Ich wusste das wir uns jetzt im Kreis drehen würden wenn ich dagegen halten würde aber ich sah es nun mal anders denn ich hatte ihn auch einfach keine Chance gegeben für mich da zu sein auch wenn mir das jetzt erst bewusst wurde , aber er brauchte mir gegenüber keine Schuldgefühle haben denn ich wusste mittlerweile das er nur gute Absichten gehabt hatte und das er das beste für mich wollte und das war Ok jetzt war er einfach an der reihe sich selbst zu verzeihen, denn er stand sich selbst im Weg auch wenn ihm das vielleicht gar nicht so bewusst war " es tut mir leid das ich dir das eben alles an den Kopf geworfen habe Chris ehrlich " und das meinte ich so wie ich es sagte ich wusste das es schwer war zu begreifen was ich ihn da gerade sagte denn ja ich war schuld daran und dieses Gefühle würde ich nie ablegen können selbst wenn ich es versuchen würde, und als ich dann auch noch sah das mein Bruder zum ersten mal in seinen Leben Tränen vergoss musste ich schlucken und selbst gegen meine Tränen kämpfen " ich weiß das hat sie mir gesagt kurz bevor sie gestorben ist aber dennoch werde ich dieses Gefühl immer in mir tragen ,Chris denn ich bin daran Schuld das wir unser Mom verloren haben und das tut mir verdammt leid " meinte ich dann nur zu ihm als ich ihn dann weiter zu hörte konnte ich diese verdammten tränen nicht mehr zurück halten und es tat so verdammt gut seine Nähe gerade zu spüren " ich habe immer gedacht das dir die Werkstatt wichtiger ist , aber jetzt weiß ich das es anders ist und es tut mir Leid das ich es falsch gedeutet habe all die Jahre, es tut mir so vieles verdammt Leid Chris denn ich weiß erst jetzt was ich die für Sorgen bereitete haben und ich weiß auch das ich das nie wieder gut machen kann " mehr wollte oder besser gesagt konnte ich zu dem ganzen einfach nicht mehr sagen , denn ich hatte immer noch die Sache mit Liam im Hinterkopf " er hat so was ähnliches durch wie ich und ich bin zu weit gegangen deswegen ist er weg, und ich weiß nicht wie ich das wider gerade biegen soll Chris , verdammt ich liebe ihn aber ich weiß auch das er diese Gefühle nicht erwiedern kann und ja ich drehe mich gerade im Kreis denn ich weiß einfach nicht weiter aber ich werde versuchen mit ihm zu reden " meinte ich dann nur noch und nahm das Handy von Chris entgegen und steckte es in meine Tasche ich wusste nicht was dieses Gespräch für mich und meinen Bruder bedeuten würde oder was sie dadruch ändern aber ich hatte mir einfach vor genommen nie wieder etwas vor ihm geheim zu halten denn das brachte rein gar nichts " ich werde dir bei dem Bike helfen auch wenn du das nicht willst , ich bringe Liam nur schnell das Handy und dann bin ich zurück denn ich könnte jetzt eh nicht schlafen und ich glaube einfach immer noch nicht das Liam mich sehen will , " war alles was ich sagte ehe ich mir noch mal übers Gesicht rieb um meine Tränen weg zu wischen und meine Jacke anzog " wir sehen uns gleich noch " hoffte ich zu mindestens und damit ging ich auch schon davon und machte mich auf die Suche nach Liam

Stimmt würden wir weil wir einfach eine ganze andere Meinung als der andere hatten und das war schon immer so gewesen das wir unterschiedliche Meinungen hatten und diese auch vertraten. Wir waren beide Schuld an der Situation wie sie war, wir waren beide zu stur und auch zu uneinsichtig gewesen um was zu ändern und mussten nun einfach die Quittung hinnehmen. Ich musste mir nicht verzeihen denn das würde ich einfach nicht können dafür war zu viel schief gelaufen was nicht hätte passieren dürfen, einfach weil ich nicht in der Lage gewesen war für ihn und auch für mich selber da zu sein. "Dir muss nichts leid tun Kleiner, manchmal muss es eben raus und besser du lässt es an mir als an jemand anderen raus" so sah ich es zumindest den ich wusste einfach das es manchmal nicht anders ging als seinen Gefühlen so Luft zu machen. "hör auf Kleiner du bist nicht schuld und warst es nie ok, du hast vielleicht falsch reagiert aber wenn alles ok gewesen wäre dann hätte sie das Auto wieder in die richtige Bahn lenken können und ich war einfach nur verdammt dankbar das dir dabei nicht wirklich was geschehen ist" Den meine Mum zu verlieren war eine Sache aber meinen Bruder zu verlieren das hätte mir den Rest gegeben. Nur kurz strich ich ihm über die wange denn ich hasste es Tränen zu sehen grade bei ihm "du musst nichts gut machen Luke, gar nichts , wir sollten nur schauen das es nie wieder so wird wie es die letzten Jahre war" war alles was ich noch sagte denn ich sah ihm einfach an das ihn grade das mit dem Kerl wohl noch näher ging als ich ahnte und ich wollte einfach das er das zu erst klärte, denn diese Sache war für ihn von größerer Bedeutung. "in dem du mit ihm offen redest Luke, das soll manchmal Wunder bewirken" hatte ich zumindest mal gehört. Wie das zwischen uns nun werden würde wusste ich ebenso wenig wie er aber eines war klar ich würde meinen kleinen Bruder nie aufgeben "bis später Luke und lass dir Zeit" denn die konnte er sicher gebrauchen und ich auch grade denn als er weg war merkte ich erstmal das ich mich fühlte wie durch den Wolf gedreht und so hockte ich mich auf die Liege und lies mir diese ganzen Dinge nochmal durch den Kopf gehen während ich eine rauchte. Doch war diese Stille nichts für mich und so ging ich dann in die Werkstatt und fing an eines der anderen Bikes fertig zu machen einfach um den Kopf frei zu bekommen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |