Briefe von Nora und Liam

in Briefe aller Art 14.11.2013 16:19
von Nora Clark | 493 Beiträge

Hallo Angel
ich weiß es muss ein Schock für dich gewesen sein als du in unsere Wohnung gekommen bist, aber du brauchst dir keine Sorgen um mich machen mir geht es soweit ganz gut. Du wunderst dich sicherlich warum von mir nur ein Brief hier liegt und ich nicht da bin aber das hat einen Grund, ich wollte zwar warten und mit dir darüber reden aber ich konnte es einfach nicht, das was wir erfahren haben tut einfach zu sehr weh, ich habe bis zu letzt gehofft das sich Lucia und deine Mom irren und das alles nicht wahr ist aber sie sagen die Wahrheit, denn mein Dad hat es bestätigt , er hat mir ein Brief hinterlassen den ich eigentlich erst aufmachen sollte wenn ich 18 bin, in diesen Brief steht genau das drin was deine Mom gesagt du kannst ihn gerne lesen wenn du magst denn er erklärt die vielleicht auch das Chaos welches ich hinterlassen habe, ich schäme mich wirklich sehr dafür deswegen konnte ich dir das hier auch alles nicht selbst sagen,auch wenn du genau das verdient hättest.
Ich werde für eine ganze weile nicht mehr zurück kommen , ich habe mich einer Tanzgruppe angeschlossen die mir ein Angebot gemacht hatte ich weiß das das feige ist aber ich brauche Zeit, Zeit um das alles zu verstehen , Zeit um mich selbst wieder zu finden um zu realisieren wer ich wirklich bin aber auch um die die Möglichkeit zu geben , endlich vertauen in deine Brüder zu finden, denn sie sind beide nicht verkehrt und haben eine Chance verdient Angel, Dies ist kein Abschied für immer sondern nur auf Zeit, eine Zeit die wir beide wohl brauchen, sei mir bitte nicht böse du bist und wirst immer mein bester Freund bleiben das sollst du nie vergessen
Ich liebe dich Angel
dein Sunshine
Nora

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: