Ich wollte ihn gewiss nicht erschrecken doch hätte ich auch nicht gewusst wie ich mich bemerkbar hätte machen sollen denn er war so in seinen Gedanken versunken gewesen das ich ihn wohl so oder so erschreckt hätte, als er dann meinte das ich mich setzte könnte tat ich dies auch aber den Kaffee lehnte ich ab " danke aber nein Danke ich möchte keinen Kaffee mehr " aber ja er hatte recht mein Tag war nicht so schön zu mindestens die letzte Std nicht und so nickte ich traurig " ja das hab ich , und auch wenn ich weiß das es richitg war tut es dennoch weh " erklärte ich ihn dann einfach, doch sah er auch nicht gerade so aus als wenn er nach unseren gemeinsamen Kaffee trinken eine bessere Zeit gehabt hätte " ist irgendwas mit deinen Bruder ? du wirst so in dich gekehrt und bedrückt " ich hoffte wirklich das sich der Zustand von Luke nicht verschlimmert hatte und das es an etwas anderen lag das er so war

Sie musste sich deswegen keine Gedanken machen , ich hatte einfach nur nicht damit gerechnet das jemand vobei kommt, aber ich wartete ja auch noch auf den Kunden also musste ich mich langsam auch fangen um diesen nicht so wie ich jetzt aussah gegenüber zu treten. Kurz lächelnd nickte ich und trank selber einen Schluck bevor ich meine Kippe ausmachte nach dem letzten Zug. "es tut mir leid für dich" meinte ich aufrichtig auf ihre Worte hin. "aber ich denke das es so wie du vorhin erzählt hast wirklich das richtige war." warum ich das sagte wusste ich selber nicht aber ich fand einfach das sie sich keine Sorgen machen sollte. Leicht den Kopf schüttelnd sah ich zu ihr "nein mit Luke ist soweit alles gut denke ich, sagen wir mal so meine beste Freundin hat mir den Kopf gewaschen und ich habe Dinge gesagt die ich wahrscheinlich ewig bereuen werde" Noch einen Schluck trinkend sah ich auf die Uhr "hast du Lust mit rein zu kommen, es kommt gleich ein Kunde der holt sein Bike, dannach können wir uns gerne unterhalten oder so wenn du willst" Gut das war eindeutig nicht ich, aber ich mochte sie deswegen auch der Vorschlag.

Ich fand das jeder das Recht hatte mal abzuschalten und damit auch die Umgebung nicht mehr wahr zu nehmen doch das mit seinen Kunden hatte auch noch Zeit fand ich denn ich merkte einfach das ihn irgendwas bedrückte " es muss dich nicht Leid tun Chris ehrlich nicht denn ich hab es mir doch selbst ausgesucht " meinte ich dann nur und nickte dann denn es war wohl wirklich das beste auch wenn ich das gerade nicht zu geben konnte doch viel mir dann irgendwie ein Stein vom Herzen als er meinte das Lukes zustand immer noch der gleiche war ,doch konnte ich seinen Kummer dann auch verstehen " sowas ist immer schwer zu verpacken vor allem wenn es die Wahrheit war die in solchen Momenten an Licht gekommen ist, doch weißt du ich glaube das man das ab und an braucht gerade wenn man vieles mit sich alleine ausmacht " entgenete ich dann einfach nur auf seine Worte hin doch nickte ich dann erneut denn ich hatte gerade eh nichts vor und meine Bücher oder besser gesagt mein Zimmer konnten auch ruhig noch auf mich warten " wie du lässt mich wirklich einfach so in deine Werkstatt obwohl du vorhin noch gesagt hast du das erst aufräumen willst ?" versuchte ich zu scherzen doch fand ich die Idee mit dem reden wirklich schön und so meinte ich dann ernster " Reden klingt gut und ich bin auch leise wenn dein Kunde kommmt " stellte ich dann noch mal fest und folgte ihn dann einfach rein

Das mit dem Kunden hatte leider keine Zeit, denn dieser Kunde würde dafür sorgen das ich meine Offenstände bei dem Energiedienst zahlen konnte und damit nicht Gefahr lief ab nächste Woche keinen strom mehr zu haben. Auch wenn ich mir dies nicht eingestehen wollte. "natürlich hast du es dir selber ausgesucht aber es tut dir weh , das sieht man dir an, manchmal tut das richtige auch weh ." Kurz lächelte ich und trank noch einen Schluck von meinen Kaffee bevor ich den leeren Becher weg warf "du magst recht haben, aber ich habe wirklich Dinge gesagt für die ich mich mehr wie schäme, würde meine Mum noch leben würde sie mich vor die Türe setzen" ich schüttelte den Kopf und lachte dann "deine Sis und Gia haben aufgeräumt also kann ich dich ruhigen Gewissens rein lassen" damit war ich auch schon in die werkstatt gegangen und hatte mich echt gefragt ob ich richtig war "die beiden haben echt gewütet...wow" Zu ihr sehend warf ich meine Jacke über einen der Stühle "du musst nicht leise sein, der Kunde kann damit leben das hier noch jemand ist und vielleicht ist er so auch freundlicher, denn ehrlich gesagt er ist ein Arsch" ich kramte aus dem Schreibtisch die Papiere für die Maschine raus und legte die schon mal parat bevor ich mich mit einem doch fast verlegenen lächeln zu ihr wand "ich weiß es ist nichts besonderes hier aber du kannst es dir bequem machen und dir was zu trinken nehmen wenn du willst"

wenn ich gewusst hätte wie wichtig dieser Kunde für ihn wäre dann wäre ich sicher gegangen denn ich wollte ihn sicher nicht das Geschäft vermasseln und ich konnte verstehen das er das nicht zugeben wollte, wer würde das schon offen sagen das es so bescheiden bei einen Aussah doch nickte ich dann auch wenn ich mir dies nicht eigestehen wollte " ja es tut mir weh aber ich will nicht das es so ist " meinte ich dann nur zu ihm doch war ich dann auch erstaunt als ich die Werkststatt betrat " so wie du schaust erkennst du gerade deine eigene Werkstatt nicht mehr " stellte ich dann einfach mal fest, als er dann jedoch meinte das der Kunde ein Arsch sei grinste ich nur , " was hältst du davon wenn ich das übernehme und du einfach im Hintergrund bleibst " denn ich konnte gut mit Sturköpfen umgehen immerhin hatte ich so ein Exemplar als Bruder

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |