RE: Gemeinschaftsraum/ Wohnzimmer

in Teen Point 03.10.2016 18:18
von Sam ᴷᵃᵗ Fendela | 66 Beiträge

Das war ein Vorhaben was mir durchaus gefiel, wobei ich glaubte, das es mit den richtigen Leuten an sich auch eine schöne Arbeit werden wprde und eine mit welcher sie alle zufrieden sein würden, immerhin konnte man jemanden helfen und das war etwas wunderbares. Innerlich musste ich wirklich grinsen als ich das leicht verlegene in seinem Gesicht sah als ich von meiner Mum sprach. Auch wenn ich im ersten Moment echt nicht wusste was ich von seinem Vorschlag halten sollte, denn klar ich liebte meine Mum, vermisste sie ab und an, aber wir hatten eben auch unsere Probleme. "Dir ist bewusst, das wenn ich meiner Mum davon erzähle und auch wie ich darauf gekommen bin, das dann dein Name fällt und sie dich sicher sehen möchte" stellte ich dann einfach recht trocken fest und hob leicht eine Braue.

nach oben springen

in Teen Point 04.10.2016 07:24
von Dr.J Sancez | 116 Beiträge

Wenn alle diese Einstellung hatten wieinen sie dann würde dieses Projekt auf jedenfalls das werde was es soll ein Ort des Vertrauens ein Ort zum Wohlfühlen aber bis es soweit war , war eben noch viel Arbeit die auf uns wartete doch hörte ich ihr dann zu und nickte " da könntest du recht haben aber wenn du ihr noch nichts von mir erzählen willst was ich verstehen könnte kannst du immer noch sagen das das Projekt von deinen Chef ist , was ja noch nicht mal gelogen wäre " stellte ich dann einfach fest denn ich wüsste nicht wie ich ihrer Mom nach all der Zeit gegenüber treten soll

nach oben springen

in Teen Point 18.11.2016 16:49
von Dr.J Sancez | 116 Beiträge

Ich wollte gerade noch etwas zu Sam sagen als mein Handy klingelte, ich wollte eigentlich nicht dran gehen aber ich hatte ein komisches Gefühl was ich echt nicht benennen konnten , als ich die Nummer von Jimmy sah runzelte ich leicht die Strin und ging sofort dran, .Ich nickte auch wenn Jmmy das nicht sehen konnte, und legte schließlich wieder auf ," wir müssen sofort zur Klippe nahe beim Cafe , der Junge um den du dir sowieso schon sorgen gemacht hast ist eben zusammen gebrochen, " mehr brauchte ich Sam wohl nicht zu erklären und so machte ich mich mit ihr zusammen auf den Weg

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: