Noch immer wunderte ich mich darüber das dieser Kerl hier eben raus gerannt war und auch das er nicht mal halt machte weil sein Handy runter gefallen war, doch hatte ich es aufgehoben einfach weil ich annahm das mein Bruder eine gewisse Ahnung hatte wer das war. Als ich dann die Stimme von Luke hörte hob ich eine Braue denn so hörte er sich selten an, eigentlich nie und auch wenn ich sowas nie zeigte machte ich mir echt Gedanken. Ich öffnete die Türe und sah mich um, als ich ihn so da sitzen sah runzelte ich noch mehr die Stirn und hockte mich einfach auf den Boden vor der Türe so das ich zu ihn schauen konnte "was ist passiert?" fragte ich einfach nur denn so wie er aussah war es eine Menge

klar konnte ich ihn sagen wer das gerade war , aber ich würde einen Teufel tun, denn ich wollte darüber nicht reden schon gar nicht mit ihm ich dachte eigentlich das er mir nur was geben wollte oder aber mir nur sagen wollte das er jetzt hier irgendwas machte, aber nicht das er sich hier her setzte " gar nichts ist passiert Chris rein gar nichts also vergiss es einfach " meinte ich nur zu ihm ohne ihn dabei jedoch anzusehen

Das war sowas von klar das mein Bruder nicht mit mir reden wollte, das war schließlich nicht das erste Mal das wir nicht miteinander sprachen obwohl wir es sollten. Doch diesmal sah er wirklich fertig aus also machte ich mir Gedanken und diesmal würde ich ihn nicht so einfach davon kommen lassen weswegen ich aufstand und mich neben in auf die Liege setzte "wenn es nichts wäre würdest du mich ansehen Luke und du würdest nicht so verdammt zerissen aussehen, also was ist passiert, hat es was mit dem Kerl zu tun der mich eben fast über den Haufen gerannt hat und dabei sein Handy verloren hat?" fragte ich dann einfach direkt denn anders kam ich bei ihm eh nicht weiter.

Ich fragte mich echt was der scheiß hier sollte warum musste er gerade jetzt einen auf großen Bruder machen ich verstand das einfach nicht ,und ich wollte einfach nicht darüber reden warum verstand er das denn einfach nicht " ich sehe dich nicht an weil mir nicht danach ist Chris und es ist nichts nichts worüber ich gerade reden will also lass es bitte, " bat ich ihn denn ja mir ging das ganze gerade verdammt nah und ich konnte damit einfach nicht umgehen

Das machte ich nicht plötzlich von einen auf den anderen Tag und das wusste er auch , nur lies er mich nicht mehr an sich ran und das schon seit Jahren, denn auch wenn wir uns oft in der Wolle hatten früher, so war es dennoch mal so gewesen das wir miteinander reden konnten. "du siehst mich nicht an weil dir irgendwas verdammt nahe geht Luke und nicht weil dir nicht danach ist" denn sonst hatte er immer den Arsch in der Hose mich anzuschauen, selbst als er seine Drogenzeit hatte. "gut wie du willst Kleiner, aber so lass ich dich nicht an dem Rennen teilnehmen , denn ich verliere sicher nicht das was ich an Familie noch habe nur weil die Person meint ich wäre ein Monster mit dem man nicht reden kann" damit stand ich auf und holte meine Kippen aus einer der Schachteln hier und zündete mir eine an.

doch genau so sah ich das gerade er wollte doch sonst auch nicht mit mir reden und warum gerade jetzt, " Ja und ? selbst wenn es so ist , du kannst mir dabei eh nicht helfen Chris also vergiss es einfach " war erst mal alles was ich sagte , ich hatte genug Arsch in der Hose daran lag es gar nicht, ich hatte nur gerade einfach kein Nerv mehr zu reden und er sollte dieses verschissene Drogenzeit vergessen denn ich tat es auch doch sah ich ihn dann an und mein Blick war alles andere als Freundlich " wag es dir ja nicht Chris denn egal was du sagst du wirst mich nicht davon abhalten zu fahren, " mehr sagte ich dann auch nicht denn er konnte mir schon lang nichts mehr verbieten und das wusste er auch

Da irrte er sich gewaltig, ich lies ihn nur einfach Erwachsen werden weil ich wusste das ich an ihn nicht mehr ran kam, egal was ich versuchte und mit der Werkstatt hier hatte es nur einen verdammten Vorteil, wir hatten was zusammen, doch das war grade auch egal "weil du mich nicht lässt Luke, weil du der Meinung bist alles mit dir alleine aus zu machen" meinte ich nur kühl und sah ihn dem entsprechend an. Diese Zeit würde ich niemals vergessen denn ich hatte in der Zeit, meine Mutter und meinen kleinen Bruder kurz nach einander verloren was meinte er eigentlich wie es mir in der Zeit ging, also nein vergessen konnte ich und würde ich es nie. "und wie ich dich davon abhalten kann Luke, ich sehe sicher nicht zu wie du dich tot fährst nur weil du den Kopf voll hast und wenn ich dich irgendwo einsperre das ist mir scheiß egal verstanden, so wie du drauf bist setzt du dich auf kein Motorrad, denn ich verliere dich nicht nochmal" ich nahm einen Zug meiner Kippe und schüttelte den Kopf

Ich irrte mich nicht denn das ganze hier war doch einfach nur Bullshit klar wir hatten die Werkstatt zusammen aber das war auch alles was wir gemeinsam hatten wir waren grund verschieden und daran würde sich nie etwas ändern " stimmt ich lasse dich nicht Chris aber hast du dich mal gefragt warum ? hast du auch nur einmal nachgefragt warum ich nicht mehr zu dir kommen und dich um irgendetwas bitte hmmm ? nein hast du nicht ,und jetzt wo ich nicht will da kommst du an und versucht ein auf Verständnis für alles zu machen aber nicht mit mir das kannst du vergessen " entgegnete ich genauso kühl denn dieses spielchen konnten auch zwei spielen, doch lachte ich einfach nur kalt auf " du mich einsperren das ich nicht lache Chris , ich bin keine 3 mehr und ich kann tun und lassen was ich will und wenn du meinst mir mein Bike weg nehmen zu müssen dann bitte tue dir kein Zwang an aber ich werde morgen an diesen Rennen teil nehmen und wenn ich dabei drauf gehen schön dann ist es so dann lann ich wenigstens keinen mehr verletzen " meinte ich dann nur zu ihm doch war das alles was ich sagte

Aber das war wenigstens etwas was wir zusammen hatten mit ausnahme des Nachnamens wenn man es mal von der logischen Seite her betrachtete. Ich wollte gar nicht das sich das ändert denn wenn wir uns ähnlich wären wo blieb den da der Spaß. "du hast aufgehört mich um etwas zu bitten als ich dir gesagt habe ich gebe dir kein Geld mehr für deine scheiß Sucht, das war das letzte wirkliche Gespräch was wir hatten wobei du da nicht wirklich klar im Kopf warst" stellte ich einfach mal fest "nicht ich hab mich hier verändert Luke sondern du, ich war so verdammt stolz auf dich als du aufgehört hast diesen Mist zu nehmen aber es ändert nichts daran das du dich verändert hast" doch als er dann weiter sprach platzte mir echt der Arsch und auch wenn ich es nicht wollte verpasste ich ihm eine bevor ich ihn an die Wand drückte und ihn kalt musterte "wenn verletzt du denn außer dich selber mit solchen Äußerungen Luke? Du wirst so an dem Rennen nicht teilnehmen denn ich werde dich nicht verlieren verstanden, das kann ich nicht nochmal, du dämliches Arschloch, meinst du allen Ernstes du bist mir egal? meinst du ehrlich ich würde mich um nichts kümmern was dich betrifft? Ich weiß mehr über dich als du denkst , du bist mein Bruder verdammte scheiße und daran hat sich nie was geändert auch wenn du das anders siehst" ich lies ihn los und nahm noch einen Zug meiner Kippe bevor ich diese ausmachte.

oh man ja den scheiß Nachnamen hatten wir auch noch gemeinsam oh wow wollte er dafür jetzt einen Oskar oder so ? warum rallte er einfach nicht das ich kein Interesse daran hatte mich zu unterhalten und schon gar nicht über mich " ja genau denn als ich dich wirklich gebraucht habe hast du mich hängen lassen Chris ich kam von dem scheiß nicht los du weißt nicht wie es war welche Schmerzen es waren als ich nichts mehr bekommen hatte du weist ein scheiß von meinen Leben, damals hätte ich dich gebraucht heute nicht mehr , denn ich habe meinen Köper her geben müssen um an diesens verfickten Stoff zu kommen nicht du , ich war es dem man ein Messer an die Kehle gehalten und vergewaltig hat nicht du , also hör auf mit dem scheiß gelaber Chris " meinte ich dann nur zu ihm . als er mir dann jedoch eine verpasste und mich gegen die Wand drückte sah ich ihn einfach nur kalt an " bist du jetzt fertig Chris , war es das was du die ganze Zeit machen wolltest mich schlagen um mir deine Macht über mich zu demonstrieren ? denn wenn es so ist dann bitte dann hast du es geschafft Chris , du weißt ein scheiß über mich , und du hast damit gerade nur bewiesen das du mich einen scheiß kennst denn würdest du mich kennen dann hättest du das hier eben nicht gemacht " denn ich verabscheute Gewalt mehr als alles andere aber ich sagte nichts mehr denn ich war einfach nur fertig ich wollte nichts mehr denken und vor allem nichts mehr spüren

Nein danke den brauchte ich nicht, mir würde es reichen wenn eines meiner Bikes in so einem Film zu sehen war aber gut das gehörte hier jetzt nicht hin. Ich musste zu geben ich war grade echt sprachlos, denn dies so zu hören war ein Schlag in die Fresse und ich wusste grade echt nichts darauf zu erwiedern auch wenn mir das meiste davon nicht neu war aber ich hörte es zum ersten Mal aus seinem Mund. "ich konnte dir das Geld für dieses Zeug nicht mehr geben weil ich gesehen habe wie sehr es dich zerstört hat Luke, ich wusste mir nicht anders zu helfen als dich damit voll auf die Fresse fliegen zu lassen damit du wach wirst, was hätte ich den tun sollen? Du hast keine Ahnung wie oft ich Nachts gewartet habe das du nach Hause kommst nur damit ich sicher war das du diesen Tag überlebt hast" ich fuhr mir durchs Haar denn zu hören was ihm angetan wurde machte mich nicht nur wütend sondern ich wusste auch das ich als Bruder mehr als nur versagt hatte. Abwehrend hob ich die Hände und ging zur Türe "ich habe nie irgendwelche Macht über dich gehabt oder demonstrieren wollen oder sonstiges Luke und wenn du mich kennen würdest wüsstest du das auch, aber du stellst mich hin als würde ich mich für dein Leben einen Dreck interessieren, dabei habe ich meines komplett aufgegeben nur um...." ich schüttelte den Kopf "tut mir leid das eben hätte nicht passieren sollen, sei sauer auf mich oder hass mich damit muss ich leben aber nur mal nebenbei, dieser Kerl der hier eben weg gerannt ist, sah genauso fertig aus wie du also sehe ich es so das dir an ihm was liegt und umgedreht also solltest du dich darum kümmern Luke, denn du scheinst mich nicht zu brauchen aber ihn" ich sah nochmal zu ihm "und es ist mir scheißegal das es ein Kerl ist also hör auf es verbergen"

na dann war das ja geklärt denn ich dachte schon das er einen Orden oder gar den Oskar wollte , ich wusste selbst das ich ihm gegenüber gerade mehr als nur unfair war, aber er wollte doch das ich mit ihm reden also sollte er die Wahrheit jetzt auch hören , ich hatte heute schon so viel von mir Preisgegeben das es keine Rolle mehr spielte ob es mein Bruder wusste oder nicht, " du hättest mir aber helfen können Chris du hättest mich in eine Klink einliefern lassen können oder mich einsperren können wenn du dich für mich geschämt hattest , aber mir einfach alles zu verweigern war einfach nur scheiße von dir Chris ich habe dich gebraucht auch wenn ich dir das nicht zeigen konnte, denn wie du richtig erkannt hast ich war am Ende ich konnte nicht mehr, und ja ich hätte es beinah geschafft , " sagte ich nur noch leise denn meine Stimmt kippte immer mehr und ich wollte diese Schwäche nicht schon wieder zulassen nicht vor ihm doch sah ich ihn dann einfach nur traurig an " ich wollte damals das es zu Ende geht , ich wollte diesen Schmerz nicht mehr fühlen das sie auch für immer weg ist und ich wünsche mir heute teilweise noch das es nur geklappt hätte " und das war mein ernst auch wenn ich ihn das nie so gesagt hatte doch schüttelte ich dann nur mit dem Kopf denn das stimmte nicht " doch die hattest du mal gehabt Chris ich habe immer zu dir aufgeschaut doch kann ich das jetzt einfach nicht mehr, und ich weiß nicht warum , Ich hasse dich nicht, und habe dich nie gehasst Chris nur muss ich einfach mit meinen beschissenen Leben alleine klar kommen " mehr konnte ich nicht sagen denn ich einfach nur noch durcheinander doch zuckte ich dann nur mit der Schulter " wie lange weist du davon? wie lange weist du schon das ich auf Kerle stehe Chris ?" denn das wollte ich dann doch wissen denn ich würde jetzt nicht zu geben das mir Liam etwas bedeutete " er ist nur ein Kumpel von mir mehr nicht, und er hat heute seine Mom verloren deswegen war er so durch den Wind " versuchte ich ihn einfach irgendwas aufzutischen wobei das noch nicht einmal gelogen war

Von ihm so wie so nicht, den ich glaubte für meine Rolle als Bruder hatte ich alles andere verdient als ein Orden oder ähnliches. Klar wollte ich die wahrheit hören aber ich hätte diese auch schon vor Jahren hören wollen und nicht erst heute. "Stop Luke" meinte ich nur kalt "ich war zum Teil verzweifelt, ich war fertig mit der Welt weil ich dir nicht helfen konnte, ich war sauer auf mich selber aber ich habe mich niemals für dich geschämt verstanden" das musste ich erstmal klar stellen bevor ich ihm weiter zuhören konnte "Ich konnte doch in der Zeit nicht mal für mich selber da sein Luke, verdammt ich musste schauen das alles irgendwie am laufen blieb, ich musste doch zu sehen das wir irgendwie leben konnten. Meinst du für mich war das einfach? weißt du wie oft ich nicht mehr wollte? diese scheiß Verantwortung und all das, ich hätte dir so gerne geholfen , aber dir den Geldhahn zu zu drehen war das einzige was mir einfällt und auch wenn du mir nicht glaubst, ich bereue es noch heute das ich nicht für dich da sein konnte." Grade meinen Bruder gegenüber zeigte ich niemals meine Gefühle und nicht weil ich nicht wollte das er wusste was ich dachte, sondern weil ich mich mit meinen Gefühlen niemals auseinander gesetzt hatte. "ich vermisse sie genauso wie du Luke auch heute noch und ich wünschte es wäre anders gelaufen denn meine Worte von vorhin meinte ich ernst, ich habe nicht nur meine Mum in der Zeit verloren sondern auch dich, ich habe nicht gewollt das du alleine mit allem klar kommen musst aber ich muss es auch Luke, nur weil ich offener zu anderen bin und andauernd einen Haufen Menschen um mich habe heißt das nicht das ich nicht alleine mit meinen Mist bin" ich nahm mir noch eine Kippe und runzelte die Stirn denn genau wusste ich das auch nicht mehr wirklich "schon eine ganze Weile Luke, zum einen weil ich Leute kenne die in die Clubs gehen in welche du gehst und zum anderen bin ich immer noch dein Bruder also stell mich nicht hin als wäre ich ganz blöd" ich hob eine Braue und nahm einen Zug , als ich ihm das Handy von diesem Kerl in die Hand drückte "wenn es so ist wie du sagst dann bring ihm das wieder denn das wird er dann brauchen und seine Jacke hängt auch noch draußen"

ich würde nie behaupten das er als Bruder versagt hatte denn heute ist mir klar was er alles zu verantworten hatte was er alles machen sollte , nur damals habe ich das halt anders gesehen was zum einen auch an diesen beschissenen Drogen lag nur konnte ich ihn das einfach nicht sagen das ging einfach nicht ,doch schüttelte ich dann den Kopf denn nein ich würde nicht damit aufhören er sollte endlich erfahren wie es für mich war ich wollte ihn endlich einmal die ganze Wahrheit erfahren und nicht nur nur alles erahnen " wenn du alles von mir wissen würdest dann würdest du dich heute für mich schämen das kannst du mir glauben Chris " meinte ich dann nur zu ihm wobei meine Stimme keinerlei Gefühl mehr hatte sie war einfach nur noch monoton denn würde ich meine Gefühle noch mehr zu lassen dann würde ich daran zerbechen und das wollte ich nicht, " ich wollte nie das du diese Verantwortung für mich hast und wäre ich nicht gewesen dann hättest du nie für mich sorgen müssen denn ja Chris ich bin daran schuld das Mom nicht mehr ist , weil ich damals schon diese verdammten Drogen genommen hat , Ich habe mir ihr im Auto gessessen als es passiert ist und nur weil ich ins Lenkrad gefasst habe ist dieser Unfall passiert , deswegen wollte ich nicht mehr, ich bin schuld an ihren tot ich bin daran Schuld das du mich am Hals hattest , und du dein Leben wie du es leben wolltest aufgeben musstest und es tut mir Leid das du es erst jetzt erfährst " und das war mein verdammter ernst wobei das niemand wusste bis auf er jetzt und ich wusste nicht was das jetzt zwischen uns anrichten würde aber ich konnte einfach nicht mehr länger schweigen , denn irgendwas in mir trieb mich einfach dazu an zu reden doch schüttelte ich erneut den Kopf " du hast mich nie ganz verloren Chris nur konnte ich dir einfach nicht zeigen das ich dich brauche , wie viel es mir bedeut wenn du mich für meine Arbeit lobst und das mir die Werkstatt und du verdammt wichtig ist, " gab ich dann einfach zu und hätte ich gewusst das er es schon längst wusste dann hätte ich vielleicht auch schon eher mit ihm darüber gesprochen , " ich habe es dir nie gesagt weil ich Angst davor hatte das dann die Werkstatt den Bach runter geht und ich weiß einfach wie wichtig dir die Werkstatt ist Chris , und ja ich will etwas von Liam aber er hat nicht die gleichen gefühle für mich wie ich für ihn , und deswegen ist er weg ich bin zu weit gegangen und ich weiß das er mich jetzt nicht sehen will aber ich werde das Handy zu Lucia bringen denn die ist für ihn zuständig " wie ich das nun meinte wusste Chris auch ohne das ich es ihm erst noch erklären musste

Vielleicht mochte er das nicht behaupten aber ich sah es nun mal so da ich ihn immer wieder im Stich gelassen hatte oder Dinge die er getan hat schlechter hingestellt hatte als sie waren einfach weil ich sauer gewesen war das er scheinbar nicht verstand das unser Leben nun mal nun anders verlaufen musste, so sah ich es zumindest damals, heute war das anders aber diese Schuldgefühle die ich ihm gegenüber hatte waren nun mal geblieben. "ich könnte mich nie für dich schämen Luke" warf ich nochmals ein aber dann musste ich zugeben, schockierten mich seine Worte doch mehr als ich geglaubt hätte. An der Beerdigung unserer Eltern oder bei der Nachricht des Todes hatte ich keine Träne vergossen, niemals und doch merkte ich etwas feuchtes an meiner Wange und ich strich mit den Finger darüber und zerrieb die Träne zwischen meinen Fingern als wäre ich verwundert darüber. Einen Moment wusste ich echt nichts zu sagen, doch ging ich dann auf ihn zu und legte ihn meine Hand in den Nacken so das er mich auch wirklich ansehen musste "du hast keine Schuld Luke, Mom ist tot und das ist schlimm genug aber es wäre so oder so geschehen, Dinge passieren und man kann sie nicht ändern aber sie hätte sicher nicht gewollt das du mit dieser Schuld lebst, sie hätte nicht gewollt das du dein Leben weg wirfst Luke" mehr konnte ich dazu nicht sagen einfach weil meine Gefühle grade was das Thema anging etwas waren was ich immer gut unter Verschluss gehalten hatte, ich hatte als ich damals gesehen hatte wie sehr Luke unter dem Tod litt meine eigene Trauer verdrängt um alles andere wenigstens auf die Reihe zu bekommen "die Werkstatt war mir niemals wichtiger als du Luke, wenn die Leute meinen wegen deiner Sexualität ihre Bikes woanders hin zu bringen dann sollen sie das tun, dann werden sie beim nächsten Rennen auf die Schnauze fliegen so einfach ist das. Diese Werkstatt habe ich aufgebaut damit wir beide was haben wovon wir leben können und keiner von uns doch auf die Idee kommt eine Uniform zu tragen, klar ist dies hier mein Leben, die Werkstatt , die Bikes aber auch nur weil ich sonst nichts anderes habe Luke, und das mit den Bikes kann ich nun mal verdammt gut aber ich würde das nie über dich stellen." das musste ich einfach klar stellen denn ich fand das sollte er wissen , kurz lehnte ich meine Stirn gegen die seine bevor ich den Kopf schüttelte und einen Schritt zurück ging "mag sein das Lucia für ihn zuständig ist aber so wie er aussah braucht er einen Freund und nicht Lucia, ich glaube nicht das er nichts von dir will denn ich habe sein Gesicht gesehen als er mich über den Haufen gerannt hat, niemand verliert Tränen nur weil er jemand zurück gewiesen hat Luke, ich weiß nicht was mit ihm los ist aber er hatte Angst , in der Zeit wo du Drogen genommen hast und auf einen schlechten Trip warst hattest du auch diese Panik in den Augen als würde irgendwas dich verfolgen was ich nicht sehen konnte und genau so sahen seine Augen aus nur das er scheinbar keine Drogen genommen hat. Lucia wäre ihm keine Hilfe aber dir ist er nicht egal Luke und ich kenne dich gut genug um zu wissen das es dich fertig machen würde wenn du nicht weißt was nun los ist , also geh zu ihm das Rennen beginnt in 8 Stunden, nutz die Zeit" mehr sagte ich dazu nicht denn nun kannte er meinen Standpunkt "das Bike was morgen früh kommt mach ich alleine fertig für das rennen also entweder gehst du nun schlafen oder du gehst das klären was dir wichtig ist"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 164
Themen
und
5404
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |