Meine Aufgaben als Schattenjäger liefen mir sicher nicht weg und Alec musste einfach warten denn ich hatte gewiss nicht vor jetzt aufzuhören nur um mir eine Standpunkt von Alec anzuhören das hatte wahrlich noch Zeit und das hier war um so vieles besser " daran könnte es auch gelegen haben denn keiner weiß von mir das ich eben nicht auf Frauen abfahre " mehr musste ich dazu nicht sagen denn dieses Bild von ihm hatte sich fest in meine Gedanken gebrannt , " Wer sagt das du dass musst mein kleiner Falke " genussvoll seufzte ich als er mir erneut ein Knutschfleck an meine Hals hinterließ " andere Kerle interessieren mich nicht im geringsten Gan du bist alles was ich will" nur zu gerne ließ ich mich zu. Sofa ziehen und grinste dann " ja alles " hauchte Ich denn ich traute meiner Stimme nicht im geringsten durch die immer weiter aufsteigende Lust in mir und diese prickelnde Erwartung auf das unbekannte was er mir mir vor hatte " verbotenes schmeckt bekanntlich immer am besten " lächelte ich leicht und sah ihn dabei tief in seine Augen