RE: Werkstatt

in Jimmy´s Surfdesign 31.10.2017 14:39
von Cian Dawson | 150 Beiträge

Weil es mir bisher immer gesagt wurde das ich es eben nicht war, das ich in allem was ich tat, etwas falsch machte und wenn einem das jeder sagte, dann glaubte man daran. Doch hoffte ich das er recht behielt, das es in mir doch was gutes gab, das er es mir erweckte. Doch auch mein Herz wusste genau was es wollte, auch wenn ich dafür keine Worte hatte, ich liebte ihn und wollte ihn einfach nicht verlieren, egal was ich dafür alles lernen musste, hauptsache ich wusste ihn in meinen Leben. Ein grinsen stahl sich auf meine Lippen und ich nickte leicht, denn daran würde ich ihn in dem Moment erinnern, das stand fest. Ich wollte ihm irgendwie etwas zurück geben und das konnte ich am besten mit zeichnen. Dieses kribbeln auf meinen Lippen, ein jedes Mal wenn sich die unseren berührten, war für mich so kostbar, das ich es immer festhalten wollte. Erleichterung zeichnete sich in meinen Augen ab, als ich mit den Tassen wieder zurück kam und er sagte das der Kaffee gut war, so das ich selbst einen Schluck Tee trank. "ähm falls du Hunger hast, ich hab da noch was in den Korb getan" lächelte ich leicht und stellte meine Tasse in der Nähe des Boards an dem ich zeichnete auf einen kleinen Schrank, bevor ich mit meinen Bleistift noch im selben Design wie die Schildkröten , Lotusblüten aufzeichnete, ebenfalls in diesem Maori style so das keine anders aussah. Erst als ich damit zufrieden war, suchte ich mir schwarze Farbe und Pinsel und fing an die Konturren nach zu zeichnen und kleine Schatten einzuarbeiten,so das es trotz allem realistischer wirkte. Ich merkte dabei nicht wie die Zeit verging, oder das Trust einfach aus der Werkstatt lief um nur einige Minuten später mit dem großen Stock zurück zu kommen, viel zu konzentriert war ich auf das was ich tat und langsam nahm es immer mehr Gestalt an.

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 31.10.2017 19:45
von Jimmy Borelli | 151 Beiträge

das war leider von uns allen das Problem das wir das irgendwann glaubten was man uns immer wieder sagte deswegen war ich ja auch fest der Meinung das ich Schuld an dem Tot meines Bruders war, eben weil meine Eltern mir das immer und immer wieder gesagt haben aber ja er konnte mir glauben er hatte eine gute Seele, er passte nur einfach nicht in dieses Konzept seiner Sekte und das war schon alles, er sollte das nicht glauben was die da sagten denn diese Menschen hatten in meinen Augen kein Recht dazu irgendjemand zu verurteilen der anders war als sie , Auch für mich war es immer etwas besonderes ihn küssen zu dürfen das Gefühl welches seine weichen warmen Lippen auf den meinen hinterließen war so unglaublich kostbar das ich dafür keine Worte fand, doch lächelte ich dann " danke das du daran gedacht hast aber vorerst reicht mir der Kaffee " als er zurück ging sah ich immer wieder mal rüber zu ihm und konnte es fast nicht glauben wie konzetriert er war vor allem das er nicht mal Trust bemerkte und so sah ich den kleinen ein wenig schief an " du solltest den Stock doch draußen lassen Fellknäul, aber wenn du vorne in deiner Ecke bleibst darfst du ihn hier drin lassen " meinte ich dann auch nur zu Trust und machte die letzten Schliffe für heute

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 31.10.2017 20:30

Aber es war nicht seine Schuld und ich hoffte einfach das ich es ihm irgendwann mal beweisen konnte, denn an sowas schrecklichen, konnte so ein toller mensch wie Jimmy einfach keine Schuld tragen. Vielleicht mussten wir beide irgendwie lernen mit unserer Vergangenheit zu leben um eine gemeinsame Zukunft aufbauen zu können, auch wenn ich nicht genau wusste was diese Worte bedeuteten, denn meist lebte ich in dem Tag und dachte nicht an das morgen. Doch grade weil er mich so nahm wie ich war, hoffte ich das ich ihm irgendwann alles erzählen konnte, das ich ihm erklären konnte wo ich her kam und warum ich manchmal reagierte wie ich reagierte, denn niemals wieder wollte ich die Gunst verlieren seine Lippen auf denmeinen zu spüren. Als ich dann aber weiter zeichnete, war ich in meiner eigenen Welt, einer Welt in der ich Gefühle mit Farben ausdrücken konnte, eine Welt in der ich alles vergas was mir dunkel im Kopf herum schwirrte und wie so oft, war die reale Welt kaum noch anwesend für mich. Zwar drang eine leise Stimme an mein Ohr als er mit Trust sprach, aber dies kein schreien, kein böser Ton war, achtete ich nicht drauf, sondern zeichnete weiter bis ich mit allen Konturren zufrieden war, was sicher eine Weile dauerte. Ein wenig kaute ich auf meiner Unterlippe herum, während ich mit schwarz die letzte Lotusblüte nachzog.

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 02.11.2017 19:42

vielleicht war es nicht meine Schuld aber ganz davon abgesehen das meine Eltern mir diese gaben, gab ich sie mit selbst auch weil ich einmal nur an mich gedacht hatte und ausgerechnet da dieser Unfall passiert war , dennoch sollte Cian niemals denken das er als Ersatz für meinen Bruder in mein Leben war denn dem war nicht so , zwar hatte er teilweise das gleiche Verhalten wie mein Bruder aber dennoch waren beide so unterschiedlich , und ich liebte Cian auf eine ganz andere art und weise, und ich gab ihn recht wir mussten zusammen unsere Vergangenheit aufarbeiten um eine gemeinsame Zukunft haben zu können . Es war unglaublich beruhigend Cian bei seiner Arbeit zu zuzusehen , und als ich mein Werk für heute beendete setzte ich mich einfach an meinen Schreibtisch, nahm ne Kleinigkeit zu essen und sah Cian weiter zu, selbst Trust leistete mir dabei Gesellschaft und so bekam der kleine sogar etwas von meinen Essen ab

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 02.11.2017 19:59

Dann waren seine Eltern nicht besser als die meinen, auch wenn meine glaubten aus dem richten Glauben raus zu reagieren, taten sie das falsche, das war mir inzwischen bewusst, doch seine Eltern reagieren so weil sie sich ihre eigenen Fehler nicht eingestehen wollten und das war in meinen Augen viel schlimmer, denn für einen Unfall konnte man nichts, auch wenn meine Eltern oder die Single Brothers mir dies oft versucht hatten einzureden. Ich wusste nicht was es war oder warum es so war, aber ich wusste das Jimmy einen großen Teil meines denkens und handelns einnahm ohne das ich es selbst merkte, es war so ein warmes, all umfassendes Gefühl wenn ich ihn ansah, das es für mich nichts wichtigeres mehr gab. Das Jimmy irgendwann fertig war mit seiner Arbeit, bekam ich gar nicht mit, im Gegenteil, irgendwann hatte ich angefangen, leise vor mich hin zu summen, bis ich merkte das ich beobachtet wurde und doch war auch ich langsam fertig, denn ich musste warten bis das schwarz getrocknet war um es mit neuen Farben zu versehen. Meine Sachen ordentlich zur Seite stellend und den Pinsel auswaschend rieb ich mir über die Nase weil jene juckte und verteilte auf dieser so was von der schwarzen Farbe. Ein lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich zu Jimmy sah und sah wie der Welpe auch munter vor sich hinkaute. "Verzeih, hab ich zu lange gezeichnet?" musste ich einfach fragen und ging zu ihm rüber, Trust erst kraulend, klaute ich mir einen flüchtigen Kuss. "ich glaube heute kann ich nicht weiter machen, das schwarz muss trocknen, sonst verschwimmen die Farben und das möchte ich nicht"

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 03.11.2017 08:40

meine Eltern kamen einfach nicht mit der Krankheit von meinen Bruder klar das war schon alles, und es war einfach leichter anderen die Schuld zu geben als seine eigene Schwäche zu zugeben aber er sollte sich darüber nicht all zu viel Gedanken machen , ich konnte es eh nicht mehr ändern und wollte es auch gar nicht denn wenn das alles nicht gewesen wäre, und ich nicht hier her geflohen wäre, dann hätte ich Cian nie kennen gelernt und das wäre ein riesen verlust in meinen Leben gewesen , denn ja er alles für mich , er hatte mein Leben in dieser kurzen Zeit so sehr zum guten verändert das ich das einfach nicht mehr missen will ich fand es immer noch fazinierend ihn beim Zeichnen zu beobachten und musste dann einfach lachen als er seine Nase schwarz machte, nur zu gerne erwiederte ich seinen Kuss und schüttelte dann den Kopf " nein du hast nicht zu lange gezeichnet , nur so wie du jetzt Pause machen musst, muss auch ich mit meiner Arbeit innehalten und kann erst morgen weiter machen, " meinte ich dann nur zu ihm und überlegte , dann kurz " wollen wir mit Trust noch ne Runde spazieren gehen und dann zusammen etwas Kochen ?" denn ja ich hoffte das auch Cian etwas essen würde

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 03.11.2017 18:42

Aber ich machte mir Gedanken um ihn, nicht weil ich es musste, sondern weil ich merkte das er mir von Minute zu Minute wichtiger wurde und ich ihm helfen wollte manches zu vergessen, denn manches musste man aufarbeiten und manches vergessen, dann würde alles wieder gut werden. So naiv mein denken auch war, so fest glaubte ich daran und wollte das auch nicht aufgeben. Mein Glaube lies es eigentlich nicht zu das ich an Vorherbestimmung glaubte, weil dies nichts greifbares war, aber ich glaubte daran das es vorher bestimmt waren das wir uns kennen gelernt hatten, dass es uns beide an diesen Ort gezogen hatte. Doch verzog ich ein wenig die Lippen, denn eigentlich wollte ich nicht bis morgen warten bis ich weiter zeichnete, auch wenn ich verstehend nickte und noch einen Schluck meines inzwischen kalten Tees trank und auch eine Hand voll von den Trauben. "ja er braucht Bewegung denke ich , er hat ja viel geschlafen und dann können wir ein wenig am Strand bleiben. " denn ich liebte den Strand, und mit ihm dort zu sein. Auch wenn ich bei den Worten mit dem kochen, die Lippen verächtlich verzog und nur sachte nickte. "aber wenn es mir nicht schmeckt dann ist es nicht schlimm oder?" fragte ich vorsichtig nach.

nach oben springen

in Jimmy´s Surfdesign 22.11.2017 08:47

so ging es mir mit ihm doch auch, ich wollte nur das beste für ihn wollte das es ihm gut ging das er glücklich war und das er das was man ihn angetan hatte vergessen konnte von demher waren wir uns in unseren Denken ziemlich gleich und das hatte meiner Meinung nach nichts mit Naiv sein zu tun , Ich konnte nicht sagen ob es vorherbestimmt war das wir uns getroffen haben, aber eines weiß ich mit Sicherheit, Ich bereue keine Sec davon ihn getroffen zu haben, er hat mir neuen Mut gegeben hat mit in der kurzen Zeit gezeigt das es sich lohnt wieder zu leben und nicht nur da zu sein und zu exestieren , er hat mir so viel mehr gegeben das ich das alles gar nicht in Worte fassen konnte. Ein wenig musste ich schon grinsen als ich sein Gesciht sah, denn ja ich kannte dieses Gefühl weiter machen zu wollen und Zwangspause zu haben, " wenn du willst können wir später noch mal her kommen , ich hab noch andere Boards an denen du dich austoben kannst " meinte ich dann nur zu ihm allerdings brauchte ich wirklich eine kurze Pause, denn ich wollte es mir einfach nicht angewöhnen eine Maske zu tragen wenn ich irgendwas abschleifte und so brauchte ich die Frische Luft einfach und Trust , sah auch so aus als wenn ihm die Werkstatt langsam nervte, doch nickte ich dann " keine Sorge ich will dich nicht zwingen irgendwas zu essen was du nicht willst, auch wenn ich dir verspreche das , dass was ich kochen will dir schmecken wird und du es auch verträgst " denn ja ich hatte mich schlau gemacht was das Essen angeht auch wenn ich ihn das nicht sagte stattdessen nahm ich einfach sein Hand und ging mit ihm runter an den Strand

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 5404 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: