RE: Badezimmer

in Haus der Familie Hemsworth 04.02.2014 12:08
von Gabrielle Rodriguez | 147 Beiträge

Heute würde ich auch gar nicht auf die Idee kommen noch nach Hause zu fahren und meinen Bruder zu schocken, aber es war etwas was ich mit Sicherheit im Hinterkopf behalten würde. Als sie unter der dusche stand öffnete ich nochmals meine Haare und flocht diese zu einem richtigen Zopf nachdem ich mir mal eben eine der Haarbürsten geliehen hatte die hier lag. "Ein Glück gibt es hier nur 3 Zahnpastatuben ab 37 davon würde ein Mensch sterben hab ich neulich gehört, also können wir uns nicht nachsagen lassen wir haben im Mordversuch gehandelt" sagte ich lachend und schrieb dann erstmal Maria eine Sms das sie sich keine Gedanken brauchen machte bevor ich nachdenklich meine Brauen zusammen zog "ernsthaft, die beiden brauchen jemanden an ihrer Seite, die bekommen sonst ja nicht wirklich was auf die Reihe" oh man ich freute mich schon drauf Luke wirklich mal die Meinung zu geigen. Doch hielt ich ihr dann einfach ein Handtuch hin falls sie fertig war mit duschen.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 04.02.2014 20:18
von Giorgia Vernandez | 131 Beiträge

sie brauchte mich nur anrufen wenn sie die Aktion starten wollte und ich würde sofort kommen doch musste ich dann bei ihrer Feststellung echt lachen " stimmt damit haben wir das doch echt gut durchdacht also fehlt nur noch Chris und Luke einzusperren " meinte ich dann nur doch was Gabi dann sagte ließ mich nur zustimmend nicken " da sagst du was aber ganz ehrlich ich will auch nicht ständig das Kindermädchen für die beiden spielen also sollten wir die beiden verkuppeln vielleicht ändern sie sich dann " meinte ich dann nur und stieg aus der Dusche und schlang mir ein Handtuch um . ehe ich mich dann auch an Chris seinen Klamotten bedinte denn ich nahm mir nicht nur ein Shirt sondern auch ne Boxershorts von ihm " so und was wollen wir noch machen ?" denn hier hatten wir sicher einige Möglichkeiten

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 04.02.2014 22:33

Das war mir klar das sie da sofort dabei wäre und doch wollte ich damit noch ein bisschen warten, denn ich nahm an das mein bruder eben erst heim gekommen war und ganz schocken wollte ich ihn ja nun auch nicht gleich. "ich glaube das ist einfacher als sich einen Plan aus zu denken" meinte ich lachend und überlegte dann einen Moment "ich glaube nicht das ich Luke noch verkuppeln muss, nicht nachdem ich gesehen habe wie Liam ihn anschaut" auch wenn ich das immer noch nicht ganz begreifen wollte aber ich nahm es hin und freute mich irgendwie für meinen besten Freund. "also fehlt nur noch Chris und denn unter die Haube zu bekommen wird schwierig werden, denke ich immerhin hat er doch einen recht großen Verschleis um es nett zu formulieren." So lang wie das Shit von Chris war hätte sie sicher keine Boxershorts gebraucht. "ich würde sagen wir suchen uns in der Küche was zu trinken und belagern dann Chris Zimmer, denn auf viel habe ich nun wirklich nicht mehr Lust" gab ich zu und zupfte noch an meinen Shirt rum.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 05.02.2014 05:22

leider hatte sie damit wohl recht denn ich glaubte nicht daran das Chris heute noch mal wieder kommen würde also musste unser Plan erst mal verschoben werden bis beide mal zu Hause waren aber wie hieß es immer so schön aufgeschoben heißt nicht aufgehoben ,doch grinste ich dann " ich glaube da könntest du recht haben was Luke angeht also müssen wir nur noch eine Finden für Chris und das wird echt ne Herausforderung bei seinen Ansprüchen " stellte ich dann nur fest doch hatte ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich groß lust noch was zu machen und so nickte ich " ok erst in die Küche und dann ins Bett und schlafen " meinte ich dann nur und rubbelte mir meine Haare etwas trocken ehe ich sie zu einen knoten zusammenband

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 05.02.2014 11:59

Was sie ihm nicht mal verdenken konnte, Chris brauchte sicher wie alle anderen auch erstmal ein wenig Zeit für sich um mit allem klar zu kommen, denn er tat zwar immer so als könnte nichts ihm was anhaben aber das glaubte ihm doch so wie so keiner. "HAt Chris so genaue Vorstellungen?" wollte ich dann doch von ihr wissen denn eigentlich hatte ich gedacht er sei nicht wählerisch immerhin hatte er doch schon einen Haufen Weiber gehabt. Kurz streiften meine Lippen über die ihren bevor ich schon mal vor in die Küche ging und dabei die restliche Pizza mitnahm.

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 05.02.2014 19:51

verdenken konnte ich es ihm auch nicht das er einfach hier raus musste gerade nach unseren Gespräch konnte ich das mehr als nachvollziehen und ja nach außenhin mochte Chris so wirken aber er hatte dennoch einen weichen Kern in sich, den man nur erst mal finden musste doch schüttelte ich dann nur mit dem Kopf " ganz ehrlich bei seinen Verschleiß ist es schwer zu sagen ob er Blond braun oder rot bevorzugt ich schätze er muss einfach der richtigen begegnen " meinte ich dann nur und folgte ihr dann einfach in die Küche

nach oben springen

in Haus der Familie Hemsworth 15.09.2016 06:05

Chris hatte recht gehabt denn ja ich hatte meine Klamotten gesucht und so fand ich das ja irgendwie süß von ihm das ich meine eigene Schublade nun hatte . Schnell alles geholt was ich brauchte ging ich auch schon unter die Dusche, ich brauchte nicht lang und so stand ich kurzer hand vor den Spiegel um mich wieder vorzeigbar zu machen doch leider hatte ich kein Make up für mein Handgelenk dabei und so suchte ich einfach ein Armband von Chris welchey ich mir ummachte . Endlich fertig ging ich dann runter

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: