RE: Luke`s Zimmer
in Haus der Familie Hemsworth 08.03.2014 23:40von Liam Guldan •

Mir ging es gut durch seine Nähe das sollte er nicht vergessen und er war wirklich schlimmer lediert als ich , denn ich konnte nur nicht sprechen weswegen ich ihn auch schlafen lies so lange er es brauchte. Während ich seinem Herzschlag lauschte versuchte ich alles was geschehen war wirklich zu verstehen doch es gelang mir immer noch nicht. Nur vorsichtig strich ich über meinen Hals und das Pflaster was sich dort noch immer befand, innerlich schüttelte ich den Kopf und wollte mich damit noch nicht abfinden so das ich erst gar nicht merkte das er wach wurde bis ich sein leises murmeln hörte. Sofort hob ich den Kopf und sah lächelnd zu ihm "hey" formten meine Lippen bevor ich meinen Kopf wieder auf seine Brust legte und ihn einfach nur ansah.

in Haus der Familie Hemsworth 13.03.2014 19:51von Luke Hemsworth •

Ich war ganz sicher nicht schlimmer lediert wie er nur anders aber mir tat seine Nähe auch verdammt gut und ich konnte erhlich gesagt mein Glück welches ich durch ihn verspürte noch gar nicht fassen es war irgendwie unreal wie in einen Traum aus dem ich nicht aufwachen wollte und so war das lächeln welches auf meinen Lippen lag wohl auch nicht mehr wegzudenken so lange er in meiner Nähe war, nache einer weile konnte ich auch wieder klar denken und fragte ihn dann schließlich auch nur " Hast du gut geschlafen und brauchst du irgendwas ?" denn immerhin wollte ich das es ihm gut ging

in Haus der Familie Hemsworth 26.04.2014 23:49von Liam Guldan •

Doch er war schlimmer lediert , immerhin konnte er sich grade nicht wirklich bewegen, ich konnte nur nicht sprechen. Aber seine Nähe war im Augenblick etwas was ich einfach nicht aufgeben wollte, ich brauchte das um die Gewissheit in mir zu tragen das es doch noch etwas gutes bei all dem Mist gab, und neben ihm aufzuwachen war etwas verdammt gutes was ich nicht mehr missen wollte. Ich lauschte seinem Herzschlag während ich ihm die Zeit lies die er brauchte um wach zu werden wobei mich seine Fragen echt schmunzeln liesen, denn irgendwie war dies etwas was seinen Charakter ausmachte. Iich nickte und sah ihn fragend an denn ich wollte ebenso wissen ob er gut geschlafen hatte auch wenn ich bei seiner weiteren Frage den Kopf schüttelte und auf das Wasserglas auf dem Nachttisch deutete. Denn ich hatte mir ja schon was geholt. Etwas erhob ich mich um ihn besser ansehen zu können "brauchst du was?" formten meine Lippen fragend.

in Haus der Familie Hemsworth 08.05.2014 08:32von Luke Hemsworth •

Ich konnte nur sagen das ich verdammt gut geschlafen hatte auch wenn ich in der Nacht ein paar mal wach war wegen meiner Hüfte aber er hatte recht ich machte mie mehr Gedanken um ihn als um mich denn immerhin war er mein Gast und ich wollte das ee sich hier bei mir auch wirklich wohl fühlte und so lächelte ich leicht als ich das Glas bemerkte dennoch schüttelte ich dann auch nur den Kopf " nein ich brauch gerade nichts was du für mich holen könntest aber ich werde gleich mal ina Bad verschwinden " meinte ich nur zu ihm und wusste nicht so recht mit seiner Fürsorge umzugehen da ich das einfach nicht kannte von wem auch " möchtest du gleich etwas mit mir zusammen frühstücken? " fragte ich liam dann noch ehe ich ihn dann einfach einen Kuss auf seine Wange gab

in Haus der Familie Hemsworth 29.06.2014 23:49von Liam Guldan •

Er brauchte sich um mich keine Gedanken machen, ich konnte zwar nicht sprechen aber ich war an sich nicht wirklich verletzt im Gegensatz zu ihm und ich fragte mich wirklich ob er Schmerzen hatte oder ich ihm irgendwas gutes tun könnte auch wenn ich grade irgendwie das Gefühl hatte das er distanzierter war als gestern noch weswegen ich auf seine Worte nur kurz nickte und "mach das" mit den Lippen formte, denn auch wenn er es nicht gemerkt hatte ich war schon im Bas gewesen und hatte schnell geduscht, weil ich einfach einen kurzen Moment für mich gebaucht hatte als mich alles einzuholen drohte. Doch erschien dann ein lächeln auf meinen Lippen und ich nickte erneut "ich mach Frühstück und du duschst "schlug ich lautlos und so langsam und verständlich wie möglich vor, wobei ich schon wieder kurz davor was gegen die Wand zu werfen weil es mich so störte nichts sagen zu können. Ich streckte mich ein wenig und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen bevor ich mich aufsetze.

in Haus der Familie Hemsworth 04.07.2014 21:23von Luke Hemsworth •

Ich machte mir aber Gedanken um ihn was einfach daran lag das er mir in dieser kurzen Zeit verdammt wichtig geworden war und er immer noch mein Gast war klar hatte ich sicherlich schlimmere Verletzungen aber die Schmerzen die damit verbunden waren , waren noch erträglich so das ich eh nichts nehmen würde einfach weil ich endlich endgültig von dem Zeug los kommen wollte. Ich wollte eben sicher alles andere als Kalt wirken nur nervte es mich einfach total ab das es mir so verdammt schwer viel einfach aufzustehen und ins Bad zu gehen nur wegen diesen verdammten Unfall ich hasste einfach dieses auf andere angewiesen zu sein, denn mir war klar das ich Liam nachher wieder bitten musste mir in meine Hose zu helfen was echt peinlich war dennoch lächelte ich bei seinen Worten " das ist eine gute Idee und verdammt nett von dir , und wenn es dir nichts ausmacht kannst du mir nach dem Duschen kurz in die Klamotten helfen ?" denn ich wollte immerhin nicht die ganze Zeit mit einen Handtuch um die Hüften rumrennen, seinen Kuss kurz erwidernd krackselte ich dann erst mal aus dem Bett und schleppte mich schon fast in die Dusche

in Haus der Familie Hemsworth 03.08.2014 12:26von Liam Guldan •

Ich ahnte schon das wir bei dieser Sache nie auf einen Nenner kommen würden, einfach weil wir uns beide selber unwichtig ware und in dem Moment wenn etwas war nur die andere Person zählte. Doch hatte ich im Gegensatz zu ihm keine Schmerzen sondern war innerlich einfach gefrustet über meine eigene Unzulänglichkeit nicht reden zu können. Doch sollte Luke mich inzwischen auch so gut einschätzen können , das er wusste da sich niemals auch nur ein Wort über das helfen oder so verlieren würde, einfach weil ich fand das es sich so gehörte, das man jemanden half der einem wichtig war. Ich sah zu ihm bei seinen Worten und lächelte leicht auch wenn ich merkte wie unangenehm ihm das war und so nickte ich dann nur leicht "ruf einfach" formte ich mit den Lippen und da ich inzwischen wusste wo die Küche war begab ich mich auch erst einmal in diese um was zum Frühstücken zusammen zu suchen. Wobei wohl as wichtigste erstmal der Kaffee war den ich als erstes machte und nebenbei darauf lauschte ob Luke rief oder nicht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |