimmy gekuschelt, schlief ich wirklich noch eine Weile , selbst als das Auto angehalten war und wir eigentlich da waren. Doch irgendwann wurde ich wieder wach, weil Trust mir übers Ohr leckte und das wirklich kitzelte. "hmm, nicht nass machen" murrte ich im Schlaf und blinzelte überrascht. "Oh wir sind da" lächelnd sah ich zu Jimmy und merkte das die beiden wohl grade miteinander gesprochen haben. "Soll ich draußen warten?" fragte ich ein wenig unsicher und war einfach nur erleichtert, das gleich alles so sein würde wie heute Morgen noch, auch wenn ich mich fragte warum ich schon wieder müde war. Das war doch so auch nicht richtig.

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 23.11.2016 18:46
von Jimmy Borelli | 151 Beiträge

vielleicht hatte sie es wirklich früher erkannte wie ich aber spielte das wirklich eine Rolle ? fakt ist doch das wir irgendwie beide das gleiche Ziel hatte, wir wollten das Cian endlich ein normales Leben führen konnte , Aber ja ich hatte das ganze als Angriff aufgefasst dagegen konnte ich aber nichts machen so war ich nun mal, " ich habe mich nicht für Antony aufgeopfert wie du so schön sagst, ich habe ihn geliebt und habe es freiwillig gemacht, ohne mich hätte er niemanden gehabt, und was wäre das bitte für ein Leben gewesen ?" war alles was ich noch zu meinen Bruder sagte, denn ja mir war klar das Cian anders war, das er eben nicht Behindert war wie mein Bruder und dennoch wollte ich genauso für ihn da sein wollte ihn einfach ein schönes Leben ermöglichen und das konnte doch wohl nicht falsch sein als sie dann allerdings mit diesen Flyer und den Buch anfing schluckte ich kurz denn wollte ich das wirklich lesen wollte ich es wirklich so genau wissen was man Cian angetan hat ? doch ich nahm es und steckte es in meine Tasche, damit Cian das nicht wirklich mitbekam warum konnte ich nicht sagen aber wahrscheinlich weil ich dann glaubte ihn alles erklären zu müssen warum ich dieses Buch las, als Cian dann wach wurde lächelte ich kurz und schüttelte gleichzeitig den Kopf " nein du musst draußen nicht warten wir sind fertig " meinte ich dann nur zu ihm und sah dann zu Sam , " danke fürs her bringen Sam " meinte ich zu ihr und stieg dann auch schon aus

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 23.11.2016 18:59

Die Wortfetzen die ich mitbekam, ergaben für mich überhaupt keinen Sinn, warum sprachen sie von Jimmys Bruder? Das tat ihm doch weh und so runzelte ich die Stirn und sah forschend von einem Gesicht zum anderen, wenn auch noch ein wenig verschlafen. Doch da Sam nichts weiter erwiderte, glaubte ich das sie wirklich fertig waren und so nahm ich Trust und meinen Rucksack und stieg auch schon aus. "Hab wirklich vielen Dank Sam" lächelte ich leicht und sah verwundert zu der zweiten Tüte die Jimmy beim aussteigen in der Hand hatte "ist die auch für Sachen wegen mir?" wollte ich verwundert wissen und sah Sam , als diese sich verabschiedete , noch einen Moment nach. Vorsichtig lies ich Trust runter und fragte mich ob er eigentlich schon mal hier gewesen war, doch das würde ich sicher gleich raus finden. "wollen wir rein gehen? Oder musst du nochmal in die Werkstatt?" denn dies konnte ja sein immerhin hatte ich seine Zeit ganz schön in Anspruch genommen.

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 23.11.2016 20:06

Wir hatten nicht wirklich über meinen Bruder gesprochen ich hatte Sam nur etwas klar gemacht mehr nicht, da Sam wirkliche nichts mehr sagte schloss ich die Tür und klopfte kurz aufs Dach damit sie wusste das sie fahren konnte auf Cian frage hin nickte ich kurz" ja da ist das ganze Obst und Gemüse drin " erklärte ich ihn , die Frage ob Trust schon mal hier war erübrigte sich denn dieser lief schon schwanzwedelnd zur Tür " klar gehen wir rein heute mache ich nichts mehr , außer mich gleich mit dir ins Bett legen und einfach nur entspannen" meinte ich dann nur zu ihm und schloss dann auch schon die Tür auf

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 23.11.2016 20:47

Ich wusste nicht was es war, aber andere würden wohl behaupten, es war ein ungutes Gefühl was sich in meinen Bauch breit machte und diesmal hatte es nichts mit Essen zu tun, sondern damit das ich ihn grade nicht einschätzen konnte, er wirkte ernster als sonst, angespannter irgendwie und so zupfte ich unsicher an meiner Unterlippe ."aber das muss ich heute nicht mehr essen oder?" fragte ich dennoch kurz nach und nickte nur leicht und folgte Trust durch die Türe ins Haus. Kurz nochmal sah ich Jimmy genau an, musterte sein Gesicht und fragte mich ob es daran lag was mir heute passiert war, das er deswegen nicht mehr lächelte oder ob Sam was schlimmes gesagt hatte. "ich..ähm ich geh nochmal kurz ins Bad " meinte ich deswegen nur noch leise und biss mir dabei auf die Unterlippe bevor ich wirklich ins Bad verschwand, wobei mir Trust folgte was mich grinsen lies.

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 23.11.2016 21:31

Wenn ich eins gewiss nicht wollte dann das Cian glaubte das ich irgendwie sauer auf ihn wäre oder das ich wegen ihn ein wenig schlechte Laune hatte denn es lag nicht an ihm und eigentlich auch nicht an Sam, es lag an mir selbst weil ich etwas hinein interpretiert hatte was gar nicht vorhanden war nur wie sollte ich da Cian erklären?und so lächelte ich bei seiner Frage und schüttelte den Kopf " nein heute musst du gar nichts mehr essen wenn du nicht möchtest nur trinken wäre gut " meinte ich dann schließlich und nickte dann als er meinte das er noch mal ins Bad müsste " ok ich bin solange in der Küche und Räume schnell noch alles weg" bevor Cian jedoch ins Bad verschwinden konnte küsste ich ihn schnell noch und ging dann in die Küche und räumte alles weg

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: