RE: Chris's Zimmer

in Haus der Familie Hemsworth 06.08.2014 13:51
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

das konnte ich nicht sagen denn ich hatte mich noch nie selbst beim Aufwachen beobachtet aber ich nahm an das ich genauso aussah wie sie gerade und mich genauso weigerte" was du immer alles hörst ich habe nichts mitbekommen , aber ich schau gleich einfach mal oben nach oder willst du das alleine machen?" fragte ich sie dann einfach und musste dann echt überlegen " ich hoffe es aber was soll schon groß passieren außer vielleicht das Luke die Krücke über den Schädel zieht oder Chris die Krücken einfach weg nimmt und verschwindet " ja ich versuchte das ins Lächerliche zu ziehen auch wenn ich nicht wusste ob mir das gerade gelang

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 13.08.2014 18:33
von Gabrielle Rodriguez | 147 Beiträge

Lachend sah ich zu ihr bei ihren Worten und schüttelte leicht den Kopf "ernsthaft Luke auf seinen Krücken ist lauter als einen Elefant in einem Porzellanladen " das sie das nicht hörte war mir klar, denn wenn sie schlief konnte auch eine Bombe hochgehen und sie würde weiter schlafen. "wir können ruhig zusammen hoch, auch wenn ich glaube das Luke nicht alleine ist und da ist zu zweit auftauchen vielleicht doch besser" denn ich hatte ja keine Ahnung wenn er da oben hatte, auch wenn ich es mir eigentlich denken konnte. Belustigt schüttelte ich den Kopf und sprang aus dem Bett um mir wenigstens eine Hose unter das viel zu große Shirt zu ziehen "ich schwöre dir , ich stelle eine Kamera auf um das für die Ewigkeit fest zu halten, aber nun geh ich Kaffee machen" ihr noch einen Kuss geben verschwand ich dann auch einfach in die Küche denn ich brauchte jetzt ehrlich einen Kaffee um mich wie ein Mensch zu fühlen.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 15.08.2014 11:54

ich konnte nicht anders als unschuldig mit den Schultern zu zucken denn sie hatte recht wenn ich erst mal schlief dann war mir alles andere egal und ich bekam nichts mehr mit " ja ernsthaft ich hab echt nichts mitbekommen aber so tragisch finde ich das ganze nun auch wieder nicht " war alles was ich lachend zu meiner Verteidigung sagte, doch wurde ich dann doch ein wenig Hellhörig und grinste dann " meinst du der gutaussehende Kerl von der Rennstrecke ist bei ihm ? der der den Stock im Arsch hat ?" ja das war vielleicht ein wenig gemein aber es war doch so das der Typ echt verklemmt ist und so nickte ich dann auch nur und machte mich mit ihr zusammen auf den Weg nach oben in die Küche denn ja ich wollte dann doch wissen wer bei Luke war

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 09.09.2016 06:30

Genau aus diesem Grund würde ich nichts sagen würde und er hatte recht ich wollte das Thema vergessen wollte nicht mehr darüber nachdenken wollte einfach nur vergessen. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen als Chris über Rico sprach " er wird merken das du ihr gut tust und damit wird er dich auch nicht umbringen aber keine Sorge ich regel das schon das du sie siehst " meinte ich dann nur zu ihm und nickte dann und lies mich dann von ihn ins Bett tragen denn ja ich war gerade einfach zu faul um noch irgendwas zu tun . Oben angekommen zog ich mich aus unf legte mich dann ins Bett und kuschelte mich unter die Decke

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 09.09.2016 20:03
von Chris Hemsworth | 196 Beiträge

"Das schaffe ich sonst sicher auch alleine und mit Ablehnung kann ich ganz gut leben Zicke" lachte ich leise und lies sie in meinen Zimmer runter. Mich noch mal schnell ins Bad verziehend, duschte ich kurz und zog mir schnell eine Shorts über. Noch eine Flasche Wasser aus der Küche holend, kam ich ebenfalls zurück ins Zimmer, trank einen Schluck und legte mich dann zu ihr ins Bett. Dabei zog ich den Deckenklumpen einfach in meine Arme und gab ihr einen Kuss aufs Haar. "schlaf gut Zicke" dabei hoffte ich wirklich das sie den Kopf frei bekam , denn diese Gedanken würden sie sonst nicht schlafen lassen. Das Licht löschend sah ich im dunkeln an die Decke und dachte selbt nach. Über mich, Maria , Luke, die Werkstatt und mein Leben.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 10.09.2016 06:50

" ich bin mir sicher das sie dich auch sehen will, also mach dir kein Kopf darüber wir kriegen das schon hin " war alles was ich noch zu diesen Thema sagte und musste dann grinsen als er mich einfach in seine Arme zog auch wenn er es nicht sehen konnte, " du auch Sweetheart und danke für alles" murmelte ich noch und versucht wirklich zu schlafen doch das war gar nicht so leicht denn meine Gedanken kreisten sich um Gabi und um das was mir passiert war , dennoch war es ein schönes Gefühl in seinen Armen zu liegen

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 10.09.2016 20:00

"ich weiß" meinte ich mit einem leichten lächeln, auch wenn sie das wohl wegen der Dunkelheit nicht sah. Zumal ich mir auch sicher war das Maria Gabi die nächste Zeit nicht alleine lassen würde. Was ich an ihrer Stelle wohl auch nicht machen würde. "dafür nicht" hatte ich noch gemurmelt , ihr leicht über den Arm streichelnd döste ich wohl ein wenig während ich meinen Gedanken nach hing, doch schlaf, nein den fand ich grade einfach nicht. Es war zuviel passiert die letzten Stunden und Tag und ich wusste das Gia ähnlich ging. Dennoch schwieg ich, denn manchmal war Ruhe doch was schönes.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 11.09.2016 07:52

ich hoffte für ihn das Maria vielleicht doch ein paar min für ihn hatte und eben nicht nur bei Gabi bleiben würde, denn wenn ich zu ihr ginge wollte ich schon mit ihr alleine sein, denn niemand ging etwas an was ich zu ihr sagte, wirlklich schalfen konnte ich nicht doch ich hielt meine Augen geschlossen wohl aber eher damit Chris dachte ich würde schlafen denn er hatte in letzter Zeit einfach zu viel verpacken müssen das er den Schlaf und die ruhe einfach brauchte und ich musste gestehen das jetzt wo ich in seinen Armen lag und einfach nur seine nähe und wärme spürte ich mich etwas entspannte und so blieb ich einfach liegen ohne mich groß zu bewegen

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 12.09.2016 21:23

Maria würde dafür sicher Verständnis haben, und ich nahm einfach an, das auch sie ein wenig Zeit brauchte um das ganze zu verarbeiten und eben nicht nur um für Gabi da zu sein. Doch wie Gia schlief ich nicht. Hing meinen Gedanken nach und versuchte die letzten Tage in eine Sinnvolle Reinfolge zu bringen. Meinen Kopf an den ihren gelehnt hielt ich meine Augen geschlossen , atmete ruhig und erholte mich so fast genauso gut als würde ich schlafen. Die Sonne war noch nicht ganz aufgegangen als ich die Augen aufschlug und mir über jene rieb. Jedoch ohne von ihr abzurücken. Wusste ich grade nicht ob sie schlief oder nicht und wollte sie einfach nicht wecken.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 13.09.2016 10:05

möglich das Maria mich mit Gabi kurz alleine lassen würde aber es war dann immer noch fraglich ob das Gabi überhaupt wollte denn ich wusste noch das ich selbst auch keinen an mich ran lassen wollte außer meinen Bruder aber das alles würde ich bald heraus finden. das Chris nicht einen Moment lang geschlafen hat , hatte ich schon längst mitbekommen denn seine Atmung hatte sich nicht wirklich verändert und ich hatte nur nichts gesagt weil ich gehofft hatte das er irgendwann doch noch einschlafen würde, als dann jedoch die Sonne schon wieder aufging wollte ich ihn endlich erlösen " du kannst dich ruhig bewegen ich hab genauso wenig geschlafen wie du " stellte ich dann einfach fest, und streckte mich kurz

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 13.09.2016 19:18

Ich würde mir was einfallen lassen das Gia und Gabi ein wenig mehr Zeit als nur ein paar Augenblicke alleine hatten. Denn ich wusste das sie beiden sich einfach brauchten. Denn das Gabi sie sehen wollte, das stellte ich nicht in frage, im Gegenteil, ich nahm an das sie grade Gia brauchte auch wenn sie das vielleicht grade nicht zugeben konnte. Ihre Worte liesen mich schmunzeln und ich streckte mich ein wenig bevor ich sie blinzelnd ansah. "Manchmal wird schlaf überbewertet, soll ich uns einen Kaffee machen? Denn ich brauche echt einen und eine Kippe und eine Dusche und dann kann der Tag beginnnen" irgendwann musste ich auch in die Werkstatt, aber das konnte auch noch ein wenig warten.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 14.09.2016 06:16

ich glaubte zwar nicht daran das er es schaffen würde aber das stand auf einen anderen Blatt Papier, denn klar ich wollte Gabi da durch helfen , wollte ihr zeigen das es weiter gehen kann , und doch hatte ich auch angst davor das sie mich zurückweisen würde, doch musste ich dann bei seinen Worten auch grinsen , " gute Idee dann würde ich sagen du machst Kaffee und ich missbrauche in der Zeit deine Dusche und dein Kleiderschrank " denn ja ich hatte nicht wirklich was neues zum Anziehen hier, aber wenn ich mich recht erinnerte musste noch irgendwo in Chris sein Schrank was von mir sein ,

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 14.09.2016 19:33

Das war leider etwas wo ich ihr wirklich nicht helfen konnte. Auch wenn ich gerne würde, doch war ich sicher das Gabi und sie das zusammen sicher besser überwinden konnten als alleine. "Gut ich mache Kaffee und dusche dann später" denn eine Dusche brauchte ich wirklich dringend "ach falls du deine Klamotten suchst, unten in der Schublade, ich dachte ich packe sie alle zusammen, dann ist es übersichtlicher" lachte ich, denn ja irgendwie hatte ich bei so was einen kleinen Tick. Doch quälte ich mich dann aus dem Bett, streckte mich und verschwand erstmal in die Küche.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: